Quelle: All Elite Wrestling
– Taya Valkyrie is All Elite! Die Kanadierin debütierte bei der gestrigen Ausgabe von „AEW Dynamite“ in ihrer Heimat und konfrontierte TBS Champion Jade Cargill, die zuvor mit Nicole Matthews eine andere kanadische Independent-Wrestlerin in einem Sqaush Match besiegt hatte. Ihr In-Ring-Debüt feierte die Ehefrau von John Hennigan (fka John Morrison) bei den „AEW Rampage“-Tapings für die morgige Ausgabe im Anschluss an „AEW Dynamite“. Der Vertrag der 39-Jährigen bei Impact Wrestling war vor einigen Wochen ausgelaufen. Taya arbeitete im Laufe ihrer Karriere bereits für WWE (2021), Impact Wrestling (2017 bis 2021 und 2022 bis 2023), AAA (2012 bis 2020 und 2022 bis 2023) und MLW (2022 bis 2023). Aktuell hält sie noch die MLW Featherweight Championship, die AAA Reina de Reinas Championship sowie die Impact Knockouts Tag Team Championship (gemeinsam mit Jessicka). Bei MLW und anderen Promotions wusste man bereit seit Februar von ihrer bevorstehenden AEW-Unterschrift und sie wird wie geplant die MLW Featherweight Championship bei „MLW War Chamber“ am 06. April gegen Delmi Exo aufs Spiel setzen.
Welcome to AEW, @thetayavalkyrie!
Great to see a Canadian star arrive TONIGHT on TBS on
Wednesday Night #AEWDynamite in Winnipeg! pic.twitter.com/R9173eHJR6— Tony Khan (@TonyKhan) March 16, 2023
– Darüber hinaus hat sich auch Sarah Stock der Company von Tony Khan angeschlossen. Der AEW-Präsident stellte die 44-Jährige Kanadierin vor den gestrigen „AEW Rampage“-Tapings den anwesenden Fans als neue Trainerin und Producerin vorgestellt. Einen Großteil ihrer aktiven Karriere verbrachte Stock in Mexiko bei CMLL, in den USA bleibt vor allem ihr Run unter dem Namen Sarita bei TNA/Impact in Errinnerung. Bei TNA gewann sie mit Rosita (aka Zelina Vega) zwei Mal die TNA Women’s Knockout Tag Team Championship. Auch bei STARDOM, AAA und SHIMMER war Stock aktiv. Von 2015 bis 2020 arbeitete sie als Trainerin im WWE Performance Center sowie als Producerin im Main Roster.
– Für die morgige Ausgabe von „AEW Rampage“ sind bisher vier Matches bestätigt. So verteidigt TNT Champion Powerhouse Hobbs seinen Titel gegen Rey Fenix, Daniel Garcia vtrifft auf Brody King, Matt Menard & Angelo Parker bekommen es mit dem ehemaligen WWE Tag Team The Bollywood Boyz zu tun und Taya Valkyrie feiert ihr In-Ring-Debüt gegen eine noch nicht offiziell benannte Gegnerin.
All Elite Wrestling „Rampage #84: Saint Patrick´s Slam “ (Tapings: 15.03.2023)
Ort: Canada Life Centre in Winnipeg, Manitoba, Kanada
Erstausstrahlung: 17. März 2023
Zuschauerzahl: circa 7.400
TNT Championship
Singles Match
Powerhouse Hobbs (c) (w/ QT Marshall) vs. Rey Fenix (w/ Alex Abrahantes)
Singles Match
Daniel Garcia vs. AEW Trios Champion Brody King
Tag Team Match
The Jericho Appreciation Society (Matt Menard & Angelo Parker) vs. The Bollywood Boyz (Gurv Sihra & Harv Sihra)
Singles Match
Taya Valkyrie vs. TBA
– Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe in der kommenden Woche wurde ein No DQ Match zwischen Hook und Stokely Hathaway angekündigt.
All Elite Wrestling „Dynamite #181“
Ort: Cable Dahmer Arena in Independence, Missouri, USA
Datum: 22. März 2023
No DQ Match
Hook vs. Stokely Hathaway
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!
8 Antworten auf „Taya Valkyrie is All Elite! – Sarah Stock schließt sich AEW als Coach/Producerin an – Matches für „AEW Rampage #84: Saint Patrick´s Slam“ sowie die nächste „AEW Dynamite“-Ausgabe angekündigt“
wenn alle promotions es schon seit februar wussten
wieso wussten es dann nicht die experten die sonst immer alles wissen ? 🙂
@klausi
wollten Mal nicht die Überraschung versauen😉
Klausi, wenn im Bericht steht „MLW und andere Promotions“, ist das für dich gleichbedeutend wie „Alle Promotions“?
Will jetzt nicht unbedingt wieder gegen den Marktführer bashen, aber könnte es evtl daran liegen das bei „Allen Promotions“ die WWE mit ihren hunderten Observer Maulwürfen nicht informiert war ?
@klausi
https://www.wrestling-infos.de/258154.html
@klausi Weil auch die wissen, das sie wissen, dass sie nicht alles wissen.
Ich wusste es.
Ich vermute mal, dass Impact es auch nicht wusste, da sie ja noch amtierende Championesse da ist, oder es müsste eine Vereinbarung getroffen worden sein, bezüglich mindestens eines weiteren Matches dort.
Körperlich darf man der Cargill kaum etwas engtegen setzen. Sie ist den meisten Damen physisch zu sehr voraus damit es glaubwürdig wirkt.
Ansonsten gehen nur die fetten Damen. Nicht toll anzusehen aber wenigstens glaubwürdig.