Impact Wrestling #971 Ergebnisse und Bericht aus Las Vegas, Nevada, USA. vom 09.03.2023 (inkl. Abstimmung & Video der gesamten Pre-Show)

10.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Impact Wrestling #971 (Tapings: 25.02.2023)
Ort: Sam’s Town Hotel and Gambling Hall in Las Vegas, Nevada, USA.
Erstausstrahlung: 09. März 2023 auf IMPACT Plus und Youtube
Zuschauer: 550

Before the Impact:

Tag Team Match
Rich Swann & Frankie Kazarian gewannen gegen Raj Singh & Shera via Pinfall.

Main Show:

Die Show wird von Bully Ray eröffnet, der sich zum Ring begibt und sich ein Mikrofon schnappt. Er spricht über die Vorfälle bei „No Surrender“. Tommy Dreamer habe sich ihm gegenüber respektlos verhalten und deswegen habe Bully Ray ihm Kaffee ins Gesicht geschüttet. Dreamer habe ihn zu einem „Busted Open Match“ herausgefordert, obwohl dieser wisse, dass er es nicht bis zu „Sacrafice 2023“ schaffen werde, da die Ärzte Dreamer gesagt haben, dass der heiße Kaffee seine Netzhaut verbrannt hat.

Die Musik von Santino Marella ertönt. Marella korrigiert Bully Ray und sagt, dass die Ärzte gesagt haben, dass es sich um eine leichte Verbrühung handelt und Tommy bei „Sacrafice“ dabei sein wird.

1. Match
Singles Match
Bhupinder Gujjar gewann gegen Bully Ray via Disqualifikation nach einem Low Blow.

Tommy Dreamer mach im Anschluss den Save für Bhupinder Gujjar, aber Masha Slamovich kommt ebenfalls hinzu und hilft BUlly Ray. Daraufhin kommt Mickie James mit einem Kendo Stick bewaffnet herbeigeeilt.

Weiter geht es mit PCO der mit einer Schaufel in einer Wüste steht. Er sagt, beim letzten Mal habe Eddie Edwards versucht, ihn in der Wüste zu begraben. Aber er ist am Leben. Er fordert Eddie heraus gegen ihn zu kämpfen.

2. Match
Singles Match
Rhino gewann gegen Callihan via Pinfall nach einem Gore.
– Gerade als Callihan zum Cactus Driver ansetzen wollte, konnte sich Rhino befreien und Callihan wurde von Kon & Alan Angles attackiert.

3. Match
Singles Match
Jordynne Grace gewann gegen Alex Garcia via Pinfall nach einem Grace Driver.

Backstage scherzt Joe Hendry mit einigen Leuten. Moose und Brian Myers tauchen auf und attackieren Joe Hendry.

4. Match
Singles Match
KUSHIDA gewann gegen Jonathan Gresham via Submission im Hoverboard Lock.

Als Nächstes wird Eddie Edwards gezeigt, wie er sich auf dem Weg zur besager Wüste befindet, in der sich auch PCO aufhält.

Killer Kelly richtet einige Worte an Taylor Wilde, bis sie von KiLynn King mit einem Stuhl attackiert wird.

Wieder sehen wir Killer Kelly, die sich mittlerweile Backstage aufhält. The Death Dollz tauchen auf und Rosemary sagt, sie hätten ihr sagen können, was passieren würde. Sie sagt, Hexen könne man nicht trauen und Taylor Wilde sei ein Scharlatan. Rosemary sagt weiter, dass wenn Killer Kelly Hilfe brauche, wisse sie, wo die Death Dollz zu finden seien. Taylor Wilde kommt jetzt auch dazu und fragt provokant, ob Rosemary eifersüchtig ist, dass Wilde in der Lage sei, schwarze Magie zu benutzen.

In der Wüste angekommen, ruft Eddie Edwards nach PCO. PCO versucht Edwards mit seiner Schaufel zu erwischen, aber dieser kann ihm ausweichen. Eddie Edwards schafft es PCO die Schaufel zu entreißen und versucht ihn mit dieser zu würgen. PCO kann sich aber mit einem Reverse DDT wehren. PCO sagt zu Edwards, dass er ihn jetzt begraben werde, aber ein Auto taucht auf und überfährt PCO. Edwards steigt in den Wagen ein und das Fahrzeug zieht von dannen.

5. Match
Impact Knockouts World Championship
Singles Match
Mickie James (c) gewann gegen Gisele Shaw via Pinfall nach einem Einroller.
– Deonna Purrazzo verhinderte, dass Gisele Shaw einen unfairen Sieg einfuhr.

Nach dem Match liefern sich Deonna Purrazzo und Mickie James auf der einen sowie Gisele Shaw auf der anderen Seite einen Staredown.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube