Kategorie | WWE News

Kofi Kingston zog sich Verletzung bei SmackDown zu: Ist WrestleMania in Gefahr? – Die Storyline rund um Roman Reigns & „The Bloodline“ geht in die nächste Runde: Jey Uso erhält Ultimatum, Sami Zayn vs. Jimmy Uso bei RAW! – Vorschau auf RAW: Rückkehr von John Cena, Logan Paul & Seth Rollins + MEHR!

06.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Sami Zayn WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Kofi Kingston hat sich bei der vergangenen Ausgabe von „SmackDown“ eine Fußverletzung zugezogen, dies berichtet Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio. Die Verletzung zog sich Kingston womöglich bei einem Dive von Drew McIntyre zu, der unglücklich auf Kingston landete. Kingston hatte zuvor Interesse an einem Match gegen Gunther bei WrestleMania um die WWE Intercontinental Championship bekundet. Inzwischen bestätigte World Wrestling Entertainment die Verletzung, die Ausfallzeit ist allerdings nicht bekannt.

Verletzungen um diese Zeit im Jahr werfen immer die Frage auf, ob diese rechtzeitig zu „WrestleMania“ auskuriert werden. Dave Meltzer spekulierte in seiner Radioshow, sofern es keiner Operation bedarf, dass Kingston passend zu WrestleMania allerdings wieder fit sein wird. Sein Auftritt bei der kommenden Ausgabe von SmackDown, wo er in einem Nr. 1 Contender’s Match um die Intercontinental Championship angetreten wäre, steht allerdings in den Sternen. Kingston wäre in einem 5-Way Match gegen Sheamus, Drew McIntyre, L.A. Knight und Karrion Kross angetreten. Der Gewinner wird Gunther bei WrestleMania 39 um den Titel herausfordern.

– Die Storyline rund um „The Bloodline“ geht in die nächste Runde. Während es bei der vergangenen Ausgabe von „SmackDown“ zu einem Singles-Match zwischen Sami Zayn und Solo Sikoa kam, welcher letzterer durch einen Eingriff von Jimmy Uso gewinnen konnte, wird Sami Zayn nun bei der kommenden Ausgabe von „Monday Night RAW“ sein nächstes großes Singles-Match bestreiten. So wird Zayn auf Jimmy Uso treffen, nachdem Zayn nach den beschriebenen Ereignissen eine Herausforderung ausgesprochen hatte.

Roman Reigns ist bekanntlich ebenfalls bei „SmackDown“ aufgetreten, um Jey Uso ein Ultimatum zu stellen. Jey hat eine Woche Zeit, um zur Bloodline zurückzukehren und sollte dies nicht geschehen, wird sein Bruder Jimmy Uso die Verantwortung hierfür übernehmen müssen. Jimmy gleichzeitig ist mit dem „Problem Zayn“ betreut worden, die Problemlösung ist bisher noch nicht gelungen.

– Die anstehenden 1553. Ausgabe von „Monday Night RAW“ inmitten auf der „Road To WrestleMania“ verspricht eine hochkarätige Show. John Cena wird damit seine erste WWE-Rückkehr im Jahre 2023 feiern, nachdem er zuletzt bei SmackDown am 30. Dezember 2022 in einem Tag Team Match an der Seite von Kevin Owens gegen die Bloodline angetreten ist. Kevin Owens wird in einem Match auf Solo Sikoa treffen. In der Fehde zwischen Seth Rollins und Logan Paul wird es zu einer „Face to Face“ Konfrontation kommen. Die dieswöchige Ausgabe von RAW wird TD Garden in Boston, Massachusetts stattfinden. Nachfolgend ein Überblick über die angekündigten Matches und Segmente:

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1553“
Ort: TD Garden in Boston, Massachusetts, USA
Datum: 06. März 2023

Singles Match
Sami Zayn vs. Jimmy Uso.

Singles Match
Kevin Owens vs. Solo Sikoa.

Singles Match – Non-Title
Bianca Belair (c) vs. Carmella.

Singles Match
Finn Bálor vs. Johnny Gargano.

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Rückkehr von John Cena
* Face-to-Face Konfrontation zwischen Seth Rollins und Logan Paul.

Quelle: PWInsider.com, Wrestling Observer Radio/f4wonline.com




5 Antworten auf „Kofi Kingston zog sich Verletzung bei SmackDown zu: Ist WrestleMania in Gefahr? – Die Storyline rund um Roman Reigns & „The Bloodline“ geht in die nächste Runde: Jey Uso erhält Ultimatum, Sami Zayn vs. Jimmy Uso bei RAW! – Vorschau auf RAW: Rückkehr von John Cena, Logan Paul & Seth Rollins + MEHR!“

Gando sagt:

Komisch, dass Zayne da immer noch mitmischt. Klar ist es super, dass es weitergeht und es ist auch noch nicht zu Ende erzählt, aber man sollte meinen die Paarung mit Cody wäre wichtiger und vor allem der Aufbau. Immerhin ist das ein Wrestlemania Main Event.

Sobel sagt:

@Gando
Ich schätze, in der Führungsebene denkt man, Reigns vs Cody ist eh DAS Match des Jahrzehnts, da muss man nicht mehr viel drumrum machen. Mal ne emotionale Ansprache von Cody hier, n paar dumme Sprüche von Reigns da, Aufbau perfekt.
Dagegen sollte man diese Story viel mehr aufbauen, wie man es über die letzten Monate mit Zami vs Bloodline gemacht hat. Diese Story generiert jetzt nämlich echtes Interesse und hat es geschafft, einen guten Midcarder effektiv ins Rampenlicht zu setzen. Genau so sollte man theoretisch einen WM-Main-Event aufziehen, meiner Ansicht nach…

Suzuki sagt:

„Ich schätze, in der Führungsebene denkt man, Reigns vs Cody ist eh DAS Match des Jahrzehnts, da muss man nicht mehr viel drumrum machen.“

Ich schätze es genau andersrum ein, die Führungsebene hat Angst das es ein Rohrkrepierer wird, weil so ein Hype um Sami entstanden ist und die Breite Masse ihn viel lieber im Match sehen würde

„Diese Story generiert jetzt nämlich echtes Interesse und hat es geschafft, einen guten Midcarder effektiv ins Rampenlicht zu setzen. Genau so sollte man theoretisch einen WM-Main-Event aufziehen, meiner Ansicht nach…“

Sehe ich genau so, aber leider war das nur ein Zufallsprodukt und anscheinend hält die WWE wieder lieber an ihren Standard Plan fest, ansatt den Fans das zu geben was sie wollen.

Rasgarius sagt:

ich unterschreibe Suzukis Ausnahme voll und ganz. sie haben wie auch schon mehrfach berichtet Angst dass der Sami Hype Cody schadet weshalb sie ihn die ganze Zeit zeigen um bis WM ja nicht durchblicken zu lassen dass Cody derzeit weniger beliebt ist als Sami und so kann man es einfach lösen. ich würde schon schätzen den WM Event im Rampenlicht zu haben und nicht den Aufbau immer im Hintergrund zu führen mit Reden.

Sobel sagt:

@Suzuki
So rum kann es natürlich auch sein. Sollte Vince da gehörig dahinter stecken, glaub ich allerdings nicht, dass er einen Rohrkrepierer erkennen kann, da er ja der Gott des Storytellings ist. Hunter, Heyman und Konsorten schon eher.
So oder so, sollte man Zami jetzt nicht doch noch irgendwie ins Main Event von Mania pushen (ÄUSSERST unwahrscheinlich), hat man eine gewaltige Chance verspielt, wo man sie zuletzt noch bei Kofi, zumindest kurzzeitig, zu nutzen wusste…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube