Die Usos schreiben WWE Geschichte! – Update zum Zustand von NXT Womens Champion Roxanne Perez – Wer wird Gunthers Gegner bei „WrestleMania 39“?

11.03.23, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

Quelle: Megan Elice Meadows, The Usos 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– NXT Womens Champion Roxanne Perez kollabierte bekanntlich bei der vergangenen NXT Ausgabe „Roadblock“ nach ihrer erfolgreichen Titelverteidigung gegen Meiko Satomura und musste im Anschluss an ihren Triumph mit einem Krankenwagen aus der Arena gebracht werden. Dabei handelt es sich natürlich nur um eine Storyline. Diese wurde nun weitergeführt und WWE gab an, dass sich Perez mittlerweile wieder zu Hause befindet und sich von den Strapazen erholt. Aktuell ist noch unbekannt, ob sie bedingt durch die „Verletzung“ eine kleine Auszeit nehmen muss und ob sie in der Lage sein wird, den NXT Womens Championship im Rahmen des WrestleMania-Wochenendes bei „NXT Stand & Deliver“ zu verteidigen.

– Die „Bloodline-Storyline“ kann einen weiteren historischen Meilenstein auf der Habenseite verbuchen! Diesmal sind es die Usos (Jey & Jimmy Uso), die WWE-Geschichte geschrieben haben. Am gestrigen Freitag, den 10. März 2023, knackten Brüder als WWE SmackDown Tag Team Champions die 600-Tage-Marke. Sie gewannen damals die Gürtel bei Money in the Bank 2021, wo sie seinerzeit Rey und Dominik Mysterio entthronten.

Damit sind die Usos das erste Tag-Team, das bei WWE jemals die Tag-Team-Gürtel für 600 Tage gehalten hat. Sie übertreffen damit sämtliche anderen Team, auch solche Legenden wie beispielsweise Demolition, die Dudley Boyz, New Day oder die Hart Foundation.

Bereits am 14. November 2022 avancierten die Brüder zu den am längsten amtierenden WWE-Tag-Team-Champions in der WWE-Historie: Sie übertrafen an diesem Tag den von The New Day (Kofi Kingston, Xavier Woods & Big E) aufgestellten Rekord von 483 Tagen (23. August 2015 bis 18. Dezember 2016).

– Sheamus und Drew McIntyre haben im Rahmen der letzten SmackDown-Ausgabe auf kuriose Weise beide Pinfall-Siege im Intercontinental Championship Eliminator Match erringen können, in dem Gunthers WrestleMania-Gegner für die Intercontinental Championship ermittelt werden sollte. Nachdem bereits im Ring Uneingkeit bezüglich dieses Resultats vorherrscht, stritten sich Sheamus und Drew McIntyre auch später noch hinter der Bühne weiter, bis Adam Pierce später gegenüber Gunther klarstellte, dass die beiden Streithähne kommende Woche in einem Entscheidungsmatch austragen sollten, wer von beiden nun bei Wrestlemania antreten wird. Wie diese Storyline weitergehen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Vor einigen Tagen zumindest war die Möglichkeit eines Triple Threat Matches angeblich aber eine reale Option.

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown“
Ort: T-Mobile Center in Kansas City, Missouri, USA
Datum: 17. März 2023

Singles Match
#1 Contender for the Intercontinental Championship

Sheamus vs. Drew McIntyre

Quelle: FightFulSelect

Wer wird gegen Gunther antreten? Sheamus, Drew oder wird es ein Triple Threat Match? Schreibt uns eure Meinung ins Forum!




18 Antworten auf „Die Usos schreiben WWE Geschichte! – Update zum Zustand von NXT Womens Champion Roxanne Perez – Wer wird Gunthers Gegner bei „WrestleMania 39“?“

Y2Jericholic sagt:

Und dennoch kommen die Brüder niemals an Demolition ran😎

Rasgarius sagt:

oder die Hart Foundation.

Nibbler sagt:

Oder Paul London & Bryan Kendrick.

JustinCredible79 sagt:

oder Kabuki Warriors!?

t3cN0xxL sagt:

Der ganze Bloodline Scheiß geht mir seit Monaten auf die Nüsse – und der 600 Tage-Rekord lächerlich

Rikibu sagt:

Ohne wettbewerbsfähige tt division, sind solche regentschaften zwar quantitativ wertig, aber was nützt sowas ohne packende Fehden und matches?
Wie auch bei reigns hat man es versäumt, einen spannenden wettbewerb zu inszenieren.

Bei reigns is doch das gleiche problem, denn es gibt keinen der glaubhaft als gegenspieler inszeniert wurde

Auch das papasöhnchen im sparkasdenvertreteranzug ist hier eher semi positioniert

boege sagt:

Hey,es macht keinen Spaß mehr das immer dieselben gewinnen, mit hinterhältigen Tricks ob es Roman Reighns ist oder die Usos.Da fehlt die Spannung. LG

Lobo sagt:

Ganz zu schweigen von den Motor City Machine Guns…auch wenn die nie bei WWE waren.
Aber die beste Zeit war eh Anfang der 2000er mit Edge/Christian, den Hardys und den Dudley’s.

??? sagt:

Würden in der heutigen Zeit Teams wie Demolition oder die Harts auftreten würde sich aber auch keiner für sie interessieren weil sie dann zu „langweilig“ währen

Sonja Stern sagt:

ohne seine Babysitter es wird langsam langweilig

TripleH72 sagt:

Ich würde es gut finden, wenn bei Wrestlemania 39 die Usos gegen Roman Reigns turnen würden mit Sami Zayn zusammen. Das würde der Storyline eine überraschende Wende geben, da sie ja bald auserzählt ist. Nach der letzten Smackdown Ausgabe scheint aber leider wieder die Monotomie in diese Familienbande einzuziehen. Das Publikum war begeistert als Jey sich neben Sami gestellt hat und es käme gut an, wenn Jimmi sich auch noch überzeugen ließe.

Dann muss Roman seine Titel endlich mal wieder alleine auf sich gestellt verteidigen und dann darf er diese auch endlich mal verlieren, wenn das nicht schon gegen Cody passiert.

Raven1802 sagt:

Titelregentschaften welche entschieden aber nicht tatsächlich gewonnen und verteidigt werden sind eh egal. Und damit meine ich nicht nur die Bloodline. Das betrifft alle Wrestler. Was hat man denn von einem künstlich hergestellten Rekord?! Nüscht, ausser das es richtige Wrestling-Fans nervt.

Frank Hoffmann sagt:

Diese ganze mafiöse Familie geht mir richtig auf den Sack. Keiner von denen hat bis heute einen Kampf fair gewonnen. Ich bin schon seit mehr als 30 Jahren Wrestlingfan, aber so langweilig und zum Kotzen war es nie.

Manfred Witte sagt:

Diese bloodlinestory ist völlig ausgelutscht, sowas von langweilig,das kann man sich als langjähriger Fan einfach nicht mehr antun, wie unser Fernsehprogramm nur noch langweiliger!

Eurofighter97 sagt:

Ich finde die Bloodline Story affengeil und ohne diese Story wäre nicht so viel los in der WWE !
Verstehe daher dieses Gehate hier nicht,dann guckt doch was anderes !

Anvil sagt:

Es gab so viel geilere Tag Teams als die Halben Hemden. Hart Foundation,Legion of Doom,Money Inc,Nasty Boys,Demolition,Hardy Boyz, Brothers of Destruction,Steiner Brothers, Natural Desasters usw usw

Lobo sagt:

Wieso ist Kritik neuerdings immer Gehate?
Wenn ich als Fußballfans mich über eine schlechte Leistung meiner Mannschaft ärgere und das kritisiere, bin ich doch auch kein Hater.

Gery sagt:

schaue schonn ewig aber so falsch und gemein wie die Leute heute verarscht werden mit den falschen Rems und der Platten ist den Strom nicht wert mit dem mann schaut

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube