W-I.de Wrestling Deutschland Recap – wXw: Preview auf das „16 Carat Gold“-Wochenende

08.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Das „16 Carat Gold“-Wochenende, präsentiert von wrestling-infos.de, steht vor der Haustür. Emrah, Pascal und David haben sich die Zeit genommen, auf die vier Tage vorauszublicken. War für den Inner Circle noch kein Match angekündigt, wurden die anderen Shows detailliert besprochen – gerade beim „16 Carat Gold“-Turnier gingen die Meinungen, vor allem, was den Sieger betrifft, weit auseinander. Und wer weiß, vielleicht liegen ja auch alle drei falsch, und die wXw überrascht uns mit einem noch ganz anderen Sieger? Voller Vorfreude sind sie auch auf das wXw-Debüt von Mike D. (Veccio), die Rückkehr von Psycho Mike und auch, zumindest teilweise, auf das „Ambition“-Turnier. Was glaubt ihr, wer werden die jeweiligen Turniersieger sein? Wie weit kommt Masha Slamovich im „16 Carat Gold“? Welcher Fly-In wird am weitesten kommen? Fragen über Fragen – Sonntag Abend sind wir alle schlauer. Wir wünschen Euch und uns ganz viel Spaß, solltet ihr am Wochenende in Oberhausen sein. Genießt es.

Gebt uns gerne Feedback darüber, welche Shows wir zukünftig noch mit in den Podcast nehmen sollten und was wir beim nächsten Mal besser machen können. Stellt uns auch gerne Fragen, die wir beim nächsten Mal beantworten werden. Vielen Dank und nun, endlich, viel Spaß beim Hören!

Folgt den Jungs auf Twitter:
@bigboiEmrah (Emrah)
@HermesHater (Pascal)
@the_wall13 (Olli)
@W_IdDaP (David)
@deredeljobber (Björn)

Hier findet ihr die Interviews, die wrestling-infos.de vor „16 Carat Gold“ führen konnte:

Levaniel

Jurn Simmons

Fuminori Abe

Ava Everett

Tristan Archer

Francesco Akira

Peter Tihanyi

AREZ

 

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast. KLICK!

 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube