Ehemaliger Impact World Champion verlängert seinen Vertrag – Impact bestätigt nächstes Live-Special für Mai 2023 – Vorschau auf kommende Events – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „Impact Wrestling“

09.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Personalien/sonstige News

Als wahres Impact-Urgestein kann sich mit Fug und Recht Eddie Edwards bezeichnen. Bereits seit dem Jahre 2014 schnürt er die sprichwörtlichen „Boots“ für die Promotion aus Nashville. Am vergangenen Freitag bestätigte er gegenüber PWInsider, dass er sich erneut für eine Verlängerung seines Vertrages bei Impact Wrestling entschlossen hat. Er kommentierte seine Verlängerung gegenüber dem Medium wie folgt:

Mir geht es gut. Ich bin froh, dass ich einen neuen Vertrag bei Impact unterschreiben konnte.  Es ist klar, dass Impact und ich eine ziemlich gute Beziehung haben. Wie lange bin ich jetzt hier, neun Jahre? Wir arbeiten schon seit neun Jahren zusammen, und natürlich hat das Front-Office immer wieder gewechselt, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich im Moment das beste Verhältnis zum Front-Office habe, dass ich jemals in meiner Zeit bei Impact hatte. Ich glaube, dass es vielen in der Umkleidekabine so geht. Es herrscht eine Politik der offenen Tür. Meiner Meinung zeigt sich das auch im Locker Room. Es zeugt von großem Vertrauen, dass wir Athleten alles mit dem Office besprechen können. Ich denke, ich habe es vielen Leuten ziemlich klargemacht, dass meine Frau Alisha und ich, nur bei Impact Wrestling sein wollen. Unser großes Ziel ist es, für immer bei Impact Wrestling zu bleiben. Glücklicherweise hat mich Impact immer gut behandelt, und ich bin froh, dass ich auf der unterschreiben konnte und weiterhin für sie antreten darf. Ich freue mich jetzt einfach auf die Zukunft.

Auf die Frage, warum Impact auch nach neun Jahren immer noch die richtige Wahl für ihn persönlich ist, antwortete Edwards:

Für mich ist es einfach so, dass sie mich seit dem ersten Tag, auch wenn ich damals einen anderen Chef [bei Impact] hatte, immer mit Respekt behandelt haben. Ich spreche aber speziell vom ‚jetzt‘. Ich fühle mich in der Firma sehr wertgeschätzt. Ich will nicht, niemand will an einem Ort arbeiten, an dem man übersehen oder an dem man als selbstverständlich angesehen wird. Das war ein Grund, warum ich erneut verlängert habe. Ich liebe es für Impact Wrestling zu arbeiten, denn hier fühle ich mich jeden Tag ernst genommen und erhalte eine große Wertschätzung.

Auch zu Fans und Kritikern die Impact für teilweise Katastrophales Booking während ihrer TNA-Vergangenheit kritisieren, bezog er Stellung:

Ich denke, dass Impact ständig für die Sünden der Vergangenheit bestraft wird, für Dinge, mit denen das aktuelle Unternehmen und das aktuelle Roster nichts zu tun hatten. Wenn Sie ein echter Wrestling-Fan sind, brauchen Sie nur einzuschalten, und ich sage es immer wieder: Es wird etwas geben, das Sie wirklich lieben werden, etwas, das Sie in unserer Show wirklich genießen werden, weil wir von allem ein etwas dabei haben. Ich habe das Gefühl, dass wir das beste Gesamtpaket aller Wrestling-Promotions bieten, und natürlich gibt es immer Leute, die grundlos einen Groll gegen uns hegen. Aber ich denke, das ist auch etwas, das uns antreibt. Wir sind der Underdog sein und wir werden weiterwachsen, bis man uns nicht mehr übersehen kann. Meiner Meinung nach werden wir das tun, aber für alle, die in letzter Zeit nicht eingeschaltet haben, schalten Sie einfach ein, schauen Sie es sich auf YouTube an, schauen Sie es sich auf AXS TV, DAZN, Impact+, wo auch immer an, schalten Sie einfach ein und Sie werden es nicht bereuen. Das ist alles, was ich sagen kann. ‚Just give us a shot‘.

Vorschau auf kommende Events

– Wie Impact Wresling am gestrigen Tag via Twitter bekannt gab, wird am 26. Mai 2023 mit „Under Siege“ ein weiteres Live-Special stattfinden. Der Event wird im District Agriplex in London, Ontario, Kanada veranstaltet. Etwaige Matches wurden bis dato noch nicht bestätigt. Tags darauf, am Samstag, 27. Mai 2023, finden auch wieder TV-Tapings statt.

Impact Wrestling „Rebellion 2023“
Ort: MJN Convention Center in Poughkeepsie, New York, USA
Datum: 16. April 2023 auf FITE.TV und IMPACT Plus
Uhrzeit: 2 Uhr (in der Nacht auf den 17.04.2023)

IMPACT World Championship
Singles Match
Josh Alexander (c) (oder Kushida) vs. Steve Maclin.

_______________________________________________

Impact Wrestling & New Japan Pro Wrestling „Multiverse United: Only The STRONG Survive“
Ort: Globe Theater in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 30. März 2023 auf FITE.TV

IMPACT World Championship
Singles Match
Josh Alexander (c) vs. KUSHIDA.

Singles Match
Jeff Cobb vs. Moose.

Singles Match
„Speedball“ Mike Bailey vs. Will Ospreay.

Bestätigte Termine der nächsten Impact Wrestling Shows:

Freitag, 24.03.2023 – „Sacrifice 2023“ – in Windsor, Ontario, Kanada.
Samstag, 25.03.2023 – „Sacrifice 2023“-Fallout, TV-Tapings in Windsor, Ontario, Kanada.
Donnerstag, 30.03.2023 – NJPW & Impact „Multiverse United: Only The STRONG Survive“
Sonntag, 16.04.2023 – „Rebellion 2023“ – in Toronto, Ontario, Kanada.
Montag, 17.04.2023 – „Rebellion 2023“-Fallout, TV-Tapings in Toronto, Ontario, Kanada.
Freitag, 28.04.2023 – „Spring Slugfest“ in Chicago, Illinois, USA
Samstag, 29.04.2023 – „Spring Slugfest“, TV-Tapings in Chicago, Illinois, USA
Freitag, 26.05.2023 – „Under Siege 2023“ – in London, Ontario, Kanada
Samstag, 27.05.2023 – „Under Siege 2023“-Fallout, TV-Tapings in London, Ontario, Kanada
Freitag, 28.07.2023 – „Chicago Heat“ in Chicago, Illinois, USA
Samstag, 29.07.2023 – „Chicago Heat“, TV-Tapings in Chicago, Illinois, USA
Samstag, 21.10.2023 – „Bound For Glory 2023“ in Chicago, Illinois, USA
Sonntag, 22.10.2023 – „Bound For Glory 2023“, Fallout, TV-Tapings in Chicago, Illinois, USA

Vorschau auf „Impact Wrestling“

Auch am heutigen Donnerstag wird wie gewohnt eine neue Folge von „Impact Wrestling“ ausgestrahlt. Für die heutige Ausgabe sind bisher die Matches Jonathan Gresham vs. KUSHIDA, Callihan vs. Rhino und Mickie James (c) vs. Gisele Shaw um die IMPACT Knockouts Championship bestätigt. Auch eine neue Folge von „Before the Impact“ wird heute zu sehen sein. Hier kommt es zum Match Raj Singh & Shera vs. Rich Swann & Frankie Kazarian . Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem Youtube-Aboservice und IMPACT Plus zu sehen. Nachfolgend das bisher bestätigte Line-Up zur heutigen Ausgabe:

Impact Wrestling #971 (Tapings: 25.02.2023 )
Ort: Sam’s Town Hotel and Gambling Hall in Las Vegas, Nevada, USA.
Erstausstrahlung: 09. März 2023 auf IMPACT Plus und Youtube
Zuschauer: 550

IMPACT Knockouts Championship
Singles Match
Mickie James (c) vs. Gisele Shaw.

Singles Match
Jonathan Gresham vs. KUSHIDA

Singles Match
Callihan vs. Rhino

Before the Impact
Tag Team Match
Raj Singh & Shera vs. Rich Swann & Frankie Kazarian




5 Antworten auf „Ehemaliger Impact World Champion verlängert seinen Vertrag – Impact bestätigt nächstes Live-Special für Mai 2023 – Vorschau auf kommende Events – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „Impact Wrestling““

Guest0488 sagt:

Davey Richards??? Ich glaube, dass ihr Eddie Edwards meint, der seinen Vertrag verlängert hat. Eddie’s Frau heißt ja Alisha.

Y2Jericholic sagt:

„Es wird etwas geben, das Sie wirklich lieben werden, etwas, das Sie in unserer Show wirklich genießen werden“

„Say His name and He appears“
#ibelieveinjoehendry

Easy D sagt:

@guest0488

Du hast natürlich recht, da hatte sich ein Fehler in den Artikel eingeschlichen. Es handelt sich natürlich um Eddie Edwards und nicht Davey Richards. Danke für den Hinweis und noch einen schönen Abend! 🙂

Easy D sagt:

@Y2Jericholic

So ist es! 🙂

Guest0488 sagt:

@Easy D

Alles gut kann ja mal vorkommen. 😊.
Danke gleichfalls 😎✌🏻

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube