AEW „Dynamite #179“ Ergebnisse & Bericht aus Sacramento, Kalifornien, USA vom 08.03.2023 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)

09.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© AEW

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling „Dynamite #179“
Ort: Golden1 Center in Sacramento, Kalifornien, USA
Datum: 8. März 2023
Zuschauer: ca. 5.500

Full Show

It’s International Women’s Day, and you know what that means! Excalibur, Taz und Tony Schiavone begrüßen uns zum Fallout nach Revolution. Wir starten direkt mit einem Titelmatch!

1. Match
All-Atlantic Championship
Singles Match
Orange Cassidy gewinnt gegen Jay Lethal via Pinfall nach dem Orange Punch.
Matchzeit: 14:45

– Offenbar wurden alle Begleiter vom Ring verbannt, denn Lethals Entourage wurde von den anderen Ringrichtern der Weg zum Ring versperrt.
– Cassidy wurde das ganze Match über von Knieproblemen begleitet.
– Lethal wollte die Lethal Injection zeigen, seine Schulter gab dabei aber nach, was Cassidy zum Orange Punch nutzte.

Nach dem Match möchte Jay Lethal den gestohlenen Golden Globe einsetzen, um Cassidy zu attackieren, was Bryce Remsburg aber verhindern konnte. Er wurde stattdessen aber von Jeff Jarrett von hinten attackiert, der mit der Gitarre auch das angeschlagenen Knie Cassidys angriff. Die Best Friends kommen zu spät, vertreiben Jarrett aber letztlich doch.

Wir sehen den Tweet von Wardlow, bei dem er zeigt, wie in seinen Leihwagen eingebrochen wurde. Dabei wurden nicht nur seine Ring Gear, sondern auch die TNT Championship gestohlen.

Will Hobbs steht bei Renée Paquette. Hobbs zeigt Mitleid mit Wardlow, denn sein Leben sei gerade in Brüchen. Und jetzt komme Powerhouse Hobbs, um ihn das letzte zu nehmen, was er noch hat – Champion genannt zu werden.

„Absolute“ Ricky Starks steht nun im Ring. Dort genießt er die „Ricky“-Rufe sichtlich. Er gibt an, eine bemerkenswerte Zeit in Kalifornien zu haben, die am Sonntag mit dem Sieg über Chris Jericho gipfelte. Jetzt stelle sich natürlich die Frage, was kommt als nächstes (hoffentlich nicht Goldberg, Anm. d. Autors)? Unterbrochen wird er vom Theme des Bullet Clubs. Es ist Juice Robinson, der wohl den gleichen Weg wie Jeff Jarrett zuvor genommen hat und Starks in die Matte schmettert. Danach posiert er grinsend über Starks.

Wardlow steht bei Tony Schiavone, der ein Oberteil von FTR trägt. Er möchte ein Falls Count Anywhere, Anything Goes Match. Er möchte Hobbs eine Lektion erteilen. Kein Mann auf diesem Planeten werde ihm den Titel abnehmen.

Renée Paquette steht im Ring und begrüßt Ruby Soho. Sie kommt in Begleitung ihrer neuen Freundinnen Toni Storm und Saraya heraus, die aber auf der Bühne zurückbleiben. Paquette fragt nach den Beweggründen für Sohos Aktionen am Sonntag. Diese genießt aber zunächst die Buhrufe des Publikums. Ihr erstes Titelmatch verlor sie gegen Britt Baker, dies verlor sie, und die Leute hätten es gefeiert. Das Gleiche wäre bei einem Sieg über Kris Statlander passiert, dort wurde sie aus der Arena gebuht. Und als sie Sonntag verlor und die Zuschauer feierten, habe sie genau dies realisiert. Toni Storm wäre auch ein solcher Fall, sie sei es noch nicht einmal wert gewesen, von der Liga als richtiger Champion angesehen zu sein. Auch Saraya werde nicht ansatzweise anerkannt. Doch genau diese drei Frauen werden die Frauen-Division jetzt neu aufbauen. Dafür muss aber das Fundament abgerissen werden. Und sie werde damit beginnen, einen Rookie fertig zu machen – Sky Blue, ihre heutige Gegnerin.

2. Match
Singles Match
Ruby Soho gewinnt gegen Skye Blue via Pinfall nach der Destination Unknown.
Matchzeit: 06:55

Das obligatorische grüne L darf natürlich auch nach diesem Match nicht fehlen. Willow Nightingale kommt hinzu und versucht, Soho zu überreden, sich zu besinnen, wird von den drei Damen aber schnell niedergeschlagen und ebenfalls besprüht.

Renée Paquette ist weiter fleißig und hat diesmal „Hangman“ Adam Page bei sich. Page sagt, er habe sich körperlich schon besser gefühlt. Dies ist eine Warnung an alle Personen in der Umkleidekabine. Wer ihn herausfordert, werde zur Hölle fahren. Er möchte sich bei Paquette entschuldigen, doch er sei nicht der Schuldige, dass es so weit kommen müsste. Doch nach dem Deathmatch sei die Sache für ihn erledigt. Mal sehen, ob Moxley das auch so sieht!

Wir sehen ein Video von MJF, der sich und seine Ära des Terrors over bringt.

Tony Schiavone ist im Ring und begrüßt FTR, die bei Revolution ihr Comeback gaben. Das Interview kann aber zunächst nicht wie geplant stattfinden, da FTR ohrenbetäubende Reaktionen bekommt. FTR sind es leid, über ihr gutes 2022 zu reden, denn 2023 sei zu katastrophal bislang. Nur Niederlagen, Titelverluste, der Verlust eines großartigen Freundes in Jay Briscoe. Daher brauchten sie eine Pause, um sich wieder aufzuladen. Doch als sie gehört haben, dass die Gunns sich als bestes Tag Team der Welt bezeichneten, konnten sie nicht mehr zu Hause herumsitzen. Sie wären sicher die Zukunft der Tag Team Division, seien aber gleichzeitig verwöhnte Arschlöcher. Harwood fügt hinzu, dass die Gunns ihm die letzte Erinnerung an einen Moment mit Jay Briscoe genommen haben. Daher wird FTR ihnen wehtun, wo es am meisten weh tut. Sie werden sich die Titel zurückholen. Für sich, für die Briscoes und für die Fans.

Einmal mehr Renée Paquette. Diesmal mit TBS Champion Jade Cargill, die inzwischen bei 53-0 steht. Sie fühlt sich nicht herausgefordert. Nächste Woche geht es nach Kanada, vielleicht findet sich dort jemand, die zumindest ein wenig Herausforderung bietet.

3. Match
6-Men Tag Team Match
Jericho Appreciation Society (Chris Jericho, Sammy Guevara & Daniel Garcia w/ Jake Hager, Matt Menard & Angelo Parker) gewinnen gegen Top Flight (Dante Martin & Darius Martin) & AR Fox via Pin von Jericho an Darius Martin nach dem Judas Effect.
Matchzeit: 09:42

– Einmal mehr war es ein Eingriff Jake Hagers, der mit dem Baseballschläger für Ablenkung sorgte und den Judas Effect ermöglichte.

Angelo Parker zeigt sich begeistert vom Sieg, das Publikum sieht das naturgemäß etwas anders. Menard erinnert uns daran, dass wir heutige einjähriges Bestehen der Jericho Appreciation Society feiern. Garcia fordert, jetzt die Number One Contender auf die Trios Titel zu sein. Hager gefällt derweil sein Hut. Jericho fordert das House of Black auf, herauszukommen. Das Licht geht auch aus. Es ist aber The Elite, die ihren Einzug zum Ring feiern. Kenny Omega sagt, dass er und Jericho sich bislang immer aus dem Weg gegangen sind, aus Respekt voreinander. Viel weiter kommt er nicht, da ihm Don Callis das Mikrofon wegnimmt. Er stellt klar, dass die Elite zuerst an der Reihe ist, ein Titelmatch zu bekommen. Denn auch, wenn Jericho einer der besten Wrestler der Welt ist, sei er nur der zweitbeste aus Winnipeg. Jericho hat genügend gehört und will die Elite im Ring verprügeln. Das Licht geht erneut aus. Das House of Black stellt klar, dass es beide verdient hätten, in ihrer Heimatstadt erniedrigt zu werden. Als das Licht angeht, steht das House of Black auf der Rampe zwischen der Elite und der Jericho Appreciation Society. Das Licht geht erneut aus, das House of Black ist weg.

Tony Khan hat ein „Special Announcement“. Er gibt an, dass Cassidy seinen Titel auf eigenen Wunsch nächste Woche gegen Jeff Jarrett verteidigen wird – dort wird sie aber AEW International Championship heißen, da mit „Shazam! Fury of the Gods“ ein Produkt von Warner Brothers beworben werden soll. Der Titel wird auf jeden Fall nicht länger nur All-Atlantic, sondern international sein. Dazu sehen wir gleich auch noch ein Video. Auch AEW All Access wird beworben, die Show wird später diesen Monat starten.

Wir sehen ein Video des gebrochenen Bryan Danielson. Als er im LeBell Lock steckte, dachte er an MJFs Worte, sich über seine Familie zu stellen – und MJF habe recht gehabt. Er hatte kein Gefühl mehr in seinen Extremitäten, er hätte nicht mehr mit seinen Kindern spielen können, also habe er aufgegeben. Es sei Zeit für ihn, nach Hause zu gehen.

4. Match
Tag Team Match
Blackpool Combat Club (Jon Moxley & Claudio Castagnoli w/ Wheeler Yuta) gewinnt gegen The Dark Order (John Silver & Alex Reynolds) via Submission von Reynolds im Sleeper Hold von Moxley.
Matchzeit:

Nach dem Match lässt Moxley nicht ab von Reynolds, Yuta und Castagnoli sorgen dafür, dass Silver und der Referee nicht eingreifen können. Am Ende kommt Evil Uno hinzu und kann Reynolds retten, muss dafür aber selbst Attacken des Blackpool Combat Clubs einstecken. Einmal mehr ist es dann Adam Page, der sich Moxley in den Weg stellt, doch auch er wird von den drei Mitgliedern des Blackpool Combat Clubs niedergeschlagen. Letzten Endes müssen die Ringrichter die Situation bereinigen.

The Acclaimed steht bei – ihr habt es erraten – Renée Paquette. Sie haben die Titel nicht aus den Augen verloren, werden aber schnell von Angelo Parker und Matt Menard unterbrochen, die sich begeistert zeigen von The Acclaimed, denn sie seien Sports Entertainers wie die Jericho Appreciation Society. The Acclaimed lacht sich kaputt und verlässt die Szene, was Menard und Parker natürlich gar nicht gefällt.

Freitag bei Rampage:

Singles Match
Action Andretti vs. Sammy Guevara

Singles Match
Konosuke Takeshita vs. Preston Vance

Singles Match
Nyla Rose vs. Riho

* The Acclaimed in Aktion

Bereits jetzt angekündigt für nächsten Mittwoch:

AEW International Championship
Singles Match
Orange Cassidy (c) vs. Jeff Jarrett

Trios Championship
3-Way Trios Match
House of Black (Malakai Black, Buddy Matthews & Brody King) (c) vs. The Elite (Kenny Omega & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Jericho Appreciation Society (Chris Jericho, Sammy Guevara & Daniel Garcia)

* MJF feiert eine Re-Bar Mitzwah

5. Match
TNT Championship
Falls Count Anywhere, Anything Goes Match
Powerhouse Hobbs gewinnt gegen Wardlow via 10-Count des Ringrichters, den Wardlow nicht beantworten konnte. -> Titelwechsel!
Matchzeit: 10:54

– Wardlow wollte gerade eine Powerbomb zeigen, als QT Marshall in das Match eingriff und einen Low Blow sowie mehrere Attacken mit dem Stuhl zeigt. Die beiden warfen Wardlow schließlich von der Bühne, was das Match beendete.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! KLICK!




41 Antworten auf „AEW „Dynamite #179“ Ergebnisse & Bericht aus Sacramento, Kalifornien, USA vom 08.03.2023 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)“

Happy_Pain sagt:

Die große Ankündigung war also, dass die All Atlantic Championship jetzt etwas anders heißt und man damit ein ein Warner Produkt bewerben will?

Stark 😂

Neu hier sagt:

Lese ich das richtig, Wardlow hat den TNT Titel nur gewonnen, um ihn gleich darauf erneut zu verlieren??

Neu hier sagt:

+ Die Trios Fehde scheint richtig gut zu werden! House of Black sollte gewinnen.

Wardlow soll wohl langsam gegen MJF wieder gehen und die Fehde neu aufnehmen. Sonst ergibt sein Booking überhaupt keinen Sinn mehr..

BCC sollte auch aufgelöst werden. Claudio Castagnoli ist ROH World Champion! Wieso läuft er in einem Stable wie erneut in einem Tag Team herum? Es sind alles Einzelwrestler und sollten auch so eingesetzt werden.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Ich wollte gerade dieselbe Frage stellen ?
Bin ich jetzt nachdem der Champ nur bei PPV’s anwesend ist ganz bei WWE gelandet ,wo Titel ständig wechseln?Das wird Wardlow wie den Titel gut tuen .
Der Champ nicht anwesend!Ds lag ich mit der Vermutung das er bis zum nächsten PPV im Eisbad liegt doch nicht falsch .
Mox scheint mit Hangman noch nicht durch zu sein .Diesesmal dann wohl mit allen Mitgliedern des BCC .Und an alle die sich beschweren …Mox ohne Blut .
Sorry,Ruby ist auch mit Storm ,Saraya nicht interessanter .Mochte die alle nicht bei WWE …leider ändert das auch AEW nicht .

Leider auch diese Woche …rein wrestlerisch top …mir persönlich fehlt der Kick bei den Storylines .Allerdings Chris vs Kenny das wird fantastisch…aber Jeff vs Orange brauche ich nicht .Wahrscheinlich gewinnt noch JJ .

Schönen Tag

Wrestling Fan weiblich sagt:

Sind nicht die Mitglieder vom House of Black Einzelkämpfer?Ich verstehe ja das man vom BCC enttäuscht ist,ich hatte da auch andere Vorstellungen,aber sie zu trennen mit der Erklärung es seien Einzelkämpfer ist nicht richtig. Vielleicht kommt da noch etwas 🙏

Carsten sagt:

Also… diesmal eine sehr Segment lastige Show. aber das ist nach dem PPV auch mal ganz gut um das Roster und die Storylines neu zu ordnen.

Die Frauenfehde flasht mich jetzt noch nciht, aber das kann ja noch werden.

Etwas schade finde ich dass man jetzt schon das trios trios bringt. Ein Einzelmatch von Kenny und Jericho in Winnipeg hätte ich etwas besser gefunden damit sich eine der beiden Fraktionen zum House of Black duchrkämpfen muss. Aber ich denke man will in Kanada eine krasse Card zusammenstellen.

Hangman gegen Mox geht weiter…? von mir aus aber eigentlich war das Texas death Match die finale eskalationstufe. Was soll noch kommen… ne schießerei?

Tja. und dann die Nummermit Wardlow. Es war eigentlich abzusehen das Hobbs hier gewinnt nachdem man ihn beim PPV so prominent zeigt. Man wollte Wardlow den Fehdensieg geben und keinen Heel Titelwechsel haben. Aber das ist seit Revolution 2022 der 10 Titelwechsel. ich hoffe halt das Hobbs jetzt lange den Titel mit guten Storylines hält und ihn frühestens bei All Out verliert gegen z.B. Jack Perry.

Alles in allem war es das richtige FOllow-up zum PPV um wieder rein zu kommen, auch wenn ich nicht mit allem zufriden bin. Aber dennoch positiv gestimmt.

retronic sagt:

Das mit Wardlow ist wirklich ein bisschen seltsam. Vielleicht Tonys Strafe, weil er nicht auf seinen Kram aufgepasst hat? 😀 Spaß beiseite: es hieß ja, dass Hobbs gepusht werden soll und anscheinend ist ein Sieg – wenn auch ein schmutziger – gegen Wardlow als höher angesehen als gegen Samoa Joe (was aber auch irgendwie Schwachsinn wäre). Für Wardlow selbst könnte jetzt natürlich eine Fehde gegen MJF anstehen. Was jetzt augenblicklich allerdings zu früh wäre, da die Championship irgendwann schon bei Wardlow landet. ABER dann wäre MJFs Run extrem versaut. Da soll sich Khan ruhig noch etwas Zeit lassen…

Neu hier sagt:

@Wrestling fan: Nein, House of Black funktionieren gut als Stable oder Tag Team. Buddy Matthews ist einzeln nicht so gut. Malakai/Aleister Black hat einzeln bisher, egal ob bei WWE oder AEW, nicht viel gerissen. (Indi-Vergangenheit als Tommy End kann ich nicht beurteilen und nehme sie hier raus)

DtotheP sagt:

lieber Wrestling Fan weiblich, alles soweit richtig aber ich glaube dass gerade in der WWE die Titel eben nicht ständig wechseln sondern ein Mann seit zwei Jahren die beiden wichtigsten Titel innee hat.
zwei weitere Person beide Tag Team Titel über einem Jahr inne haben! das Bianca Bel Air mit kurzer Ausnahme schon seit anderthalb Jahren Champion ist.. vom Intercontinental Titel müssen wir auch nicht sprechen und viel mehr bleibt da nicht übrig wo wir titelwechsel sehen! danke und frohe Ostern

Wrestling Fan weiblich sagt:

Also danke für die Belehrungen, aber Reigns und die Usos zählen für mich nicht .Die sind nur Champs, weil Vinny auf Reigns steht und wie die Titel verteidigt werden bzw wie oft ,will ich mal nicht erwähnen. Und mit Belair hast du Recht und Gunther auch .Dachte eher an frühere Zeiten..z.B.als Sasha bei jeden PPV ihre Titel verlor.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Ist ja egal ,ob gut oder nicht,der Fakt bleibt ja trotzdem das es Einzelkämpfer sind .

Wrestling Fan weiblich sagt:

Mal abgesehen davon ,warum schon wieder Wardlow vs MJF? Wardlows Run war ja jetzt nichts was ein Titelmatch gegen den Champ rechtfertigt. Dann wohl eher Orange .

Y2Jericholic sagt:

Keine Sorge, Wardlow wird sicherlich jetzt gegen Marshall bzw. das QTV Stable eine größere Fehde starten.

Dann wird es hoffentlich irgendwann in Richtung MJF gehen.

BCC also nun mit einem Heel Turn? Na mal schauen, könnte klappen.
Dann wird Claudio gegen Kingston wieder interessanter zumal ja beide jahrelang in Wirklichkeit Probleme hatten und nur durch Mox dort eine „Versöhnung“ möglich gemacht wurde.

Gehe zu, als das Bullet Club Logo angezeigt wurde, hatte ich kurz Hoffnung Jay White gibt sein Debüt 😅 aber da er ja kein BC Member mehr ist war es wirklich nur Wunschdenken.

phexron sagt:

Na hoffentlich hat sich Wardlow nicht ernsthaft verletzt, bei der harten Landung. 😂😂😂

Trasher77 sagt:

GRAD GESEHEN; Show war mir für ein Fall Out etwas zu konfus. Aber nun kommen halt auch Übergangsfehden. Das mit HoB und Elite / Jerchico wird sehr nice. Match von Lethal vs Orange war auch sehr gut. Die Card nächste Woche hört sich auch jedenfall spannender an.
Warum MJF gegen Wardlow?….Was ist mit Adam Cole, Darby, Jungle Boy….sind eher die Kandidaten die da hingehören.

Hunter sagt:

Eine mittelmäßige Ausgabe nach einen starken PPV.
Bei Wardlow blicke ich nicht ganz durch, was das sollte?
Die Trios Fehde wird sicher der Hammer.
Mox gegen Hangmann kann gerne noch weiter gehen und ich bin gespannt ob sie den Kampf vom PPV überbieten können?
Im großen und ganzen kann man festhalten das es nicht mehr als eine Übergangsausgabe nach einen super PPV gewesen ist, da schaut die Card für nächste Woche schon besser aus.

Scharegg sagt:

@Wrestling Fan weiblich

„Der Champ nicht anwesend!Ds lag ich mit der Vermutung das er bis zum nächsten PPV im Eisbad liegt doch nicht falsch .“

Nunja, warum sollte er auch ?!

Wichtig war hier besonders der Einspieler/die Worte von Danielson.
Dieser Bezog sich nämlich nochmals auf die Fehde/Vorwürfe von MJF an ihn (und brachte ihn somit gleich nochmals etwas over).
Danielson macht jetzt wohl auch eine Pause; Forbidden Door 2 und besonders der G1 im Sommer bei NJPW sollen grosse Ziele von ihm 2023 sein.

Un Du darfst Dich weiterhin wöchentlich hier über MJF nerven..

Wrestling Fan weiblich sagt:

Ja, ich weis für euch ist das nicht wichtig das der Champ anwesend ist ,für mich schon.Und da das mein Kommentar war,schreibe ich ja meine Meinung und nicht eure .

Das ist ja freundlich von dir!Kannst du mir mal bitte den Link zz schicken ,wo ich deine Erlaubnis dafür benötige.Scheine ihn immer zu überlesen.Scheinst ja hier der Ober Macker zu sein ,der was zu sagen hat .

Bash sagt:

Ich hätte nach dem PPV die Elite getrennt und irgendwie untereinander turnen lassen. Hauptsache Kenny und die Jacksons gehen getrennte Wege.

Trasher77 sagt:

@Bash…das kann ja noch kommen. Glaube das man nächste Woche einen Split oder sowas in Canada erwarten könnte. Dann verlieren sie auch und es gibt neue Fehden.

@weiblicherFan…ja aber selbst wenn der Champ da ist, jammerst und zeterst Du in einer Tour….da ändert sich doch nix, ausser Deiner ständigen Hasstiraden.

ClaudiosCafe sagt:

Kann da bitte Mal jemand Hand anlegen, der zumindest den Hauch einer Ahnung hat, wie man Wrestling bookt. Das wird ja tatsächlich immer noch schlimmer.

Scharegg sagt:

@ClaudiosCafe :

Das Booking bei welchem Match meinst Du ? Und was und warum wäre Deiner Meinung nach hierbei besser gewesen ?

loud_croud sagt:

Also für jemanden der AEW nicht intensiv verfolgt, hat der TNT Titel mittlerweile einen Stellenwert der sehr weit unten angesiedelt ist.
Wieso nach 3 Tagen wieder ein Titelwechsel?
Wie hier schon oft gesagt wurde: Wrestling immer gut bis sehr gut.
Aber das Booking und die Storys wirken oft chaotisch und auch nicht langfristig gedacht.
In der Hinsicht muss AEW sich dringend verbessern.

Trasher77 sagt:

@loud_croud; welches Booking meinst Du denn? Welche Storys??

Bash sagt:

„Und was und warum wäre Deiner Meinung nach hierbei besser gewesen ?“

Da musst Du das Booking vom Mastermind und seinen überbewerteten Schwiegersohn ansehen. Nahezu perfekt!

Hunter sagt:

loud_croud@
„Wie hier schon oft gesagt wurde: Wrestling immer gut bis sehr gut.
Aber das Booking und die Storys wirken oft chaotisch und auch nicht langfristig gedacht.
In der Hinsicht muss AEW sich dringend verbessern.“

Du schreibst selber das du AEW nicht intensiv verfolgst. Woher kannst du dann wissen das, dass Booking und die Storys Chaotisch und nicht langfristig ausgelegt sind?
Ich persönlich finde auch das die Storys und Fehden in letzter Zeit nachgelassen haben, aber ansonsten ist das Storytelling eigentlich sehr weit vor dem von WWE anzusiedeln.
Das Problem was AEW in meinen Augen hat ist,dass sie, wenn ein Wrestler durch die Decke geht diesen immer mal wieder aus den Shows nehmen und kalt werden lassen. Das perfekte Beispiel ist hier Wardlow, gegen MJF wurde er over gebracht wie sonstwas und dann ist er verschwunden gewesen.
Das müsste AEW besser lösen.

Scharegg sagt:

@Hunter :

Ich denke, dass genau beim von Dir erwähnten Problem bei AEW sicherlich auch die Schwierigkeit liegt, die Weeklies nicht langweilig zu gestalten.

Natürlich muss man die Wrestler, welche „durch die Decke gehen“ auch konstant einsetzen.
Aber dann werden sicherlich auch schnell wieder die Stimmen laut, dass das Programm zu langweilig/eintönig sei, da immer die gleichen Leute eingesetzt würden.

Und hier die richtige Balance zu finden, ist für Tony und sein Team sicherlich extrem schwierig.

Denn, dass bei AEW wirklich sehr viele junge und starke Talente unter Vertrag sind, ist ganz klar.

Alex1507 sagt:

Guten Tag,

erstmal eine Frage an alle die hier kommentieren, wieso könnt ihr euch nicht einfach an den Produkten erfreuen?
Wer AEW besser findet kann und soll dies schauen und auch entsprechend nur die Show kommentieren und keine Vergleiche zu anderen Unternehmen ziehen!

Jetzt zur Show
• Orange Cassidy hat seine Magie ziemlich verbraten, hier wäre für mich eine Weiterentwicklung mehr als notwendig, das Match war aber i. O.

• Bei den Damen fehlen mir die Geschichten, vielleicht bekomme ich auch nicht alles mit, da ich weder YouTube noch soziale Medien nutze! Am TV stagniert sie für mich und das schon seit längerer Zeit! Wurde mit Saraya leider nicht viel besser!

• MJF-Segment war i.O., er verkauft den Heel einfach grandios, schon bei Revolution stark, wohl mit Jericho der beste Schauspieler im Roster und im Ring gut! (wobei ich das eigentlich nicht beurteilen sollte, da ich im Ring wahrscheinlich untergehen würde!) Ich bin gespannt wer sein nächster Gegner sein wird, so wie’s aussieht, verabschiedet sich Bryan Danielson in eine verdiente Pause, ich persönlich hoffe auf Adam Cole, wobei dann das Sportliche nicht im Vordergrund stünde, wäre mir aber egal!

• Trios-Fehde, wurde leider stark angekündigt, gibt mir aber nicht wirklich viel, da es nicht ausreichend Drei-Mann-Teams gibt! Hier fehlt mir die Spannung und die Wertigkeit. Das jetzt ein Kampf um drei Teams gestartet wird, kann dem Titel nur mehr Aufmerksamkeit geben, wobei ich hier auf die Ring-Verteilung gespannt bin, für mich gehören bei diesem Match auch drei Mann ins Geviert!

• BCC: Castagnoli befindet sich wieder im Mittelmaß, für mich ein begnadeter und unterschätzter Wrestler, aber die nächste größere Liga ohne Belang, sein Impact seit seiner Verpflichtung ist leider verbraucht, auch hier bräuchte der Charakter mehr Tiefe, ich hoffe bei ROH läuft es für ihn besser, bei AEW einer von vielen!
Moxley gegen Page benötige ich vorerst nicht nochmal. Kann man aber um die Card zu vervollständigen nochmal bringen!
Yuta hatte einige gute Singles-Matches aber auch hier stagniert der Charakter, klar reden wir von einem Turn des BCC, aber auch hier müsste man langsam nach Titeln greifen. Das gilt auch für das Stable Dark Order, hier sollte sich Page langsam zu ihnen bekennen und sich ins Titelgeschehen mit einbringen!

• Powerhous Hobbs gegen Wardlow, ein Kampf der Muskelprotze, dementsprechend ist mir persönlich die Länge etwas zu viel, auch der Titelverlust ist für mich nachvollziehbar! Ich bin aber gespannt wo die Reise hingeht! Q.T. Marshall als Gegner wäre sinnvoll, evtl. geht’s erstmal zu ROH, ein Titelkampf gegen MJF wäre für mich nicht ganz nachvollziehbar, außer man geht auf die Geschichte vor MJFs Speak-Out-Segment ein! Wobei auch hier der Hype vorbei ist!

So jetzt hoffe ich mal, dass sich einige meine Meinung verinnerlichen und evtl. „friedlich und der Meinungsfreiheit entsprechend“ kommentieren! 🙂

Schönes Wochenende

Gruß Alexander

Hunter sagt:

Scharegg@
Ich bin da voll deiner Meinung.
Natürlich ist es wichtig das Tony da irgendwo eine Möglichkeit findet dieses Problem mit den nötigen Fingerspitzengefühl anzugehen.
Ich habe deshalb Wardlow als Beispiel genommen, weil er für mich das extremste Beispiel ist was man mit guten Aufbau und extrem over bringen nehmen kann. Das habe ich nicht verstanden, weil die Fans wirklich wie bei Goldberg damals abgegengen sind. Da ist dann der Aufbau komplett fürn Eimer gewesen.
Ich halte viel davon das man die Wrestler auch mal aus den Shows raushält, sei es für Pausen oder keine Übersättigung zu erzeugen, den großen Roster hat AEW ja dafür. Nur ist meiner Meinung nach dumm wenn man das macht wenn der Aufgebaute grade durch die Decke geht. Aber wir sind uns bei diesen Thema ja sicher grundsätzlich einig?

ScreamEagle sagt:

Wrestling Fan weiblich@
Wann verstehst du es denn endlich?
Es geht nicht um deine Meinung, die kannst du doch gerne haben und niederschreiben.
Es geht darum das du jede Woche den immer gleichen weinerliche Beitrag schreibst.
Faul hier, faul da.Ich finde das auch nicht toll das MJF nicht da gewesen ist und würde ihn gerne öfters im Ring sehen. Aber dein größtes Problem scheint es zusein, dass du es nicht verstanden hast das, dass was MJF macht von Tony vorgegeben wird. MJF steigt dann in den Ring wenn Tony es möchte und nicht andersrum. MJF ist in den Shows anwesend wenn Tony es möchte und auch hier bestimmt MJF nicht über Tonys Kopf hinweg. Natürlich gilt es eine gute Mischung zu finden und ich sehe es auch ein das es einigen Fans wie dir nicht gefällt. Bloß dieses ständige “ faul “ ist da total fehl am Platz weil der Wrestler nämlich nicht selbst darüber entscheidet wie er eingesetzt wird. Du musst doch nicht komplett auf die Stuffe von ScreamingEagle@ gehen, der jede Woche unter den Podcast rumheult und nur noch „past und copy“ nutzt.

Eurofighter97 sagt:

Warum wird schon wieder mein Beitrag nicht angenommen ???
Ist das normal hier ? Frage jetzt weil ich ja noch nicht solange hier schreibe !

Eurofighter97 sagt:

Hab erst heute die Ausgabe gesehen !

Fing gleich gut an mit Cassidy und freu mich auf das Match gegen Jarrett !

Juise Robinson gegen Starks,das wird ein Hammermatch !

Zu den Damen,find ich gut das Soho jetzt im Stable der ehemaligen WWE Wrestlerinnen ist,das passt und die Story gegen die AEW Urgesteine find ich gut !

Das Trios Match war super und auch da freu ich mich auf die Dreierfehde Black/Elite/JAS !

Blackpool Combat Club als Heels feier ich und super das es mit Hangman weitergeht jetzt wohl gegen den ganzen Club !

Beim letzten Match stört mich das Eingreifen von QT Marshall,war ja ein ziemlich kurzer Run von Wardlow,das war nicht ganz so prickelnd,allerdings konnte man damit nicht rechnen,war überraschend !

Alles in allem hat es mir sehr gefallen,eine 2- für diese Dynamite Ausgabe !

Eurofighter97 sagt:

Hab erst heute die Ausgabe gesehen.

Fing gleich gut an mit Cassidy und freu mich auf das Match gegen Jarrett!

Juise Robinson gegen Starks,das wird ein Hammermatch!

Zu den Damen,find ich gut das Soho jetzt im Stable der ehemaligen WWE Wrestlerinnen ist,das passt und die Story gegen die AEW Urgesteine find ich gut!

Das Trios Match war super und auch da freu ich mich auf die Dreierfehde Black/Elite/JAS!

Blackpool Combat Club als Heels feier ich und super das es mit Hangman weitergeht jetzt wohl gegen den ganzen Club!

Beim letzten Match stört mich das Eingreifen von QT Marshall,war ja ein ziemlich kurzer Run von Wardlow,das war nicht ganz so prickelnd,allerdings konnte man damit nicht rechnen,war überraschend!

Alles in allem hat es mir sehr gefallen,eine 2- für diese Dynamite Ausgabe!

Eurofighter97 sagt:

Wenn meine Gedanken zu den Matches nicht erwünscht sind von Wrestling Infos dann schreibe ich kurz und knapp ne 2- für diese Ausgabe,war gut !
Lange Texte werden ja nur bei anderen freigegeben,schade

Eurofighter97 sagt:

Hab erst heute die Ausgabe gesehen !

Fing gleich gut an mit Cassidy und freu mich auf das Match gegen Jarrett !

Juise Robinson gegen Starks,das wird ein Hammermatch !

Zu den Damen,find ich gut das Soho jetzt im Stable der ehemaligen WWE Wrestlerinnen ist,das passt und die Story gegen die AEW Urgesteine find ich gut !

Das Trios Match war super und auch da freu ich mich auf die Dreierfehde Black/Elite/JAS !

Blackpool Combat Club als Heels feier ich und super das es mit Hangman weitergeht jetzt wohl gegen den ganzen Club !

Beim letzten Match stört mich das Eingreifen von QT Marshall,war ja ein ziemlich kurzer Run von Wardlow,das war nicht ganz so prickelnd,allerdings konnte man damit nicht rechnen,war überraschend !

Alles in allem hat es mir sehr gefallen,eine 2- für diese Dynamite Ausgabe !

Eurofighter97 sagt:

Hab erst heute die Ausgabe gesehen !

Fing gleich gut an mit Cassidy und freu mich auf das Match gegen Jarrett !

Juise Robinson gegen Starks,das wird ein Hammermatch !

Zu den Damen,find ich gut das Soho jetzt im Stable der ehemaligen WWE Wrestlerinnen ist,das passt und die Story gegen die AEW Urgesteine find ich gut !

Das Trios Match war super und auch da freu ich mich auf die Dreierfehde Black/Elite/JAS !

Blackpool Combat Club als Heels feier ich und super das es mit Hangman weitergeht jetzt wohl gegen den ganzen Club !

Beim letzten Match stört mich das Eingreifen von QT Marshall,war ja ein ziemlich kurzer Run von Wardlow,das war nicht ganz so prickelnd,allerdings konnte man damit nicht rechnen,war überraschend !

Alles in allem hat es mir sehr gefallen,eine 2- für diese Dynamite Ausgabe !

Eurofighter97 sagt:

Hab erst heute die Ausgabe gesehen !

Fing gleich gut an mit Cassidy und freu mich auf das Match gegen Jarrett !

Juise Robinson gegen Starks,das wird ein Hammermatch !

Matze sagt:

Was bei Mox vs Hangman noch kommen soll? Man wollte doch nochmal ein Exploding Barbed Wire Death Match gross aufziehen, denke das Texas Death Match war die gerenalprobe, ob man mit Hangman sowas machen kann. Und deswegen geht die Fehde weiter.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Musst du dich dran gewöhnen, das manche Texte nicht angezeigt werden .Warum auch immer .Ich habe letztens ein und derselben Person 5 mal versucht dasselbe zu schreiben…nicht einer ist angezeigt worden .

DDP81 sagt:

Buddy Matthews ist als Single Wrestler nicht so gut ? 🤔

Eurofighter97 sagt:

Jetzt erscheint mein langer Text auf einmal und das mehrmals,echt komisch

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube