WWE hofft weiter auf einen Auftritt von Steve Austin bei „WrestleMania 39“ – Ric Flair gibt nächstes Mitglied bekannt: Werden Stacy Keibler und The Great Muta dieses Jahr in die „WWE Hall of Fame“ aufgenommen? – Vorschau auf die heutige „NXT“-Ausgabe – Producer der aktuellen „Smackdown“-Ausgabe

14.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Super Festivals, Ric Flair Photo Op GalaxyCon Louisville 2019, bearbeitet, CC BY 2.0

– Tritt Steve Austin bei „WrestleMania 39“ auf? Diese Frage scheint noch immer ungeklärt. Wir berichteten bereits darüber, dass dem WWE Hall of Famer in den vergangenen Monaten mehrere Matches angeboten wurden und innerhalb von WWE geht man auch davon aus, dass der 58-Jährige grundsätzlich zu einem weiteren Match bereit wäre. Allerdings müssen der Gegner und die Bezahlung stimmen. Beides soll bisher nicht der Fall gewesen sein. Im Sommer/Herbst 2022 wurde ihm ein Match gegen Brock Lesnar angeboten, allerdings soll die angebotene Bezahlung nicht annähernd der Summe entsprochen haben, die „Stone Cold“ sich vorstellte. Es folgte ein deutlich lukrativeres Angebot für ein mögliches Match gegen Roman Reigns, auf dieses Angebot soll Austin aber wohl gar nicht eingegangen sein. Grundsätzlich soll er sich in guter Form befinden und WWE machte ihm weitere Vorschläge, um ihn in irgendeiner Form für „WrestleMania 39“ zu gewinnen, wenn auch nicht in Form eines Main Event Matches. Unter anderem wurde wohl ein Match gegen LA Knight vorgeschlagen. Ob Steve Austin daran interessiert wäre, ist aktuell unklar.

– Für die heutige „NXT“-Ausgabe sind bisher drei Matches angekündigt. Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) verteidigen ihre WWE NXT Tag Team Championship gegen Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson), Dabba-Kato trifft auf Apollo Crews und Wes Lee setzt die WWE NXT North American Championship erneut in einer Open Challenge aufs Spiel. Darüber hinaus ist auch Johnny Gargano für die heutige Show angekündigt.

World Wrestling Entertainment „NXT #722“
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 14. März 2023 auf dem WWE Network

WWE NXT North American Championship
Open Challenge – Singles Match
Wes Lee (c) vs. TBD

WWE NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) (c) vs. Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson)

Singles Match
Dabba-Kato vs. Apollo Crews

Ebenfalls bestätigt:
* Johnny Gargano stattet erneut NXT einen Besuch ab.

– Ric Flair wird am Mittwoch bei „WWE The Bump“ das nächste Mitglied der diesjährigen „WWE Hall of Fame Class“ bekannt geben. Um wen es sich handeln wird, ist nicht bekannt, laut Informationen des PWInsiders wird aber Stacy Keibler in diesem Jahr in die WWE-Ruhmeshalle aufgenommen. Darüber hinaus berichtet Fightful Select, dass eine Aufnahme des Great Muta im Gespräch sein soll. Keiji Mutoh, so sein bürgerlicher Name, beendete bekanntlich vor wenigen Wochen seine aktive Karriere. Der 60-Jährige war zwischen 1989 und 1998 regelmäßig für WCW aktiv. Eine Aufnahme der japanischen Wrestlinglegende soll laut Dave Meltzer von Ric Flair vorgeschlagen worden sein.

– Fightful Select veröffentlichte nun die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente der letzten „Smackdown“-Ausgabe verantwortlich waren.
* Sheamus vs. Drew McIntyre vs. Xavier Woods vs. Karrion Kross vs. LA Knight: Jason Jordan & Kenny Dykstra
* Das Segment mit Rey Mysterio, Judgment Day und Legado del Fantasma: Shane Helms
* Legado Del Fantasma vs. Judgment Day: Shane Helms
* Braun Strowman & Ricochet vs. Viking Raiders: Adam Pearce
* Charlotte Flair vs. Shotzi und die Promo mit Rhea Ripley: Petey Williams
* Die Promo mit den Usos, Cody Rhodes & Sami Zayn: Michael Hayes
* Das Dark Match Raquel Rodriguez & Liv Morgan vs. Xia Li & Sonya Deville: Kenny Dykstra
* Das Dark Match Gunther vs. Butch: Jason Jordan
* Bianca Belair vs. Bayley: Jason Jordan

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „WWE hofft weiter auf einen Auftritt von Steve Austin bei „WrestleMania 39“ – Ric Flair gibt nächstes Mitglied bekannt: Werden Stacy Keibler und The Great Muta dieses Jahr in die „WWE Hall of Fame“ aufgenommen? – Vorschau auf die heutige „NXT“-Ausgabe – Producer der aktuellen „Smackdown“-Ausgabe“

Torrez sagt:

Die verstehen es auch einfach nicht in der WWE wie damals bei Goldberg. Es war letztes Jahr einfach cool Austin nach langer Zeit wieder zu sehen, in überraschend guter Form für das Alter. Aber der Effekt nutzt sich beim zweiten Mal ab, ich bin schon froh das Stone Cold scheinbar nicht alles blind annimmt wie damals Goldberg. Letztes Jahr als einmaliges Ding für nen schönen Retrovybe war super aber das muss bitte auch reichen.dann sollte man lieber einem Kane z.B. ein schönes Abschiedsmatch geben das hätte viel mehr wert

Eurofighter97 sagt:

Gut,eigentlich brauch er jetzt kein Match mehr,aber trotzdem würde ich mich über ein Auftritt freuen und das Gerücht mit LA Knight ? Warum nicht,LA wird dann zwar verlieren,aber an Standing gewinnen !

Matt Austin sagt:

Steve Austin…

Auftritt von mir aus auch mit Stunner verteilen immer gerne gesehen. Ein ganzes Match bitte nicht mehr. Letzte WM war überraschend gut, damit darf man unter sein „aktives“ Kapitel dann aber auch endgültig einen Schlussstrich machen.

Was soll es theoretisch auch für einen Texaner besseres geben, als in Texas den WM Main Event zu bestreiten und sein letztes Match auch noch zu gewinnen? Und das nach 19 Jahren ohne Match mit so einem ordentlichen Spektakel. War für mich persönlich als Kind der Attitude Era das Highlight überhaupt und wird immer mit dieser WM verbunden bleiben. Was der Main Event von Tag Zwei war müsste ich grade googeln xD

MfG. Matt Austin

LA knight sagt:

LA und Steve Austin.
Promo level dann 10/10. Wäre geil, beide bockstark

Y2Jericholic sagt:

Einfach traurig wie WWE es nicht schafft LA Knight auch so auf die WM Karte zu bekommen!
Bzgl. einem Austin Match bin ich bei @Torrez

Lobo sagt:

Zur HoF…ein Muta hätte es definitiv verdient. Erinnere mich noch gut an den Japan vs WCW PPV oder seine Fehde mit Sting. Aber wofür Bitteschön hätte eine Stacey Keibler eine Aufnahme verdient…sorry, das verstehe ich mal wieder nicht, oder hatte der alte Lustmolch was mit ihr und das ist eine Erpressung?

Anvil sagt:

Meine Güte lasst die alten Knackker doch endlich ruhen. Daran sieht man mal dass es sonst keinerlei Starpotential gibt wenn man die fünfzig oder gar Sechszigjährigen reaktivieren muss

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube