Tony Khan verspricht große Ankündigung – Rebel wird nicht mehr On-Air-Persönlichkeit eingesetzt – Matchart zwischen Christian Cage und Jungle Boy für AEW „Revolution 2023“ abgeändert!

04.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© lev radin / Shutterstock.com / AEW

– Tony Khan verrät via Twitter, dass es in der nächsten Zeit wohl zu einer großen Ankündigung seinerseits kommen wird, dass die komplette AEW inklusive deren Fans betreffen wird. Laut seiner Aussage soll das Jahr 2023 das größte Jahr in der Geschichte von All Elite Wrestling werden. Näheres dazu wollte er noch nicht bekannt.

– Rebel wird nicht länger als On-Air-Persönlichkeit eingesetzt. Nachdem Britt Baker und Jamie Hayter nun als Babyfaces auftreten, hatte man das Gefühl, dass Rebel nicht mehr in den Act passt. Tanea Brooks, so ihr bürgerlicher Name, arbeitet hinter den Kulissen weiter für die Company. Sie ist bei den TV-Shows für Haare und Make-up zuständig.

– Gestern berichteten wir HIER noch darüber, dass das Match zwischen Jungle Boy und Christian Cage nun offiziell als ein „No Holds Barred Match“ angesetzt worden ist. Diese Entscheidung revidierte man jedoch einige Stunden später und änderte die Stipluation in ein „Final Burial“ Match ab. Warum man diese Änderung am Match vornahm, ist indessen noch nicht bekannt.

All Elite Wrestling „Revolution 2023″
Ort: Chase Center in San Francisco, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 05. März 2023
Uhrzeit: 1 Uhr (in der Nacht auf den 06.03.2023

Live und OnDemand auf Sky Select (16 Euro) und FITE TV (19,99 US-Dollar)

AEW World Championship
60 Minute Iron Man Match
MJF (c) vs. Bryan Danielson

AEW Women’s World Championship
Triple Threat Match
Jamie Hayter (c) vs. Ruby Soho vs. Saraya

TNT Championship
Singles Match
Samoa Joe (c) vs. Wardlow

AEW World Tag Team Championship
4-Way Tag Team Match
The Gunns (Colten Gunn & Austin Gunn) (c) vs. The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) vs. Jeff Jarrett & Jay Lethal vs. Orange Cassidy vs. Danhausen

AEW World Trios Championship
Six Man Tag Team Match
The Elite (Kenny Omega & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) (c) vs. The House of Black (Malakai Black, Buddy Matthews & Brody King)

Texas Deathmatch
Jon Moxley vs. „Hangman“ Adam Page

Singles Match – Everyone banned from ringside
Chris Jericho vs. Ricky Starks

Final Burial Match
Christian Cage vs. „Jungle Boy“ Jack Perry

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Was könnte Tony Khan wohl ankündigen? Ihr habt Ideen? Teilt sie uns im Forum mit!




19 Antworten auf „Tony Khan verspricht große Ankündigung – Rebel wird nicht mehr On-Air-Persönlichkeit eingesetzt – Matchart zwischen Christian Cage und Jungle Boy für AEW „Revolution 2023“ abgeändert!“

ScreamingEagle sagt:

Ich schaue AEW erst regelmässig seitdem es bei DMAX läuft. Ja und warum ist Rebel nicht mehr vor der Kamera (kann mich an sie nicht erinnern…) Ist sie denn keine Wrestlerin? Also falls ja, muss es doch wohl eine bessere Erklärung eben als „das Gefühl, dass Rebel nicht mehr in den Act passt.“

Father Gascoigne sagt:

Es steht doch oben in dem Bericht was sie hinter den Kulissen macht. 🙄

Lobo sagt:

@ScreamingEagle…sie hat immer nur als Begleiterin agiert mit teilweise Ablenkungen/Eingriffen in Matches.

Y2Jericholic sagt:

Hätte Rebel auch gerne wieder bei meinen Dallas Cowboys gesehen 😅

Naja Final Burial Match klingt eher nach dem Ende der Fehde als ein normales No Holds Match.
Vielleicht wird das Match auch eine Art „Burried Alice“ Match nun werden.

Brayblack sagt:

Also da man Wrestler sehr weitläufig fassen kann ist sowas wie James elseworth und so also sie nimmt Bumps sie teilt auch aus,

Aber! Man kann ganz klar erkennen das sie eine der schlechtesten in einer ganz schwachen womensdevision ist.

Also nix verpasst optisch vielleicht wenn du a stammes madl haben magst vielleicht😅

Ansonsten logische Konsequenz Baker braucht keinen Manager und als Face gleich garnicht!

Toni hat also den tv-Deal abgeschlossen?? Na ich hoffe doch mal das es das ist und dass er da ne richtige Granate zündet.
Denn sie haben tolle Arbeit geleistet, stimme vielen Vorrednern zu die Luft ist etwas raus. Morgen ist Revolution und ich bin garnicht hypet zum ersten Mal!

Mir würde HoB mit einem Sieg gefallen glaub ich nicht dran, mox und page wird bloodsport, den Women three-way brauch ich jetzt auch nicht.
Selbst bei dem Rest sehe ich hier noch kein Highlight, klar die Tags werden liefern auch Cage/Jericho/Starks/Perry werden respektive liefern!

Bleibt noch das 60 min. Für mich das wahrscheinlich stärkste Match ich vermute die beiden werden die Halle abbrennen und Bryan wird ihn Bombe aussehen lassen.
Allerdings ist der Sieger klar und die nächste Story wird wieder so beginnen…. Bestehe erstmal die 5 Stufen….. Einheitsbrei….

Mir fehlt die Entwicklung hinter dem mjf Charakter als wirklich Devil war das alles nicht außer der Maske 😅😂.

Da erwarte ich an der Stelle einfach mehr!
WHOs next? Wardlow? 😀

ScreamingEagle sagt:

Father Gascoigne, wenn du aufmerksam gelesen hättest was ich schrieb… ich habe nicht gefragt was sie hinter den Kulissen macht! Danke Lobo 🙂 Dachte sie wäre aktive Wrestlerin.

Timo sagt:

TK und seine großen Ankündigungen…

Edelmann sagt:

Leute, was denkt ihr? Wird bei Revolution bissl was Unvorhersehbares passieren?
AEW-Debüt von Mercedes Mone? Rückkehr von CM Punk? Rückkehr von FTR? Roster-Debüt von Jay White? etc. etc.

De2thep sagt:

Ich finde das die AEW einfach zu viele Stars und Wrestler hat…

aber die Card für den PPV ist gut und vor allem die einzelnen Paarungen zum Grossteil ordentlich aufgebaut.

klar, evtl auch hier etwas Vorhersehbar..
wie z.b.das MJF nicht verlieren wird.

das Jungle Boy mit ner Niederlage bestimmt alles andere als gepusht wird…

das Wardlow fast gewinnen muss um wieder relevanter zu werden Und Jericho das tut was er machen möchte..andere over bringen…

aber trotz WWE Fan seit 1990, und WWE Enttäuschter seit einigen Jahren, muss man sagen das die AEW Card besser ist als die Wrestlemania Card…

Leider!!!

DDP81 sagt:

Rebel empfand ich immer als nervig.
bei der Heel Britt hat es irgendwo gepasst, ich vermisse sie nicht

ja sie ist auch Wrestlerin, war früher bei Impact und glaube sogar auch ne Zeit bei NXT? bin mir da aber nicht sicher.
sie ist aber sicherlich auch schon über 40, was aber ja im Wrestling nicht unbedingt was heisst.

Kugelrund sagt:

Ob man die Ratings monatelang mit Ankündigungen hoch halten kann?
Irgendwann sind die Leute auch gelangweilt von irgendwelchen neuen Shows.

The Wall sagt:

@De2thep… seit einigen Jahren bereits hat die Karte der lokalen Frittenbude mehr zu bieten …
… Versteht mich nicht falsch … Wem’s gefällt, der soll sich freuen und von mir aus auch Hosianna singen …
Mich packt die WWE nicht mehr. Daher schau ich da auch nicht mehr rein und kommentiere auch nichts mehr.
KLar hat auch AEW noch die eine oder andere Kinderkrankheit. Aber es spricht mich halt doch viel mehr an.

billy sagt:

Von wrestling artist zur make up artist

Steile Karriere 😂

Scharegg sagt:

@Edelmann :

Ich vermute und hoffe, dass es beim Double or Nothing PPV, welcher dann ja wieder in Las Vegas stattfindet, zum Match der Young Bucks und Omega gegen FTR und CM Punk kommen wird.

In den nach Revolution folgenden Wochen bis zu DoN, wird dies dann in den Weeklies bis zum PPV aufgebaut.

Das wird DIE Fehde 2023; und ich freue mich darauf UND auf die Promos von Punk !

Varnado möchte scheinbar keine Langzeit-Verpflichtung bei AEW eingehen und sich „nur“ teilzeit bei NJPW/Stardom engagieren.
Falls sie jetzt bei Revolution nicht ins Frauen-Match eingreift, denke ich nicht mehr daran, dass sie aktuell bei AEW auftaucht.

Bei Jay White hoffe ich, dass er zu AEW kommt und dazu weiterhin auch Indy-Matches macht.
Denn nur so kann er sein Talent und Können wirklich auch nutzen.

Brayblack sagt:

@ Billy und wenn sie auf ihr Konto schau und dann auf deins?
Da wird sie sicherlich weiterhin ein breites Gesicht machen können.
Wage ich zumindest mal behaupten. Außerdem wurde bereits ausreichend beleuchtet, dass sie kein spitzen on-air Charakter war!

@De2thep: deiner Einschätzung kann ich soweit folgen, ich für meinen Teil bin aber nicht so vom hocker wie bei vorherigen Events!

billy sagt:

@Brayblack

Da liegst du falsch 😉
Wird sicher nicht mehr verdienen 🤣

Mache aber auch was anderes 😉

ScreamingEagle sagt:

„sie ist aber sicherlich auch schon über 40, was aber ja im Wrestling nicht unbedingt was heisst.“
Bei den Männerns ist das egal. Bei den Frauen aber nicht. (Leider?!)

donmh sagt:

Wenn es sich bei der Ankündigung um etwas handelt was die komplette AEW und die Fans betrifft kann ich mir nicht vorstellen das es um einen Neuzugang geht.
Man entwickelt ja Sarkasmus und durchaus dunklen Humor: AEW kauft die WWE auf ^^
Wäre alles besser als arabische Investoren

Lobo sagt:

Wieso gehen hier eigentlich alle davon aus, dass MJF gewinnen wird. Ich könnte mir eher vorstellen, dass Danielson den Titel bekommt …auch als Dankeschön für die gute Backstagearbeit und verdient hätte er ihn allemal.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube