Talente sagten Indie-Bookings ab und wurden dennoch nicht bei ROH eingesetzt – Wie ist der Vertragstatus von Kommander – Vorschau auf die heutige „AEW Dark“-Ausgabe – „AEW Rampage #82“ kostenlos und in voller Länge

07.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– Einige Talente wurden für die ROH-Tapings am vergangenen Wochenende gebookt und sagten im Zuge dessen Indie-Booking ab, nur um anschließend bei den Tapings nicht eingesetzt zu werden. Unter anderem Dak Draper traf dieses Schicksal. Die Talente wurden natürlich dennoch für die Tapings bezahlt, und dies gemeinhin besser als für etwaige Auftritte bei Indie-Shows, aber dennoch war einige Personen natürlich etwas frustriert. Ein Promoter gab an, dass er nicht sauer, sondern froh für die Talente sei, da diese gut bezahlt werden und grundsätzlich durch ROH auch mehr Reichweite haben, was ihren Marktwert steigert.

– Der mexikanische Shootingstar Komander feierte bei der aktuellen „AEW Dynamite“-Ausgabe im Rahmen des Face of the Revolution Ladder Matches bekanntlich sein AEW-Debüt. Der 24-Jährige hat bisher keinen AEW-Vertrag unterzeichnet und soll sich auch auf dem Radar von WWE befinden. Um genau zu sein steht Komander bei der KAOZ Promotion in seiner Heimat unter Vertrag und es ist unklar, ob er aktuell überhaupt bei WWE oder AEW unterschreiben könnte. Komander war übrigens nicht der ursprüngliche Plan für das Match. Eigentlich hatte Tony Khan gehofft, dass er AAA Mega Champion El Hijo del Vikingo booken kann, als dieser aber nicht zur Verfügung stand, fiel die Wahl auf Komander.

– Für die heutige Ausgabe von „AEW DARK“ sind 7 Matches angekündigt. Unter anderem werden die Matches Skye Blue vs. Mylo, Brian Cage vs. Bad Dude Tito, AR vs. Ryan Nemeth, Big Bill vs. Julius Coleman Willow Nightingale vs. Zoe Dubois, Konosuke Takeshita vs. Jack Cartwheel und das Handicap Match zwischen Lance Archer vs. C4 gezeigt. Die Show wird in der kommenden Nacht ab 1 Uhr deutscher Zeit auf dem Youtube-Kanal von AEW erstausgestrahlt. Nachfolgend das komplette Line-up der heutigen Ausgabe:

All Elite Wrestling „AEW Dark #186″ (Tapings: 03.03.2023)
Ort: All Elite Zone (Univeral Studios) in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 07. März 2023 auf Youtube

Singles Match
Action Andretti vs. Lee Johnson

Tag Team Match
Dark Order’s John Silver and Alex Reynolds vs. The Outrunners (Turbo Floyd and Truth Magnum)

Singles Match
Brian Cage vs. Bad Dude Tito

Handicap Match
Lance Archer vs. C4 (Cody Chhun and Guillermo Rosas)

Singles Match
Konosuke Takeshita vs. Jack Cartwheel

Singles Match
Big Bill vs. Julius Coleman

Singles Match
Julia Hart vs. Zoey Lynn

Singles Match
AR Fox vs. Ryan Nemeth

Singles Match
Skye Blue vs. Mylo

Singles Match
Parker Boudreaux vs. Vinny Pacifico

Singles Match
Riho vs. Diamanté

Singles Match
Zoe DuBois vs. Willow Nightingale

– Der „DMAX Wrestling DE“-Kanal hat mittlerweile die „AEW Rampage“-Ausgabe aus der letzten Woche auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Quelle: Wrestling Observer Newsletter




10 Antworten auf „Talente sagten Indie-Bookings ab und wurden dennoch nicht bei ROH eingesetzt – Wie ist der Vertragstatus von Kommander – Vorschau auf die heutige „AEW Dark“-Ausgabe – „AEW Rampage #82“ kostenlos und in voller Länge“

Jumbo sagt:

Cool ein NXT-Hype-Video unter AEW News.

bschuss sagt:

Hier zeigt sich für mich ein weiteres der derzeitigen Probleme bei AEW: sie haben schon ein übervolles Roster, mit tlw. hochkarätigen Leuten, die gar nicht eingesetzt werden (spontan kommt da Miro in den Sinn). Und trotzdem holt man immer wieder Leute von außen dazu, wie hier Komander.
Entwickelt doch lieber einen Plan, wie man das Roster sinnvoll nutzt (oder verschlankt es), bevor immer und immer wieder auf neue Namen gesetzt wird. Nur mit Überraschungsdebuts bekommt man keine konstante Entwicklung!

Scharegg sagt:

@bschuss :

Vielleicht sollte Miro aber auch mal eine der Storylines, welche ihm vorgeschlagen wurden, annehmen.
Und sonst ab zu Impact, MLW, AAA usw.

Mit u.a. Twitch, Jeopardy usw. scheint er aber schon lange ganz gut zu tun zu haben UND zusätzlich zum Verdienst bei AEW zu verdienen.

Aber, dass die Roster bei AEW UND WWE überladen sind, bin ich bei Dir.

ScreamingEagle sagt:

Ja also wenn man Zuviel verlangt, geht das meistens nach Hinten los. Auf alle Fäle wurde er bei der AEW besser behandelt und dargestellt als bei der WWE. Aber ich denke auch, dass es bei der AEW einfach zu viele Leute gibt. Die alle in den Mittelpunkt zu stellen…kann nicht funktionieren. Ausser man macht jede Woche ein Battle Royal Ding.

Edelmann sagt:

Kann sich noch einer von Euch an eine der letzten Storylines von Rusev bei WWE erinnern. Diese Fremdgeh-Scheiße mit Lana und Bobby Lashley. War schon extrem grenzwertig und unterstes Niveau.
Und nun, Jahre später, darf sich Bobby Lashley mit dem Hillybilly Jim der Neuzeit bei Wrestlemania rumschlagen.
Könnte mir vorstellen wenn Miro noch bei WWE wäre gäbe es bestimmt eine Ukraine/Russland-Storyline wo er den bösen russischen Vertreter verkörpern dürfte.

Lobo sagt:

@Jumbo…vielleicht dachte da jemand, dass die ein bisschen Werbung nötig haben.😉😂
Btw…kann mit NXT seit einiger Zeit gar nichts mehr anfangen und lese nicht einmal mehr die Berichte.

GJO sagt:

Ja der Kader ist wirklich sehr sehr voll um es nett zu bezeichnen. Vorallen kann man ja nicht ständig neue Leute rein werfen, da Storys vorran getrieben sollten… Leider sollte auch der gute TK auf eines der lieblings Hobbys von vinny mac zurück greifen und eine sanfte Entlassungswelle reiten! Bei Miro bin ich der gleichen Meinung, keine Story ist dem feinen Herren gut genug, ja also er Weiß hoffentlich das ein Schauspieler auch Mal eine unschöne Rolle spielen muss. Verstehe den Kerl nicht, hat einen guten Start gehabt und dann…. Naja sein Ding. Ich habe ihn gerne bei AEW gesehen, rusev Day war ja sogar bei WWE ein voller Erfolg.

GJO sagt:

Ja der Kader ist wirklich sehr sehr voll um es nett zu bezeichnen. Vorallen kann man ja nicht ständig neue Leute rein werfen, da Storys vorran getrieben sollten… Leider sollte auch der gute TK auf eines der lieblings Hobbys von vinny mac zurück greifen und eine sanfte Entlassungswelle reiten! Bei Miro bin ich der gleichen Meinung, keine Story ist dem feinen Herren gut genug, ja also er Weiß hoffentlich das ein Schauspieler auch Mal eine unschöne Rolle spielen muss. Verstehe den Kerl nicht, hat einen guten Start gehabt und dann…. Naja sein Ding. Ich habe ihn gerne bei AEW gesehen, rusev Day war ja sogar bei WWE ein voller Erfolg.

GJO sagt:

Ja der Kader ist wirklich sehr sehr voll um es nett zu bezeichnen. Vorallen kann man ja nicht ständig neue Leute rein werfen, da Storys vorran getrieben sollten… Leider sollte auch der gute TK auf eines der lieblings Hobbys von vinny mac zurück greifen und eine sanfte Entlassungswelle reiten! Bei Miro bin ich der gleichen Meinung, keine Story ist dem feinen Herren gut genug, ja also er Weiß hoffentlich das ein Schauspieler auch Mal eine unschöne Rolle spielen muss. Verstehe den Kerl nicht, hat einen guten Start gehabt und dann…. Naja sein Ding. Ich habe ihn gerne bei AEW gesehen, rusev Day war ja sogar bei WWE ein voller Erfolg.

ScreamingEagle sagt:

Ja hier ich… Lana und Bobby Lashley zusammen im Bett. 🤦‍♂️ Einer der vielen Tiefpunkte (außerhalb des Ringes) bei WWE. Ich dachte auch es würde eine Ukraine/Russland-Storyline kommen, aber vielleicht hatten die auch einfach niemanden den sie als bösen Russen präsentieren konnten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube