Sehen wir „The Hurt Business 2.0? – WWE „Monday Night RAW“-Star Candice LeRae verletzt! – Vorschau auf die „NXT: Roadblock“-Special Ausgabe!

07.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Die Zahl der Gerüchte nimmt insbesondere in Zeiten kurz vor dem größten Event des Jahres immer wieder eine utopische Zahl ein. So spekuliert man seit gestern, dass es eventuell demnächst zu einer Neuauflage des „The Hurt Business“ Stables kommen könnte. Nachdem die Monday Night RAW-Show zu Ende gegangen war, postete MVP ein Bild auf seiner Instagram Seite mit den Worten „In Boston Backstage mit ein paar Leuten reden“. Unteranderem auf diesem Bild zu sehen: Hayes. Aktuell macht es den Anschein, dass Hayes als Nächstes ein Programm mit dem derzeitigen NXT Champion Bron Breakker haben wird. Aber vielleicht erfahren wir heute Abend bei der „NXT Roadblock-Special“-Ausgabe. Möglich ist aber auch, dass jenes Stable erst nach WrestleMania 39 formiert wird, da es für die WWE nicht unüblich ist, in der Woche nach ihrer größten Veranstaltungen einige NXT-Talente in das Main Roster zu befördern.

– Während der vergangenen WWE „Monday Night RAW“- Ausgabe, ließen die Kommentatoren verlauten, dass sich Candice LeRae wohl verletzt hat. Die 37-Jährige zog sich wohl eine Verstauchung des rechten Schultereckgelenkes zu. Wie lange sie damit nun ausfallen wird, wurde bisher nicht veröffentlicht. Einige Vermutungen legen nah, dass sie sich diese Verletzung in ihrem letzten Match am 27. Februar gegen Piper Niven zugezogen habe. Alternativ könnte es auch bei der Backstage Attacke von Niven gegen LeRae bei „RAW“-Ausgabe passiert sein.

– Für das heutige „NXT: Roadblock“-Special“ wurden bisher fünf Matches bestätigt. Unter anderem wird Roxanne Perez ihre NXT Women’s Championship gegen Meiko Satomura verteidigen. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „NXT #721: Roadblock
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 07. März 2023 auf dem WWE Network

NXT Women’s Championship
Singles Match
Roxanne Perez (c) vs. Meiko Satomura

Jailhouse Street Fight
Dijak vs. Tony D’Angleo

Singles Match
Jacy Jayne vs. Gigi Dolin

Six Man Tag Team Match
Bron Breakker & The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed) vs. Jinder Mahal & Indus Sher (Sanga & Veer Mahaan)

Singles Match
Andre Chase vs. Joe Gacy

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Shawn Michaels zu Gast bei „The Grayson Waller Effect“.
* Pretty Deadly und Gallus begegnen sich Face-to-Face.

Habt ihr Bock auf die heutige NXT Special Ausgabe? Schreibt uns eure Meinung doch ins Forum!




2 Antworten auf „Sehen wir „The Hurt Business 2.0? – WWE „Monday Night RAW“-Star Candice LeRae verletzt! – Vorschau auf die „NXT: Roadblock“-Special Ausgabe!“

EllaKendrick sagt:

Das ist doch Scheiße… Hayes braucht keinen MVP. Und was wird aus Trick. Trick ohne Melo und Melo ohne Trick funktioniert nicht.

Sobel sagt:

Hayes im Main Roster finde ich prinzipiell gut, er ist ein echtes Multitalent. Allerdings befürchte ich, dass er dort nie an seine Erfolge bei NXT wird anknüpfen können, da man sich nach wie vor auf die „Altstars“ (Reigns, Lashley, Edge, Cody…) verlässt und „Newcomern“ selten ernsthafte Chancen gibt. Und erst recht wenn man ihn in ein Stable stopft, wo er neben Lashley und MVP höchstens die dritte Geige spiele kann. Für mich ist Hayes ein klarer Singles-Star, Stable-Anführer oder in einem lockeren Team, wie derzeit mit Trick, wo er aber das Sagen hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube