Pläne für The Rock vs. Roman Reigns im kommenden Jahr! Behält Reigns deswegen für weitere 12 Monate die Gürtel und wird „Wrestlemania 39“ deswegen zur „Übergangsmania“? – W-IPin Wrestling Weekly #218 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 10.03.2023

10.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Heute im Angebot: Übergangsmania aufgrund The Rock?

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, Impact Wrestling gibt es bei „Impact Asylum“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! 🙂
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




32 Antworten auf „Pläne für The Rock vs. Roman Reigns im kommenden Jahr! Behält Reigns deswegen für weitere 12 Monate die Gürtel und wird „Wrestlemania 39“ deswegen zur „Übergangsmania“? – W-IPin Wrestling Weekly #218 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 10.03.2023“

Edelmann sagt:

„Pläne für The Rock vs. Roman Reigns im kommenden Jahr! Behält Reigns deswegen für weitere 12 Monate die Gürtel und wird „Wrestlemania 39“ deswegen zur „Übergangsmania“?“…

Leider ein fettes JA von mir. Und die Betonung liegt auf „die Gürtel“. Cody wird bei Mania verlieren und auch für die darauffolgenden PPVs nur Übergangsherausforderer sein. Wird wohl leider so kommen. 🙁

ScreamingEagle sagt:

„Lieblingsbier … schickt es … an die … Wrestling-Infos … und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab!“ Ihr diskreditiert Euch selbst! Ihr seid käuflich! So kann man sich also Eure Gunst erkaufen, sich einschleimen usw. Deshalb wurde beim letzten Podcast J… gleich 2 oder 3 Mal genannt! WOW 👎 Immerhin erkennt man so wer hier ein AKriecher und Schleimer ist. Was hat dieses Bier (Alkohol!) Zeug überhaupt auf einer Wrestlingseite zu suchen? (Wo auch Minderjährige oder Alkoholiker sind.) Gratisbier abstauben? Alkoholiker? UNPROFESSIONELL! Wann schreibt Ihr bitte endlich mal HIER eine Erklärung zu dieser Sache?

Besser wie Ihr sagt:

Den Podcast habe ich zwar noch nicht gehört, werde ich aber mir ein paar Bierchen nachholen. Liebes W.i. Team, lasst es euch schmecken🍻

Wrestling Fan weiblich sagt:

Wenn ich noch einmal diesen Unfug lese das The Rock zurückkehrt aktiv im Ring,krieg ich die Krise. Es muss doch jedem klar sein,das The Rock das schon wegen seinem Image das nicht machen kann.Und welche Versicherung soll das mitmachen?Das kann doch niemand glauben,Sorry,aber soviel Alkohol kann man doch nicht trinken,um das zu glauben.Das ist doch nur dafür da,um zu begründen warum Reigns bis in alle Ewigkeit Champ bleibt.Und natürlich bleibt Reigns Champ,als ob man dem vor der vierstelligen Zahl den Titel nimmt .Die Frage bleibt eher ,wer und wie oft muss sich für den Tischkopp noch hinlegen

Schnubbelboo sagt:

quizmania… es war Rollins!!!! Der war doch kurz WWE und US Champ. egal. Ich hör weiter!

Andre Zierau sagt:

Ja leider wird Roman Reigns bleibt er der champion egal was passiert ober egal wer gegen ihn antritt. Es geht nur um Geld und auf Kosten der Zuschauer und Fans die sich mal freuen würden wenn es mal jemand anderes wird egal wer. Das ist glaube ich nicht nur die Meinung von mir sondern von Millionen Menschen. Also muss man sich einfach die Frage stellen ob man dann 1 Jahr WWE nicht mehr schaut. Und bei den anderen Titelträgern ist es ja auch nichts anderes da bleibt der Titel auch wo er ist der einzige unterschied zu Roman reigns ist bei ihm bleibt der Titel wohl auf ewig. Und bei anderen wechselt er nur bei Großereignissen um richtig Geld zu scheffeln.
Ich finde es echt armselig und scheinheilig. Weil interessant ist es ja eine ganze Zeit schon nicht mehr

Hunter sagt:

Podcast wie immer spitze.
Im ganzen kann man aber sagen das dieses jährliche Roman gegen Rock nor noch nervt.
Ich glaubenicht das es zu dieser Fehde überhaupt noch kommt.
Prost, wünsche ich.

Und ScreamingEagle@
sollte sich mal das Video anschen und dem folgen.
Ist bestimmt besser als diese geheule unter jeden Podcast

https://www.youtube.com/watch?v=kcrP_xyMMFs

Nick01 sagt:

Danke für eure Podcasts und lasst es euch weiterhin schmecken.

Gando sagt:

@Screaming

Hast Du schon wieder Freigang? Wie kann man nur so einen Schrott schreiben 🤣

Ich kann mich auch über das scheiß Wetter aufregen, aber das wird nichts bringen und wenn Dich die Themen, die Andi nebenbei noch behandelt(die auch bei den Meisten gut ankommen)dann spul weiter oder noch besser, höre Dir den Podcast nicht an.

Zum Thema: Ich habe das schon fast befürchtet. Man scheint immer noch davon zu träumen, dass the Rock doch nochmal antreten kann und somit bleibt Reigns dann weiter Champion. Das ist mir persönlich zu langweilig. Das bedeutet also wieder ein Jahr lang nur Übergangsgegner *gähn*

GJO sagt:

Endlich Mal 2 Menschen die das auch kapieren!!! Ich bin einfach nur begeistert. Ein The Rock wird mit seinen Standing niemals gegen RR antreten, die Sache mit Cena war ganz was anderes. Es war ein absolutes Ära Duell, Cena hat auf Augenhöhe mit Rock gespielt, aber Roman??? Charisma, wie ne Valium, mic Qualität wollen wir da echt vergleichen, na gut, Storytelling ja da wäre eine Grundlage da, doch wer gewinnt? Rock wird sich nicht für diesen niemand hinlegen, denn RR wird dieses Level was Cena hatte, nie erreichen. Und ich bin nun ein riesen Cena hater, aber das musste man ihm lassen, es war eines seiner besten Leistungen zumindest meinen Respekt hatte er bekommen. Gewinnt Rock war die ganze bloodline SL für die Katz, ein Rock aus einer Jahre langen Pause kommt und besiegt den 30000 Tage plus Champion!!! Ja dann kannst du das Roster und alle anderen entlassen. Nein ich Gib Wrestling Fan weiblich Recht, Cody wird ihn nicht Ehe er 1000 plus Champion ist besiegen. Punkt. Dieser Kampf bleibt ein feuchter Traum des Chefs, des wirklichen Chefs, VKM. Auch die Idee mit Samy, Leute bitte, ja Samy hat dieses Jahr unfassbar abgeliefert, aber denkt an WM letztes Jahr zurück, er wurde zum horst gemacht und dieses Jahr dann World Champion??? Gott seit ihr naiv. P.S. Die Bier Nummer ist das letzte, was daran gefällt ist mir einfach nur noch zu dumm… Fremdschämen angesagt.

Raven1802 sagt:

Ich finde Reigns war dieses Jahr so mega fleißig, der sollte die Gürtel abgeben, sich bis zum RR in ein Säurebad ähm Eisbad legen und dann darf er die Titel nochmal bis WM halten. The Rock wird auch dann nicht zurückkehren, aber das fleißige Schweinchen des Tisches konnte sich dann mal erholen….

Great Muta sagt:

The Rock weiss echt wie man WWE verarschen kann.Seit Jahren hört man,er möchte ein Match gegen Roman und jedes mal hat er danne doch keine Zeit.Das ist ja auch der grunnd,warum Roman immer noch Champion ist,weil man immer noch hofft auf dieses Match.

Jon08 sagt:

@ScreamingEagle Wer ist J…? Hast ja scheinbar keinen Namen desjenigen, der gelobt wurde…

Mein Gott, Heulender Adler, such dir doch einfach ne neue Wrestlingseite, wenn dir hier nichts gefällt.

billy sagt:

@Wrestling Fan weiblich

Warum sollte er wegen seinem image nicht zurück kehren ?

Cena ist auch Film star und kämpft ab und an mal 😉
Dann sollte rock es auch schaffen 😉

Sigi Reuven sagt:

@CryingEagle/WeinenderHabicht/whatever

Sei doch auch mal einfach so lieb und schicke ein Bier an diejenigen, die sich die Mühe machen, hier Berichte zu schreiben, News zu recherchieren und dir auf dieser Plattform die Möglichkeit geben, dein Geflenne loszuwerden…

Schon mal daran gedacht, dass einige Menschen anderen auch einfach mal aus Dankbarkeit was Gutes tun? Oder sagst du bei jedem Geburtstag auch: „Mensch, das Geschenk ist aber groß, wolltest dich bestimmt nur einschleifen.“

Und verrate uns allen doch mal, wer dieser J ist, von dem du sprichst und auf welchen Podcast du dich genau beziehst. Das würde helfen, deinen Ärger vielleicht besser nachzuvollziehen.
Was hast du dagegen, wenn eine Person gegrüßt, erwähnt etc. wird? Als wenn sowas generell was schlechtes ist…

Mensch, also man kann es auch übertreiben…

Überleg einfach mal, FÜR WEN sie diesen Podcast überhaupt machen. Und für wen sie Fanservice anbieten. Richtig, u.a. für User wie dich.

Wenn’s dir nicht passt… dann bist du jederzeit frei, die Homepage zu wechseln und irgendwo eine entsprechende Rezension zur Seite zu verfassen.

ScreamingEagle sagt:

Witzig wie sich die ganzen AKriecher hier aufregen, wegen meiner BERECHTIGTEN Kritik! Hey Jon08, wieviel Bier hast du denen schon geschickt? 🙄

Besser wie Ihr sagt:

Fast so witzig, wie sich Woche für Woche wegen den gleichen Themen aufzugeilen und zu maulen wie ein beleidigter Teenager🥳
Versuch es doch mal mit ein paar Bieren. Ich glaube, das würde dir mal net schaden.
Oder geh doch einfach dahin, wo es keine Verherrlichung von Alkohol, keine Korruption und keine dir geistig so unterlegne user wie hier begegnen. Prost

Hunter sagt:

ScreamingEagle@/GIO
Jetzt ist es also amtlich, die bist nur hier um Aufmerksamkeit zu bekommen, anders ist das nicht mehr zu erklären.
Jede Woche den gleichen Text, den du schon abgespeichert hast und nur noch reinkopierst.
Und dann noch so dreist zusein und andere als kriecher zu bezeichnen, nur weil sie sich nicht, so wie du jede Woche an etwas aufgeilen was dich überhaupt nicht zu interessieren hat, zeugt schon von ziemlicher Arroganz und Wahnsinn.

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“
Dieser Satz beschriebt das was du hier machst am besten.

Und was geht es dich an wieviel Bier Jon08@ den Jungs geschickt hat oder immer noch schickt?
Und wenn sie von jemanden Gummibärchen oder Sachen zum anziehen geschickt bekommen, dann geht es dich immer noch nichts an.

Ich kann auch beim besten Willen nicht erkennen warum das mit den Bier zum fremdschämen ist?
Das einzige was zum fremdschämen ist, ist wenn man liest über was für einen belanglosen Dreck sich hier überhaupt aufgeregt wird.
Es gibt genug Müll der jeden Tag passiert und über den man sich aufregen kann, aber wenn es jemanden stört, das die Menschen, die diese Seite gehört ein Bier trinken, was sie von einen oder mehrere User bekommen haben, dann muß in euren Leben ziemliche Langeweile herrschen.
Außerdem steht es jeden frei diese Seite zu meiden, wenn euch das nicht passt.

Hunter sagt:

billy@
Wie oft willst du diese Frage noch stellen?
„Warum sollte er wegen seinem image nicht zurück kehren“ ?

Weil kein ordentlich und gut beratener Hollywoodstar wie The Rock so blöd ist und sich in die schlechte Publicity, die WWE durch den notgeilen Vince nunmal hat mit reinziehen lässt.
Dazu kommen noch die Gerüchte das die Saudis WWE aufkaufen.
Warum sollte sich einer der bestbezahltesten Schauspieler Hollywoods der Gefahr aussetzten sich seine Karriere durch einen Auftritt bei WWE zu versauen,grade in der heutigen Zeit, wo nur ein schlechtes Wort über irgendeinen Furz ausreicht um überall untendurch zusein?
Erklärt wurde dir das aber schon oft genug, nur willst du es nicht verstehen.
Genauso wie er ja Actionfilme dreht und deshalb sofort laut deiner Meinung ohne Probleme in den Ring steigen kann und abliefert.

Jenny83 sagt:

Lustig das der Babyadler genau das macht was alle hier schon vorhergesagt haben.
Er heult unter jeden Podcast die gleichen Zeilen. Wie ein kleines Kind das in der Kaufhalle nicht das bekommt was es möchte, fehlt nur nuch das er auf den Boden liegt und vor Wut strampelt.
Obwohl mich das nichtmal wundern würde, wenn man seine Beiträge so liest.
Wenn man das geweine von ihn so liest würde ich stark behaupten das es ihn nicht um das Bier geht,
er möchte eine Reaktion haben.
Anders kann ich mir das nicht erklären und ich weigere mich zu glauben das jemand wirklich so penetrant ist und das jede Woche abzieht nur wegen Bier und einer Erwähnung. Er weiß schon ganz genau was er macht und hat seine Freude daran. Die Frage ist nur ob man deshalb Mitleid mit ihn haben sollte, weil es das einzig ist woran er spaß zuhaben scheint? Ich würde dir lieber ScreamingEagle@ empfehlen einfach an die frische Luft zugehen, da hat man auch Kontakt mit anderen Menschen und kann so seinen Drang nach Aufmerksamkeit befriedigen.

Schnubbelboo sagt:

Mittlerweile habe ich diese strahlende Ausgabe der Podcastgeschichte gehört und bin funkelnd entzückt, die mir aus der Seele gesprochen hat und diese wieder funkeln lies. Mir geht die Cody Story auf die Nerven. Es gibt mir nichts. Wenn ich ihn schon sehe nehm ich automatisch das Handy in die Hand und mache was anderes. Warum er bei Sami und Owens mitmischen muss, versteh ich nicht oder doch, die beiden müssen ihn tragen, sonst wird das nichts. Nja, aber es wäre so schön einfach. Bei Rollins und Ambrose haben sie es doch auch hingekriegt und da war der „Hass“ viel größer. Rollins wollte es wieder gut machen, Ambrose wollte nicht. Dann half Rollins ihm, Ambrose half als „Gegenleistung“. Irgendwann prügelten sie sich und kurz darauf war alles geklärt. Könnte man Kevin Owens und Sami Zayn genauso machen. Würde gut kommen. Aber nö… Daddy’s Liebling kommt vorbei -.-

Wrestling Fan weiblich sagt:

Vielen Dsnk @Hunter für die Erklärung. Ich dachte es sei klar was ich meine und ich müsste es nicht ausführlich erklären.

Hunter sagt:

Wrestling Fan weiblich@
So traurig es auch ist, aber leider muss man billy@ es immer wieder ganz genau erklären.
Ich bezweifel nur das er es nach der gefühlt fünfzigsten Erklärung verstanden hat. Weil er die gleiche Frage schon ziemlich oft gestellt hat und auch schon mehrere User darauf geantwortet haben und auch sehr verständlich erklärt haben warum The Rock lieber die Finger von WWE lässt.
Nur gebracht hat es nichts, wie man hier liest.
The Rock braucht WWE nicht und wird sich auch nicht für sie in die Nesseln setzen und seine Karriere zerstören.

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Hunter,ach okay.Ich hatte nicht mitbekommen das er mehrere schon gefragt hatte.Eigentlich denkt man ja auch es wäre völlig klar,warum The Rock sich besser von WWE und vor allem von Vinny fernhält.Der Imageschaden wäre immens und wie du schon sagtest The Rock braucht WWE nicht. Außerdem frage ich mich immer wieder welche Versicherung das mitmachen soll .Wenn was schief läuft,The Rock war ja jahrelang nicht mehr aktiv im Ring,wer bezahlt die Ausfälle?Zum Beispiel wenn er nicht mehr drehen kann ?Öffentliche Auftritte ?Und was alles dazu gehört. Bei Roger Federer zum Beispiel durfte in seiner aktiven Zeit nicht Skifahren,weil er sich verletzten könnte .Kann mir nicht vorstellen das die Versicherung von The Rock kulanta ist .

Jon08 sagt:

@ScreamingEagle Nicht ein einziges und das können die beiden dir gerne im nächsten Podcast bestätigen.

Ach, wurde ich etwa erwähnt??? Hab ich noch gar nicht angehört. Und das geht dir so gegen den Strich, dass du den Podcastern Bestechung unterstellst?

Du bist die lächerlichste Person, die ich je gesehen habe. Vielleicht haben die mich einfach aus Respekt erwähnt. Ein Wort, das du scheinbar nicht kennst.

Jon08 sagt:

😂😂😂 Ich habe denen nicht ein einziges Bier geschickt. Noch nie. Nicht mal ne Ansichtskarte. 😂😂😂

Hunter sagt:

Wrestling Fan weiblich@
Bei den Versicherungen kann ich nicht mitreden, da bin ich nur, wie wohl sicher jeder von uns normal versichert.
Was die Stars in Hollywood alles für Versicherungen haben geht sicher über die eines Normalbürgers hinaus.

Lex Loser sagt:

Hallo Ihr zwei,

ich höre jetzt seit ca. 2 Jahren regelmäßig Eure Sendung und auch wenn ich nicht immer Eurer Meinung bin (zur Person Cody Rhodes allerdings zu 100%), analysiert Ihr das WWE- Geschehen doch immer sehr hervorragend.

Zum Thema Rhodes/Bloodline:
Ich finde es durchaus sinnvoll, dass sich Rodes, zur Eroberung der Titel, mit Zayn und Owens verbündet. Den Sieg alleine gegen die Bloodline zu erreichen, fände ich wesentlich unrealistischer.

Soweit mein Sermon dazu…

Macht weiter so!

Grüße
Lex

Father Gascoigne sagt:

Hallo ihr beiden.
Wie immer eine tolle Ausgabe von euch beiden. Beim Thema Bier habe ich keine Ahnung, wenn ihr wollt kann ich euch aber meine speziellen Weihnachtskekse schicken die ich immer im Dezember Backe 😉
Ich hoffe immer noch das Sami in den WM Main Event gebookt wird und das ganze zum Triple Threat wird (mit Sieg für Sami). Sollte das nicht passieren würde ich einen Sieg von Reigns begrüßen der Cody einfach zerstört. Macht bitte weiter so und vielen Dank für Eure Arbeit und eure Leidenschaft.

@ Heulender Zaunkönig:
Du solltest ein Paar eingelegte Pflaumen zu Dir nehmen, dann kannst Du auf Toilette und dann staut sich die Wut in Dir nicht so auf. Vielleicht schreibst Du dann ja auch mal einen Geistvollen Kommentar. Sollte das nicht helfen suche doch mal Ablenkung in der Poesie, Musik oder Kunst. Das könnte etwas für Dich sein und Deine Wut löst sich dann in Luft auf.

Father Gascoigne sagt:

Hallo ihr beiden. Es war wieder eine tolle Ausgabe von euch. Beim Thema Cody bin ich zu 100% bei euch, ich hoffe das Reigns ihn im Main Event von WM 39 zerstört und Cody anschließend seinen Charakter ändert.
Glaubt ihr beiden eigentlich das Cody und Heyman gemeinsame Sache machen könnten? irgendwie habe ich da so ein Bauchgefühl. Vielen Dank für eure tolle Arbeit und bis zur nächsten Episode.

@ Weinender Zaunkönig:
Warum hast Du eigentlich so eine große Wut in Dir? Gibt es denn nichts was dich sonst interessiert? Widme dich doch der Musik, Poesie oder Kunst. Es gibt doch so viele schöne Dinge die man machen kann. Gehe raus und finde die Liebe und verbreite Deine Wut doch nicht immer unter dem Podcast.

DDP81 sagt:

langsam wird die Sache um den Vogel nur noch peinlich….

meinst Du nur, wenn jemand etwas in Großbuchstaben schreibt, hat er Recht ?

niemand, wirklich niemand hier ist auf deiner Seite.

man darf hier nicht über Bier reden, wegen Minderjährigen?
was passiert denn, wenn Minderjährige in ein Kauflandprospekt blättern? FSK18?
in einem Supermarkt vor einem Bierregal stehen? oder ist diese auch FSK18?
im einer Speisekarte blättern? FSK 18?
am Getränkestand beim Fussballspiel anstehen? FSK18?

mir war vorher nicht bewusst, dass Bier nicht in Nähe von Minderjährigen getrunken, ausgestellt, gedruckt, verkauft etc werden darf. dachte nur, man darf es Ihnen nicht verkaufen bzw.sie dürfen es nicht trinken.

wenn das mit Versand nicht so kostspielig und teuer wäre, hätte ich Andy und Chris schon direkt eine Kiste geschickt. egal, ob ich dann erwähnt worden wäre oder nicht.

aber ich höre jetzt damit, der Vogel freut sich nur über die Beachtung, die wir ihm schenken.
und vllt ändert sich seine Einstellung zu Bier, wenn er auch endlich welches trinken DARF.

Father Gascoigne sagt:

Sorry für den Doppelpost, dachte der erste wäre auf der Strecke geblieben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube