Führt Mick Foley jemanden in die WWE Hall of Fame ein? – Wie schwer ist die Verletzung von Kofi Kingston? Ist WrestleMania 39 für ihn in Gefahr? – Vorschau auf „Friday Night SmackDown“ und NXT „LvL Up“-Ausgabe

10.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© Kathy Hutchins / Shutterstock.com / WWE

– WrestleMania steht vor der Tür und bisher gibt es bezüglich der Hall of Fame Inductees noch nicht allzu viel zu vermelden. In seinem Podcast verriet aber nun Mick Foley, dass er möglicherweise jemanden als „Pate“ in die Hall of Fame aufnehmen wird. So erzählte Foley, dass ihn eine Person persönlich angesprochen habe und er den Job auch gerne übernehmen würde, der Schläger liegt aber nun bei WWE, ob diese dem auch zustimmen werden. Wer dies sein könnte, ist allerdings nicht bekannt.

– Wie schwer ist die Verletzung von Kofi Kingston wirklich und könnte er deshalb möglicherweise sogar WrestleMania verpassen? Als er sich nach der vergangenen SmackDown-Ausgabe am Knöchel verletzt hat hieß es noch, es würde sich lediglich um eine kleinere Verletzung handeln. Mittlerweile hat man seinen Platz im Fatal-5-Way Match um einen Shot auf den Intercontinental Championship aber an seinen Tag Team Partner Xavier Woods vergeben. Laut Dave Meltzer soll seine Ausfallzeit rund 5 Wochen betragen und man hatte zunächst sogar Sorge, er müsste operiert werden. Dies hätte eine deutlich längere Zwangspause nach sich gezogen. Bis WrestleMania wird es damit eigentlich zu knapp für den ehemaligen WWE Champion. Die Uhr tickt.

– Für die heutige WWE „Friday Night SmackDown“-Ausgabe wurden bisher Ricochet & Braun Strowman vs. The Viking Raiders und ein „Intercontinental Championship Eliminator“ Match zwischen Kofi Xavier Woods vs. Sheamus, Drew McIntyre, LA Knight & Karrion Kross zwei Matches angekündigt:

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1229“
Ort: PPG Paints Arena in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Datum: 10. März 2023

Tag Team Match
Riccochet & Braun Strowman vs. The Viking Raiders

Intercontinental Championship Eliminator Match
Xavier Woods vs. Karrion Kross vs. Drew McIntyre vs. LA Knight vs. Sheamus

Zudem sind folgende Segmente angekündigt:
* Roman Reigns gibt Jey Uso noch eine Chance

– Im Anschluss an „Smackdown“ geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „NXT LVL UP“ weiter. So kommt es zu den Paarungen SCRYPTS vs. Quincy Elliott und Indi Hartwell vs. Jakara Jackson

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #56“ (Tapings: 07.03.2023)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 10. März 2023 auf dem WWE Network

Singles Match
SCRYPTS vs. Quincy Elliott

Singles Match
Indi Hartwell vs. Jakara Jackson

Quelle: PWinsider

Was meint ihr? Wer könnte der mysteriöse Namen hinter Mick Foley ankündigung sein? Schreibt uns eure Ideen ins Forum!




3 Antworten auf „Führt Mick Foley jemanden in die WWE Hall of Fame ein? – Wie schwer ist die Verletzung von Kofi Kingston? Ist WrestleMania 39 für ihn in Gefahr? – Vorschau auf „Friday Night SmackDown“ und NXT „LvL Up“-Ausgabe“

Sobel sagt:

Meine Güte, sind New Day eben mal nicht bei Mania! Na und? Macht Spots frei für andere Talente, die vielleicht noch keinen WM-Moment hatten. Gibt derzeit eh noch keine Story, die New Day in die Richtung schicken könnte, warum also noch krampfhaft was konstruieren…?
Und ja, die HoF bleibt diesmal ziemlich im Dunkeln. Weiß man jetzt eigentlich schon konkret von Inductees?

Eurofighter97 sagt:

Sehe ich auch so,geht auch ohne New Day !

ScreamingEagle sagt:

Ich vermisse Kofi Kingston und The New Day überhaupt nicht! The New Day hatte seine laaaange Zeit. (So ähnlich wie Roman Reigns)…das war mehr als genug. Jetzt dürfen auch mal andere so im Rampenlicht stehen und gewinnen! Ich brauche die nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube