Kane spricht über seine Demaskierung & bekommt er ein letztes Match in der WWE?

12.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Der WWE Hall of Famer und derzeitige Bürgermeister von Knox Country Kane sprach vor wenigen Tagen mit PWMania.com über ein mögliches letztes Match in der WWE und wie es sich anfühlte, als er das erste Mal demaskiert wurde.

Über ein „Ruhestands-Match“:

„Ich werde mir diese Tür immer offen lassen. In der WWE sagen wir niemals nie. Ich weiß nicht, was passieren wird. Ich mache hier und da ein paar Sachen in der WWE. Das ist ein Teil von mir und es ist etwas, das mir Spaß macht und das ich für den Rest meines Lebens machen möchte. Wenn es etwas im Ring ist, weiß ich es nicht. Vielleicht müssen Sie Kane diese Frage stellen.“

Über die Demaskierung:

„Ich war begeistert davon. Es war eine Veränderung. Ich hatte das Gefühl, dass Kane ziemlich altbacken geworden war. Die Maske war zwar ein großer Vorteil, weil sie eine Mystik und ein Geheimnis vermittelte, das niemand sonst hatte, und weil wir unser Gesicht viel benutzen, um den Leuten Emotionen zu zeigen, worum es bei der WWE geht, und um das Publikum dazu zu bringen, das zu fühlen, was man fühlt. Ich war aufgeregt, es zu tun. Es war eine ganz andere Figur. Kane wurde von einem physischen Monster, das nicht sprach und dessen einzige Emotion ein Kopfschütteln war, was sehr zweideutig war und bedeutete, dass jemandem etwas Schlimmes zustoßen würde, zu einem psychologischen Monster. Er wurde von einem Michael Myers zu einem Hannibal Lecter. Für mich ist das viel erschreckender. Jetzt hat man einen großen, riesigen Kerl, der innerlich total verkorkst ist, obwohl er äußerlich normal aussieht. Die Narben waren im Inneren und in seiner Psyche. Für mich ist das viel erschreckender als ein maskierter Kerl, der herumläuft. Ich war begeistert davon. Ich wusste nicht, dass es so sein würde, wie es war, und dass es eine völlig andere Figur sein würde. Es war fast so, als würde man sein Debüt geben und noch einmal ganz von vorne anfangen, nur auf einem viel höheren Niveau, weil man diese ganze Geschichte hinter sich hat.“

Wollt ihr Kane noch ein letztes Mal im Ring sehen oder ist es euch egal? Schreibt es uns ins Forum!




19 Antworten auf „Kane spricht über seine Demaskierung & bekommt er ein letztes Match in der WWE?“

Eurofighter97 sagt:

Ich hätte nix dagegen wenn Kane noch ein letztes Match kriegen würde !
Am besten gegen den Undertaker,aber das wird wohl nicht passieren !

Hunter sagt:

Für mich ist das ablegen der Maske der letzte Sargnagel für ihn gewesen.
Ein vergeblicher Versuch ihn nochmal interessant zumachen.
Fehler wurden aber auch schon vorher gemacht.
Zum einen wurde gesagt das er Verbrennungen erlitten hat, die sind wie von Geisterhand verschwunden gewesen.
Dann ging es weiter damit das er nicht sprechen konnte und warum er das dann aufeinmal doch konnte, wurde glaube ich nie wirklich erklärt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Für mich ist die erste Fehde gegen den Taker auch seine beste Zeit bei WWE gewesen, alles was danach noch gekommen ist, hat nie wieder diesen “ Woweffekt “ auf mich gehabt.

Eurofighter97 sagt:

Ein letztes Match wäre trotzdem schön,am besten gegen den Undertaker,aber das wird nicht passieren !

Eurofighter97 sagt:

Warum wird mein Kommentar nicht veröffentlicht ???

Eurofighter97 sagt:

Ich gebs auf,was ein Mist hier,tztztz

Eurofighter97 sagt:

Wieso wird mein Beitrag nicht veröffentlicht?

Hier nochmal : Ein letztes Match von Kane wäre schön,am besten gegen den Undertaker,aber das wird nicht passieren.

Sobel sagt:

Fand Kane ohne Maske sich irgendwie uninteressanter als vorher. Das ganze hin und her danach, Maske auf, Maske ab hat den Charakter dann wirklich ziemlich ruiniert. Entweder, man hätte ihm die Maske lassen sollen, oder den Charakter ernsthaft überarbeiten und ein deutlich verändertes Gimmick geben sollen.
Wenn er noch ein letztes Match wollen sollte, dann bitte nur ein Tag-Match, damit hat er ja eigentlich gute Erfahrungen. Vielleicht mit Wyatt. Oder mit Demon Balor. Die würden wenigstens halbwegs passen.

Tom sagt:

Ich möchte das kane wieder bei Wwe ein Match bekommt und den Univeral Titel bekommt!!!

Hunter sagt:

Eurofighter97@
Das ist hier seit einigen Tagen so, das Kommentare nicht freigegeben werden.
Warum das so ist, keine Ahnung.

Shqipe sagt:

Von 1997 bis 2002 war er ein Monster, der alles zerstören konnte, ab 2002 passierte ein bizepsriss oder dergleichen, danach war er nicht mehr dasselbe was Optik und Kraft betraf

Michele sagt:

ich würde mich freuen wenn Kane für ein letztes Match geben könnte das wäre der absolute Wahnsinn.

Jon08 sagt:

Verstehe ich auch nicht. Kommentare, wie der vom Heulenden Adler, der User wie mich bezichtigt, Bier als Bestechung an die Podcaster zu schicken, obwohl ich das nicht einmal gemacht habe, werden ohne mit der Wimper zu zucken veröffentlicht, aber wenn man sich dann gegen solche Anschuldigungen und so ein Geflenne verteidigen oder irgendwas Konstruktives Beiträgen möchte, dann wird nichts mehr durchgelassen.

Zur Demaskierung: Bin 100%ig bei Kane. Finde auch, dass die Demaskierung das Maskenmonster zwar etwas verweichlicht hat, aber für den Charakter Kane war es doch sehr spannend. Und man hat ja auch mit dieser Maske und der Persönlichkeit gespielt, wenn ich an die Maskierung im Krankenwagen bei der Fehde mit SR zurückdenke…
Also insgesamt bin ich mit Kane sehr zufrieden.

Na ja und im Ring… Er wirkte nie so, als wäre er wirklich eingerostet, was wohl aber auch an dem etwas einfach gehaltenen Moverepertoire lag. Aber ich glaube durchaus, dass Kane nochmal die Kraft für ein letztes Match haben könnte.

Suzuki sagt:

„Wollt ihr Kane noch ein letztes Mal im Ring sehen oder ist es euch egal?“

nein, aber ansich auch egal

t3cN0xxL sagt:

Nicht seit einem Tagen, eher Wochen!

horzella82 sagt:

Vielleicht nochmal ein letztes Match als Zahnarzt 😂 oder Fake-Diesel

Anvil sagt:

Bei mir das selbe..da schreibt man n dicken Text nur um dann festzustellen dass er entweder aufModeration wartet oder direkt auf nimmer wiedersehen verschwindet.so kann man sich das hier auch sparen

Stefan Neuendorf sagt:

Hauptsache es poppen zig werbefenster auf.

Eurofighter97 sagt:

Hab gerade ein längeren Text bei der letzten Dynamite Ausgabe geschrieben,nimmt er nicht an !
Schreib ich was kurzes rein geht es,blödsinn sowas,tztztz

Sobel sagt:

Tja, auch mein Kommentar wurde gefressen….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube