Seth Rollins spricht über seine „Führungsrolle“ innerhalb der WWE!

07.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Seth Rollins2 in September 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Seth „Freakin“ Rollins war neulich zu Gast im „After the Bell with Corey Graves“- Podcast und sprach über diverse Themen mit Corey Graves. Unter anderem spricht er darüber, dass er von einem der „meistgehassten“ Superstars zu einem der „angesehensten“ Superstars im WWE Universe geworden ist und ob er mittlerweile eine Führungsrolle innerhalb der WWE eingenommen hat.

Vom „Buh-Mann“ zum „Favorit“:

„Ich hatte im letzten Jahr das große Glück, von einem der meistgehassten Superstars im Roster zu einem der beliebtesten Superstars im Roster zu werden, ohne auch nur einen Schlag zu verpassen. Das sieht man nicht oft, und ich schreibe es der Arbeitsmoral zu, die ihr (Corey Graves & Kevin Patrick) erwähnt habt; die tägliche Arbeit, das Dabeisein, das Schuften, das Durchhalten ist manchmal der Schlüssel, wisst ihr?“

Über seine Führungsrolle im Main-Roster

„Auf jeden Fall. Ich meine, ein Mensch zu sein, der für einen anderen Menschen verantwortlich ist, lässt einen auf eine Art und Weise erwachsen werden, die man nie wirklich – ihr wisst, ihr seid beide Väter (Kevin Patrick & Corey Graves), ihr versteht das. Sobald man ein Kind bekommt, ändert sich alles für einen, die Prioritäten verschieben sich, aber ja, man reift einfach als Darsteller, als Mensch. Alles kommt irgendwie zum richtigen Zeitpunkt zusammen. Es ist ein perfektes Zusammentreffen von Ereignissen, und so habe ich mich in meiner Führungsrolle hinter der Bühne wohler gefühlt als jemals zuvor. Ich glaube, das überträgt sich auch auf die Fähigkeit, mit gutem Beispiel voranzugehen, oder? Man kann also nicht anderen Leuten Ratschläge geben und dann seinen eigenen Rat nicht befolgen. Wenn ich also in der Lage bin, zu verstehen, was ich tun muss, um ein besserer „Leader“ für die Umkleidekabine und für alle anderen zu sein, die die Position haben wollen, in der ich mich gerade befinde, kann ich die Scheuklappen ein wenig ablegen. Ich bin nicht mehr so, wie du gesagt hast, wie ich bei NXT war, wo ich die ganze Zeit „ich, ich, ich, ich, ich“ gesagt habe und das hat viele dieser Geschichten mit (Matt) Riddle, mit Cody (Rhodes), mit Edge wachsen lassen und das hat, denke ich, den Leuten erlaubt, sich mit mir zu verbinden, auf eine Art und Weise, wie sie nie wirklich die Gelegenheit dazu hatten.“




8 Antworten auf „Seth Rollins spricht über seine „Führungsrolle“ innerhalb der WWE!“

ScreamingEagle sagt:

Genau! Also liebe WWE Fans -macht dann später fleißig viele kleine Babys, wenn ihr mal alt genug dafür seid. Danke!

Brayblack sagt:

Für mich persönlich hat sich Seth Rollins erledigt seine Arroganz vorallem auch am Anfang von aew habe ich nicht vergessen.

Er mag ein guter fleißiger worker sein, für mich unerheblich denn er ist überheblich!

ClaudiosCafe sagt:

@Brayblack: Alles was er über AEW gesagt hat, war allerdings objektiv zutreffend.

Maximus sagt:

Seth ist ein Superstar, der polarisiert, einer mag ihn ,einer nicht.

Für mich MÜSSTE Seth Champ sein ,der wäre ein glaubwürdiger Champ

Brayblack sagt:

Achso ja natürlich nochmal zur Wiederholung er meinte damals, dass wwe nicht nur das beste Wrestling der Welt bieten würde vielmehr noch er wäre schon immer der beste Wrestler der Welt😅😂.

ScreamingEagle sagt:

Ich mag Seth Rollins nicht mehr besonders, seitdem er die Billig-Kopie vom Joaquin Phoenix „Joker“ spielt. Sogar seiner Frau ist die Rolle der irren arroganten Spinnerin zu blöd geworden und sie hat wieder auf „normal“ umgeschaltet. Nur Seth „WWE Joker“ Rollins spielt noch die selbe ausgelutschte Rolle. Irgendwann kommt ja Joker 2 im Kino, bis dahin wird er also wohl noch der WWE Joker bleiben. Schade dass es in der WWE keinen Batman gibt.

Lobo sagt:

Er ist ein sehr guter Wrestler, aber ich persönlich siedele einen Bryan Danielson nochmal locker eine Stufe höher ein. Zudem hat er einen in meinen Augen äußerst fragwürdigen Modegeschmack.
Das er WWE im Vergleich zu AEW gelobt hat sehe ich auch irgendwie als Corporate Identity und gespielter Rolle an und nicht unbedingt als das, was er wirklich denkt.

69 Shotz sagt:

Naja der Gute hat schon einen kleinen Hang zur Selbstüberschätzung – siehe dazu auch seinen Beef vor einigen Jahren mit W. Ospreay.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube