Major League Wrestling Underground #5 (TV-Tapings: „Fightland 2022 am 30.10.22 & „Blood & Thunder 2023“ am 07.01.23)
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 07. März 2023
Die heutige Ausgabe von MLW Underground startet mit Alex Hammerstone, welcher sich für das erste Match des Abends zu den Kommentatoren gesellt.
1. Match
Singles Match
Jacob Fatu gewann gegen Lio Rush via Pinfall nach dem Double Spring Moonsault.
Matchzeit: 9:31
Nach dem Match schnappt sich Fatu ein Mikrofon und macht Hammerstone klar, den MLW World Heavyweight Titel erneut zu gewinnen. Daraufhin kommt Hammerstone in den Ring und liefert sich ein „Trash-Talk“-Battle mit Fatu, woraufhin ein Brawl ausbricht. Dazu geeilte Offizielle schaffen es nicht, diesen zu unterbinden.
Während sich die beiden Herren im Ring noch rangeln, bekommen für ein Videopaket zu sehen, in welchem uns der Titelsieg vom neuen MLW National Openweight Champion Johnny Fusion gezeigt wird. Daraufhin sehen wir Sam Adonis Backstage, welcher uns Cesar Duran angekündigt. Duran kommt dazu und spricht darüber, dass er es uns allen gezeigt habe. Nun haben seine Leute Titel in der Hand. Taya und Johnny Fusion (fka. John Morrison) kommen hinzu und Taya meint, dass es eine Selbstverständlichkeit gewesen sei, ihren Mann hier herzubringen. Dieser stimmt seiner Frau mehr oder weniger zu.
Zurück in der Halle kommt es zum nächsten Match.
2. Match
Tag Team Match
The Billington Bulldogs (Mark Billington & Thomas Billington) gewannen gegen Bomaye Fightclub (Myron Reed & Mr. Thomas) via Pinfall durch Mark Billington an Mr. Thomas nach einem Missile Dropkick.
Matchzeit: 6:44
Nun sehen wir einen Rückblick auf die Fehde zwischen Mance Warner und Real1, ehe wir Backstage gehen, wo uns Real1 etwas zu sagen hat. Er sitzt in einem Rollstuhl und macht klar, wie glücklich man sein könne, nicht in New York zu sein, denn dort habe er einen „G“ in jedem Bezirk. Aktuell wäre dabei jeden einzelnen seiner Widersacher rechtlich zu verfolgen. Es werde nicht lange dauern, bis er die Finanzen von Warner eingefroren habe. Ebenfalls werde es nicht lange dauern, bis er wieder bei den Shows vor Ort ist. Nächste Woche ist dies der Fall.
EJ Nduka und Calvin Tankman sind nun Backstage zu sehen. Nduka spricht über Fatu, welcher ihm nicht den nötigen Respekt gezollt hat. Diesen Respekt fordert er nun von ihm ein. Tankman meint derweil, dass Nduka sich beruhigen sollte. Tankman kommt die ganze Tag-Team-Geschichte der beiden zu kurz, Nduka rede schließlich nur von sich. Es sei Ende mit „Ich“. Nduka stimmt dem Ganzen zu. Fortan sei es „wir“. Die beiden sind bereit, MLW zu übernehmen.
Eine Vignette mit den Highlights von Alex Hammerstone im Jahr 2023 wird uns gezeigt.
In einem Rückblick sehen wir, wie Microman von The AO attackiert wurde. Backstage ist nun Mance Warner bei Microman und spricht eine Warnung an The AO aus. Man könne im Wrestling alles tun, jedoch habe man Microman in Ruhe zu lassen. The AO habe ihren größten Fehler geleistet und habe es jetzt mit Warner zu tun.
The AO in Form von Raven kommt nun auch in einer Vignette zu Wort. Er spricht zu seinen Anhängern und bittet diese ihm zu vertrauen. Die Kamera schwingt herum und zeigt seine Anhänger. Es sind Ricky Shane Page und AKIRA.
Nun ist es Zeit für den Main Event des Abends.
3. Match
MLW World Heavyweight Championship
Singles Match
Alex Hammerstone vs. Lance Anoa’i endete in einem No Contest, nachdem Hammerstone und Fatu aneinandergeraten waren.
Matchzeit: 1:50
Während sich Hammerstone mit Fatu beschäftigt, kommen Calvin Tankman und EJ Nduka hinzu, um sich mit dem Samoan SWAT Team zu prügeln. Dieses Mal klappt es besser mit der Separierung durch die Offiziellen. Daraufhin wird uns ein Hype-Video zum Tag Team Titelmatch nächste Woche gezeigt, woraufhin die heutige Show off Air geht.
Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!