Gerüchte über kreative Differenzen unwahr: Bray Wyatt pausiert aufgrund von „körperlichen Problemen“ – Achtes Match für „WrestleMania 39“ bestätigt – Matches und Segmente für die nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe angekündigt

14.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Megan Elice Meadows, WWE Smackdown IMG 6952 (13796717494), bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Bray Wyatt muss derzeit aufgrund von „körperlichen Problemen“ pausieren und bei WWE ist man sich nicht sicher, wann er in den Ring zurückkehren kann. Eigentlich sollte Wyatt bei der Houseshow im Madison Square Garden am 12. März auftreten, er fehlte aber aus nicht näher bekannten Gründen. Sein bisher letztes Match bestritt er bei einer Houseshow am 26. Februar 2023. Zwischenzeitlich machten sogar die Gerüchte die Runde, laut denen Windham Lawrence Rotunda, so sein bürgerlicher Name, die Brocken aufgrund kreativer Differenzen hingeschmissen hat. Diese Gerüchte konnten durch Fightful Select aber bisher nicht bestätigt werden. Wyatt wurde nun von allen Houseshows und „Friday Night Smackdown“-Ausgaben, für die er bisher angekündigt war, gestrichen. Bei WWE gibt man wie erwähnt „körperliche Probleme“, beziehungsweise mittlerweile „Krankheit“ als Grund für diese Maßnahme an. Bobby Lashley führte die Fehde gegen Wyatt deshalb zuletzt alleine weiter, was darauf schließen lässt, dass man nicht mit einer langen Pause rechnet. Normalerweise werden die Utensilien für Bray Wyatt und Uncle Howdy immer zu den „Smackdown“-Shows eingeflogen, dies war in den letzten beiden Wochen nicht der Fall.

– Edge vs. Finn Balor in einem Hell in a Cell Match wurde nun offiziell für „WrestleMania 39“ angekündigt. Damit stehen nun acht Matches für die größte WWE-Show des Jahres fest. Darüber hinaus forderte Dominik Mysterio bei der gestrigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ seinen Vater Rey Mysterio zu einem Match bei „Mania“ heraus. Eine offizielle Bestätigung des Matches dürfte damit ebenso wie bei Gunther vs. Sheamus vs. Drew McIntyre um die WWE Intercontinental Championship nur noch eine Frage der Zeit sein. Nachfolgend das bisher bestätigte Line-Up:

World Wrestling Entertainment „WrestleMania 39“
Ort: SoFi Stadium in Inglewood, Kalifornien, USA
Datum: 01. April und 02. April 2023

Undisputed WWE Universal Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Cody Rhodes

WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) vs. Rhea Ripley

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Bianca Belair (c) vs. Asuka

Singles Match
Brock Lesnar vs. Omos

Singles Match
Seth „Freakin“ Rollins vs. Paul Logan

WWE United States Championship
Singles Match
Austin Theory (c) vs. John Cena

Hell in a Cell Match
Edge vs. Finn Balor

Six-Women-Tag Team Match
Damage CTRL (Bayley, Dakota Kai, & IYO SKY) vs. Becky Lynch, Trish Stratus, & Lita

Ebenfalls bestätigt:
* The Miz als Host von „WrestleMania 39“

– Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden mehrere Segmente und Matches angekündigt. Neben einem Auftritt von Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns wurden die Paarungen Austin Theory vs. Montez Ford, Maximum Male Models vs. Luke Gallows & Karl Anderson sowie Bianca Belair & Asuka vs. Chelsea Green & Carmella bestätigt. Außerdem ist The Miz zu einer Ausgabe von Logan Pauls „Impaulsive TV“-Talkshow eingeladen.

WWE Monday Night RAW #1556
Ort: Enterprise Center in St. Louis, Missouri, USA
Erstausstrahlung: 20. März 2023

(Non-Title) Singles Match
WWE United States Champion Austin Theory vs. Montez Ford

Tag Team Match
Bianca Belair & Asuka vs. Chelsea Green & Carmella

Tag Team Match
Maximum Male Models vs. Luke Gallows & Karl Anderson

Ebenfalls bestätigt:
* Impaulsive TV mit Logan Paul und The Miz
* Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




26 Antworten auf „Gerüchte über kreative Differenzen unwahr: Bray Wyatt pausiert aufgrund von „körperlichen Problemen“ – Achtes Match für „WrestleMania 39“ bestätigt – Matches und Segmente für die nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe angekündigt“

Timo sagt:

„Kreative Differenzen “ kann ich mir gut vorstellen. Kann mir net vorstellen, dass wyatt mit seinem Comeback zufrieden ist.. andererseits würde irgendein körperliches Leiden erklären warum er seit seiner Rückkehr kaum im Ring war, das muss ja auch irgendwelche Gründe haben. denke nicht das wwe ein Haufen Geld bezahlt nur das bray kein free Agent ist.. aber Who knows

DDP81 sagt:

nicht zufrieden könnte man nachvollziehen, wobei ja diesmal alles von ihm und den neuen Marvel Writer stammen soll…… Katastrophen booking…leider.

Edelmann sagt:

McMahon ist offiziell zurück und Wyatt gerät ins „Hintertreffen“… Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Nennt mich einen Schwurbler, Querdenker, Aluhut etc. aber die Sache mit Wyatt, die wieder größer werdende Präsenz der Maximum Male Models inkl. Otis als Neuling in der Gruppierung…
Wo ist Balors großer Push? Wieso ließ man jemanden der so over war wie Sami Zayn fallen?
Wer jetzt noch glaubt HHH hätte kreativ weiterhin das Sagen, hat wirklich den Schuss nicht gehört und glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

Hunter sagt:

Ich würde ja fragen „welche kreativen Differenzen“?
Das Wort “ kreativ “ und WWE passt doch schon seit Jahren nicht mehr zusammen.

Edelmann@
Als Querdenker würde ich dich nicht bezeichnen, wohl eher Realist.
Nein, ich bin auch der Meinung das Vince komplett weg gewesen ist, aber so wie die Shows jetzt ablaufen und alle von Hunter zurückgeholten oder gepushten wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden, kann man es sicher nicht leugenen das der gute Vince seine Finger im Spiel hat.

Y2Jericholic sagt:

Hauptsache Cena legt sich für Theory hin!
Johnny Boy kann ja dann beim SummerSlam 2023 einfach Logan Paul besiegen…

Sobel sagt:

Ja, tja, da muss ich @Edelmann Mal völlig zustimmen. Die Matches werden wieder immer kürzer, Wyatt, Ali, Gable, Gargano und Lumis rutschen weiter ab, dafür immer mehr „Oldies“ im Mittelpunkt, Comedy-Charaktere wie Otis und die MMM, Theory ist DER Star bei RAW… Die Aufzählung könnte man noch lang fortsetzen und jeder Punkt davon passt zur Handschrift von Ol‘ Man Vince.

billy sagt:

@Edelmann

Wo wird zayn fallen gelassen ?
Immer noch teil der größten story und auf dem weg zum TT Titel.
Gegen reigns logisch chancenlos, wäre sonst auch unglaubwürdig.

Optisch könnte er auch den Hausmeister der mmm spielen 😁

Blackswan sagt:

wiedermal märchenstunde der AEW Fanboys wie schön

Gando sagt:

Ich mag die Märchenstunde @blackswan.

Das Unterhält mich mehr als alles was die WWE sonst so macht.
Hin und wieder findet das blinde Huhn(WWE)
mal einen Korn, aber das reicht mir nicht.

DDP81 sagt:

@Billy ui sogar im Match wirkte er für dich chancenlos?

naja für dich kommt dann bald Brian Cage.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Ich bin immer wieder erstaunt das es wirklich nich Leute gibt die glauben das Hunter wirklich am Ruder saß und Vinny weg war. Sorry ,wie ich immer sagte …es gab nichts,wirklich nichts, was Hunter „angeblich „gemacht hat, was Vinny nicht ruck -zuck rückgängig machen konnte ….wie es geschah bzw geschieht .Kann aber verstehen das hier niemand zugeben will das er sich von Vinny an der Nase herum führen ließ.

zu Wyatt …vielleicht sollte er nicht arbeiten wenn er körperlich nicht in der Verfassung ist. Und wenn es wirklich kreative Differenzen sind ,kann ich nur sagen ….selbst Schuld wenn man zu WWE geht .

Einen schönen Tag!

Bash sagt:

Blackswan, wie wäre es mit Argumenten und Fakten. Du fällst unangenehm auf. Liefer mal etwas als nur blinder Fanboy zu sein.

Argumentiere gegen andere Meinungen. Es wurden Gründe und Argumente genannt warum einige glauben Vince sei zurück. Deine Antwort ist kindisch. Bring Argumente und wir können diskutieren.

Nibbler sagt:

@Bash: Wieder mal typisch. Diejenigen die am lautesten kritisieren heulen am lautesten, wenn sie selbst mal kritisiert werden. Typisch Fanboys / Fangirls. Mmeinungsfreiheit fordern, aber wenn es nicht die eigene Meinung ist sofort aggro werden und am liebsten wieder Meinungseinschränkung fordern. 🙂

Realtalk sagt:

Also das Vinnie weg war, dürfte ja klar sein. Es wurde von mehreren Seiten so bestätigt, von Offiziellen und Wrestlern. Die wesentlich bessere Stimmung im Backstage, spricht ja ebenfalls dafür. Ich erinnere mich auch an ein Interview von Hunter, wo er mal sagte, dass er, wenn er denn die Kontrolle über das Mainroster hätte, er nicht viel anders machen würde als Vinnie. Und joa, so viel anders hatte er auch nicht gemacht. Zu Beginn waren die Shows besser, ließen aber stark nach. Soweit die Fakten. Natürlich gibts da paar Dullies, die glauben Vinnie wäre nie weggewesen. Gibt ja auch Dullis, die glauben, die Erde sei flach. Fakten und Tatsachen sind diesen Menschen völlig egal.

Aber in Anbetracht der letzten Rawausgabe, sieht das schon alles wieder sehr nach Vince aus. Echt schade.

Bash sagt:

Nibbler:

was?

Hunter sagt:

DDP81@
Aber der gute Cage hat dann wenigstens Muskeln, so wie ein richtig strammer Mann aussehen muss.
Dann noch schön mit Öl einreiben und das Gesamtbild eines Wrestling-Prototypen, wie ihn billy@ sich wünscht ist geschaffen. 🙂

DDP81 sagt:

das einreiben übernimmt dann Vinny.

grundsätzlich mag ich Cage und finde halt auch, dass man ihn bei AEW evtl auch hätte mehr pushen können.
seine Movesets, sind für so ein Muskelklotz schon erstaunlich.

aber vermissen werde ich ihn dann doch nicht. und wer weiss, vllt paßt das dann wirklich zu WWE. dann aber auch mit Heyman an der Seite oder so.

Lobo sagt:

@DDP…sein Moveset war zu LU-Zeiten grandios, aber er wirkte auf mich während seiner ganzen Zeit bei AEW absolut unfit und er hat auch kaum noch tolle Moves gezeigt. Keine Ahnung, ob das dem Alter geschuldet ist, oder ob er wirklich nicht fit ist. Habe ihn bei Impact leider nur vom Lesen verfolgen können und weiß nicht, was er dort so zeigen konnte.
Da aber bei AEW die Wrestler normalerweise in ihren Matches zeigen dürfen, was sie können, befürchte ich doch stark, dass es in der Hinsicht (abseits vom Booking) an ihm liegt. Ich hatte mich wirklich darauf gefreut ihn wieder wrestlen zu sehen, war aber dann wie gesagt vom bisher gezeigten stark enttäuscht.

Justme sagt:

Edelman als Querdenker würde ich dich nicht bezeichnen, denn selbst die haben noch mehr in der Birne als du. Dann Leg doch Mal Beweise vor, dass sie VKM in die Storylines eingemischt hat oder etwas zu Sagen hatte?!

Wrestling Fan weiblich sagt:

Wenn man nicht weiter weis,muss man Leute beleidigen .Naja ,ist hier ja nichts neues von den meisten .Witzig, auch andere Dulli zu nennen während man selbst jeden quatscht glaubt,den man erzählt bekommt .Natürlich haben Hunter ,manche Backstags ,etc so etwas erzählt, damit so „hochgebildete Leute “ wie hier die Experten es glauben zu sein, die Geschichten glauben .Können sich ja schlecht öffentlich über so „Experten “ lustig machen .Und es hat ja fabelhaft funktioniert.
Aber ich bin gern einer der „Dullies “ …solange ich mich von gewissen Leuten hier unterscheide,bin ich das mit Vergnügen.

Bin schon gespannt,wie diese Menschen hier sich entschuldigen wenn die Wahrheit ans Licht kommt ,das Vinny ,Hunter etc sie monatelang an der Nase herumgeführt haben.

Scharegg sagt:

@Justme :

Du beleidigst hier also User @Edelman(n).

Wenn ich dann aber sehe, dass Du beim eigenen Beitrag +/- zehn Fehler bei der Rechtschreibung hast, ist das doch etwas substanzlos, oder ?!

Realtalk sagt:

@Wrestling Fan Weiblich: Ach ja! Genau. Das war alles eine riesen Verschwörung. Ja klar. Wenn man rein gar nichts in der Hand und keinerlei Beweise und Belege hat, dann ist es immer ne Verschwörung. Ist schon echt der Wahnsinn, in was für einer Welt du lebst. Vor allem der Satz:“…wenn man nicht weiter weiß…“ Ich kanns gar nicht mehr zählen, wie oft nun deine Vinnie-Verschwörung widerlegt wurde. Und zwar solange, bis man endgültig realisieren musste, dass du in keinster Weise auch nur im Ansatz mal dein Hirn benutzen kannst. Aber hey! Ich war ja nicht dabei. Ich bin bei WWE nicht vor Ort. Daher kann ich es ja nicht wissen, oder? Ich war auch nie auf dem Mond. Da wirds den sicher auch nicht geben. Vollkommen egal, wie viel dafür spricht. Junge junge junge. Mir tut jeder Mensch in deiner Umgebung leid.

Hunter sagt:

DDP81
Bevor Vince ihn einreibt muss Cage sich aber noch einen Rock anziehen.

Spaß beiseite, ich bin da auch voll bei Lobo@.
Cage hat mir zu Lucha Underground Zeiten auch richtig gut gefallen.
Da habe ich mir schon immer gedacht warum der nach dem Ende von Lucha nicht bei WWE gelandet ist, weil er ja eigentlich genau in das Beuteschema von Vince passt?

Auch muss ich sagen das ich das gefühl hatte, dass Cage bei AEW nie so wirklich Fit gewesen ist oder stand jetzt auch immer noch nicht ist. Vielleicht hat ihn da seine Verletzung doch schwerer zugesetzt als man denkt.
Ich würde aber behaupten das Cage, so unfit wie er jetzt wirkt auch nicht viel bewegen wird.

Wrestling Fan weiblich@
„Bin schon gespannt,wie diese Menschen hier sich entschuldigen wenn die Wahrheit ans Licht kommt ,das Vinny ,Hunter etc sie monatelang an der Nase herumgeführt haben“.

Ist das nicht etwas an den Haaren herbeigezogen?
Wieso sollte sich hier jemand für etwas entschuldigen?
Niemand weiß was bei WWE hinter den Kulissen abgegangen ist und was nun wirklich stimmt.
Erfahren werden wir es sicher auch nicht was dort nun genau alles passiert oder nicht passiert ist.
Es gibt genug Pro und Contras du einen etwas glauben lassen können, aber hier dann eine Entschuldigung zu fordern ist lächerlich.
Dann bezeichnest du andere als Experten, nur um dich selber als einer aufzuspielen der genau wusste was Sache ist. Bist du Backstage anwesend gewesen oder woher weißt du genau was da abging?
Solltest du tatsächlich Backstage gewesen sein, dann erhelle uns alle hier doch mal mit deinen umfangreichen Wissen, damit wir nicht alle weiter dumm durch die Welt laufen müssen.

Dann hälst du dich an das Wort „Dullies“ fest und siehst darin eine Beleidigung.
Eigentlich ist es nur die gleiche Aussage die du triffst, nur etwas härter ausgedrückt.
Realtalk@ schreibt Dullies und stellt alle die was anderes glauben als unwissend hin, du umschreibst es nur etwas anders und drückst damit trotzdem das Gleiche aus.
Also wenn Dullies eine Beleidgung ist, dann ist das von dir geschriebene genauso eine, nur in die andere Richtung und etwas umschrieben.
Insgesamt muss ich sagen das dein Beitrag ziemlich arrogant rüberkommt.
Du wusstest alles und hast den vollen Durchblick und alle anderen sind selbsternannte Experten. Das ist natürlich eine super Grundlage um nicht von anderen angeschrieben zu werden, wie du es unter den Raw Bericht forderst.

Hohenback sagt:

Für mich nichts außergewöhnliches was mit Wyatt passiert.
So wird es früher oder später alle von Triple H zurückgebrachten ergehen oder ergeht ihnen ja jetzt schon.
Selber schuld wenn man zu einen Arbeitgeber zurückgeht der ein vorher schon nicht gebrauchen konnte oder wollte.

Wrestling Fan@

„Wenn man nicht weiter weis,muss man Leute beleidigen“

Und so ein Satz kommt von dir?
Naja, ich sage mal nur Glashaus.

Bash sagt:

Herr REaltalk. Mal abegesehen von euren Beleidigungen untereinander. Darauf habe ich keine Lust.
Rein aus Interesse: wann denn wurde etwas faktisch widerlegt bezüglich ob Vince noch am Start ist oder nicht?

DDP81 sagt:

@Lobo das stimmt schon, bei LU war ich noch ne Nummer Größer.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube