Ruby Soho spricht über ihre Verletzungspause – Vorschau auf „AEW Dark: Elevation #105“ – „AEW Dynamite #178“ kostenlos und in voller Länge

06.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Mike Kalasnik from Fort Mill, USA, Heidi Lovelace QoC2, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Ruby Soho sprach kürzlich mit Wrestle Joy über ihre Verletzungspause, die sie sich im Mixed Tag Team Match an der Seite von Ortiz im Match gegen Tay Melo und Sammy Guevara zuzog. Dabei gab sie an, dass sie damit mehr mental als physisch zu kämpfen hatte. Sie habe realisiert, dass sie nicht mehr die junge Frau sei, die sich für unverwundbar gehalten hat. Soho steckte zuletzt in einem Women’s Titelmatch gegen Jamie Hayter und Saraya, bei dem sie gepinnt wurde. Anschließend vollzog sie einen Heel-Turn.

– Für die heutige Ausgabe von AEW Dark: Elevation sind acht Matches angekündigt. Dabei wird es zu Auftritten von Brian Cage, Juice Robinson, Skye Blue, Christopher Daniels, Cole Karter, Ring of Honor World Women’s Champion Athena, Lance Archer, Evil Uno und Lee Johnson kommen. Die Show wird in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 1 Uhr deutscher Zeit auf YouTube erstausgestrahlt. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling „Dark: Elevation #105“ (Tapings: 01.03.2023)
Ort: Cow Palace in San Francisco, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 06. März 2023 auf Youtube
Zuschauer: circa 4.000

Tag Team Match
Marina Shafir & Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero) vs. J-Rod (aka Jessica Roden) & Sandra Moone

Singles Match
Brian Cage (w/ Prince Nana) vs. gegen Rob McKnight

Singles Match
Juice Robinson vs. Titus Alexander

Singles Match
Skye Blue vs. Leila Grey

Singles Match
Christopher Daniels vs. Cole Karter

ROH Women’s World Title Eliminator – Singles Match
Athena (c) vs. Brooke Havok

Singles Match
Lance Archer vs. Jack Banning

Singles Match
Evil Uno gewann vs. Lee Johnson

– Der „DMAX Wrestling DE„-Kanal hat mittlerweile die „AEW Dynamite #178“-Ausgabe aus der letzten Woche auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Quellen: AEW, Wrestle Joy.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Neuigkeiten! Klick!




3 Antworten auf „Ruby Soho spricht über ihre Verletzungspause – Vorschau auf „AEW Dark: Elevation #105“ – „AEW Dynamite #178“ kostenlos und in voller Länge“

ScreamingEagle sagt:

Ruby Soho…ich fand sie schon bei WWE „interessant“ (obwohl mir bewusst war, dass sie dort als weiblicher CD Punk eingestellt wurde)… Leider habe ich sie bei AEW (seit DMAX TV) noch nicht so oft wrestlen gesehen wie ich’s gerne hätte.

ScreamingEagle sagt:

Ruby Soho…ich fand sie schon bei WWE „interessant“ (obwohl mir bewusst war, dass sie dort als weiblicher CM Punk eingestellt wurde)… Leider habe ich sie bei AEW (seit DMAX TV) noch nicht so oft wrestlen gesehen wie ich’s gerne hätte.

ScreamingEagle sagt:

Doppelt hält besser! 😉
Ich hoffe dass Ruby Soho bald wieder fit ist und ich noch viele gute Matches von ihr bei AEW sehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube