Impact Wrestling #972 Ergebnisse und Bericht aus Las Vegas, Nevada, USA. vom 16.03.2023 (inkl. Abstimmung & Videos)

17.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Impact Wrestling #972 (Tapings: 25.02.2023)
Ort: Sam’s Town Hotel and Gambling Hall in Las Vegas, Nevada, USA.
Erstausstrahlung: 16. März 2023 auf IMPACT Plus und Youtube

Before the Impact
Singles Match
Champagne Sign (w./ Shera). gewann gegen Zicky Dice (w./ Johnny Swinger) via Pinfall.

Main Show:

Die heutige Ausgabe startet mit PCO der immer noch in einer Wüste steht und den Namen von Eddie Edwards ruft.

1. Match
Tag Team Match
Jonathan Gresham & Mike Bailey gewannen gegen The Decay (Black Taurus & Crazzy Steve) via Pinfall von Mike Bailey  an Black Taurus nach der Ultimo Weapon.

2. Match
Singles Match
Steve Maclin gewann gegen Heath via Pinfall nach dem KIA.

The Death Dollz befinden sich Backstage und Taya Valkyrie sagt, dass Magie gefährlich ist und sie sich alle von The Coven fernhalten sollten.

Wieder wird PCO gezeigt, der immer noch den Namen von Eddie Edwards ruft. Dieses Mal ist er aber nicht mehr in der Wüste, sondern befindet sich wohl auf dem Weg zur Arena, denn das Ortsschild von Las Vegas wird gezeigt.

3. Match
Singles Match
Jai Vidal gewann gegen Johnny Swinger via Pinfall nach einem Running Knee.

Wieder wird PCO gezeigt, erneut schreit er den Namen von Eddie Edwards, aber dieses Mal blickt er dabei auf das Schild von Sam’s Town Hotel, dem heutigen Austragungsort.

Tommy Dreamer ist Backstage und Mickie James kommt zu ihm und sagt, dass die beiden in der nächsten Woche gegen Bully Ray und Masha Slamovich antreten werden. Sie fragt Dreamer, ob das eine gute Idee ist, einen Tag bevor Dreamer ein Busted Open Match gegen Bully bei „Sacrifice 2023“ hat. Jordynne Grace kommt dazu und fragt, ob es eine gute Idee ist, dass Mickie James gegen Masha Slamovich antritt, einen Tag vor ihrem Match gegen Grace bei „Sacrafice 2023“.

Eddie Edwards kommt in den Ring. Er sagt, dass er seit der Auflösung von Honor No More alles neu überdenken musste. Er hat sich bewusst dafür entschieden, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Eddie Edwards sagt, dass es für ihn an der Zeit ist, sich auf seine Zukunft bei IMPACT Wrestling zu konzentrieren, aber das wollte man ihm nicht gestatten. Doch nach der letzten Woche ist es offiziell vorbei. Es wird ein Clip von letzter Woche abgespielt, in dem ein Auto PCO überfährt. Eddie Edwards sagt weiter, dass der heutige Tag eine neue Geburt für Eddie Edwards bei IMPACT Wrestling bedeutet.

Das ruft den Mann aus der Wüste auf den Plan und die Musik von PCO ertönt. Dieser kommt aber nicht weit, denn er wird hinterrücks von Kenny King attackiert. Eddie Edwards schließt sich King an und so machen die beiden ehemaligen Mitglieder von Honor No More gemeinsame Sache gegen ihren ehemaligen Teamkollegen. PCO kann sich kurzzeitig etwas Luft verschaffen, als er mit einem Chokeslam an King kontert. Letztlich muss er sich aber der Überzahl geschlagen gegen und wird brutal von Kind und Edwards mithilfe von Stühlen und der Ring-Treppe verprügelt.

Der ehemalige WWE-Star Vladimir Kozlov unterhält sich Backstage mit dem amtierenden Director of Authority Santino Marella. Als Kozlov die Szenerie verlässt, erscheint Dirty Dango. Dango und Marella unterhalten sich über den Namen von Dirty Dango, was Joe Hendry auf den Plan ruft. Hendry sagt, er möchte von seiner „Rematch-Klausel“ gebrauch machen. Marella erinnert Hendry, dass dies nicht nötig sei, da Joe Hendry immer noch der amtierende Digital Media Champion ist. Hendry antwortet, dass er dies auch für Brian Myers machen würde, da dieser bisher noch kein Rematch hatte. Marella macht daraufhin das Match für „Sacrafice 2023“ offiziell. Dirty Dango sagt daraufhin zu Joe Hendry, dass wenn dieser einmal einen Revolverhelden benötigen würde, „Dango sein Mann sein“. Marella macht daruafhin das Match Joe Hendry & Dirty Dango vs. Moose & Brian Myers für die kommende Ausgabe von „Impact Wrestling“ offiziell.

4. Match
IMPACT Knockouts Tag Team Championship
Tag Team Match
The Coven (KiLynn King & Taylor Wilde) gewannen gegen The Death Dollz (c) (Taya Valkyrie & Rosemary ) (w./ Jessicka) via Pinfall nach einem Pumphandle Slam von KiLynn King an Taya Valkyrie –> Titelwechsel!

5. Match
6-Man Tag Team Match
THE BULLET CLUB (KENTA, Ace Austin & Chris Bey) vs. Josh Alexander, Rich Swann & Frankie Kazarian via Pinfall.
– Kurz vor dem Finish wollte Impact World Champion Josh Alexander den Sieg für sein Team einfahren, wurde aber von Steve Maclin’s Theme abgelenkt. Austin & Bey nutzten daraufhin die allgemeine Verwirrung um den SIeg für den BULLET CLUB einzutüten.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube