NWA Powerrr #107 Ergebnisse & Bericht aus Tampa, Florida, USA vom 07.03.2023 (inkl. Video der kompletten Show)

08.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: National Wrestling Alliance

National Wrestling Alliance Powerrr #107
Ort: WEDU PBS Studios in Tampa, Florida, USA
Erstausstrahlung: 07. März 2023 auf Youtube

Full Show:

1. Match
Singles Match
Trevor Murdoch gewann gegen Beast Mode via Disqualifikation, nachdem Daisy Kill in das Match eingriff und Murdoch attackierte.

Als Nächstes folgt eine Promo von BLK Jeez & EC3 in der BLK Jeez EC3 in den Himmel lobt.

2. Match
Singles Match
EC3 (w./ BLK Jeez) gewann gegen Dontae Smiley via Submission.

Weiter geht es mit einem Promo-Video, indem sowohl Father James Mitchell als auch Taya Valkyrie über das bevorstehendes Match zwischen Taya Valkyrie und Max the Impaler sprechen. Das Match wird in zwei Wochen, am 21. März 2023 stattfinden.

Es folgt eine Promo von Madusa, die über das NWA World Women’s Television Title Tournament spricht. Sie wird aber von Chris Silvio unterbrochen, der mehr Zeit im TV für sich und Jax Dane fordert.

3. Match
Hair vs. Mask Match
Sal The Pal vs. Gaagz The Gymp (w./ Father James Mitchell) endete in einem No-Contest nach einem Double Countout.

Als Nächstes folgt eine Promo von Ashley D’Amboise und Kenzie Paige. Beide sprechen über ihr Match in der kommenden Woche, welches im Rahmen des NWA World Women’s Television Title Tournament stattfinden wird.

Weiter geht es mit einem Rückblick auf die letzte Ausgabe von „NWA USA“ und das Match Chris Adonis & Rhett Titus (w/ Bobby Fulton) vs. The Fixers (Jay Bradley & Wrecking Ball Legursky), welches Chris Adonis & Rhett Titus gewinnen konnten.

May Valentine hat Blunt Force Trauma zu Gast und sagt, dass sie sehr nervös ist, denn sie hat etwas getan, für das sie sich entschuldigen möchte. Sie sagt weiter, dass sie, nachdem was ihr Aron Stevens auf ihrer Hochzeit angetan hat, sehr emotional war und den Verstand verloren hat. Es folgt eine Entschuldigung an Caranage & Damage, die die beiden aber nicht weiter kommentieren und schweigen. Valentine führt fort und fragt Blunt Force Trauma nach den Problemen, die sie zuletzt mit den amtierenden NWA Tag Team Champions La Rebelión (Bestia 666 & Mecha Wolf) hatten, woraufhin die beiden sehr ausführlich mit „Pain“ und „Carnage“ antworten.

4. Match
Singles Match – Non Title
NWA Women’s Champion Kamille gewann gegen Ruthie Jay via Pinfall nach einem Spear.

Sal The Pal darf seine Haare und Gaagz The Gymp seine Maske behalten. Außerdem EC3, der ein Zeichen setzt! Wie fandet ihr die Show? Lasst es uns wissen!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube