Wann debütiert Dragon Lee? – Verpflichtung von Jay White noch immer nicht bestätigt – Update zur WWE-Zukunft von Pat McAfee

04.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Jay White ist seit dem 28. Februar 2023 auch offiziell ein Free Agent. Vieles deutet weiter darauf hin, dass der ehemalige NJPW-Topstar bei WWE unterschreiben wird, eine Bestätigung gibt es aber noch nicht. Viele Personen bei WWE, die in ähnlich gearteten Fällen wissen, ob ein Deal besiegelt ist, konnten dies bisher noch nicht bestätigen.

– Die Football-Saison ist vorüber und dennoch ist Pat McAfee bisher nicht an den Kommentar von „Friday Night Smackdown“ zurückgekehrt. Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, ist die Beziehung zwischen dem früheren Football-Star und WWE weiterhin gut. Wie McAfee in seinem Podcast aber auch selbst bestätigte, möchte er zunächst abwarten, ob WWE verkauft wird. Dann will er entscheiden, ob er auch mit den neuen Inhabern zusammenarbeiten möchte.

– Bei WWE hofft man, dass das Debüt von Dragon Lee in der kommenden Woche bei „NXT Roadblock“ erfolgen kann. Sicher ist dies bisher aber keineswegs. Nachdem er im Dezember 2022 einen WWE-Vertrag unterzeichnet hatte, sollte er eigentlich bereits Anfang Januar sein Debüt feiern, dies wurde aber durch Probleme mit seinem Arbeitsvisum verhindert. Vermutlich wird Lee eine Fehde mit Grayson Waller beginnen.

– Für das „NXT: Roadblock“-Special wurden bisher fünf Matches bestätigt. Unter anderem wird Roxanne Perez ihre NXT Women’s Championship gegen Meiko Satomura verteidigen. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „NXT #721: Roadblock
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 07. März 2023 auf dem WWE Network

NXT Women’s Championship
Singles Match
Roxanne Perez (c) vs. Meiko Satomura

Jailhouse Street Fight
Dijak vs. Tony D’Angleo

Singles Match
Jacy Jayne vs. Gigi Dolin

Six Man Tag Team Match
Bron Breakker & The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed) vs. Jinder Mahal & Indus Sher (Sanga & Veer Mahaan)

Singles Match
Andre Chase vs. Joe Gacy

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Shawn Michaels zu Gast bei „The Grayson Waller Effect“.
* Pretty Deadly und Gallus begegnen sich Face-to-Face

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Wen wollt ihr lieber bei der WWE sehen Dragon Lee der Jay White? Lieber doch beide oder am liebsten keinen der beiden? Teilt es uns HIER mit.




10 Antworten auf „Wann debütiert Dragon Lee? – Verpflichtung von Jay White noch immer nicht bestätigt – Update zur WWE-Zukunft von Pat McAfee“

Sobel sagt:

Finde ich gut, wenn man Lee, trotz seiner Prominenz, nicht direkt ins große Titelgeschehen schmeißt. Gab es in der Vergangenheit schon viel zu oft, dann verliert der „Newcomer“ und sämtliches Momentum ist direkt verbrannt. Besser so, erst Mal gegen obere Midcarder wie Waller oder JD um zu Etablieren und dann Richtung eines Titels. Bin Mal gespannt, kenne Lee jetzt noch nicht wirklich!
White kenne ich auch kaum, ist für mich aber auch nicht wirklich ein WWEler. Ein NXTler vielleicht, aber keiner für’s Main Roster. Zu gut.

Rocket sagt:

@Sobel: Du kennst Lee nicht und du kennst Jay White nicht?! Was für einen Sinn hat dein Kommentar? Außer das sie nicht „verbrannt“ werden sollen? würfelt ihr eure Kommentare eig?!

Neddard sagt:

Bei der Companie ist es egal wie man einsteigt.
Man wird so oder so verbrannt.

ScreamingEagle sagt:

Hier ich! Ich kenne Dragon Lee auch nicht! Warum? Ist der bei NXT? Ja? Darum!
Ich finde er sollte seinen Namen ändern! „Dragon Lee“ ist eindeutig von Bruce Lee inspiriert, der auch der kleine Drache genannt wurde, und ich finde dass niemand das Recht dazu hat sich so zu nennen. Und wenn dann maximal ein Chinese der auch Kung Fu kann so wie Bruce Little Dragon Lee. PS: Wird das die Leute nicht verwirren wenn plötzlich zwei kleine Mexikaner mit Maske rumlaufen? Vielleicht sollte man noch warten bis Rey in Pension geht.

ScreamingEagle sagt:

Hier ich! Ich kenne Dragon Lee auch nicht! Warum? Ist der bei NXT? Ja? Darum!
Ich finde er sollte seinen Namen ändern! „Dragon Lee“ ist eindeutig von Bruce Lee inspiriert, der auch der kleine Drache genannt wurde, und ich finde dass niemand das Recht dazu hat sich so zu nennen. Und wenn dann maximal ein Chinese der auch Kung Fu kann so wie Bruce Little Dragon Lee. PS: Wird das die Leute nicht verwirren wenn plötzlich zwei kleine Mexikaner mit Maske rumlaufen? Vielleicht sollte man noch warten bis Rey in Pension geht.

ScreamingEagle sagt:

Hier ich! Ich kenne Dragon Lee auch nicht! Warum? Ist der bei NXT? Ja? Darum! (Hab ihm Internet nachgeschaut.) Ich finde er sollte seinen Namen ändern! „Dragon Lee“ ist eindeutig von Bruce Lee inspiriert, der auch der kleine Drache genannt wurde, und ich finde dass niemand das Recht dazu hat sich so zu nennen. Und wenn dann maximal ein Chinese der auch Kung Fu kann so wie Bruce Little Dragon Lee. PS: Wird das die Leute nicht verwirren wenn plötzlich zwei kleine Mexikaner mit Maske rumlaufen? Vielleicht sollte man noch warten bis Rey in Pension geht.

ScreamingEagle sagt:

Hier ich! Ich kenne Dragon Lee auch nicht! Warum? Ist der bei NXT? Ja? Darum!
Ich finde er sollte seinen Namen ändern! „Dragon Lee“ ist eindeutig von Bruce Lee inspiriert, der auch der kleine Drache genannt wurde, und ich finde dass niemand das Recht dazu hat sich so zu nennen. Und wenn dann maximal ein Chinese der auch Kung Fu kann so wie Bruce Little Dragon Lee. PS: Wird das die Leute nicht verwirren wenn plötzlich zwei kleine Mexikaner mit Maske rumlaufen? Vielleicht sollte man noch warten bis Rey in Pension geht.

Manhunt sagt:

So oder so, ein Wechsel in den WWE Kosmos wäre ein Abstieg für White. Auch AEW hat schon zu viele, die nicht mal mehr kurz in den Sendungen auftreten.

Sobel sagt:

@Rocket, was bist du denn für ein kleiner Stänkerer?
Ich kenne Lee und White nicht in dem Sinne, dass ich sie noch nicht in Aktion gesehen habe, aber ich habe hier und bei Wiki schon einiges über die gelesen und kann daraus schlußfolgern, dass sie offenbar ein ziemliches Talent haben. Darauf basiert mein Kommentar.

ScreamingEagle sagt:

Der hat seinen Namen von Bruce Lee geklaut, der auch kleiner Drache genannt wurde. Eine Schande.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube