AEW „Revolution 2023“ Ergebnisse & Bericht aus San Francisco, Kalifornien, USA vom 18.02.2023 (inkl. Abstimmung)

06.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling „Revolution 2023“
Ort: Chase Center in San Francisco, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 05. März 2023
Zuschauer: ca. 9.100

Pre-Show:

Pre-Show Match
Trios Match
Mark Briscoe & The Lucha Bros (Rey Fenix & Penta El Zero Miedo w/ Alex Abrahantes) gewannen gegen Ari Daivari & The Varsity Athletes (Josh Woods & Tony Nese w/ Smart Mark Sterling) via Pinfall durch Mark Briscoe an Ari Daivari nach dem Froggy-Bow.
Matchzeit: 12:50

Main Show:

Excalibur, Taz, Jim Ross begrüßen uns live aus San Francisco, Kalifornien zu AEW „Revolution 2023“, ehe wir mit dem ersten Match in den Abend starten.

1. Match
Singles Match – Everyone banned from ringside
Ricky Starks gewann gegen Chris Jericho via Pinfall nach dem Roshambo.
Matchzeit: 13:50
– Nach ca. 11 Minuten kam Sammy Guevara zum Ring gelaufen, wurde jedoch auf halbem Wege von Action Andretti abgefangen. Das lenkte Referee Aubrey Edwards ab, woraufhin Chris Jericho seinen Baseball-Schläger „Floyd“ einsetzen konnte.

Als Nächstes folgt das Final Burial Match zwischen Christian Cage und „Jungle Boy“ Jack Perry.

2. Match
Final Burial Match
„Jungle Boy“ Jack Perry gewann gegen Christian Cage via Stipulation.
Matchzeit: 14:49

Bevor wir zum nächsten Match kommen, sehen wir ein Promo-Video dazu.

3. Match
AEW World Trios Championship
Six Man Tag Team Match
The House of Black (Malakai Black, Buddy Matthews & Brody King w/ Julia Hart) gewannen gegen The Elite (Kenny Omega & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson w/ Don Callis, Brandon Cutler, Michael Nakazawa) (c) via Pinfall durch Malakai Black an Matt Jackson nach dem Dante’s Inferno durch Matthews und King. –> Titelwechsel!
Matchzeit: 17:58
– Julia Hart griff mehrfach ins Match ein, um die Elite abzulenken.

4. Match
AEW Women’s World Championship
Triple Threat Match
Jamie Hayter (w/ Dr. Britt Baker D.M.D.) (c) gewann gegen Ruby Soho & Saraya (w/ Toni Storm) via Pinfall an Ruby Soho nach einem Backslide-Pin.
Matchzeit: 10:05

Nach dem Match startet Toni Storm eine Attacke auf Jamie Hayter, woraufhin ein Brawl ausbricht. Ruby hielt sich weitestgehend zurück, scheint sich dann jedoch auf die Seite von Hayter und Baker zu schlagen. Als sie zusammen mit Hayter feiert, zeigt sie plötzlich den Pele-Kick. Kurz darauf attackiert sie auch Baker und schließt sich Saraya und Toni Storm an. Gemeinsam verlässt das neugeformte Trio die Arena.

Für das Texas Death Match kommt „Hangman“ Adam Page mit Ghost Riders in the Sky von The Outlaws als neuen Theme-Song zum Ring.

5. Match
Texas Deathmatch
„Hangman“ Adam Page gewann gegen Jon Moxley via Submission nachdem Moxley abklopfte, als er mit einer Kette um den Hals aus dem Ring hing.
Matchzeit: 26:03
– Von Stühlen über Stacheldraht hin zu Gabeln kam alles zum Einsatz.

6. Match
TNT Championship
Singles Match
Wardlow gewann gegen Samoa Joe (c) via Referee Stoppage, während Joe in einem Rear Naked Choke das Bewusstsein verlor. –> Titelwechsel!
Matchzeit: 10:42
– Powerhouse Hobbs sah sich das Match von einem Logen-Platz aus an.

7. Match
AEW World Tag Team Championship
4-Way Tag Team Match
The Gunns (Colten Gunn & Austin Gunn) (c) gewannen gegen The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens w/ „Daddy Ass“ Billy Gunn), Jeff Jarrett & Jay Lethal (w/ Satnam Singh & Sunjay Dutt) & Orange Cassidy vs. Danhausen via Pinfall durch Austin Gunn an Danhausen nach dem 3:10 to yuma.
Matchzeit: 13:21
-Sonjay Dutt und Satnam Singh griffen mehrfach in das Match ein. Letzterer musste sogar einen Famouser von Billy Gunn einstecken.

Nach dem Match werden die Gunns von Paquette interviewt. Colten Gunn macht klar, dass die Gunns das beste Tag Team der Welt sein. Das sehen nicht alle so, vor Allem nicht FTR, denn diese feiern überraschend ihre Rückkehr. Cash Wheeler und Dax Harwood attackieren die Gunns und lassen sich im Anschluss von den Fans feiern.

Jetzt erwartet uns nur noch die letzte Stunde bzw. das AEW World Championship Match.

8. Match
AEW World Championship
60 Minute Iron Man Match
MJF (c) vs. Bryan Danielson endete in einem Draw.
Matchzeit: 60:00

Reihenfolge der Falls:
– 0:1 via Pinfall nach dem Busaiko Knee (25:26)

– 0:2 via DQ nach einem Low Blow (26:38)
– 1:2 via Pinfall nach einem Einroller (26:41)
– 2:2 via Pinffall nach einem Pin direkt nach dem letzten Fall (26:45)
– 3:2 via Pinfall nach dem Heat-Seaker (40:30)
– 3:3 via Submission in einer STF-Variante (49:20)
– Direkt nachdem das Match abgeleutet wurde klopft MJF im STF ab.

Während MJF behandelt wird, scheint Tony Schiavone eine Nachricht aufs Ohr zu bekommen. Daraufhin geht er den Inhalt der Nachricht an Justin Roberts ausrichten, welcher uns mitteilt, dass das Match für einen einzigen Fall unter Sudden Death Rules wieder gestartet wird.

9. Match
AEW World Championship
Sudden Death Rules
MJF (c) gewann gegen Bryan Danielson via Submission im LeBelle-Lock.
Matchzeit: 5:18

Damit verteidigt MJF nach ca. 65 Minuten Matchzeit seinen Titel und ist sichtlich glücklich damit. Damit geht AEW „Revolution 2023“ off Air.

Fall-Out:

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! KLICK!




112 Antworten auf „AEW „Revolution 2023“ Ergebnisse & Bericht aus San Francisco, Kalifornien, USA vom 18.02.2023 (inkl. Abstimmung)“

stonecoldvossi sagt:

Das hat doch nichts mehr mit Wrestling zu tun so wie Mox mit der Gabel auf Page eindrischt 🤦‍♂️. Langsam übertreiben sie es mit dem ganzen Blut.

Micha sagt:

falsch@stonecoldvossi, das heisst nicht umsonst ( Texas Deathmatch) da kommt alles zum einsatz. das ist nunmal so. akeptier es oder heul dich bei mama aus!!

Hunter sagt:

Jede Woche dieses Geheule über das Blut.
Als wenn es nicht vorher klar gewesen ist das bei solch einen Kampf hart zursache geht.
Das man das nicht mit der PG Ausrichtung von WWE vergleichen kann sollte wohl auch klar sein.
stonecoldvossi@ wenn du das nicht abkannst gibt es wie gesagt Ligen mit PG Ausrichtung.
Ich will nicht wissen wie du abgegangen wärst wenn du damals die ECW PPVs gesehen hättest?
Wie gesagt, wenn man dafür zu zartbeseidet ist einfach ausschalten.

GJO sagt:

Endlich Mal wird das House of black richtig eingesetzt. Das Feier ich Mal so richtig. Fu.. the Elite. Zeit wurde es, Omega als single ist genial, aber die 2 hupfdohlen ( Zirkusclowns) sind an nervigen eingebildeten we are the best bla bla bla kaum mehr zu ertragen. Wo ist denn eigentlich da eine Weiterentwicklung seit RoH zu erkennen??? Immer noch nur Spot auf Spot, sieht gut aus aber es ist so langweilig nach den ersten 10 Matches. Ansonsten jetzt noch Mjf und der PPV ist von den Siegern so wie es auch sein sollte. Nun gehen hoffentlich neue gute Storys los. Kam ja heute vieles zu Ende erzählt. bisher eine 1,5 weil ich Aclaimd gerne wieder mit den Gürteln gesehen hätte. Aber mit FTR war es der logische Schritt. TK sehr sehr gut. So bookt man liebes Universum!!!

GJO sagt:

Sehr sehr gut, das es zur Overtime kommt war zu erwarten, aber dann im leBell… Markout Moment. Sehr stark gebookt, so nun sollte eine gewisse Frau doch bitte einfach Mal die Tatsache akzeptieren das man einen Champion der dazu noch Heel ist eben auch so einsetzen kann. Ich denke, dass wir heute gesehen haben, das ein Champion wie Mox der ständig kämpft und jeden einen Titel Kampf ermöglicht vollkommen falsch ist. Der Champion ist die heilige Kuh und einen Titel Kampf um den world Titel erarbeitet man sich und fordert den nicht einfach. Wo unterscheidet sich der Champion von den anderen Titel, TnT oder etc??? So war es früher, dann kannst dir auch Dinge wie Casino ladder Matches und ähnliches sparen. Musst nur den Champion etwas beleidigen und schön hast du dein Titel wenn du es richtig machst. Macht einen World Titel nicht zu was besonderen… Ich bin sehr zufrieden mit der momentanen Richtung.

Pansen sagt:

Holla!
so einen starken PPV bekommt man nicht alle Tage geboten.
wer dat Ding schlechter als 3 benotet hat entweder 0 Ahnung oder grämt sich weil es n AEW PPV war und keiner der selbst favorisierten Liga. Und das ist recht vorpupartäres Verhalten.
Gilt übrigens auch für AEWFans die PPV,wie diesen, der Konkurenten mies bewerten

Weber Max sagt:

@Micha: Wie alt bist du? Kannst nicht normal auf einen Kommentar antworten ohne beleidigend zu werden? Ich gebe stonecoldvossi Recht. Ich hab zwar kein Problem mit dem Blut, aber bei Mox scheint’s ohne nicht zu gehen. Aber muss das wirklich sein?
Ansonsten ein sehr starker PPV!

Wrestling Fan weiblich sagt:

Guten Morgen und was für ein fantastisches PPV .Die Sieger waren zwar alle klar,aber rein wrestlerisch ist es top.Zim Glück lag ich mit Saraya als Siegerin falsch.Bin gespannt wer sich Hayter/Brit anschließt. Hoffte ja einen momentlang Mone kommt ,aber was nicht ist kann ja noch kommen .Einige Stories sind jetzt auserzählt und mal schauen wie es weiter geht Hoffentlich nimmt man das mega PPV mit ,um die Shows wieder besser zu machen .

WmEinen schönen Wochenstart !

Edelmann sagt:

@Wrestling Fan weiblich
Und MJF war sogar aktiv und hat seinen Titel verteidigt. 😉

Zur Show melde ich mich später. Nur soviel… beide Daumen hoch von mir. 👍🏻👍🏻

GJO sagt:

Der PPV war Bock stark, das MJF in die Overtime geht war wirklich ausgezeichnet, dann im LeBell den entscheidenden Fall bzw Tap Out, storytelling wie es sein muss. Trotz des eigentlich sicheren Siegers hatte ich auch meine Zweifel ob nicht doch Brian… aber so muss es sein. Die gunns aufgrund FTR leider auch logisch, hoffe das Aclaimd nicht zu sehr abrutschen auf der Card. Hätte mich sehr gefreut, ihr Run war für mich noch lange nicht erledigt. Und einem Gruß an die Dame die MJF zu selten kämpfen sieht. Einem World Titel sollte man auch so einsetzen wie er vom Standing her ist, besonders. Klar MJFs Charakter ist sehr auf wenig kämpfen ausgelegt, eben ein Heel wie es sein muss. Fandest du denn Mox als Champion der nur eine Beleidigung benötigt um jeden Tag den Titel verteidigt besser? Wo ist der World Champion dann höher als Z.B. TNT??? Einen Kampf gegen den World Champion muss erarbeitet werden, sonst kann man sich die Special Events gleich sparen. Er ist das was er sein sollte, eine Attraktion und nicht verwässert. So sieht storytelling aus. Nun sind wir am Scheideweg, neue Storys beginnen und wenn das heute der Start war wird es wohl richtig geil werden. Note 1 für die gesamte Leistung und die richtigen Sieger!!! Danke TK!!!

DragonMaster sagt:

Was ein geiler PPV, so macht man das! MJF verteidigt seinen Titel in einem 65 Minuten Match und das alleine als Heel und was macht Reigns? hockt auf seiner couch und kann in PPVs nicht ohne seine Bloodline gewinnen.

Ich schieße hier nicht gegen WWE, aber wenn man Sami Zayn bei WM nicht zum Match Reigns vs Rhodes hinzufügt und ihn gewinnen lässt dann wird AEW bald der neue Marktführer sein weil dieser PPV ist nur sehr schwer zu toppen. (Die bisherige Matchcard von WM ist ein feuchter Pfurz im Vergleich zu diesem bärenstarken PPV)

Aber genug davon, wie gesagt absolutes Feuerwerk was AEW hier abgebrannt hat und Omega bekommt jetzt hoffentlich seinen single run in der Main Card.

falk77 sagt:

Geniale Matches, schöner Ppv
MjF als Heel ein Traum.
TexasDeathMatch hin oder her das Mox mittlerweile nicht Blutend schon zum Ring kommt ist alles. An sich ist es cool wenn Blut sporadisch als Element eingesetzt wird aber bei Mox ist es spannender wenn er es mal nicht tut

Emanon sagt:

@stonecoldvossi: Das Texas Deathmatch wurde schon vor über 2 Wochen angekündigt. Dann guck es dir halt nicht an. Immer dieses Rumgejammer…

Wrestling Fan weiblich sagt:

Ja hast du das gesehen @Edelmann. Musste erst zweimal hinsehen, um auch zu glauben das der Champ wirklich aktiv im Ring ist😉 Hatte ja vermutet er drückt sich,weil er bei der Maniküre sitzt und die arme Frau zu quatscht 🤭 Vermute aber,das er jetzt bis zum nächsten PPV ins Eisbad muss ,ist ja arbeit nicht gewöhnt 😅

Wrestling Fan weiblich sagt:

@GJO ,ich bin ganz deiner Meinung. Natürlich ist MJF’s Rolle nicht so ausgelegt wie die von Mox (ob man das mag ist ja auch Geschmackssache) und ich habe gar kein Problem damit das man ihn sporadisch einsetzt.Mir persönlich geht es darum,das es einen Unterschied gibt zwischen sporadisch und nie.Hätte überhaupt kein Problem damit,das er nur hin und wieder kämpft ,aber nur bei den PPV’s ist mir persönlich zu wenig.Und das man sich ein Champion Match verdienen muss steht ja ausser Frage, aber ich darf auch als Fan erwarten das der Champ verdient Champ ist ?

Apophis sagt:

Pansen, pubertär ist eher zu sagen, wer mies bewertet, hat keine Ahnung. Du hast doch selbst keine, so wie du bewertest.

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Edelmann…ich habe dir geantwortet, aber ich vermute er wurde noch nicht freigeschaltet. Warte erst ab,ob man ohn freigibt, sonst schreibe ich doppelt.

Scharegg sagt:

@GJO :

Ich weiss nicht, MJF ist für mich nicht wirklich ein Heel.
Schau Dir mal die letzten paar Monate an.
So gut wie alle Fans (in den Hallen) feiern ihn und jubeln, sobald sein Theme ertönt und er zum Ring kommt. Die Leute haben ein Lachen im Gesicht.
Auch seine Aktionen im Ring werden positiv aufgenommen und die Promos von ihm werden sowieso gefeiert.

Ist das für Dich wirklich ein Heel ?!
Nicht wirklich; denn wie erwähnt, passiert hier genau das Gegenteil.

Ein Heel muss Hass auf sich ziehen, die Leute müssen ihn auspfeifen und alles an ihm Scheisse finden.

Siehe zum Beispiel Bully Ray; seit vielen Jahren einer der besten Heels.

Rikibu sagt:

Hat sich gelohnt, nachts aufzustehen… was für eine Show.
Angefangen von der Produktion selbst, diesmal keine technischen Probleme, der Rahmen der Zero Hour sehr erfrischend anders als sonst. Jay Briscoe on Fire, dafür bewundere ich ihn echt, bei seinen privaten Erlebnissen… so abzuliefern und so Bock zu haben…..

Jeder, der behauptet, MJF könne nicht wrestlen, der hat von der Materie keine Ahnung. Was für eine Taktikschau von MJF und Danielson… unfassbar… das beste Ironman Match der letzten Jahre, welches ich je gesehen habe.

An sich keine schlechten Matches und Entwicklungen und die Nachwuchsgeneration im Fokus und Aufbau, während die Veteranen immer mitgehalten haben und nicht schwach aussahen.

Das schöne an allen matches war, dass wir irgendwann im Matchverlauf einen Punkt erreicht hatten, an dem jeder den Pin hätte holen können und sich somit jeder Sieg wie eine erarbeitete Leistung anfühlt, während eine Niederlage in dieser Situation die Reputation des Verlierers nicht schmälert.

Das waren fantastische 5 Stunden

Hohenback sagt:

Ein super PPV.
Der Push von Jungle Boy geht weiter.
Jericho stellt sich wieder in den Dienst der anderen und hilft beim Aufbau.
Das Texas Death Match richtig schön brutal, so wie es sich für solch einen Kampf gehört
Und MJF liefert im Ring gegen Bryan ab.

Scharegg sagt:

@Rikibu :

Nicht Jay, sondern Mark Briscoe.

horzella82 sagt:

Das dürfte Mox an seine Zeit bei CZW erinnern, außer den Leuchtstoffröhren war ja alles dabei

Pansen sagt:

@Apophis
getroffene Hunde bellen laut

Rikibu sagt:

@ Scharegg
Ich hab die Brüder immer schon verwechselt

Kai R sagt:

Guter Wrestling PPV, aber irgendwie sprang der Funke nicht so ganz über. Könnte gut an der Crowd gelegen haben. Ganz ehrlich? 9000 Leute? Das erwarte ich bei ner gut gebuchten Weekly aber doch nicht bei nem PPV. Hat man Angst keine anständige Halle gefüllt zu bekommen? Und mit so wenig Leuten in einer Halle die offenkundig auch akustisch schlecht transportiert wirkte das eher wie eine durchschnittliche Weekly von der Stimmung her, ach nicht mal das. Sehr enttäuschend sone kleine Crowd zu generieren, noch dazu wo AEW eben nicht so oft PPVs veranstaltet. Das wirkte alles 3 Nummern „zu klein“ Wirklich.

Wrestlerisch gabs nicht viel zu bemängeln, Beim Mainevent hat man mal wieder gezeigt bekommen das MJF eben auch im ring absolut super ist. Eigentlich find ich es gar nicht übel das man dies bei ihm nur ab und zu zu sehen bekommt, aber viele scheinen diese Auftritte völlig zu vergessen und glauben das er eigentlich nichts kann außer wie ein Heel daher reden. Nein MJF ist ganz sicher das komplette Paket. Stellenweise hat er sogar Bryan hier out-performed, das ist nicht gerade „üblich“.

Das Texas Death Match war mir persönlich ein bisschen zu eklig. Ich hab nichts gegen Blut, das gehört so in ein Match, aber es ablecken und dergleichen muss echt nicht sein. Brutal muss nicht in Ekel umschwenken. War hier aber der Fall, das Finish war auch etwas meh. Mox knotet sich quasi selber den Strick vorher mit der Kette, was soll das denn?

Von Christian Cage will ich nichts mehr sehen, reicht jetzt, wird nicht weiter gebraucht bei AEW. Ehrlich gesagt konnte ich noch nie was mit ihm anfangen, überbewertet wie sonst was, immer schon. Er hat jetzt Jungle Boy gepusht, das hat alles aber derart lange gedauert das es eigentlich keinen mehr interessierte, die Fehde ging halt viel zu lang, wohl auch der Verletzung geschuldet, aber trotzdem. Da musste man schon 90% der Zeit die Schwester einblenden, weil der Crowd war es überwiegend egal, das Match selbst war auch nicht sonderlich, war aber so zu erwarten bei einem Match wie diesem. Interessant das Luchasaurus keine Rolle spielte, ich glaube er wird ganz fallen gelassen wenn man mit Jungle Boy als Solowrestler plant. Oder man lässt die beiden wieder als Tag Team ran, aber ganz ehrlich? Dann wäre das alles doch für die Katz gewesen. Neuer Entrance Theme, das „Jungle Boy“ streichen, und ihn als ernsthaften solo-wrestler einsetzen, der Junge hats wirklich drauf. Sogar am Mic.

Das Frauenmatch war allerdings mal wieder ein großer Tiefpunkt, die AEW Frauen sind leider wirklich nicht gut, mit 2-3 Ausnahmen, aber man kann ja nicht in jedem Match Britt Baker ranlassen. Saraya (WWE Paige) zurück zu holen erweist sich als großer Flop, herrje da kann man ja nicht mal mehr von Ringrost sprechen, sie hat praktisch alles verlernt und scheint es auch nicht wieder zu erlernen.

Achja Trios, richtig House of Black die Titel zu geben, für mich deutet sich hier das Ende der „Elite“ an, ich gehe sehr stark davon aus das Omega AEW verlässt und die Young Bucks ihre Verträge ebenfalls nicht verlängern. Match war gut.

Tag Team Titel. keine überraschung, natürlich wurde verteidigt. Und weiterhin, ich verstehe das „Phänomen“ Danhausen nicht, was soll der? Hat was von Hornswoggle oder Ellsworth, immer wenn der auftritt weiß man doch das ein „echtes“ Wrestlingmatch nicht mehr drin ist. Und wenn er mal gewinnt, nur per Einroller. Fehlt gerade noch das man ihm Titel gibt. Nächste Champs sind natürlich wieder FTR, wird auch nicht bis Mai dauern, vermutlich schon vorher. Ich mag die nicht, finde sie außerhalb wie innerhalb des Rings höchst langweilig. Die waren meiner Meinung nach bei WWE nicht ohne Grund nur ne Randnotiz. Auch wenn WWE allgemein nichts auf Tag Teams gibt.

Achja… Wardlow gabs ja auch noch, der TNT Titel wieder bei ihm, (der Titel wechselt mir btw zu oft, Wardlow hatte ihn noch am längstne gehaltne, ansonsten hält ihn kaum einer mal länger als nen Monat) Man hat Wardlow sehr lange extrem stark dargestellt, aber wohl auch gemerkt das er kein Maineventer ist. Ich glaube als man ihm den TNT Titel abnahm war die grundidee dahinter ihn in den Mainevent zu bringen, hat aber festgestellt das dies nichts wird. Also wieder zurück zum TNT Titel den er vermutlich nun erst mal ne Weile hält, man kann den TNT Titel auch nicht weiterhin alle Nase lang wechseln lassen.

Jo also eigentlich guter PPV, aber insbesondere die kleine Crowd war ein ziemlicher abturner. Und ich habe auch schon kleine Crowds sehr viel lauter erlebt als diese. Kann an der Halle liegen, schein allgemein ne schlechte akustik zu haben was man zum Beispiel auch bei der Entrance Musik bemerkte, vor allem als Jericho auftrat. Zu einem voll auf gelungenen Event braucht es auch eine Crowd die das ganze mitträgt, wie wichtig das ist hat ja die Corona-Zeit gezeigt, egal wie gut das Wrestling war, ohne Crowd war es total öde. Und irgendwie, ja hier fehlte mir die Crowd, obwohl 9000 Leute da waren, die 9000 waren nicht sehr laut oder aktiv, und allgemein für einen PPV sind 9000 einfach zu wenig. Das doppelte sollte es schon sein.

Basti sagt:

@Pansen: Menschen, die eine Show lediglich durch lesen beurteilen wollen haben sowieso kein Recht diese zu benoten. Das sollte man nur mal Leuten wie Edelmann oder Wrestling Fan weiblich begreiflich machen.

Bis auf den für mich nicht nachvollziehbaren Turn von Ruby war der PPV eine 10/10.

Scharegg sagt:

@DWFH :

„Mit rückgängigen TV Ratings?
Mit aktuell null Entwicklung was die Einschaltqouten betrifft?“

Ja was denn jetzt, rückgängig oder keine Entwicklung ?!

Zu Deinen restlichen Punkten mag vielleicht @JME etwas darauf eingehen; er kennt sich da bestens aus.

@Rikibu :

Ach so..😃

ScreamEagle sagt:

Ein durchweg starker PPV.
Da wird Wrestlmania nicht mithalten können mit der aktuellen Card.
Mox gegen Hangmann ist eine Schlacht gewesen.
Und für den MJF gegen Bryan Kampf alleine hat es sich schon gelohnt diesen PPV zuschauen, ein unglaubliches Iron-Man Match mir spitzen Storytelling.
Alle die MFJ die In-Ringfähigkeiten abgesprochen haben wurden jetzt wohl eines besseren belehrt.
Und auch sonst ist dieser PPV klasse gewesen und ich muss ehrlich sagen, dass ich das nach den doch etwas schwächeren Wochenshows nicht erwartet habe.

De2thep sagt:

Diese Card und Matches auf Wrestlemania-Bühne hätten es gerockt!!!
ausser das Mox-Match…muss man mögen

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Basti ,wie kommst du eigentlich dazu zu behaupten ich würde die Shows nur durch lesen beurteilen?Kennst du meinen Zeitplan und was ich wann schaue?Und selbst wenn ,was geht dich das an?

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Edelmann, da anscheinend meine Antwort hier verloren ging …
Ich hatte dir geschrieben,das ich erst zweimal hinsehen musste,um wirklich zu glauben das es MJF ist😉 Hatte ja vermutet er drückt sich,weil er vielleicht bei der Maniküre sitzt und die arme Frau zu quatscht wie toll er ist🤭 Wahrscheinlich ist er erst wieder beim nächsten PPV aktiv,weil er so lange im Eisbad liegt…ist ja die Arbeit nicht gewöhnt 😅

Rikibu sagt:

@Basti
Der Ruby Turn macht aus mehreren Gründen Sinn.
Zum einen kann man ihren turn als Impulsivhandlung sehen, weil sie wieder mal versagt hat im entscheidenden Moment und zum zweiten – viel wichtiger – ist Ruby kein AEW Original und hat zumindest indirekt mit Saraya und Toni eine WWE Vergangenheit, was die 3 zu verbündeten outsiders macht.

Viel interessanter ist jetzt aber, wie das Ungleichgewicht bei den Faces rund um Britt und Jamie aufgefüllt wird. Riho oder Stattlander, oder gar Leyla Hirsch, wenn die wieder fit sind, oder gar Thunder Rosa…

da könnte die mega Story draus werden mit nem blood and guts oder sowas…

ScreamingEagle sagt:

Ich muss gestehen dass ich es nicht gesehen habe, da ich Wrestling nur schaue (egal ob WWE oder AEW) wenn ich’s gratis und unkompliziert über TV oder Youtube anschauen kann. Ich finde diese Bluterei von Jon Moxley auch lächerlich. (Ich finde das hat AEW nicht nötig.) Jon Moxley… Der blutet öfter als meine Freundin einmal im Monat. Die lacht auch schon über ihn. Vielleicht braucht er n paar Tampons?

Das Jägerlein hier verwechselt Blut mit Härte. Ich frage mich wie alt er ist oder wie hoch sein IQ ist.

GJO sagt:

An Wrestling Fan weiblich,

erstmal danke für die Antwort die ich im Gegensatz zu anderen Leuten sehr angenehm und Respektvoll vernommen habe. Ich lese hier oft mit, hier und da bist du inzwischen schon schnell in die Opferrolle gegangen, nur ich bin auch der Meinung dass du nur vorab schon wusstest wie manche hier schreiben, nennen wir es Mal versuchen die es meist. Und mit dir zu schreiben, und vielleicht auch noch deine Meinung zu akzeptieren, ich denke dann bin ich auf der Liste!!! 😂😂😉 Der gute Jericho, er hat mich zu sehr gereizt.

So nun zu deiner Antwort, ja im Grunde sehe ich das wie du. Ixh denke dass wir uns einig sind, wie die Story ohne die Verletzung und den Mist danach mit Elite anders und wohl die beste seit einer Ewigkeit, gewesen ist/wäre… und das bis zum Titel Gewinn von MJF die neue Story in der Kürze der Zeit sensationell geworden ist. Oder???
Seit er aber den Titel hat, geht das nicht so wie es bisher gemacht wurde. Er ist Heel, damit ergeben sich viele Möglichkeiten weniger zu kämpfen oder Tag Team Matches, aber 3 kämpfe in diesen Zeitraum ist definitiv zu wenig. Jeder von uns hat seinen persönlichen Geschmack wie man sich den Champion vorstellt, Mox als Face war mir zu viel, aber wer es mag okay, nur dann doch bitte weniger um den Titel. Mir geht es da um die Prestige, früher war es eine Ehre und keine Selbstverständlichkeit ein Shot zu bekommen. Aber das ist ein fighting Champion, nicht so meins aber auch eine Möglichkeit. Ich dachte mir, im ernst AEW, ein Iron Man Match ohne das er überhaupt nicht mehr im Ring steigt? Zum Glück war der Gegner Brian denn sonst wäre es in die Hose gegangen. Aber ja, als Fan und ich bin einfach ein Mark bei MJF, 😁 möchte ich das auch so nicht mehr seh

Kugelrund sagt:

Schöner PPV kann man sich definitiv anschauen. Leider war das Texas Deathmatch das schlechteste Texas Death das ich je gesehen habe, es würde fast ausschließlich Barbed Wire für sinnfreie moves benutzt, das kam bei mir gar nicht an, muss man wohl einfach mögen und da geht’s mir nicht mal um das Blut, da weiß man ja das es bei Mox überhaupt keinen Wert hat, ob er blutet oder nicht bedeutet einfach nichts.
Der Main Event war der absolute Knaller und sowas von unterhaltsam da kann sich Kenny einiges abschauen wie man ein richtiges Match gestaltet.

Einzige Enttäuschung war für mich das es keine echte Überraschung gab, nicht was die Sieger an geht aber durch Social Media gab’s viele interessante Gerüchte über Comebacks oder Debüts, davon kam nichts. Mir ist natürlich klar das es mein Problem ist wenn meine Erwartungen nicht erfüllt werden, so ist Wrestling nun einfach.

GJO sagt:

@DWFH
AEW ist bereits der Marktführer, wenn wir von Wrestling reden. Rückgängig ist das was die Storys angehen? Charaktere Entwicklung auch ja? Zuschauer auch? Nun dann solltest du doch entspannt sein, denn was du gestern nicht gesehen hast war Wrestling und storytelling wie es sein muss, bis auf Mox, da bin ich auch inzwischen nur noch genervt, gut die Match Art gestern war es klar, nur er braucht diese Matches nicht mehr dafür. Jede Woche, peinlich und somit auch gestern deswegen das schlechteste von nur guten kämpfen. Dieser Marktführer den du offensichtlich angehörst, der wird es bleiben denn keiner will diese Rolle übernehmen. 7 Stunden live TV, 5 Stunden Trash TV, ich war so lange treu geblieben und war ein Gegner der AEW. Nur es gibt keine Hoffnung mehr, WWE ist keine Wrestling Unterhaltung mehr. RTL 2 und Konsorten, da ist die Zielgruppe und das Niveau…
Also Marktführer, keine sorge, wenn der Verkauf über die Bühne ist wird es wohl wieder voll und ganz wie es war ehe tripps die Kontrolle übernommen hat, zumindest eine kurze Zeit. Wir sind und wollen keine Konkurrenz für WWE sein. 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🤫🤫🤫🤫

AEWKevin sagt:

…war ein toller PPV der mir viel Spaß gemacht hat…
Die „Fans“ die den PPV mit den Noten 4,5 oder 6 bewertet haben hassen Wrestling und sollten lieber Briefmarken sammeln…
Ohne Worte

seit_1989_dabei sagt:

Ich werde durch AEW immer so sehr an die starken Zeiten von WCW und TNA erinnert. Es macht Spaß zu sehen wie sie so vieles besser als WWFE machen. Dieser PPV war echter Hammer, der ME hat Dave Meltzer Potential. Ich bin ja bekennender Kenny Omega Fan aber er gefällt mir hier garnicht. Ich hoffe so sehr er geht nach Japan zurück. Dort habe ich ihn lieben gelernt. Tolle Wrestling Zeit, und das sage ich nach +30 Jahren seit langer Zeit.

bschuss sagt:

Muss sagen, ich fand den PPV sehr durchschnittlich. Kommt um Welten nicht an AEWs beste Zeiten ran.

Zero Hour Match war noch Sahne. Leider hängen Penta und Rey aber sowas von in der Luft… mit PAC dürfen sie nie wirklich was reißen, nun ein „random“ Trios Match mit Marc… so viel verschwendetes Potenzial. Würde die beiden (oder drei mit PAC) sehr gerne als Heels sehen.

Ricky vs Y2J war ok, Ricky wird weiterhin stark dargestellt, kann man machen.

Perry vs Christian ist hoffentlich endlich fertig erzählt, vorhersehbarer Ausgang, irgendwie auch ein eher fades Match. Perry zieht auch bei Weitem nicht mehr die Reaktionen wie zu den besten Tagen mit Luchasaurus.

House of Black vs Elite war ordentlich, aber letztlich nicht so mitreißend, wie man es beiden Teams zutrauen müsste. Titelwechsel allerdings goldrichtig, kam für mich auch unerwartet.

Die Story bei den Frauen finde ich einfach unfassbar langweilig. Der Turn von Soho kam weder überraschend, noch löst er irgendwelche Emotionen bei mir aus. Bin da aber auch nicht ganz objektiv, da ich Soho genau wie Storm und Saraya komplett overrated finde.

Das Deathmatch: das Problem hierbei war, dass bei Mox eben gefühl JEDES Match ein Deathmatch ist, zumindest vom Blutgehalt her. Es nutzt sich einfach extrem ab. Entrance von Hangman fand ich geil, einige Spots waren natürlich trotzdem stark. Das Finish fand ich jedoch grauenvoll, sie zeigen allen ernstes wie Hangman versucht, Mox zu erhängen? Ok, jetzt wo ich das aufschreibe, passt es natürlich super zum Gimmick 😉 aber das war mir trotzdem eine Spur zu sehr drüber.

Wardlow vs Joe: Ausgang war gut, Wardlow brauchte diesen überzeugenden Sieg. Nun muss er aber auch mal wieder interessante Stories bekommen. Leider zeigt Joe im direkten Vergleich, wie viel vielseitiger Big Men sein können.

Das 4-Way für mich der absolute Inbegriff davon, wie AEW abgebaut hat. Da stehen 4 Tag Teams im Titelmatch, und keins davon gehört eigentlich zur Tag-Topklasse bei AEW. Stattdessen sehen wir im Jahr 2023 Jeff Jarrett im Titelmatch, dazu Danhausen, zwischendurch noch Comedyelemente mit Singh & Dutt… oh je oh je oh je. Dazu mit den Gunns ein Team als Champs, das es mMn einfach nicht verdient hat. Nur weil man in einer Story steckt, muss man nicht mit den Titeln belohnt werden. Wrestlerisch und am Mic ist das ganz, ganz dünn. Denkt mal zurück, gar nicht so lange her, als es epische Matches wie z.B. zwischen Penta & Rey vs Jungle Boy & Luchasaurus gab, die wrestlerisch weltklasse waren und wo man wirklich invested war. Welch ein Absturz dieser einst grandiosen Division! Nun dann wieder FTR, welche natürlich mehrere Klassen über den Champs anzusiedeln sind, vielleicht wird das ja ein Schritt in die richtige Richtung. Auch wenn ich persönlich auf Grund der Vorgeschichte ein Trio aus FTR und Marc Briscoe unglaublich feiern würde.

Das Iron Man Match hat mich leider irgendwann in der Mitte verloren. Diese Regel, dass es keine Pause zwischen den Falls gab, hat einfach jede Logik ad absurdum geführt. MJF nutzt den Low Blow für ein Doppelcover aus, Danielson nimmt lieber eine zeitaufwändige Submission statt einem möglichen Doppelpin. Die muss er dann auch noch lösen, statt MJF einfach direkt nochmal tappen zu lassen. Dann kickt Danielson zu einem VIEL späteren Zeitpunkt aus dem nächsten Low Blow direkt bei 2 aus, weil man ja mehr Stamina hat, je länger das Match geht.
Dann akzeptiert Tony kein Draw, aber akzeptiert es, dass MJF so lange cheatet, bis es irgendwann funktioniert. Sorry, das Match hatte großartige Momente, das Finish war dann auch ok (wenn man den Einsatz der Sauerstoffflasche außer Acht lässt), aber vom Booking/Storytelling her einfach komplett Banane.

Wie gesagt, der PPV unterstreicht das AEW-Dilemma: das Potenzial ist immens, aber die Umsetzung für mich seit Monaten nahe am Minimum des Möglichen.

Eurofighter97 sagt:

Hab heute erst Dynamite und dann Revolution geschaut,was für ein PPV 👍

Die Matches mit Starks und JungleBoy waren gut !

Und ENDLICH HAT DAS HOUSE OF BLACK GOLD !!! Das hab ich gefeiert und was ein geiles Match war das 👍
Bin ein großer Fan vom House of Black,endlich mal ein großer Push 👍

Damentitelmatch war auch super und gute Überraschung mit Soho das sie sich Sorum und Saraya anschiesst !

Page gegen Moxley war auch ein Highlight,da kamen in mir ECW Gefühle auf,geil 👍

Wardlow holt sich endlich den Titel zurück,war auch ein gutes Match und freu mich auf das Duell gegen Hobbs 👍

4 Way Tag Team Match war auch gut,hab aber auf ein Titelwechsel gehofft,werde mit den Gunns nicht warm !

Und das Iron Man Match war auch der Hammer mit enttäuschendem Ende nach den 60 Minuten,aber zum Glück wurde das Match nochmal gestartet sonst wäre es BULLSHIT gewesen wie die Zuschauer auch skandiert haben 👍
Der teufel bleibt Champ,hatte ich aber mit gerechnet !

Das war ein geiler PPV,eine 1- von mir für dieses Highlight 👍

ScreamingEagle sagt:

An GJO: Weisst Du, Wrestling Fan weiblich wurd im WWE Bereich auch ordentlich von mehreren Leute angepöbelt und der Versuch wurde (wird) unternommen, sie von dort zu vertreiben, oder raus zu ekeln, von da her ist „Operrolle“ leider gar nicht so verkehrt.

ScreamingEagle sagt:

PS: „AEW ist bereits der Marktführer, wenn wir von Wrestling reden.“ Äh bitte!…schau mal im Internet nach was der Begriff „Marktfüher“ bedeutet. Schöne Grüße an Wrestling Fan weiblich.

Hunter sagt:

ScreamingEagle@
Da sieht man mal wieder das du nicht in der Lage bist zu verstehen was andere schreiben.
Ich habe sicher nicht Blut und Härte verwecchselt, aber darüber mit dir zu diskutieren bringt sowieso nichts.
Kommt nicht bald ein neuer Podcast, dann kannst dort wieder schön in deine weinerlichen Kommentare abgeben, wo sich dann wieder jeder fragt was du für einen IQ hast.
Und über deine geschmacklopsen Kommentar bezüglich deiner Freundin die du dir sehr wahrscheinlich wünscht aber nicht hast schweigen wir lieber. Niemand der eine Freundin hat führt sich so auf wie du und schreibt solch eine Schei.. bezüglich der Regel der Frau.

ScreamingEagle sagt:

„Ich babe sicher nicht Blut und Härte verwecchselt,“ Doch ganz offensichtlich hast du das. „das(s es) bei solch einen Kampf hart zursache geht.“ Mit meinem Kommentar ist alles okay, die weibliche Regelblutung ist etwas ganz Natürliches und normales, und darüber darf man auch Witze machen, was ich aber gar nicht getan habe, sondern ich machte mich über das Bluten von Jon lustig (NICHT über die weibliche Menstruation!)-aber sowas kannst du nicht verstehen. Übrigens, Deutsch ist nicht deine Muttersprache, oder?!

Brayblack sagt:

Hab leider nur Teile gesehen die waren aber gewohnt gut 😊.
Sich über das Blut bei mox Matches sich aufzuregen ist ähnlich interessant wie das ständiges Thema vkm ihr könnt es a) nicht ändern b) Man weiß doch was kommt!
Mich freut ganz speziell der Titelgewinn von house of black.
Außerdem bin ich schon gespannt wie sich der Hangeman gegen mjf am Micro schlagen wird, denn uneinig traue ich ihm schon zu ihn ähnlich gut tragen zu können wie Bryan das letzte Nacht getan hat.

Y2Jericholic sagt:

Also zumindest hier auf der Seite sind WWE/AEW seit langem auf Augenhöhe was so manche Kommentare unter den Artikeln angeht…

Johann Stölting sagt:

Wann kommen die ersten AWE Wrestler zuWWE um die WWE zu übernehmen?

Johann Stölting sagt:

Die AWE erinnert mich an die WCW und hoffentlich über nimmt AWE Die WWE 👍

Brayblack sagt:

Auch so ein Ding wer kann das denn wollen, auch wenn die khans das Geld dafür hätten um Himmels Willen!
Dies wäre das wurst-Käse-Szenario(wrostcase), denn Konkurrenz belebt das Geschäft, genau das hat doch aew bewiesen!
Ich hoffe ganz sehr das die große Ankündigung ein angemessener 📺-Deal, dass würde aew a) verdienen b) Konkurrenzfähig halten.

Hunter sagt:

ScreamingEagle@
Ist ja toll das du weißt was ich meine. Jetzt bist du also nicht nur eine Heulsuse sondern auch noch Gedankenleser. Wenn du jetzt auch Wahrsagen könntest wäre alles perfekt.
Und sorry für die Tippfehler, ich habe nicht gewusst das du neben deiner Hauptbeschäftigung (auffordern der Betreiber dieser Seite sich bei dir zu rechtfertigen was sie mach ) auch noch als Text korrigierer auf dieser Seite unterwegs bist.
Lass es einfach gut sein.
Du bist einfach nur auf Streit, Krawall und Aufmerksamkeit aus und mischt dich überall ein um genau das zu bekommen. Also Troll dich.

ScreamingEagle sagt:

DU pöbelst ja mich die ganze Zeit blöd an. (Dabei solltest du lieber mehr Deutsch und Tippen lernen.) Soweit zum Thema Streit und Krawall. Aufmerksamkeit? Haha, deine will ich ganz sicher nicht. Also bitte IGNORIERE mich einfach. Danke

Besser wie Ihr sagt:

@ Hunter
Wahrscheinlich ist es am besten, manche Leute einfach nur gackern zu lassen. Was anderes können sie anscheinend eh nicht. Anscheinend haben sie auch niemanden, der sie beachtet ( net mal a versoffener und bestechlicher Podcast). Da bleibt halt nur noch die trollerei um auf sich aufmerksam zu machen.

Hunter sagt:

Besser wie Ihr@
Ich werde ihn jetzt auch erstmal ignorieren, es bringt sowieso nichts mit jemanden zu diskutieren der denkt das er sogar über die eigentlichen Betreiber der Seite steht.

Hoffentlich fängt er jetzt nicht wieder damit an dich zu belehren wie du deinen User-Namen richtig zu schreiben hast? Du hast es schließlich gewagt ohne seine Zustimmung was zu schreiben und das geht so nicht. 🙂

Aber mal ehrlich, für mich ist dieser Typ ein Troll und da hilft, wie du schon geschrieben hast ignorieren.

Raven1802 sagt:

@Wrestling Fan Weiblich

„Die Sieger waren zwar alle klar,aber rein wrestlerisch ist es top.Zim Glück lag ich mit Saraya als Siegerin falsch.“ – merkste selbst oder? Also, dass Du Dir in ein und dem selben Satz, selbst widerspricht. 😉

Die Show war der Hammer. Auch das MJF weiterhin Champ bleibt, ist goldrichtig. Im übrigen…ja, er kämpft nicht jede Woche, ist aber fast jede Woche präsent…kann sich das Schwein of the Table ne Scheibe von abschneiden.

Happy_Pain sagt:

@bschuss danke für einen gut geschriebenen und reflektieren Kommentar. Gibt es leider immer weniger von.

Auch inhaltlich gebe ich dir in vielem Recht. Für mich persönlich ist es auch kein Vergleich mehr zu 2-3jahren früher

ElLaKendrick sagt:

Mox ist gestört im Kopf und wer sowas Woche für Woche feiert gleich dazu

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Raven …für mich kein Widerspruch. Das Hayter gewann war ja eigentlich klar ,nur ich persönlich habe insgeheim befürchtet ,das man Saraya den Titel gibt 😅

Wrestling Fan weiblich sagt:

Erstmal an dich danke @GJO das du sehr respektvoll mit mir schreibst und mich nicht gleich angreifst.Du hast wahrscheinlich Recht .Ich habe mich wirklich zu oft hier provozieren lassen und bin dadurch in die „Opferrolle “ gefallen.Allerdings sehe ich mich nicht als Opfer deren hier,bin einfach nur wütend das sie mich nicht in Ruhe lassen können .Was allerdings momentan gut klappt,leider habe ich aber gelernt das das hier nicht von Dauer ist .Hoffe diesesmal schon🙏 Man muss sich ja auch mal überlegen warum das angefangen hat. Weil ich geschrieben habe das MJF ,Reigns und Wyatt faul sind und es gewissen Leuten (die natürlich echt sind ) es nicht gepasst hat.Darüber kann ich immer nur noch den Kopf schütteln. Mal ehrlich ,jemand mit dem ich nicht einer Meinung bin, schreibe ich das ein/zweimal ,aber im Dauerbeschuss ,Und dann immer die Belehrungen ,warum .Als wenn man dumm ist und das nicht wüsste.Trotzdem kann ich das ja so empfinden.Oder das mein spezieller Freund mir sowas in der Art unterstellt hat ,ich bräuchte einen Psychologen weil ich nie glaubte,das Vinny weg war ?Er weis aber bestimmt besser was er geschrieben hat .Oder das ich irgendjemand anders schon war ?Weil wir so ähnlich schreiben ,Kenne diese Person garnicht und habe noch nie was von ihr gelesen .Ich wollte hier nur in Frieden meinen Kommentar schreiben,aber dann war ich in sein Visier geraten und die Dinge nahmen ihren Lauf. Qer macht sowas und wie verhalten die sich im RL ?Wird man dann im Dauerschleife belehrt ,warum er Recht hat und du nicht ?Wenn man sich nicht einig ist ,lässt man einander in
Ruhe.Ich habe z.B mit meinem speziellen Freund ein paar mal diskutiert (er behauptet zwar nein,aber das stimmt .Kannst du gerne nachprüfen) und bemerkt für finden keinen Weg und ihn gebeten mich zu ignorieren. Aber nein,er hat mich dauernd bombardiert und wie aus dem nichts etliche mehr .Das ist und bleibt mir unbegreiflich .Wenn man jemandes Meinung nicht teilt ,ignorieren. Problem gelöst. Mache ich im RL auch .Und das war keine Kritik mehr ,sondern Mobbing…Woche für Woche Ich habe das echt lang ignoriert, aber dann bin ich explodiert. Alles richtig gemacht habe ich auch nicht,aber ich habe mir fest vorgenommen ab jetzt das zu ignorieren. Mal sehen ob das klappt .Ja, einige sind hier echt heftig und ich verstehe ehrlich nicht ,warum man dagegen nichts unternimmt .Da steht doch lasse hier deinen Kommentar und nicht diskutiere in Dauerschleife…mobbe andere die nicht deiner Meinung sind oder beleidigt euch .
Ich hoffe das man dich jetzt nicht angeht ,weil wir nett schreiben ,danke nochmal, oder wir ein und dieselbe Person sind 😉😉😉

Ich denke man muss das mögen .Verehre Mox ja ❤️ Ja ,er ist ein andere Typ als MJF z.B.und er hat bestimmt nicht alle Latten am Zaun ,aber ich liebe ihn .Und natürlich muss man das mit dem Blut mögen ,aber ich finde ihn einfach fantastisch. Und nein,seinen letzten Titelrun mochte ich auch nicht .Dieses gegen jeden verteidigen ist auch nicht meins ,aber ich mag es auch nicht wenn nur bei einem PPV verteidigt wird .Ein mittelding wäre meiner Meinung nach gut und vielleicht bookt TK ihn ja jetzt so.Allerdings,mag ich den Typ MJF auch nicht so besonders.Spücheklopfer sind nicht meins ..auch nicht im Club …bevorzuge Männer der Tat😉 Aber das meine ich.Jeder mag seinen Typ und trotzdem können wir miteinander respektvoll schreiben .

Schönen Tag wünsche ich dir !

ScreamingEagle sagt:

Warum Frauen auf solche Typen wie Mox stehen hat psychologische Gründe…auf die ich jetzt nicht weiter eingehe 😉 Hier in diesem Thread erkennt man gut, welches Problem Wrestling Fan weiblich mit anderen Leuten hat(te). Es rotten sich immer ein paar Zusammen um gegen jemanden herzuziehen. Zum Jägerlein ist noch „besser wie (als!) ihr“ gekommen um über mich her zu fallen. Dabei: Wer schon von Deutsch und der Tastatur besiegt wird, sollte hier nicht mit anderen kämpfen. Aber wollen wir wetten? Die beiden hängen jetzt noch länger an mir dran.

bschuss sagt:

Eine Sache, die ich noch vergaß: sorry, aber egal was für ein Match und was für eine Story etc., aber ein Curb Stomp mit dem Gesicht auf Ziegelsteine MUSS ein desaströser Move sein, mindestens ein Pin, wenn nicht ein Countout. In diesem Fall zwei Falls eigentlich minimum. Hier dann weiterzumachen, als wäre das ein 0815-Manöver gewesen, ist einfach ein katastrophaler Matchaufbau. Ein Fehler, den AEW genauso gerne macht wie WWE leider…

ScreamingEagle sagt:

Eigentlich gibt es ganz viele Wrestling Moves die bei einem echten Kampf das Ende bedeuten würden! Aber du hast schon Recht: Manche Aktionen müss(t)en im Wrestling einfach als finale Aktion dargestellt werden, sonst wäre es nur noch lächerlich-unrealistisch. (Wobei: Die Mehrheit stört das ja eh nicht. Die sind den Unrealismus ja schon gewöhnt, der ist im Grunde bei Wrestling eh normal.)

Lobo sagt:

Zu Mox und seinem Bluten. Er hat doch auch deswegen WWE verlassen, weil er ein Fan von Death- und Hardcorematches ist und diese wieder öfter bestreiten wollte. Ich denke mal, wenn er damals schon aktiv gewesen wäre, hätte er sich auch in der originalen ECW wohl gefühlt. Er fühlt sich halt scheinbar pudelwohl, wenn er so richtig blutet und sich und andere vollsaut.😉😂
P.S. ein Ric Flair hat früher auch regelmäßig in seinen Matches geblutet.

Hohenback sagt:

Wird mein Kommentar zum PPV auch mal freigegeben?

ScreamingEagle sagt:

Ja, diese Bluterei (durch selbst zugefügten Schnittwunden -wie lächerlich!) war früher mal fast schon sowas wie Standard. Wer das heutzutage noch braucht, oder sich einbildet, das hätte etwas mit einer guten Wrestling Show oder gutem Wrestling zu tun, der hat sie doch nicht mehr alle. Aber das sind vermutlich auch die selben Leute die bei einem Formel 1 Rennen auf einen tödlichen Auto Crash warten.

GJO sagt:

@Wrestling Fan weiblich,

ja ja dann sollen sie Mal kommen, ich habe mir das ganze eine Zeitlang angesehen, ich würde gerne was anderes sagen aber es ist hier wie im RL, die merken dass nur selbst an sich nicht, manche Personen und hier von der “ hate“ Gruppe kenne ich nicht persönlich, aber diesen Menschenschlag den zur genüge. Bei einen Test an einen Lügendetektor würden die bestehen, denn die glauben sich ihre Vorwürfe und sehen bei sich nie den kleinsten Fehler. Was mir da immer sorge bereitet, die sollen Mal meine Rente verdienen, das werden Jahre voller Entbehrungen. Schlimm find ich, einer hat mich angesprochen, vermute dass ihm der Text zu viel war denn er stimmte mir mit der Opferrolle zu, Ende. Und das du bei der WWE Seite auch so behandelt wurdest, überlege noch ob mir das eine Antwort wert ist.
Aufgrund einer sehr traurigen Erfahrung, die meine beste Freundin beinhaltet und das über 18 Jahre intensiver durch alle Höhen und Tiefen, aber auch so heftige Streitereien da wir uns sehr ähnlich Charakterlich waren, aufgrund des stolzes viel Zeit vergeudet, habe ich gelernt, jeder Tag ist kostbar, keiner hat das Recht dir die Zeit zu rauben, Ignoranz ist das was die verdienen!
Aber es ist nicht mein Recht auf Belehrung, nur ein Tipp.

So nun zu deiner Antwort, ja ich bin durchaus auch einer der Mox gerne sieht. Ich rechne ihn seine ehrliche Art und die Bekämpfung der Dämonen hoch an, auch das er und Brian sowie Jericho hinter den Kulissen nach dem Desaster die Zügel Übernommen haben. Er ist wirklich das Herz von AEW. Leider ist der letzte Run so dermaßen bescheiden gemacht worden, was dann direkt nochmal nur Gegenteilig wiederholt wurde. 4 Matches in 106 Tagen Regentschaft, so baue ich keinen neuen Champion auf, denn das was gestern gezeigt wurde hat alles was ich gehofft habe bewiesen. Dieser Junge ist ein Phänomen. Nun bitte einfach die Matches steigern und wir haben ein neuen Mega wrestler der alles was bisher gemachte überbieten kann. Ein Talent was nur alle 20 Jahre kommt. Ja ich weiß, hört sich an wie ein fanboy, 43 Jahre alt und bis zu cm Punks ein WWE Fan hoffer und AEW Gegner. Nun freu ich mich so sehr dass ich wieder Wrestling sehen kann, und Trauer um die WWE die dem Ende zu geht. Übrigens das Vinnie mac bei RAW war, ist sicher deiner Feder entsprungen, denn du kannst nicht doch eventuell doch richtig gelegen haben. WM Matchcard sagt alles. Das Deathmatch war wirklich der Hammer, muss mich verbessern, es war eine Schlacht und live war ich wohl voreingenommen, nochmals dann gesehen muss ich sagen, krank aber auch was für ein intensives und sehr gut erzähltes Ende der Story. Mox braucht aber auch eine Pause, und bitte die Hälfte der Matches reichen mir persönlich was die bluterrei angeht auch. Klar die Ergebnisse waren sehr vorhersehbar, doch es gab hier und da meinerseits doch Mal Zweifel daran, der Trios Titel Wechsel hat mich sehr überrascht, richtig gemacht. Tag Team Match, FTR werden die Titel holen, die ass boys sind Übergangs Champions, mehr als genug in meinen Augen, aber besser als Jeff Jarrett und No Charisma lethal. Wardlow nun bitte mit einen Story reicheren Run. Ich mag den irgendwie. Jetzt noch OC den Titel abnehmen, sorry aber der ist einfach zu viel von allen was nervt, da gibt’s nun einige die diesen Titel nun bekommen sollten. Jack Perry oder so. Frauen Division, puhhhhh ich weiß nicht warum es nicht zündet. Die Champions sind so verkehrt, ob nun World oder TBS. Baker muss zurück zu alter Stärke, Face ist es nicht. Gefällt mir auch null. Die Division ist zu schwach, jeder Champion außer Britt💜 hat den Druck nicht gestanden. Saraya ein Schatten ihrer selbst, Ruby nun auch eine Sprayer Gang Angehörige. Wo ist der Sinn, ich verstehe nicht was das werden soll. Wohin soll das führen??? Auch ein gewisser Boss wird die Division nicht alleine retten, zu viel talentfreie und oder null Charisma, mic work speziell saraya peinlich. Ja das sind die, die von den Script bei WWE gelebt haben und nun zeigt sich, keinerlei Idee was man sagen möchte. Und jetzt kommt der schlimmste Text, ja die briscos waren die größten Tag Team Champions bei RoH, schrecklich was passiert ist, mein volles Mitgefühl gilt seiner Frau und den Kindern, sein Bruder natürlich auch. Es wird aber nun Zeit, entweder die Tag Team Championship vakantieren, oder ein anderer Tag Partner, der Titel und somit auch die legacy der briscos haben zuviel Prestige, also muss da endlich eine Entscheidung getroffen werden. So nun wünsche ich dir noch einen schönen restlichen Tag.

GJO sagt:

@Wrestling Fan weiblich,

ja ja dann sollen sie Mal kommen, ich habe mir das ganze eine Zeitlang angesehen, ich würde gerne was anderes sagen aber es ist hier wie im RL, die merken dass nur selbst an sich nicht, manche Personen und hier von der “ hate“ Gruppe kenne ich nicht persönlich, aber diesen Menschenschlag den zur genüge. Bei einen Test an einen Lügendetektor würden die bestehen, denn die glauben sich ihre Vorwürfe und sehen bei sich nie den kleinsten Fehler. Was mir da immer sorge bereitet, die sollen Mal meine Rente verdienen, das werden Jahre voller Entbehrungen. Schlimm find ich, einer hat mich angesprochen, vermute dass ihm der Text zu viel war denn er stimmte mir mit der Opferrolle zu, Ende. Und das du bei der WWE Seite auch so behandelt wurdest, überlege noch ob mir das eine Antwort wert ist.
Aufgrund einer sehr traurigen Erfahrung, die meine beste Freundin beinhaltet und das über 18 Jahre intensiver durch alle Höhen und Tiefen, aber auch so heftige Streitereien da wir uns sehr ähnlich Charakterlich waren, aufgrund des stolzes viel Zeit vergeudet, habe ich gelernt, jeder Tag ist kostbar, keiner hat das Recht dir die Zeit zu rauben, Ignoranz ist das was die verdienen!
Aber es ist nicht mein Recht auf Belehrung, nur ein Tipp.

So nun zu deiner Antwort, ja ich bin durchaus auch einer der Mox gerne sieht. Ich rechne ihn seine ehrliche Art und die Bekämpfung der Dämonen hoch an, auch das er und Brian sowie Jericho hinter den Kulissen nach dem Desaster die Zügel Übernommen haben. Er ist wirklich das Herz von AEW. Leider ist der letzte Run so dermaßen bescheiden gemacht worden, was dann direkt nochmal nur Gegenteilig wiederholt wurde. 4 Matches in 106 Tagen Regentschaft, so baue ich keinen neuen Champion auf, denn das was gestern gezeigt wurde hat alles was ich gehofft habe bewiesen. Dieser Junge ist ein Phänomen. Nun bitte einfach die Matches steigern und wir haben ein neuen Mega wrestler der alles was bisher gemachte überbieten kann. Ein Talent was nur alle 20 Jahre kommt. Ja ich weiß, hört sich an wie ein fanboy, 43 Jahre alt und bis zu cm Punks ein WWE Fan hoffer und AEW Gegner. Nun freu ich mich so sehr dass ich wieder Wrestling sehen kann, und Trauer um die WWE die dem Ende zu geht. Übrigens das Vinnie mac bei RAW war, ist sicher deiner Feder entsprungen, denn du kannst nicht doch eventuell doch richtig gelegen haben. WM Matchcard sagt alles. Das Deathmatch war wirklich der Hammer, muss mich verbessern, es war eine Schlacht und live war ich wohl voreingenommen, nochmals dann gesehen muss ich sagen, krank aber auch was für ein intensives und sehr gut erzähltes Ende der Story. Mox braucht aber auch eine Pause, und bitte die Hälfte der Matches reichen mir persönlich was die bluterrei angeht auch. Klar die Ergebnisse waren sehr vorhersehbar, doch es gab hier und da meinerseits doch Mal Zweifel daran, der Trios Titel Wechsel hat mich sehr überrascht, richtig gemacht. Tag Team Match, FTR werden die Titel holen, die ass boys sind Übergangs Champions, mehr als genug in meinen Augen, aber besser als Jeff Jarrett und No Charisma lethal. Wardlow nun bitte mit einen Story reicheren Run. Ich mag den irgendwie. Jetzt noch OC den Titel abnehmen, sorry aber der ist einfach zu viel von allen was nervt, da gibt’s nun einige die diesen Titel nun bekommen sollten. Jack Perry oder so. Frauen Division, puhhhhh ich weiß nicht warum es nicht zündet. Die Champions sind so verkehrt, ob nun World oder TBS. Baker muss zurück zu alter Stärke, Face ist es nicht. Gefällt mir auch null. Die Division ist zu schwach, jeder Champion außer Britt💜 hat den Druck nicht gestanden. Saraya ein Schatten ihrer selbst, Ruby nun auch eine Sprayer Gang Angehörige. Wo ist der Sinn, ich verstehe nicht was das werden soll. Wohin soll das führen??? Auch ein gewisser Boss wird die Division nicht alleine retten, zu viel talentfreie und oder null Charisma, mic work speziell saraya peinlich. Ja das sind die, die von den Script bei WWE gelebt haben und nun zeigt sich, keinerlei Idee was man sagen möchte. Und jetzt kommt der schlimmste Text, ja die briscos waren die größten Tag Team Champions bei RoH, schrecklich was passiert ist, mein volles Mitgefühl gilt seiner Frau und den Kindern, sein Bruder natürlich auch. Es wird aber nun Zeit, entweder die Tag Team Championship vakantieren, oder ein anderer Tag Partner, der Titel und somit auch die legacy der briscos haben zuviel Prestige, also muss da endlich eine Entscheidung getroffen werden. So nun wünsche ich dir noch einen schönen restlichen Tag.

GJO sagt:

@ScreamingEagle:
Ich habe die letzten Monate durchaus die Kommentare gelesen, und ich denke das der hohe Rat der W-I wird es schon richten… 👏👏👏👏👏👏👏 Es gibt Menschen die leider bei der Stunde wo es um Selbstreflexion ging geschwänzt haben. Aber das macht nichts, es hat mich sehr amüsiert in einer sehr schweren Zeit. Leichte Kost hilft mir sehr den Kopf frei zu bekommen….

Wrestling Fan weiblich sagt:

Ich habe ganz viele Freundinnen die Mox heiß finden 😍 Allerdings auch Seth und Roman .Wir fanden Mox auch heiß als durchgeknallten Dean Ambrose .Wir sind völlig ausgeflippt als wir ihn es erste mal sahen .Vielleicht hat es physiologische Aspekte, aber ich gebe auch zu das ich auf Bad Boys mit Motorrädern abfahre. So richtig crazy ,allerdings mit Charme und Manieren. Du würdest dich wundern wie creepy mein Ehemann ist und wie gefühlvoll mit seinen kleinen.Ich mochte es schon immer anders 😅😅 Ich habe dich gewarnt hier gegen den Strom zu schwimmen .Entweder du ordnest dich denen unter oder du bist der Prügelknabe 😉 Im Ernst, klar in einer Gruppe ist man stark und mal ehrlich was denkst du wieviel davon Doppel wenn nicht sogar mehrere Accounts haben ,deshalb ignorieren. Ich weiß das das schwer ist und du explodierst ja auch ,aber das hilft hier nichts. Weder die Seite noch sonst jemand wird dir hier zu Seite springen. Es wird dadurch nur schlimmer und völlig belanglos. Ich versuche auch nicht mehr zu antworten und nicht zu explodieren…mal sehen wie lange es hält und zum Glück herrscht hier momentan Ruhe .Gönne es schön wenn es so bleibt .

GJO sagt:

@hunter,
was stimmt denn eigentlich mit dir so alles nicht??? Erstens, deine Texte zu lesen ist anstrengend und dazu schreit nach jeden Satz die Sprache in der du schreibst nach Hilfe. Zum Glück ist es nicht deutsch, das hat nun nicht Mal die deutsche Sprache verdient. Zweitens, so ein kleiner verzogener Bengel der sich in der Anonymität versteckt und Respektlos ist, kann ich nur noch Mittleid empfinden. Da ist die Zukunft zumindest sicher geplant, für immer eine Belastung für den Sozialstaat. Bist ein toller Hecht, und wenn du in deinem Bettchen liegst weißt du was für ein armes Kind du bist. Keine Ahnung von nichts, Freunde nur wenn gekauft und naja weinend die Realität erkennen. Solche Typen wie dich am besten Wehrpflicht zurück und dann 12 Monate lernen ein Mann zu sein

GJO sagt:

an Wrestling Fan weiblich

ich habe dir einen riesen Text geschrieben, ich habe das gestern Abend schon Mal erlebt, plötzlich sind die weg .. deine Antwort habe ich ebenfalls beantwortet, ich hoffe der taucht wieder auf, wenn nicht dann werde ich das nachher noch einmal schreiben.
Musste lachen denn ich bin schon auf deine Opferrolle angesprochen worden, aber gut ich wollte dich das nur wissen lassen.
Und lass dich nicht von diesen Hochintelligenten und reifen Personen Anrede. ignorieren und dann noch verspotten, wenn die spielen wollen dann bitte ich auch das Level anzunehmen und nicht so tief unten .
ja mox lost bei den weiblichen Köpfen sicher einiges aus, ich habe einfach nur riesen Respekt für ihn. MJF dagegen, ich sehe da einen the Rock weg gezeichnet. der Mann ist Gold.

Hunter sagt:

GJO@
Ich kann zwar nicht nachvollziehen was genau du von mir möchtest, aber gut.
Toll das du genau zu wissen scheinst wie ich bin, ich lasse dich mal in den Glauben.
Wenn du mir genau mitteilen würdest was dich so aufregt, dann können wir das sicher klären.
Ich sage dir aber gleich das ich mich hier nicht auf eine Diskussion über Rechtschreibung einlasse, wir schreiben hier keine Doktorarbeiten und machen alle Fehler und selbst dein Beitrag ist nicht fehlerfrei. Auch lasse ich mich nicht auf Beleidigungen ein. Wenn du damit konform gehst wirst du merken das man mit mir ordentlich und vernünftig reden, oder in unseren Fall schreiben kann und ich auch Kritikfähig bin wenn man mir etwas ordentlich mitteilt.

GJO sagt:

@Hunter
Ich muss erstmal sagen, ich hab nur ein oder zwei Kommentare gelesen unter diesen Bericht, deswegen war mein Text an dich in dieser Form nicht in Ordnung. Ich habe dich schlicht und einfach verwechselt, da ich nur das mit Scream und dir vernommen habe. Ansonsten sind deine Meinungen eigentlich immer Recht auf den Punkt, öfter nicht meine Meinung aber dafür ist diese Seite auch da. Mir ist nur aufgefallen, bzw ich Frage dich einfach direkt, Wrestling Fan weiblich und Scream sind dir ein Dorn im Auge?? Darf ich fragen warum dies so ist, sollte ich es richtig war genommen haben? Ich werde hier nicht urteilen, steht mir auch nicht zu, es interessiert mich nur da sowohl die beiden als auch du und noch der ein oder andere hier das Niveau hoch halten.

Deswegen nochmals für die Verwechslung, entschuldige ich mich in aller Form und auch für jeden klar zu lesen bei dir. War ein stressiger Tag heute und dann in der vollen Bahn die eh hier eine einzige Katastrophe ist sollte ich zukünftig nicht mehr so schnell schreiben. Rechtfertigt zwar nicht alles aber hier ist es Mal echt eine angenehmer Ort zum besten Hobby gewesen, schade was hier passiert ist. Wie der Untergang der WWE, was ich hoffte und hoffte bis es nicht mehr zu ertragen war.
Schönen Abend dir erstmal

Besser wie Ihr sagt:

Des is ja hier eigentlich eine Wrestling Seite….
Was aber hier in letzter Zeit sich über Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Meinungen und Geschmäcker aufgegeilt wird, is einfach nur lächerlich. Es werden Leuten des Hirn, der Verstand, die Sprache und teilweise die Nationalität abgestritten, wegen irgendeinen Firlefanz.
Who cares?
Dafür werden mittlerweile irgendwelche pseudo psychologische Gutachten rausgehauen, da schlackerst echt mit den Ohren 😂👍🏼
Wer sich hier nur langweilt, aufregen oder alles kritisieren muss, soll sich ja vielleicht doch mal nen anderen Sport suchen. Dann ist wrestling ja evtl doch net des Richtige für Superhirn. Probiert es doch mal mit Schach oder Snooker. Oder verbessert mit eurem wissen wenigstens die Welt 🤷🏼‍♂️
Noch ne frage ans W.i. Team. Seits ihr eher die Pils oder Helles Trinker ?

ScreamingEagle sagt:

Ich sage jetzt mal Danke GJO 😉
Witzig wie „Besser wie (als!) Ihr“ gleich wieder in den Graben springt um Hunter Deckung zu geben -ihr zwei … seid schon ein tolles Tag-Team. Seid ihr die Aushilfe bei WWE?

Hunter sagt:

Besser wie Ihr@
Das Gute ist, das es hier sicher einige User gibt die sich ordentlich miteinander austauschen wollen.
Nur wird hier gleich immer jede halbwegs ordentliche Diskussion im Keim erstickt, weil sich entweder irgend ein anderer User einmischt, weil er meint mit dummen Sprüchen oder vollkommen geschmacklosen Beiträgen die Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu müssen.
Dann haben wir noch die User, die wenn sie nicht weiter wissen anfangen zu beleidigen und jeden Fehler in den Beiträgen suchen. Bevor man dafür aber andere kritisiert, sollte man selber keine Fehler im Text haben. Außerdem ist sowas absolut kindisch ja sogar lächerlich.

Und um mal zu verdeutlichen was hier zurzeit gewaltig schief läuft nehmen wir mal diesen Beitrag.
ElLaKendrick@ sagt:
7. März 2023 um 08:02 Uhr
„Mox ist gestört im Kopf und wer sowas Woche für Woche feiert gleich dazu“

Mit diesen Beitrag wird hier jeden unterstellt das er krank im Kopf ist, nur weil dieser User es nicht selbst gut findet.
Also wissen wir jetzt alle bescheid das Mox gestört ist und jeder Fan von ihm ist es auch.
Und alle Wrestlingfans die auf härtere Kämpfe stehen gehören sowieso in die Anstallt.
Übrigens, vielen Dank ElLaKendrick@ für diesen tolleranten und konstruktiven Beitrag.

Genau das häuft sich hier in letzter Zeit und zeigt auf das bei einigen hier etwas gewaltig falsch läuft.
Ich kann nur für mich sagen das ich hier über Wrestling diskutieren möchte und nicht darüber wer wo welchen Fehler in seinen Beiträgen hat.
Auch möchte ich nicht politische Debatten führen und auf einer Wrestling-Seite mit Rassismus von beststimmten Usern konfrontiert werden.
Auch habe ich keinen Bock darauf unter jeden Bericht zu erfahren das sich ein bestimmter User Wochenlang darüber aufgeilt was die Jungs von dieser Seite in einen Podcast getrunken, wen sie gegrüßt oder nicht erwähnt haben. Um dann immer wieder total penetrant von den Betreibern dieser Seite eine Rechtfertigung einzufordern. Irgendwann muss man doch mal selber merken wann es gut ist.

Ich bin bestimmt nicht gegen Kritik, aber man kann sie sachlich und ohne Beleidigungen rüberbringen, dazu gehört auch anderen nicht den IQ abzusprechen, nur weil einen selber etwas nicht gefällt was der andere User gut findet.
Bestes Beispiel sind hier Jon08@ und WrestlingFan weiblich@.
Bei beiden kann ich sagen das ich vieles so sehe wie sie , aber auch vieles komplett anders.
Das ist dann für mich aber noch lange kein Grund beide jede Woche aufs neue anzumachen.
Wir sprechen hier über Wrestling, also ein Hobby und da wird es immer Meinungsverschiedenheiten geben. Aber warum ist es für einige nicht möglich das dann wie ein normaler Mensch mitzuteilen und zu argumentieren warum man es anders sieht? Einige sollten sich wirklich mal überlegen, ob sie das Hobby Wrestling nicht etwas zu ernst nehmen und warum sie hier überhaupt noch schreiben. Bei vielen geht es doch überhaupt nicht mehr um Wrestling, es geht darum sich hier Aufmerksamkeit abzuholen, zu sticheln oder Streit anzufangen und genau darum sollte es auf eine Seite für das Hobby Wrestling eigentlich nicht gehen.

Hunter sagt:

Besser wie Ihr@
Das Gute ist, das es hier sicher einige User gibt die sich ordentlich miteinander austauschen wollen.
Nur wird hier gleich immer jede halbwegs ordentliche Diskussion im Keim erstickt, weil sich entweder irgend ein anderer User einmischt, weil er meint mit dummen Sprüchen oder vollkommen geschmacklosen Beiträgen die Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu müssen.
Dann haben wir noch die User, die wenn sie nicht weiter wissen anfangen zu beleidigen und jeden Fehler in den Beiträgen suchen. Bevor man dafür aber andere kritisiert, sollte man selber keine Fehler im Text haben. Außerdem ist sowas absolut kindisch ja sogar lächerlich.

Und um mal zu verdeutlichen was hier zurzeit gewaltig schief läuft nehmen wir mal diesen Beitrag.
ElLaKendrick@ sagt:
7. März 2023 um 08:02 Uhr
„Mox ist gestört im Kopf und wer sowas Woche für Woche feiert gleich dazu“

Mit diesen Beitrag wird hier jeden unterstellt das er krank im Kopf ist, nur weil dieser User es nicht selbst gut findet.
Also wissen wir jetzt alle bescheid das Mox gestört ist und jeder Fan von ihm ist es auch.
Und alle Wrestlingfans die auf härtere Kämpfe stehen gehören sowieso in die Anstallt.
Übrigens, vielen Dank ElLaKendrick@ für diesen tolleranten und konstruktiven Beitrag.

Genau das häuft sich hier in letzter Zeit und zeigt auf das bei einigen hier etwas gewaltig falsch läuft.
Ich kann nur für mich sagen das ich hier über Wrestling diskutieren möchte und nicht darüber wer wo welchen Fehler in seinen Beiträgen hat.
Auch möchte ich nicht politische Debatten führen und auf einer Wrestling-Seite mit Rassismus von beststimmten Usern konfrontiert werden.
Auch habe ich keinen Bock darauf unter jeden Bericht zu erfahren das sich ein bestimmter User Wochenlang darüber aufgeilt was die Jungs von dieser Seite in einen Podcast getrunken, wen sie gegrüßt oder nicht erwähnt haben. Um dann immer wieder total penetrant von den Betreibern dieser Seite eine Rechtfertigung einzufordern. Irgendwann muss man doch mal selber merken wann es gut ist.

Ich bin bestimmt nicht gegen Kritik, aber man kann sie sachlich und ohne Beleidigungen rüberbringen, dazu gehört auch anderen nicht den IQ abzusprechen, nur weil einen selber etwas nicht gefällt was der andere User gut findet.
Bestes Beispiel sind hier Jon08@ und WrestlingFan weiblich@.
Bei beiden kann ich sagen das ich vieles so sehe wie sie , aber auch vieles komplett anders.
Das ist dann für mich aber noch lange kein Grund beide jede Woche aufs neue anzumachen.
Wir sprechen hier über Wrestling, also ein Hobby und da wird es immer Meinungsverschiedenheiten geben. Aber warum ist es für einige nicht möglich das dann wie ein normaler Mensch mitzuteilen und zu argumentieren warum man es anders sieht? Einige sollten sich wirklich mal überlegen, ob sie das Hobby Wrestling nicht etwas zu ernst nehmen und warum sie hier überhaupt noch schreiben. Bei vielen geht es doch überhaupt nicht mehr um Wrestling, es geht darum sich hier Aufmerksamkeit abzuholen, zu sticheln oder Streit anzufangen und genau darum sollte es auf eine Seite für das Hobby Wrestling eigentlich nicht gehen.

Hunter sagt:

Besser wie ihr@
Ich bin auf deinen Beitrag eingegangen, der ist ziemlich groß, wird also wohl erst freigeschaltet.

ScreamingEagle@
Lass es doch endlich gut sein mit deinen Dreck.
Du musst immer wieder sticheln, man kann dich schon mit einen Holzbock gleichsetzen, den wird man auch nur mit einer speziellen Zange wieder los.
Und natürlich musste das mit seinen Namen auch sein. Du bist sowas von berechenbar.
Und im übrigen ist mir das vollkommen egal was GJO mir da an Beleidigungen an den Kopf knallt.
Dieses Niveau könnt ihr gerne beibehalten, ich lasse mich darauf aber nicht ein. Toll auch das er plötzlich auftaucht wo du hier von mehreren Seiten Gegenwind bekommst, aber lassen wir das.
Ich glaube es ist ein neuer Podcast erschienen, da kannst du schnell deinen Standard Beitrag hochladen, vielleicht bekommst du diesmal eine Rechtfertigung von den Besitzern der Seite.

Hunter sagt:

Besser wie Ihr@
Das Gute ist, das es hier sicher einige User gibt die sich ordentlich miteinander austauschen wollen.
Nur wird hier gleich immer jede halbwegs ordentliche Diskussion im Keim erstickt, weil sich entweder irgend ein anderer User einmischt, weil er meint mit dummen Sprüchen oder vollkommen geschmacklosen Beiträgen die Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu müssen.
Dann haben wir noch die User, die wenn sie nicht weiter wissen anfangen zu beleidigen und jeden Fehler in den Beiträgen suchen. Bevor man dafür aber andere kritisiert, sollte man selber keine Fehler im Text haben. Außerdem ist sowas absolut kindisch ja sogar lächerlich.

Und um mal zu verdeutlichen was hier zurzeit gewaltig schief läuft nehmen wir mal diesen Beitrag.
ElLaKendrick@ sagt:
7. März 2023 um 08:02 Uhr
„Mox ist gestört im Kopf und wer sowas Woche für Woche feiert gleich dazu“

Mit diesen Beitrag wird hier jeden unterstellt das er krank im Kopf ist, nur weil dieser User es nicht selbst gut findet.
Also wissen wir jetzt alle bescheid das Mox gestört ist und jeder Fan von ihm ist es auch.
Und alle Wrestlingfans die auf härtere Kämpfe stehen gehören sowieso in die Anstallt.
Übrigens, vielen Dank ElLaKendrick@ für diesen tolleranten und konstruktiven Beitrag.

Genau das häuft sich hier in letzter Zeit und zeigt auf das bei einigen hier etwas gewaltig falsch läuft.
Ich kann nur für mich sagen das ich hier über Wrestling diskutieren möchte und nicht darüber wer wo welchen Fehler in seinen Beiträgen hat.
Auch möchte ich nicht politische Debatten führen und auf einer Wrestling-Seite mit Rassismus von beststimmten Usern konfrontiert werden.
Auch habe ich keinen Bock darauf unter jeden Bericht zu erfahren das sich ein bestimmter User Wochenlang darüber aufgeilt was die Jungs von dieser Seite in einen Podcast getrunken, wen sie gegrüßt oder nicht erwähnt haben. Um dann immer wieder total penetrant von den Betreibern dieser Seite eine Rechtfertigung einzufordern. Irgendwann muss man doch mal selber merken wann es gut ist.

Ich bin bestimmt nicht gegen Kritik, aber man kann sie sachlich und ohne Beleidigungen rüberbringen, dazu gehört auch anderen nicht den IQ abzusprechen, nur weil einen selber etwas nicht gefällt was der andere User gut findet.
Bestes Beispiel sind hier Jon08@ und WrestlingFan weiblich@.
Bei beiden kann ich sagen das ich vieles so sehe wie sie , aber auch vieles komplett anders.
Das ist dann für mich aber noch lange kein Grund beide jede Woche aufs neue anzumachen.
Wir sprechen hier über Wrestling, also ein Hobby und da wird es immer Meinungsverschiedenheiten geben. Aber warum ist es für einige nicht möglich das dann wie ein normaler Mensch mitzuteilen und zu argumentieren warum man es anders sieht? Einige sollten sich wirklich mal überlegen, ob sie das Hobby Wrestling nicht etwas zu ernst nehmen und warum sie hier überhaupt noch schreiben. Bei vielen geht es doch überhaupt nicht mehr um Wrestling, es geht darum sich hier Aufmerksamkeit abzuholen, zu sticheln oder Streit anzufangen und genau darum sollte es auf eine Seite für das Hobby Wrestling eigentlich nicht gehen.

Rock sagt:

Mainevent entschädigt ! Mjf gehört die Zukunft als heel 🙂 death Match leider vorhersehbar 🙁 wardlow hätte nicht gegen Joe gewinnen dürfen 🙁 mir zu viel vorhersehbaren für nen ppv :(. Trios Match war gut und ich fand es Klasse das House of black gewonnen hat. Wahrscheinlich geht Kenny wieder in den solo Modus und die Young
bucks nachbfrr Tag win gegen ftr in die Fehde ich fand aew hatte schon bessere ppvs aber der Mainevent war sehr sehr gut

Rock sagt:

Nachtrag. Der Mist mit dem l 🙂 möchtegern womans nwo. Ich hoffe sie lassen es bald 🙂 grauenhaft. Paige ist auch nach ihren Erotik ausflügen nicht mehr interessant auch wenn die sehr nett anzusehen waren 🙂 dmd hat mehr Charisma, zur Zeit ist Charlotte fläir bei den Frauen das maß der Dinge und aew hat eine uninteressante womans devision

ScreamingEagle sagt:

…sagt der Typ der hier hinter einem her ist wie ein Stalker.

Hunter sagt:

ScreamingEagle@
Ich kann es immer noch nicht nachvollziehen was du eigentlich willst?
Ich habe unter diesen Bericht schon geschrieben und dann bist du wieder angekommen und hast dich wie immer irgenwo eingemischt. Wohlgemerkt das dich keiner irgendwie erwähnt oder angesprochen hat. Der Beitrag hat mit dir überhaupt nichts zutun gehabt, aber was du alles machst um Aufmerksamkeit zu bekommen wissen wir ja.
Also wenn hier einer jemanden verfolgt weil er nach Aufmerksamkeit förmlich bettelt bist du das.
Du bist hier der, der nicht weiß wann Schluß ist.
Das ist jetzt auch meine letzter Beitrag in dem ich auf dich eingehe, das ist mir einfach zu dumm mit dir und deshalb bekommst du jetzt keine Aufmerksamkeit mehr, die du ja so sehr brauchst wie andere Menschen Luft zum Atmen.
Und dann werden wir ja sehen wer hier wen verfolgt und Aufmerksamkeit sucht.

Hohenback sagt:

Junge, was der gute ScreamingEagle hier wieder abzieht um Beachtung zufinden ist schon krass.
Ich kann Hunter@ hier nur den Vorschlag machen den Typen zu ignorieren.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Das mit den verloren Texten kenne ich .Ich habe jetzt Edelmann fünfmal geantwortet, das wird einfach nicht angezeigt. Auch unter RAW erscheint mein Beitrag nicht .Was ist den nur los ?

ScreamingEagle sagt:

Ich bin mir nicht sicher aber es wäre möglich, dass wenn man hier zu sehr in einen „Konflikt“ gerät, dass man dann von wrestling-info kontrolliert wird oder so und im schlimmsten Fall die Kommentare gar nicht mehr freigeschaltet werden. Denn wisst ihr, wie das so oft ist im Internet auf solchen Seiten: Haupsache kein Ärger, bloss nix Negatives, die Seite soll schön sauber sein, für die Werbekunden oder wen auch immer, bloss keinen „Schmutz“ -das ist alles unerwünscht.
Versteht irgendjemand was das Jägerlein eigentlich will? Außer der ständigen Erwähnung von „Aufmerksamkeit“ ist das nur ein verwirrtes Bla Bla Bla, da ist nix Vernünftiges dabei.

ScreamingEagle sagt:

GJO, ich weiß nicht welche Kommentare der letzten Monate Du meinst, aber hey, es freut mich wenn da irgendwas war dass Dir gut getan hat.

Hunter sagt:

Wrestling Fan weiblich@
Sind das längere Beiträge gewesen die du geschrieben hast?
Wenn ja ist das vielleicht eine Erklärung, weil die kurzen Beiträge die ich schreibe werden sofort angezeigt. Ich habe hier und unter dem Raw Bericht je einen längeren Beitrag geschrieben und die kommen kommischerweise auch nicht durch.

ScreamingEagle sagt:

Bleibt die Frage: Wieso?

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Hunter,ehrlich gesagt waren die an @Edelmann vier oder fünf Sätze .Das ist ja eigentlich nicht lang,oder?Vielleicht weil er nett war? Der von RAW war schon länger,aber trotzdem auch dort sind ja längere Kommentare sichtbar .Seltsam und leider nicht zum erstenmal .

Wrestling Fan weiblich sagt:

ielleicht technische Probleme?

Also als ich hier monatelang gemobbt wurde bzw wie die Mobber es ausdrücken „kritisiert “ wurden die ja auch freigegeben. Und die zwei die weg sind ,da stand echt nicht schlimmes drin ,noch nicht mal im Ansatt .Gibt keinen Grund die nicht freizuschalten.

GJO sagt:

Also ich habe an Hunter sowie Wrestling Fan weiblich 2 längere Texte geschrieben, ich habe eher das Gefühl dass wenn man einen Fehler gemacht hat, wie z.b. eine Verwechslung der Text plötzlich verloren geht!?!? Oder man einen langen Text der etwas tiefe hat ebenfalls nicht gerne gesehen wird. So nach den Motto, negative Aufmerksamkeit ist im Endeffekt besser als wenn alle sich lieb haben und sich einig sind. Ist eventuell weit hergeholt aber dennoch fehlen hier Personen Texte die das Niveau erhöhen. 🤷 Manchmal ist es eben auch Mal etwas drüber aber solange es nicht beleidigend ist, ist etwas Würze doch nicht so schlecht

GJO sagt:

@ScreamingEagle

Nur um keine Verwechslung aufkommen zu lassen, damit waren nicht deine Kommentare gemeint, nein es gibt hier einige wenige Personen dessen Texte ich gerne mit Freude gelesen habe, dazu zählst auch du. Ob ich immer der gleichen Meinung war, dass sicher nicht, nein was ich meine waren die nun wie nennt man das politisch korrekt, antworten die sowohl der Sprache dem Niveau und als ganzes der Texte als Antwort eher weniger hilfreich wären. Ich habe mich auch nicht am Unglück von euch erfreut, nur waren meine letzten 8 Monate echt extreme Zerreißproben mit einen Verlust eines Menschen, dennoch war es echt hilfreich meinen hobb ab und zu auch Mal anderer Meinungen zu lesen. Aber das was an Leuten hier versammelt ist, puhhhhh leichte Kost und es war , sorry, etwas Erheiterung im tristen Zeiten. So nicht böse gemeint gewesen. Have a nice Day

GJO sagt:

Hobby sollte hobb sein … ah der liebe morgen… ja das ich mir nicht nur Freunde machen werde wenn ich die Wahrheit schreibe war zu erwarten. Aber wie hier ihr zum Teil angegangen wurdet ist unter aller Sau. So nun Versuch 2 ohne fehlender Buchstaben

Wrestling Fan weiblich sagt:

Das hier einiges nicht gern gesehen wird ,dessen bin ich mir ganz sicher.Das z.B.meine speziellen Freunde mit mir in „Diskussion “ sehr positiv für die Seite waren,ist mir schon länget klar.Denn sonst hätte man ja dagegen was unternommen…woran ich am Anfang noch glaubte .Mensch war ich naiv !Das so ein richtiger Beef interessanter für die Seite ist als wenn ich eine humorvolle Nachricht an @Edelmann schreibe ist klar .Trotzdem finde ich es nicht okay.
Ich hoffe nämlich sehr das es so ruhig bleibt 🙏

Zu @ScreamingEagle ,ich bin auch nicht mit allem einverstanden was er schreibt ,aber er war von der ersten Sekunde an für mich da und das war nicht leicht für ihn .Das halte ich ihm sehr zugute .Er geht bestimmt auch nicht mit allem konform was ich schreibe und das ist okay …jeder darf seine Meinunhg haben und trotzdem können wir nett schreiben .

Hoffe dieser Tweet wird gezeigt !
schönen Tag !

ScreamingEagle sagt:

@ GJO: Ach so. Das ist jetzt viel besser verständlich. Ja, das…kenne ich 🙁 Ich wünsche Dir viel Kraft, und viele heitere Momente. Ich finde was Wrestling Fan weiblich schreibt ist voll okay. Leider ist es so, dass bei den Mitlesern hier Kritik an ihrem „Produkt“ und auch Lieblingswrestler nicht erwünscht ist. Also wenn man da eine andere Meinung hat bzw. Wrestler kritisiert oder nicht so gut findet wie andere, dann sind einige von denen ziemlich schnell zur Stelle um einen… im Grunde ist das dann der Versuch einen von hier weg zu mobben. So erging es auch Wrestling Fan weiblich. Sie hat z.B. nur Roman Reigns kritisert (im Grunde weil er so wenige Matches macht), und dann kamen 2…3 oder mehr Fanboys die sich auf Wrestling Fan weiblich selbst gestürzt haben. Deren Absicht war mir klar: Wrestling Fan weiblich von hier zu vertreiben! 🙁

ScreamingEagle sagt:

Und das ist voll krank. Ist das die heutige Gesellschaft? (Wie alt sind diese Mobber?) Wenn jemand anderer Meinung ist, bzw. etwas was man selbst man, der andere aber nicht mag, wird man heutzutage (oder nur hier?!) quasi ein unerwünscht betrachtet, als Feind, als Störefried. Den es dann zu vertreiben gilt! Das ist hier teilweise eine richtige Hexenjagd. Wo dann auch öfters mal der Verdacht geäusstert wird, dass 2 Leute die dieselbe „unerwünschte“ Meinung haben, auch die selbe Person sein müssten. Aber nein unliebe Mobber, ich bin nicht Wrestling Fan weiblich. Ich mag es nur nicht wenn gegen jemanden persönlich gehetzt wird bloss weil jemand eine Unterhaltungsshow und dessen Darsteller kritisiert.

ScreamingEagle sagt:

Und das ist voll krank. Ist das die heutige Gesellschaft? (Wie alt sind diese Mobber?) Wenn jemand anderer Meinung ist, bzw. etwas was man selbst man, der andere aber nicht mag, wird man heutzutage (oder nur hier?!) quasi ein unerwünscht betrachtet, als Feind, als Störefried. Den es dann zu vertreiben gilt! Das ist hier teilweise eine richtige Hexenjagd. Wo dann auch öfters mal der Verdacht geäusstert wird, dass 2 Leute die dieselbe „unerwünschte“ Meinung haben, auch die selbe Person sein müssten. Aber nein unliebe Mobber, ich bin nicht Wrestling Fan weiblich. Ich mag es nur nicht wenn gegen jemanden persönlich gehetzt wird bloss weil jemand eine Unterhaltungsshow und dessen Darsteller kritisiert.

ScreamingEagle sagt:

Und das ist voll krank. Ist das die heutige Gesellschaft? (Wie alt sind diese Mobber? Primitiv sind sie auf alle Fälle!) Wenn jemand anderer Meinung ist, bzw. etwas was man selbst man, der andere aber nicht mag, wird man heutzutage (oder nur hier?!) quasi ein unerwünscht betrachtet, als Feind, als Störefried. Den es dann zu vertreiben gilt! Das ist hier teilweise eine richtige Hexenjagd. Wo dann auch öfters mal der Verdacht geäusstert wird, dass 2 Leute die dieselbe „unerwünschte“ Meinung haben, auch die selbe Person sein müssten. Aber nein unliebe Mobber, ich bin nicht Wrestling Fan weiblich. Ich mag es nur nicht wenn gegen jemanden persönlich gehetzt wird bloss weil jemand eine Unterhaltungsshow und dessen Darsteller kritisiert.

ScreamingEagle sagt:

Und das ist voll krank. Ist das die heutige Gesellschaft? (Wie alt sind diese Mobber? Primitiv sind sie auf alle Fälle!) Wenn jemand anderer Meinung ist, bzw. etwas was man selbst man, der andere aber nicht mag, wird man heutzutage (oder nur hier?!) quasi ein unerwünscht betrachtet, als Feind, als Störefried. Den es dann zu vertreiben gilt! Das ist hier teilweise eine richtige Hexenjagd. Wo dann auch öfters mal der Verdacht geäusstert wird, dass 2 Leute die dieselbe „unerwünschte“ Meinung haben, auch die selbe Person sein müssten. Aber nein unliebe Mobber, ich bin nicht Wrestling Fan weiblich. Ich mag es nur nicht wenn gegen jemanden persönlich gehetzt wird bloss weil jemand eine Unterhaltungsshow und dessen Darsteller kritisiert.

ScreamingEagle sagt:

Und das ist voll krank. Ist das die heutige Gesellschaft? (Wie alt sind diese Mobber? Primitiv sind sie auf alle Fälle!) Wenn jemand anderer Meinung ist, bzw. etwas was man selbst man, der andere aber nicht mag, wird man heutzutage (oder nur hier?!) quasi ein unerwünscht betrachtet, als Feind, als Störefried. Den es dann zu vertreiben gilt! Das ist hier teilweise eine richtige Hexenjagd. Wo dann auch öfters mal der Verdacht geäusstert wird, dass 2 Leute die dieselbe „unerwünschte“ Meinung haben, auch die selbe Person sein müssten. Aber nein unliebe Mobber, ich bin nicht Wrestling Fan weiblich. Ich mag es nur nicht wenn gegen jemanden persönlich gehetzt wird bloss weil jemand eine Unterhaltungsshow und dessen Darsteller kritisiert.

ScreamingEagle sagt:

Und dann kommt immer die Ausrede: Der / die hat mich provoziert! 🙄

ScreamingEagle sagt:

Und das ist voll krank. Ist das die heutige Gesellschaft? (Wie alt sind diese Mobber? Primitiv sind sie auf alle Fälle!) Wenn jemand anderer Meinung ist, bzw. etwas was man selbst man, der andere aber nicht mag, wird man heutzutage (oder nur hier?!) quasi ein unerwünscht betrachtet, als Feind, als Störefried. Den es dann zu vertreiben gilt! Das ist hier teilweise eine richtige Hexenjagd. Wo dann auch öfters mal der Verdacht geäusstert wird, dass 2 Leute die dieselbe „unerwünschte“ Meinung haben, auch die selbe Person sein müssten. Aber nein unliebe Mobber, ich bin nicht Wrestling Fan weiblich. Ich mag es nur nicht wenn gegen jemanden persönlich gehetzt wird bloss weil jemand eine Unterhaltungsshow und dessen Darsteller kritisiert.

GJO sagt:

ScreamingEagle
Ja war leider kein so schönes Jahr für mich, da ich aufgrund der Vorkommnisse viel Zeit hatte zu lesen, also jeden Beitrag, ( was ich inzwischen bereue) konnte ich mir da auch ein Bild machen. Was gibt es denn schöneres also für mich zumindest, als über Themen zu diskutieren in dem jeder seine eigene Vorstellung, Hoffnung und Favoriten hat? Aber was da abgegangen ist, da muss ich sagen dass war wirklich schon Mobbing. Gerade was zu erst Wrestling Fan weiblich anging, auch auf dich haben die sich ja übel eingeschossen, was ja noch immer der Fall ist, zumindest zum Teil. Ich muss allerdings sagen, ich fand und finde es wirklich sehr anständig von dir wie du dich verhalten hast. Manche hier, ich nenne keine Namen, halten dich ja für einen aufmerksamkeitssüchtigen und was nicht noch alles. Ich hingegen bin der Meinung, es gibt hier wenige reife oder Kritikfähigkeit unter den Leuten die hier regelmäßig kommentieren, man kann doch auch eine Art fanboy sein, egal wie alt man ist und einfach nur argumentieren. Ich bin 43 Jahre, meine Ehefrau zieht mich momentan auch damit auf, da ich wirklich ein riesen Fan von MJF bin, das man meinen könnte ich wäre wieder in der Pupertät, gut sie ist kein Wrestling Fan an sich, dennoch wissen wir doch alle, wer was wie und warum macht ist ein Drehbuch!!! Bei manchen hier, da sieht man entweder sehr jung und können nicht lesen, oder es sind eh schon ein Fall die den Staat für immer auf der Tasche liegen. Deswegen war mir glaub ich nicht bewusst wie sehr sie und du unter diesen ständigen Angriffen hier erdrückt wurdet. Auf jeden Fall hab ich größten Respekt und auch Sympathien für dich und auch Wrestling Fan weiblich. Da ich nun den Kopf habe, mich auch den Diskussionen anzuschließen freue ich mich schon auf eventuell Kontroverse aber gute und vernünftige Diskussionen.
wünsche dir einen schönen Tag

ScreamingEagle sagt:

Danke GJO für deinen tollen offenen Kommentar. Ich befürchte ja, das ist ähnlich wie beim Fußball, dass da immer einige total gestörte primitive Spinner dabei sind, die können einem alles versauen. Dazu fragt man sich bei einigen dann noch, wie alt die wohl sind. Gute Diskussionen, leider scheint hier nicht so ganz der richtige Ort zu sein. Es ist einfach zu öffentlich, und die Gestörten können immer mitmischen. Keine Ahnung ob das Forum besser ist (falls es das noch gibt.) Schade dass es keinen Chat gibt. Hier gibt es einige mit denen ich mich gerne mehr in Ruhe unterhalten würde. Mit Dir z.b.

ScreamingEagle sagt:

So, jetzt geht mein Kommentar nicht durch! 🙁

ScreamingEagle sagt:

Danke GJO für deinen tollen offenen Kommentar. Ich befürchte ja, das ist ähnlich wie beim Fußball, dass da immer einige total gestörte primitive Spinner dabei sind, die können einem alles versauen. Dazu fragt man sich bei einigen dann noch, wie alt die wohl sind. Gute Diskussionen, leider scheint hier nicht so ganz der richtige Ort zu sein. Es ist einfach zu öffentlich, und die Gestörten können immer mitmischen. Keine Ahnung ob das Forum besser ist (falls es das noch gibt.) Schade dass es keinen Chat gibt. Hier gibt es einige mit denen ich mich gerne mehr in Ruhe unterhalten würde. Mit Dir z.b.

Eurofighter97 sagt:

Immer noch nicht,was mache ich falsch ???
Gebe mein Namen und die Emailadresse ein,mache die Kreuze in die Kästchen und schicke den Kommentar ab !!!
Warum wird es nicht veröffentlicht ???

Eurofighter97 sagt:

Oh,jetzt gehts auf einmal !!!
Komisch das ganze,mein Kommentar vom 7.3. ist aber immer noch nicht da !
Schreibe jetzt nur kurz rein,dieser PPV war ne glatte 1,besser gehts nicht !
Da wird Wrestlemania nicht gegen ankommen,aber ich freiu mich trotzdem drauf !

glamicqueen sagt:

Hier meine Meinung zu AEW Revolution 2023. -Ricky Starks vs. Chris Jericho- Fand ich als Opener gut. Jericho tut viel für neue Talente, dass rechne ich ihm hoch an. Starks hat das „Gewisse Etwas“. Daraus kann man was machen. -„Jungle Boy“ Jack Perry vs. Christian Cage- Cage war gut in Form und Perry hat verdient gewonnen. Doch so langsam wird diese Fehde langweilig. Für Perry muss es jetzt einen weiteren Schritt nach vorn gehen. Das Match war nicht schlecht. Aber mir fehlt Luchasaurus an Perrys Seite. -Six Man Tag Team Match- Endlich mal ein Sieg für das House of Black. Hat mich echt gefreut. Kenny Omega sollte nun wieder ohne die Bucks antreten. Das Match hatte ein paar tolle Momente. -AEW Women’s World Championship- Tja, ich fand das Match etwas lahm. Saraya muss mehr trainieren, da fehlt doch noch einiges an Ausdauer und Technik. Ruby Soho gefiel mir da besser. Finde es aber gut, dass Hayter den Titel behalten durfte. -Texas Deathmatch- Das hat mich an Bruiser Brody und Abdullah the Butcher erinnert. Mox ist ja dafür bekannt, dass er gern Blut fließen lässt. Ich mag das nicht so gern, aber bei diesem Match musste davon ja ausgegangen werden. Freue mich über den Sieg des Hangman. -Wardlow vs. Samoa Joe- Hat mich leider nicht abgeholt, kann aber nicht sagen warum. War einfach nicht mein Match. Bin nun auf Hobbs vs. Wardlow gespannt. -4-Way Tag Team Match- Das war teilweise in wildes Durcheinander und zu viele Leute am Ring. The Acclaimed hätte ich lieber als Gewinner gesehen und auf Jeff Jarrett hätte ich auch verzichten können. Interessant fand ich, dass sich Danhausen hinlegen musste. Das Match durchaus ansehbar und abwechslungsreich. -MJF vs. Bryan Danielson- Respekt, beide haben gut durchgehalten. Das Match hatte ein paar Phasen, die eher langweilig waren. Das ist aber bei einem Ironman Match oft so. MJF ist das personifizierte Böse im Ring und die Rolle hat er wirklich drauf. Die Mindgames in diesem Match fand ich echt gelungen. Mir war auch klar, dass MJF irgerndwie gewinnen wird, egal welches Mittel er dafür einsetzen muss. Danielson hat sich gut verkauft und er wirklich ein extrem guter Wrestler. Bin gespannt, wie es weiter geht. Ich gebe dem PPV die Note 2.

ScreamingEagle sagt:

Keine Ahnung… ob dieser Thread ein „kritischer“ Thread ist, und man die Kommentare vielleicht deshalb zuerst alle durchliest und dann manuell freischaltet!?

Eurofighter97 sagt:

Ich hab nur ganz normal zu den Matches geschrieben und abgeschickt,da war nix verbotenes bei !

DDP81 sagt:

Selbstreflexion bitte… bin ich verwirrt wenn ich die Kommentare vom Gobbledy Gooker hier gerade lese. aber der Hinweis klappte ja vor Wochen schon nicht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube