WWE NXT #721: Roadblock Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 07.03.2023 (inkl. Videos & Abstimmung)

08.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© WWE

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „NXT #721: Roadblock
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 07. März 2023 auf dem WWE Network

Tiffany Stratton nimmt vor der Kamera Platz, um ihre Tiffany Epiphany zu präsentieren. Sie analysiert die heutige Matchcard, ehe sich in der Halle bereits Tony D’Angelo auf den Weg zum Ring macht. Ihm folgt Dijak ins Seilgeviert, ehe das erste Match starten kann.

1. Match
Jailhouse Street Fight
Tony D’Angelo (w/ Channing „Stacks“ Lorenzo) gewann gegen Dijak.
Matchzeit: 11:16
– Stacks opferte sich mehrfach, um D’Angelo vor einer Niederlage zu bewahren.
– Der Don hatte Dijak bereits in die Zelle befördert, als dieser sich Stacks schnappte und mit in die Zelle zog. Dijak forderte D’Angelo auf, die Zelle zu schließen, doch D’Angelo zögerte, woraufhin Dijak sich mit einem Tritt gegen die Zellentür befreien konnte.
– Während des Matches kamen mehrere Stühle zum Einsatz, ein Tisch ging zu Bruch und kurz vor dem Finish brachte Tony D ein Brecheisen ins Spiel.

Roxanne Perez wird in der Umkleide von McKenzie Mitchell zur heutigen Titelverteidigung gegen Meiko Satomura befragt. Sie gibt zu, sehr nervös zu sein, aber sie hat sich wochenlang auf dieses Aufeinandertreffen mit dem „Final Boss“ vorbereitet und will das heutige Match unbedingt gewinnen.

Josh Briggs stattet Kiana James einen Besuch ab und möchte über ihre Beziehung mit Brooks Jensen sprechen. So sei Briggs mindestens genau so an Jensens Wohl interessiert, wie es James auch ist, doch seit Valentinstag sei Brooks nicht mehr der, der er war. Briggs ist sicher, Kiana bedeutet Brooks immer noch genau so viel wie vorher, das beweisen schließlich die Rosen auf dem Tisch. Gleichzeitig greift James schnell nach der Karte, die den Rosen beilag und versteckt diese in ihrem Kalender. Briggs erklärt weiter, er möchte nur, dass sein Kumpel glücklich ist, woraufhin Kiana sich für das Gespräch bedankt und verspricht, Brooks heute noch anzurufen.

Zurück im Ring sind mit Gallus die amtierenden NXT Tag Team Champions angekommen. Sie fordern Pretty Deadly auf, sich zu ihnen in den Ring zu gesellen. Stattdessen tauchen Kit Wilson & Elton Prince aber auf der Empore auf. Gallus bestehen auf ein face-to-face-Gespräch, aber Pretty Deadly bleiben lieber auf Distanz. Diese machen sich ein wenig über die Schotten lustig, bevor sie klarstellen, „ihre“ NXT Tag Team Championship wieder zurückhaben zu wollen. Gallus zeigen sich offen für ein weiteres Match und legen die Titel auf den Ringboden, ehe sie Pretty Deadly in den Ring fordern. Diese leisten auch Folge, der folgende Brawl geht aber zu Gunsten von Gallus aus.

Lyra Valkyria gibt in einem Video an, ihr Ziel sei es, die NXT Women’s Championship zu gewinnen. Egal, wer am Ende des Abends das Gold hält, diese Person solle sich vor ihr in Acht nehmen.

Ein Einspieler zeigt Ilja Dragunov, welcher über JD McDonagh spricht. Er ist mit dem sadistischen Iren noch nicht fertig und erklärt noch einmal, dass der Zar von NXT unbesiegbar sei.

Im Publikum ist der ehemalige NJPW und ROH Superstar Dragon Lee anwesend!

2. Match
6-Man Tag Team Match
NXT Champion Bron Breakker & Diamond Mine: The Creed Brothers (Brutus & Julius Creed, w/ Ivy Nile) gewannen gegen Indus Sher (Jinder Mahal, Veer & Sanga) via Pin durch Brutus Creed an Sanga nach einem Doomsday Device Brutus Ball.
Matchzeit: 11:14
– Während des Matches kam Carmelo Hayes heraus und nahm am Kommentatorenpult Platz.

Backstage macht sich Grayson Waller für seine heutige Show bereit. Auch Shawn Michaels, welcher bisher neben Matt Bloom in der Gorilla Position saß, geht über in Richtung Vorbereitung. Bloom äußert seine Bedenken, ob dieser Auftritt so klug sei, aber Michaels ist der Meinung, er müsse dies tun.

Ein Einspieler beschäftigt sich mit Toxic Attraction und vor allem, wie Gigi Dolin und Jacy Jayne nach dem Segment in Bayleys Talk Show inzwischen verbitterte Feinde sind.

Im Ring feiert sich nun Grayson Waller, ehe er direkt seinen heutigen Gast Shawn Michaels zum „Grayson Waller Effect“ begrüßt. Nachdem dieser die Reaktionen der Fans genossen hat und neben Waller Platz nimmt, erklärt Waller, dass er sich vor einigen Jahren gefreut hätte, hätte Michaels neben ihm gesessen. Heute jedoch steht er auf Bret Harts Seite, denn er sei enttäuscht von HBK. So sei Waller immer für Ratschläge dankbar gewesen, aber als es darum ging, dass er NXT übernehme und das Gesicht des Brands werde, wurden ihm nur noch Steine in den Weg gelegt. Inzwischen ist es ihm egal, wen er provoziert, er sei der beste am Mikrofon und auch im Ring konkurrenzlos. Daher ist er ratlos, weshalb Michaels ihn nun so zurückhält, wie Vince McMahon ihm es damals antat. Michaels hat dafür eine simple Antwort: weil er bei „Vengeance Day“ gegen Bron Breakker verloren hat. Waller dürfe die Schuld bei niemandem als sich selbst suchen. Nun ist Waller wütend und konfrontiert Michaels mit der Tatsache, dass dieser nur in der Gorilla Position sitzt, weil sein Kumpel Triple H mit einer Herzattacke ausgefallen ist. Michaels schreitet ein und stellt klar, dass er für einen Freund da war, als er gebraucht wurde. Triple H habe viel für NXT getan, aber nun ist es Michaels, welcher das Schiff steuert. Für Waller befindet sich vor dem Bug des Schiffes ein gewaltiger Eisberg, auf welchen sie zusteuern, sollte Michaels nicht endlich Waller zum Top-Star des Brands machen. Jedoch, auch wenn er seine Karriere stets anders gelebt hat, gehe es bei NXT nicht nur um eine Person, sondern um den Brand. Waller hat nun genug vom mangelnden Respekt gegenüber seiner Person und fordert Michaels nun auf, ein letztes Mal die Schuhe zu schnüren und sich ihm bei „Stand & Deliver“ zu stellen. Michaels willigt ein, Waller ein Match am WrestleMania-Wochenende zu gewähren, präsentiert anschließend aber nicht sich selbst, sondern eine andere Person als Gegner: Johnny Gargano! Dieser betritt unter „Welcome Home“-Chants die Halle und eilt direkt in den Ring, wo er auf Waller einprügelt. Bevor er einen Superkick anbringen kann, zieht sich Waller aber zurück und Gargano lässt sich feiern.

3. Match
Singles Match
Gigi Dolin gewann gegen Jacy Jayne via Pin nach dem Gigi Driver.
Matchzeit: 8:00

Dolin will anschließend ihren Sieg feiern, doch schnell ist Jacy Jayne wieder auf den Beinen und startet einen Angriff gegen Dolin. Auch einen Stuhl will sie ins Spiel bringen, doch rechtzeitig greifen mehrere Referees ein und bringen Jayne Backstage.

In der Umkleide befinden sich Josh Briggs, Brooks Jensen und Fallon Henley. Briggs erklärt, er habe mit Kiana James gesprochen, welche sich im Laufe des Abends noch bei Brooks melden will. Er zollt seinem Kumpel auch Respekt für den tollen Blumengeschmack, aber dieser scheint nichts davon zu wissen, als sein Telefon klingelt. Brooks schüttelt sich kurz, ehe er selbstbewusst annimmt und ein Date mit Kiana James vereinbart und den Raum verlässt. Fallon Henley und Josh Briggs bleiben zurück und erneut ist Henley skeptisch. Sie ist sicher, aus der Reaktion von Brooks erkannt zu haben, dass die Rosen nicht von ihm kamen. Auch Briggs steht dieses Mal auf ihrer Seite und gemeinsam wollen sie den Dingen auf den Grund gehen.

Bron Breakker betritt nun den Ring und erklärt, dass dieses Segment eigentlich erst für nächste Woche angesetzt ist, doch er möchte diese Angelegenheit heute klären. Denn es ist endlich Zeit, dass sich sein Weg mit Carmelo Hayes endlich kreuzt. Genau diesen fordert er nun auf, in den Ring zu steigen. Hayes lässt sich nicht lange bitten und die beiden sprechen über ihren Werdegang, vom Rebranding zu NXT 2.0 und dem Wandel zum NXT, was wir heute sehen. Auch ein Gespräch im Herbst 2021, als sie beide von den Führungskräften zu zwei der Talente gewählt wurden, die im Fokus der neuen Ausrichtung stehen sollen, wird zum Thema. Aber nun führt kein Weg mehr an einem Aufeinandertreffen vorbei und Carmelo Hayes fordert Breakker zu einem NXT Championship Match bei „Stand & Deliver“ heraus. Breakker stimmt dem Match direkt zu und mit einem Handshake besiegeln sie das Aufeinandertreffen.

Backstage meditiert Thea Hail unter der Anweisung von Tyler Bate, um ihre Angst vor Schism zu bekämpfen. Andre Chase und Duke Hudson kommen dazu und freuen sich über den Erfolg, welchen Hail erzielen konnte. Chase und Hail verlassen den Bereich, Hudson jedoch lässt Bate wissen, dass er nicht erwartet hätte, dass jemand auf diesen Betrug reinfällt, ehe er sich Chase U wieder anschließt.

4. Match
Singles Match
Joe Gacy (w/ Schism: The Dyad (Jagger Reid & Rip Fowler) & Ava) gewann gegen Andre Chase (w/ Chase U: Duke Hudson & Thea Hail) via Pin nach der Upside-down World.
Matchzeit: 4:30
– Vor dem Finish konnte Thea Hail ihre Angst bezwingen und geigte Ava ihre Meinung. Chase U waren davon begeistert, was Gacy zum Sieg nutzen konnte.

Isla Dawn und Alba Fyre vollziehen bei Vollmond eine Hexensitzung. Dabei sprechen sie über die Women’s Tag Team Division bei NXT, welche sich nicht mit ihnen messen könne.

Für NXT „Stand & Deliver“ werden zwei Matches offiziell gemacht: So wird Grayson Waller auf Johnny Gargano treffen, zum Anderen wird das NXT Championship Match zwischen Bron Breakker und Carmelo Hayes offiziell gemacht.

Thea Hail entschuldigt sich bei Andre Chase dafür, dass sie Schuld an seiner Niederlage hat. Jedoch konnte sie persönlich große Fortschritte machen und ihre Angst besiegen. Duke Hudson ist jedoch überhaupt nicht begeistert und betitelt die Chase Universität als einen Witz, denn ihr letzter Sieg ist Ewigkeiten her. Wütend lässt er die beiden stehen.

Wes Lee steht bei McKenzie Mitchell und spricht darüber, wie begeistert er war, als letzte Woche Tumult herrschte und darum gekämpft wurde, wer die North American Championship Open Challenge annehmen wird. Nach dem Motto „Never Change A Running System“ verspricht er kommende Woche eine weitere Gelegenheit, ihn um das Gold zu erleichtert. Axiom betritt das Bild und verspricht, der erste im Ring zu sein und sich dieses Mal nicht aufhalten zu lassen.

Kommende Woche kommt es, neben dieser North American Open Challenge, außerdem zu einem NXT Tag Team Championship Match. Gallus werden ihr Gold gegen Pretty Deadly verteidigen müssen. Außerdem wird sich Johnny Gargano zu Wort melden. Des Weiteren wird Apollo Crews auf Dabba-Kato treffen. Im heutigen Main Event steht jedoch zunächst die NXT Women’s Championship auf dem Spiel!

5. Match
NXT Women’s Championship
Singles Match
Roxanne Perez (c) gewann gegen Meiko Satomura via Pin nach einem Einroller, als sie Scorpio Rising kontern konnte.
Matchzeit: 13:58

Im Anschluss an das Match überreicht Satomura der Championesse ihren Titel und gemeinsam feiern sie. Plötzlich bricht Perez zusammen und bleibt auf der Matte neben Satomura liegen. Schnell eilen mehrere Referees zum Ring und fordern zusätzlich medizinisches Personal, bevor Perez mit einer Trage abtransportiert wird. Auch Booker T scheint betroffen und will nach seiner Schülerin schauen, Shawn Michaels begleitet den Transport ebenfalls. Im Ring bleibt eine schockierte Meiko Satomura zurück. Die Show endet, als Perez in den Krankenwagen eingeladen wird.

Fallout:

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




21 Antworten auf „WWE NXT #721: Roadblock Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 07.03.2023 (inkl. Videos & Abstimmung)“

Gott sagt:

Schwierig… Wrestlerisch war es zwar okay bis gut, aber abseits vom Ring war es erneut zu sehr als Coming of age-Serie präsentiert. Und das ist für eine Wrestlingshow einfach unpassend.

Nibbler sagt:

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Josh Briggs und AUstin Theory waren vor WWE beide die absoluten Top Guys bei EVOLVE (Josh Briggs holte sich am Ende sogar den Titel von Austin Theory) und dann lässt man Josh Briggs erst stark verzögert bzw viel später als Austin Theory debutieren (obwohl beide zur selben Zeit einen Vertrag mit WWE unterschrieben hatten) und dann mit einem völlig bescheurten Gimmick nicht mal als Single Wrestler wie einen Waschlappen darstellen.

Jeder, der früher nicht EVOLVE geguckt hat und einen großen Teil des aktuellen WWE Rosters somit nur in seinen / ihren Rollen bei WWE kennt, kann sich wirklich glücklich dafür schätzen. Denn ihr müsst wenigstens nicht ertragen, dass so viele Wrestler absolut vollkommen falsch dargestellt und eingesetzt werden.

Scharegg sagt:

@Nibbler :

Du hast so recht; die Liste der wirklich sehr guten Wrestler, welche Indy/anderen Ligen absolut top waren (und eigentlich immer noch sind) und wie von Dir erwähnt richtig eingesetzt wurden, dann aber bei WWE verschrottet/in die Undercard abgeschoben oder als Clowns und lächerlich dargestellt werden, ist so lang.

Jeder dieser Leute weiss es somit seit Jahren; trotzdem gehen immer noch viele zur WWE.
Klar, alle brauchen ein Einkommen; sich dann aber bei der Liga trotzdem dauernd zum Horst machen zu müssen..naja, traurig..

Und sobald jetzt im Frühling der Verkauf an den PIF der Saudis durch ist, geht das Angestellten-Chaos bei WWE erst richtig los..

Storm sagt:

@Nibbler
„absolut vollkommen falsch dargestellt und eingesetzt werden“
Das Gefühl habe ich zwar auch immer mal wieder, bei verschiedensten Wrestlern und Ligen, aber der Erfolg spricht oft eine andere Sprache und bei manchen Wrestlern, so leid es mir für sie dann tut, reicht ihr Können dann halt nur für kleine (Indi-)Ligen und nicht für WWE oder AEW.
Was man oft nicht mitbekommt, weil man es nicht direkt sehen kann, es kann nicht jeder Wrestler mit der großen Anzahl an Zuschauern umgehen.

Basti sagt:

wo wird Theory denn schlecht eingesetzt? der darf bei Wrestlemania gegen Cena antreten, und das ist um Welten lukrativer als bei schlecht besuchten AEW PPVs aufzutreten.

Frager sagt:

Meine Fresse, bei AEW laufen genau soviele gute Wrestler rum, die keine Chance bekommen und nur Jobber sind. Geht einfach mal den Roster durch und staunt…

Hat Perez im Kampf was abbekommen oder ist das gescripted?

Suzuki sagt:

„so leid es mir für sie dann tut, reicht ihr Können dann halt nur für kleine (Indi-)Ligen und nicht für WWE oder AEW.“
Da wird dir wohl niemand Widersprechen, aber du argumentierst an der Thematik vorbei, Nibbler redet von Wrestlern die von der WWE abgeworben sind und für die WWE aktiv sind und nicht von Wrestlern, die nicht das Zeug für die grosse Bühne haben.

Suzuki sagt:

„wo wird Theory denn schlecht eingesetzt? “
könntest du mir die Stelle zitieren, wo jemand hier behauptet das Theory schlecht dargestellt wird ?

blablabla sagt:

Ach ja die guten Indie Ligen zu denen man nie Kommentare liest wenn Wrestling News mal etwas darüber berichtet (oder in der Vergangenheit wo es noch mehr Ligen gab). Man liest erst dann Kommentare über die Wrestler wenn sie bei AEW oder WWE sind. Kann also gar nicht so interessant gewesen sein oder wie? Selbst über NJPW wird ja selten diskutiert oder kommentiert und wenn da nicht einige der weltbesten Wrestler sind und auch so eingesetzt werden weiß ich auch nicht. Kaum biste aber bei der WWE reden alle über Dich (ob gut oder schlecht, aber man redet drüber) Außerdem ist es ja jedem seine Entscheidung dorthin zu gehen. Die sehen ja selber wie die Leute eingesetzt werden und beileibe nicht alle schlecht. Und wenn sie es nur fürs Geld machen ist es doch auch in Ordnung.

blablabla sagt:

Meinte natürlich Wrestling infos nicht news sorry 😉

Sobel sagt:

So, Mal weg von den Indy-Ligen und zurück zur Show: so geht gute Unterhaltung. Braucht keine Blutschlachten und nahezu endlose Matches.
Dijak und Tony haben ordentlich aufgelegt, hart, kompromisslos, ohne das ganze zu überstrapazieren. Elf Minuten völlig ausreichend. Sieger war, wie eigentlich bei allen Matches der Erwartete, bissl schade für Dijak, kA, wie es jetzt mit ihm weitere gehen soll…
Auf die Beziehungsdrama-Story könnte ich verzichten, zu viel Reality-TV.
Six-Man-Tag qualitativ nicht ganz so der Reißer, dafür aber auch knackig und schnell, ohne große Überraschungen.
Das Talk-Segment mit HBK war auch gut, das von Cena gestern allerdings noch besser. Irgendwie hätte ich erwartet, dass Dragon Lee aus dem Publikum kommt und Waller das Maul stopft, dann hab ich mit Ciampa gerechnet, aber Gargano ist auch ok. Wenngleich er im Moment ganz schön zwischen den Stühlen sitzt und weder hier noch da einen tieferen Zweck erfüllt…
Dolin vs Jane zum Glück recht kurz, da hätte ich mit Jane als Siegerin gerechnet. Aber gut, dass Gigi gewinnen durfte, die ist besser im Ring und am Mic. Netter Finisher!
Breakker vs Melo. Läuft!
Gacy vs Chase war dann so bissl Filler, Mal sehen, wohin diese (etwas lahme) Fehde führt…
Lee vs Axiom. Läuft auch!
Main Event war klasse, beide Damen haben’s drauf, Satomura natürlich sowieso. Sieg von Roxy war klar, mit Einroller geht hier auch in Ordnung, das zeigt, dass es ein knapper Sieg sein sollte. Was das wohl mit dem Zusammenbruch danach sollte? Vielleicht will man sie so vom Titel trennen, um sie Richtung Main Roster zu schicken, ohne ihr eine Niederlage zuzufügen… Mal sehen.
Insgesamt also super Special, ein, zwei Punkte hätte man, in meinen Augen, anders handhaben können, aber auszusetzen gibt’s immer was, sonst wären wir keine deutschen. 😉 Freue mich schon auf Stand & Deliver!

Neu hier sagt:

Sehe es wie Sobel!

Sehr guter Event. Schade für Dijak, aber vielleicht holt er sich noch den Titel.

Das Ende mit Roxanne Perez ist wirklich überraschend und im Netz ein großes Thema, ob echt oder gespielt.

blablabla sagt:

@Sobel

Mit dem vorletzten Satz hast Du ja sowas von Recht ;-D
Gesehen habe ich die Show nicht aber bei Stand and Deliver bin ich auch wieder dabei.

blablabla sagt:

@Neu hier

Das wird schon gespielt gewesen sein sonst hätten die die Kameras nicht die ganze Zeit mitgeführt bis zum Krankenwagen. Aber bin ich auch mal gespannt was man uns damit sagen möchte.

Neu hier sagt:

@blablabla das ist ein Argument, was häufig gebracht wird und Sinn macht.

Jedenfalls hoffen auch viele, dass es gespielt war und es ihr gut geht!

Sobel sagt:

Danke @blablabla und @Neu hier.
Bin mir auch sehr sicher, dass es gespielt war, wie gesagt, vielleicht in Bezug auf den Titel. Eine erfolgreiche Aktion war es jedenfalls schon Mal, wenn es doch solchen Buzz im Netz erzeugt hat!

Nibbler sagt:

Selbstverständlich erzeugen WWE und AEW und Impact zB wesentlich mehr Aufmerksamkeit als Independent Ligen und natürlich auch auf Internetseiten wie dieser hier und führt natürlich auch zu mehr Kommentaren (egal wo). Aber es findet ja grundsätzlich auch bei den meisten Wrestlern die zuvor bei EVOLVE waren und durch den Verkauf an WWE zur Hälfte jeweils zu WWE und zu AEW wechselten eine große Wandlung statt. EVOLVE hatte ursprünglich den Fokus auf Combat Sports beeinflusstes Wrestling. Erst in den letzten 2 Jahren der Liga fand langsam ein stetiger Wandel hin zu mehr Show bzw Entertainment ELementen. Für Wrestler wie Austin Theory oder Josh Briggs war das natürlich super und grundsätzlich war der Wechsel zu WWE oder ARW für etliche Wrestler von EVOLVE kein großes Problem. Aber bei WWE bekamen viele Wrestler ein gänzlich neues Gimmick, neuen Look usw und meistens absolut nicht passend zum Typ Mensch. Ich mein nehemn wir noch mal Josh Briggs als Beispiel. Der hatte damals mit Brody King den selben Karrierebeginn und ähnliche Gimmicks, ähnlichen Look und Stil…und jetzt schaut euch mal an was aus Brody King wurde und was aus Josh Briggs. Versteht ihr was ich mein(t)e?

Nibbler sagt:

AEW nicht ARW.

Nibbler sagt:

Zu Austin Theory kann ich auch ne Backstory erzählen. Als er bei EVOLVE begann wurde er zum Super Face aufgebaut und holte sich sowohl FIP World Heavyweight und WWN Title und verteidigte bzw trat erneut um den WWN Titel gegen Wrestler wie Keith Lee, Matt Riddle, DJ Z oder auch Darby Allin an.
Zu dem Zeitpunkt war Priscilla Kelly seine treue Begleiterin und natürlich griff sie dann auch mal gerne bei dem ein oder anderen Match ein oder lenkte ab und man merkte so allmählich fand ein Heel Turn statt. Der Heel Turn von Austin Theory fand seinen Höhepunkt als er Priscilla Kelly, nachdem er den EVOLVe Title gewann, zurück ließ. Denn nun als EVOLVE Champ brauchte er sie nicht mehr, denn er hatte ja als Merhfach-Champ alles erreicht und so ließ er Priscilla Kelly zurück und war ab diesen Zeitpunkt der Super Heel der Company.

Nur kurze Zeit später wurde EVOLVE an WWE verkauft, die Wrestler gingen zu verschiednen Ligen und Rest ist Geschichte.

blablabla sagt:

@Nibbler

Verstehe schon was Du meinst. Man darf aber auch Indie Publikum nicht mit dem WWE Publikum vergleichen. NXT war früher ja das nonplusultra (aus unserer Sicht) aber die Einschaltquoten sprachen wohl eine andere Sprache. Zum Thema Charakterumgestaltung: Manchmal braucht ein neuer Charakter oder Gimmick aber auch seine Zeit sich zu entwickeln. Ich meine gute Beispiele sind da Seth Rollins und Samy Zayn die ja am Anfang ihrer „neugestaltung“ eher schlecht angekommen sind und schau wo sie jetzt stehen. Viele Gimmicks sind auch einfach schlecht oder funktionieren nicht gar keine Frage. Da würde mich mal interessieren ob die bei den Vertragsunterzeichungen schon drüber sprechen oder wie viel Mitspracherecht die Wrestler da generell haben.

Nibbler sagt:

@blablabla: Doofe Einschaltquoten. 🙂

Ja stimmt schon und man weiss ja eh nicht was wäre wenn bzw wenn nicht und kann nur spekulieren. Aber das ist ein echt guter Punkt. Wüsste ich auch gerne, ob man schon im Vorfeld einen gewissen Status haben muus um von Anfang An Konditionen bestimmen zu können oder ob man sich das erarbeiten muss. Aber ich denke Walter zB wird schon durchaus Einfluss auf die Vertragbedingungen gehabt haben. Niemand will ihn dauergrinsend mit Tanzgimmick sehen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube