Matt Hardy äußerst sich einmal mehr über seinen Bruder Jeff Hardy – „AEW All-Atlantic-Championship“ bekommt Update – Matches für die nächste AEW „Dynamite“-Ausgabe & AEW „Rampage“-Ausgabe bestätigt

09.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Mike Kalasnik, Matt Hardy as 'Broken' Matt Hardy in January 2017, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– In seinem „The Extreme Life with Matt Hardy“ sprach Matt Hardy einmal mehr über seinen Bruder Jeff. Dabei äußerte er sich zum Entzugs-Programm seines jüngeren Bruders sowie darüber, ob er dieser zu AEW zurückkehren wird.

„Das erste, was Jeff tat, als er die Gelegenheit dazu bekam, war, nach Florida zu reisen und dort 90 Tage lang eine umfassende Rehabilitationsmaßnahme zu absolvieren. Er hat wirklich intensiv an sich gearbeitet und dann, nachdem diese 90 Tage vorbei waren, hat er jede Woche eine ambulante Behandlung gemacht. Ich würde sagen, dass er insgesamt 170 Tage in Behandlung war. Mein Bruder hatte im Laufe der Jahre viele Suchtprobleme, aber er hat sich nie so genau damit beschäftigt und nie versucht, so detailliert daran zu arbeiten, sich wirklich darauf einzulassen, und der Grund, warum ich glaube, dass es diesmal anders sein wird, ist, dass er mit einer anderen Mentalität an die Sache herangegangen ist und noch nie solche Angst hatte. Es wurde viel darüber geredet, dass er für Monate ins Gefängnis gehen sollte, und am Ende hat man sich auf einen Deal geeinigt, bei dem die 38 Tage (Gefängnis) das waren, was er am Ende bekam. Ich denke, eines der wichtigsten Dinge, die man bei Jeff Hardy in Zukunft sehen wird, ist, dass er seine Geschichte weitergeben und versuchen will, anderen Menschen zu helfen. Ich denke, das ist etwas, worauf er bereits sehr beharrt hat.“

Matt Hardy verriet weiter, dass über eine Rückkehr von Jeff zu AEW bisher nicht gesprochen wurde:

„Darüber wurde noch nicht gesprochen. Wird es passieren? Ich meine, vielleicht. Vielleicht auch nicht, ich weiß es nicht, aber darüber wurde zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesprochen, und es ist sicher nicht so, dass sein Gerichtsverfahren abgeschlossen ist und er gleich wieder bei AEW Dynamite auftaucht.“

– Während der letzten AEW „Dynamite“-Ausgabe verriet Tony Khan, dass der „AEW All-Atlantic-Championship“ ein Update bekommen wird. So wird es fortan nicht mehr „AEW All-Atlantic Championship“ heißen, sondern er wird nun unter dem Namen „AEW International Championship“ ausgefochten werden. Orange Cassidy, der aktuell der Titelträger ist, wird diesen auch vorerst behalten können, wird aber nächste Woche bei AEW „Dynamite“ in Kanada, gegen Jeff Jarrett seinen Titel aufs Spiel setzen müssen. Vor wenigen Tagen berichteten wir (klickst du hier) davon, dass Tony Khan eine Überraschung für uns haben wird, ob jene Ankündigung eingetroffen ist, ist nicht bekannt. Des Weiteren wird es zu einem weiteren Titelmatch kommen. So wird es zu einem „AEW Trios Championship Match“ zwischen The Elite und der Jerocho Appreciation Society kommen. Zudem wird der aktuelle „AEW World Heyweight Champion“ MJF eine „Re-Bar Mitvzah“ Feier abhalten.

All Elite Wrestling „Dynamite #180“
Ort:: Canada Life Centre in Winnipeg, Manitoba, Kanada
Datum: 15. März 2023

AEW International Championship
Singles Match
Orange Cassidy (c) vs. Jeff Jarrett

AEW Trios Championship
Three Way Six Man Tag Team Match
The House of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews) vs. The Elite (Kenny Omega & The Young Bucks) vs. Jericho Appreciation Society (Chris Jericho, Sammy Guevara & Daniel Garcia)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
*MJF feiert seine „Re-Bar Mitzvah“

– Für die nächste „AEW Rampage“ Ausgabe am kommenden Freitag, wurden indessen vier Matches bestätigt. So trifft Sammy Guevara auf Action Andretti, Konosuke Takeshita auf Preston Vance und Rhio und Nyla Rose

All Elite Wrestling „Ramapage #83“
Ort: Golden 1 Center in Sacramento, Kalifornien, USA
Datum: 10. März 2023

Singles Match
Sammy Guevara vs. Action Andretti

Singles Match
Konosuke Takeshita vs. Preston Vance

Singles Match
Rhio vs. Nyla Rose

Tag Team Match
The Acclaimed vs. Jack Carthweel & Starboy Charlie

Quelle: Wrestling Observer

Wollt ihr Jeff Hardy nach seinem Entzug zurück bei AEW sehen oder doch lieber woanders? Teilt es uns im Forum mit!




10 Antworten auf „Matt Hardy äußerst sich einmal mehr über seinen Bruder Jeff Hardy – „AEW All-Atlantic-Championship“ bekommt Update – Matches für die nächste AEW „Dynamite“-Ausgabe & AEW „Rampage“-Ausgabe bestätigt“

ClaudiosCafe sagt:

Soviel zum Thema Jeff hätte die Reha, zu der WWE ihn verdonnern wollte, nicht gebraucht

Gando sagt:

Tja so ist das halt. Man kann nicht einfach ein paar Sitzungen machen und dann ausnüchtern und dann meinen damit durch zu sein.
Diese Krankheit wird nie verschwinden und nur wenn man es wirklich begriffen hat und weiter seine Sitzungen macht, wird man es auf Dauer schaffen.

Naja und das wohl wichtigste, wenn man es selber nicht begreift, wird man nie davon wegkommen.

Ein vielleicht positives Beispiel ist Mox, der er es selbst erkannt hat und sich selbst eingewiesen hat.

Gando sagt:

Streicht den Mittelteil 😝🤣

Obwohl, es wird dadurch deutlicher es zwei Mal zu sagen 😅

ScreamingEagle sagt:

Gando, selbst wenn man weiß dass man die Sucht nie mehr los wird, kann es sein dass man es trotzdem nie schafft clean zu werden / sein. Bei Jeff habe ich da fast keine Hoffnung. Ausserdem ist das Leben als Wrestler da leider kontraproduktiv.

Brayblack sagt:

Also das sollte einfach mal jedem bewusst sein, gegen eine Sucht kann man nur selbst was tun und das fängt damit an zu erkennen das man ein Problem hat!

Selbst wenn wwe ihn 100 mal zum Entzug schickt, was soll sich da denn ändern?

Alle hauen immer auf die lieben Wrestler ein aber in Fällen wie Eddy oder auch Jeff sollte man nie vergessen sie haben ihre Gesundheit für unsere Unterhaltung gegeben!

Wer sich hier hinstellt und ihn für seine Schwächen verurteilt vergisst sowas sehr schnell.

Edelmann sagt:

Bin persönlich auch der Meinung, dass sich Jeff nie ändern wird. Egal wie viele Entzüge & Therapien er macht, er wird leider immer rückfällig werden. Egal ob WWE, AEW, Impact etc. aber jede Promotion wird sich bei ihm sprichwörtlich die Finger verbrennen.

GJO sagt:

Sehe ich ganz genauso @ Edelmann. Die Aussagen von beiden Hardys sind doch mehr als klar und deutlich, solange Jeff noch nicht mal seine sucht einssieht ist es völlig aussichtslos. Und zu argumentieren er hat es für unsere Unterhaltung getan, es hat ihn keiner gezwungen diese Stunt Nummern zu machen. Vielmehr wollte er einfach hervorstechen. Da ich familiär bedingt selbst Erfahrung habe, gibt’s nur einen Ausweg, er muss es wollen. Und noch nicht mal wo ihn so eine Strafe droht, ist er nicht schuldig?? Peinlich, unvergesslich auch das Video der beiden als sie sich total auf Drogen und Alkohol über Punks straight Edge Style lustig machten. Seit dem habe halte ich von beiden nichts mehr. Wenn er den wieder in den Ring lässt, öffnet das die Türen für jeden und alles in der Zukunft. Sorry aber für mich gehören beide gefeiert, denn matt redet doch immer wieder die gleiche leier runter. War es nicht bei der WWE auch matt der sagte, Jeff war nüchtern und bla bla bla. Ja sieht man ja nun. Sorry aber matt sollte man auch die Konsequenzen ziehen, für mich beide fristlose Kündigung aus dem Grund einer Firmenschädigenden Außendarstellung sowie öffentliche lügen bei WWE sowie WWE. Warum stellt die noch einer ein?

ScreamingEagle sagt:

Seine Sucht „einsehen“? Natürlich weiß er dass er süchtig ist, und er weiß dass es sch…e ist!
Das Problem ist das Wollen, aber das ist verdammt schwer. (Und wäre ein ständiger LEBENSLANGER Kampf.) Da ist es für viele Süchtige „einfacher“ mit ihrem süchtigen Leben weiter zu machen wie bisher. Zusätzlich: Das Wrestling Geschäft ist absolut schlecht für so einen Süchtigen. So kommt er da nie raus.

GJO sagt:

Ja wenn er es dann auch Mal öffentlich eingestehen würde, doch nach wiederholten Male fahren unter Rauschmitteln hätte ich einfach nur mal Einsicht und ein paar Worte der Entschuldigen erwartet. Ja es ist ein lebenslanger Kampf, Gib ich dir vollkommen Recht, auch Wrestling ist nicht förderlich, gerade aufgrund seiner Verfassung in jeglicher Form. Nur dieses ewige Gelaber von Matt, immer wieder ist es diesmal anders und er hat sich gebessert etc… Deswegen habe ich einfach vor Mox wie er es gemacht hat, dazu ehrlich und offen kommuniziert auch danach noch. Hab viel von ihn zu seiner Sucht gelesen, ist extrem mutig und mit großen Risiko seinerseits passiert. Ich bin nicht der Meinung dass Jeff Hardy so offen sein sollte und sicher auch nicht muss, aber er braucht Hilfe, dringend und ein Comeback ist das Gegenteil von dem was er braucht. Er sollte einfach abtreten solange es noch ein paar Leute gibt die ihn noch sehen können oder ertragen. Danach Langzeit Therapie und wenn er stabil genug ist, kann man ihn eventuell einbinden und somit auch beschäftigen, aber das ist in meinen Augen sehr sehr weit weg. Ihn so leiden zu sehen ist wirklich sehr sehr traurig, er hätte es einfach aufgrund seiner erfolge verdient.

GJO sagt:

Ja wenn er es dann auch Mal öffentlich eingestehen würde, doch nach wiederholten Male fahren unter Rauschmitteln hätte ich einfach nur mal Einsicht und ein paar Worte der Entschuldigen erwartet. Ja es ist ein lebenslanger Kampf, Gib ich dir vollkommen Recht, auch Wrestling ist nicht förderlich, gerade aufgrund seiner Verfassung in jeglicher Form. Nur dieses ewige Gelaber von Matt, immer wieder ist es diesmal anders und er hat sich gebessert etc… Deswegen habe ich einfach vor Mox wie er es gemacht hat, dazu ehrlich und offen kommuniziert auch danach noch. Hab viel von ihn zu seiner Sucht gelesen, ist extrem mutig und mit großen Risiko seinerseits passiert. Ich bin nicht der Meinung dass Jeff Hardy so offen sein sollte und sicher auch nicht muss, aber er braucht Hilfe, dringend und ein Comeback ist das Gegenteil von dem was er braucht. Er sollte einfach abtreten solange es noch ein paar Leute gibt die ihn noch sehen können oder ertragen. Danach Langzeit Therapie und wenn er stabil genug ist, kann man ihn eventuell einbinden und somit auch beschäftigen, aber das ist in meinen Augen sehr sehr weit weg. Ihn so leiden zu sehen ist wirklich sehr sehr traurig, er hätte es einfach aufgrund seiner erfolge verdient.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube