Kategorie | WWE News

Zwei ECW Matches bestätigt

11.01.08, von "TheKing23"

Am Dienstag bei der ECW wird CM Punl nocheinmal auf Chavo Guerrero treffen ine inem Non-Titelmatch wenn Chavo gewinnt bekommt er eine Titelmatch. Zudem bekommt Shelton Benjamin ein Royal Rumble Qualifying Match bestreiten doch letztes Woche sagte Benjamin schon das er beim Royal Rumble dabei ist.




5 Antworten auf „Zwei ECW Matches bestätigt“

Daguentha sagt:

öhm… wieso bekommt der soooo viele chancen??? iwie doof… und dieses mal schafft er es eh…

admin sagt:

Ja da sahbe ich mir auch gedacht Shelton Benjamin sollte mal die Chance bekommen. Aber CM Punk ist eigentlich ein guter Champ fidne ich aber Chavo niemals.

Daguentha sagt:

Punk soll auf jeden bleiben und dann iwann zu SD!

admin sagt:

Ja finde ich auch. Wenn Punk weggeht zu SD muss Rey mal ECW Champ werden das wäre geil.

Daguentha sagt:

nööö^^
beide bei SD!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube