Wardlow wird TNT Championship entwendet – Chris Jericho spricht darüber, neue Stars zu erschaffen – Vorschau auf Dynamite: Sechs Matches angekündigt, darunter zwei Titelmatches

08.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© CornbreadComrade, Wardlow, bearbeitet, CC BY-SA 4.0 / AEW

– TNT Champion Wardlow postet bei Twitter ein Video, welches zeigte, dass in seinen Leihwagen eingebrochen wurde. Nicht nur wurde seine In-Ring-Gear, sondern auch die TNT Championship gestohlen.

– Chris Jericho verlor zuletzt einige Matches, darunter überraschend gegen Action Andretti oder auch zweimal gegen Ricky Starks. Jericho sprach mit „In The Kliq“ über die Gründe. Dabei gab er an, dass es seit seiner Ankunft bei AEW seine Mission sei, neue Stars hervorzubringen. Dabei ginge es ihm aber nicht so sehr um Siege oder Niederlagen, als vielmehr neue Leute in Storylines zu involvieren.

– Für die heutige Ausgabe von Dynamite wurden bislang sechs Matches bekannt gegeben, darunter zwei Titelmatches. Orange Cassidy wird seine All-Atlantic Championship gegen Jay Lethal verteidigen, während das „Face of the Revolution“ Powerhouse Hobbs versuchen wird, dem frisch gebackenen TNT Champion Wardlow den Titel gleich wieder zu entreißen.

All Elite Wrestling „Dynamite #179“
Ort: Golden1 Center in Sacramento, Kalifornien, USA
Datum: 08. März 2023

TNT Championship
Singles Match
Wardlow (c) vs. Powerhouse Hobbs

All-Atlantic Championship
Singles Match
Orange Cassidy (c) vs. Jay Lethal

No Disqualification Match
Stokely Hathaway vs. Hook

Tag Team Match
The Dark Order (Alex Reynolds & John Silver) vs. The Blackpool Combat Club (Claudio Castagnoli & Jon Moxley)

Singles Match
Ruby Soho vs. Skye Blue

Six Men Tag Team Match
Top Flight (Dante Martin & Darius Martin) & AR Fox vs. The Jericho Appreciation Society (Chris Jericho, Daniel Garcia & Sammy Guevara)

* „Hangman“ Adam Page wird einen Auftritt haben

Quellen: Twitter (@RealWardlow), In The Kliq.

Wie viele Titelwechsel werden wir heute Nacht erleben? Diskutiert mit weiteren Fans in unserem Forum. KLICK!




13 Antworten auf „Wardlow wird TNT Championship entwendet – Chris Jericho spricht darüber, neue Stars zu erschaffen – Vorschau auf Dynamite: Sechs Matches angekündigt, darunter zwei Titelmatches“

Y2Jericholic sagt:

Jericho ist einfach der GOAT 🙂

Nacho Man sagt:

Jetzt bitte neue Storys….bzw wredtler die sich zum ppv äußern

Sobel sagt:

Guter Zug von Jericho. Ähnlicher Typ wie Styles, der ja, glaub ich, auch schon Mal gemeint hat, dass er gerne neue Talente over bringen möchte, Titel und Siege hin oder her…

Benni sagt:

Muss Mox wirklich nach dem heftigen Texas death Match antreten. Ich denke eine Auszeit aufgrund des Matches, würde die Bedeutung und dem Impact für den Hangman ernorm steigern.

Gando sagt:

Er ist auch nach wie vor ein Klasse Performer(altersentsprechend) und das er sich auch immer wieder neu erfindet, ist einfach grandios.

Alex sagt:

Sag mal den Leuten bei aew werden aber öfter die Titel geklaut oder? Jericho war ja glaube schon vor 1 2 Jahren

Y2Jericholic sagt:

Bin mal gespannt ob FTR heute vor Ort sein werden.

Lebkuchen sagt:

@Alex:

Die potthässlichen WWE-Titel will eben keiner. 😉

Gaagz the Gymp sagt:

Jericho, WALTER, Wardlow, Senza Volto (Bahn)… Alle zu dumm, um auf ihre Sachen aufzupassen. Das lernst du heute schon in der Fahrschule, dass du keine Wertsachen sichtbar auf dem Rücksitz oder dem Beifahrersitz liegen lassen sollst, bzw. wenn du im Zug aufs Klo gehst, dass du jemanden bittest, auf deine Sachen aufzupassen… wie die kleinen Kinder!

Storm sagt:

@Gaagz the Gymp
Und wo sollen sie die ganzen Sachen hinräumen, die sie im Mietwagen mitnehmen müssen, wenn Sie zum Beispiel aufs Klo oder Tanken müssen, Du Leuchte?

zerebrat108 sagt:

@Alex ja weil die titel was wert sind :DDDD

Lobo sagt:

@Storm…z.B. Kofferraum, der ist normalerweise nicht einsichtbar.
Was mich aber eher wundert, ist dass sie die Titel mitnehmen dürfen. Dachte eher, die verbleiben bei der Company.

ScreamingEagle sagt:

Bei der WWE gibt es zwei Gürtel. Ein Original für offizielle Auftritte und TV, und eine günstige Kopie für unterwegs. Diese Idee hatte AEW wohl noch nicht, und war der jetzt etwa mit dem Original unterwegs?! (Vielleicht auch mal ein Metallkoffer mit Zahlenschloss besorgen?!) Wurden auch seine Steroide gestohlen? Hihi…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube