Kommander demnächst fester Bestandteil von AEW? – Wie ist der Vertragsstatus von FTR? – Producer der aktuellen AEW „Dynamite“- und „Rampage“-Ausgabe sowie von AEW „Revolution 2023“

11.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– Bei der Dynamite-Show vor dem Revolution PPV gab Kommander sein Debüt im „Face of the Revolution“ Ladder Match. Eigentlich wollte Tony Khan für den Spot El Hijo del Vikingo von AAA gewinnen, der war aber aufgrund von Verpflichtungen für seine Heimatpromotion nicht verfügbar. Dennoch hat man weiterhin Interesse daran, dass er irgendwann in Zukunft auch für AEW auftritt. Interessant in diesem Zusammenhang ist zudem, dass WWE Kommander umgehend nach der Ankündigung für das Ladder Match kontaktiert hat. Einen Vertrag bot man ihm allerdings nicht direkt an, vielmehr wollte man ihm die Gelegenheit geben, sich mal bei einem Tryout vorzustellen und zu präsentieren. Ähnlich war es schon bei Bandido und auch Dragon Lee, am Ende ist je einer bei AEW und einer bei WWE gelandet. Man darf daher gespannt sein, wie die weitere Zukunft von Kommander aussieht.

Neben dem Debüt von Kommander, kehrte in der gleichen Show FTR zurück, obwohl viele dachten, dass das Team AEW den Rücken zu wenden würde und demnächst bei WWE aufschlagen wird. Ob sie nun einen neuen Vertrag unterschrieben haben, ist nicht bekannt, die Vermutung liegt jedoch nahe, da Tony Khan sie sonst wohl nicht in dieser Position auftreten lassen. Dax Harwod sagte lediglich, dass er vier oder fünf Tage vor der Pay-per-View einen Anruf von Khan bekommen hat. Die Rückkehr von FTR wurde im übrigen Backstage absolut geheim gehalten.

– FightFul Select veröffentlichte mittlerweile die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente von AEW „Revolution 2023“, der aktuellen „Dynamite“- und „Rampage“-Ausgaben verantwortlich waren:

AEW „Revolution 2023“
*Final Burial: Christian Cage vs. Jack Perry: Dustin Rhodes
*Chris Jericho vs. Ricky Starks: Jerry Lynn
*Trios Title: House of Black vs. Elite: Christopher Daniels
*Women’s Title: Saraya vs. Ruby Soho vs. Jamie Hayter: BJ Whitmer
*Texas Death Match: Hangman Page vs. Jon Moxley: Dean Malenko
*TNT Title: Wardlow vs. Samoa Joe: Sonjay Dutt
*Tag Team Title: Gunns vs. Lethal & Jarrett vs. Orange Cassidy & Danhausen vs. Acclaimed: QT Marshall
*AEW Title Iron Man: MJF vs. Bryan Danielson : Pat Buck

AEW „Dynamite“
*Orange Cassidy vs. Big Bill: Dustin Rhodes
*Elite Promo: Christopher Daniels
*Face of the Revolution Ladder Match: Christopher Daniels, Sonjay Dutt
*Chris Jericho vs. Peter Avalon: Jerry Lynn
*Christian Cage promo: BJ Whitmer
*Matt Hardy vs. Hook: Serpentico
*Toni Storm vs. Riho: BJ Whitmer
*Revolution Tag Team Battle Royale: Tony Khan & Pat Buck
*Bryan Danielson Promo: Pat Buck

AEW Rampage
*Aussie Open vs. Top Flight vs. BCC vs. Dark Order: Christopher Daniels
*Emi Sakura vs. Riho: BJ Whitmer
*Serpentico vs. Will Hobbs: Pat Buck
*Mogul Affiliates vs. Keith Lee & Dustin Rhodes: Pat Buck & Jerry Lynn

Quelle FightFulSelect & Wrestling Observer
Kommander is ALL ELITE!!! Wollt ihr diesen Satz demnächst bei uns lesen oder wollt ihr ihn nicht bei AEW sehen? Schreibt es uns doch einfach ins Forum!




4 Antworten auf „Kommander demnächst fester Bestandteil von AEW? – Wie ist der Vertragsstatus von FTR? – Producer der aktuellen AEW „Dynamite“- und „Rampage“-Ausgabe sowie von AEW „Revolution 2023““

Nibbler sagt:

„Einen Vertrag bot man ihm allerdings nicht direkt an, vielmehr wollte man ihm die Gelegenheit geben, sich mal bei einem Tryout vorzustellen und zu präsentieren. Ähnlich war es schon bei Bandido und auch Dragon Lee…“

Heisst also im Klartext, dass die Offiziellen bei AEW (so gut wie) keine Background-Informationen über die Wrestler, die bei der Liga in den Ring steigen sollen, haben oder wie soll man das bitte verstehen? Ich mein wie kann man überhaupt auf die Idee kommen einem Top Star wie zB Dragon Lee ein „Tryout“ anzubieten? Ist das bei der Liga allgemein so üblich oder nur Praxis bei Wrestlern die nicht von WWE entlassen wurden? Ist ja schließlich kein Einzelfall und würde auch das oftmals seltsame Booking bei AEW erklären.

Haborym616 sagt:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die WWE hat ein Tryout angeboten..

Trasher77 sagt:

Nibbler….Du meinst das seltsame Booking, wo Indy-Wrestler immer mal wieder bei den AEW Shows auftreten? Gab es ja noch nie:))))…..

Scharegg sagt:

Der gute @Nibbler meinte die Tage hier ja auch schon, dass Kenny Omega „seine beste Zeit und seine besten Matches hinter sich“ hat.
😃

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube