WWE Friday Night SmackDown #1232 Ergebnisse & Bericht aus Washington, DC, USA vom 03.03.2023 (inkl. Abstimmung und Videos)

04.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1231“
Ort: Capital One Arena in Washington, DC, USA
Erstausstrahlung: 03. März 2023
Zuschauer: ca. 12.300

Zu einer weiteren Ausgabe von „Friday Night SmackDown“ werden wir von den Kommentatoren Michael Cole und Wade Barrett aus Washington, DC begrüßt. Die heutige Show eröffnet der „Tribal Chief“, ‚The Head of the Table, der „Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns, welcher sich in Begleitung von Paul Heyman, Jimmy Uso und Solo Sikoa zum Ring begibt. Im Ring angekommen erwartet uns nun der übliche Reigns’sche Einstieg: „Washington, DC … ACKNOWLEDGE ME!“. Für mehr Worte hat Roman Reigns nun vorerst keine Zeit, denn die Musik von Cody Rhodes ertönt. Cody hat ebenfalls ein Mikrofon in der Hand und spricht zum Tribal Chief. Anders, als Paul Heyman berichtet habe, sei Cody nicht hier, um SmackDown zu übernehmen. Er wolle schließlich ein Vieraugengespräch zwischen Herausforderer und Champion führen. Das scheint Reigns weitestgehend zu respektieren, denn er schickt Uso, Sikoa und Heyman aus dem Ring. Reigns wirft nun auch die Titel auf die Matte und fragt Cody, worüber er denn reden wolle. Cody ginge es um den historischen Run als Champion, den Reigns aktuell erlebt. Er erklärt, dass Reigns gewissermaßen ein unerklimmbarer Berg sei. Jedoch sei exakt das etwas für Cody. Cody habe schon zahlreiche Hürden genommen, er wurde das Stardust Gimmick los und veranstaltete eine riesige Independent-Show mit seinen Freunden (*hust* All In). Reigns scheint unbezwingbar, aber Cody sieht sich als Bezwinger. Reigns macht klar, dass er der Mann mit der meisten Main Event-Erfahrung sei und erwähnt, dass er darauf bereits sein ganzes Leben vorbereitet wurde und das nicht nur von seinem eigenen Vater, sondern auch von Dusty Rhodes. Er habe zu viel Respekt, um schlecht über Dusty zu sprechen. Dusty Rhodes sei der gewesen, der Reigns dazu motiviert, der Top-Star zu sein, der er heute ist. Er spricht davon, wie gut Dusty über ihn sprach. Über Cody sprach er derweil in der Anwesenheit von Reigns nie. Da Dusty nun nicht mehr da ist, könne er Cody nicht mehr viel beibringen, jedoch könnte Reigns dies tun. Den daraufhin angebotenen Handschlag nimmt Cody derweil nicht an. Er erwidert, dass er verstanden habe, dass ihm jeder klarmachen wolle, dass Reigns der Sohn sei, den Dusty jemals wollte. Aber exakt aus diesem Grund müsse er bei Wrestlemania gewinnen. Er reicht nun Reigns die Hand, woraufhin Reigns den Ring verlässt.

Für den weiteren Abend wurde ein Match zwischen Sami Zayn und Solo Sikoa derweil offiziell bestätigt.

Zurück aus einer Werbeunterbrechung gibt es nun das erste Match des Abends.

1. Match
Singles Match
Rhea Ripley (w/ Dominik Mysterio) gewann gegen Liv Morgan via Submission in einer Inverted Colverleaf Variation.
Matchzeit: 8:05

Wir sehen die Bloodline in ihrem Lockerroom, als Reigns Jimmy zu seinem Zwillingsbruder befragt. Dieser antwortet, dass Jey einfach Zeit benötige, woraufhin Reigns erwidert, dass ihm so langsam die Geduld ausgehe, jedoch nicht mit Jey, sondern mit Jimmy. Dieser werde das an Jey weitergeben.

Es gibt einen Rückblick auf das Match zwischen Rey Mysterio und Karrion Kross aus der letzten Woche zu sehen, im Anschluss an welches Rey mit seinem Sohn Dominik aneinandergeriet. Daraufhin sehen wir Ripley und Domenik, die Backstage auf Santos Escobar treffen. Dieser meint, dass Dominik Schläge verdient gehabt habe, nachdem was er letzte Woche abgezogen hat. Er versteht Rey, dass er ihn nicht schlagen konnte. Escobar hat dort jedoch weniger Hemmungen und fordert Dominik zu einem Match heraus, welches uns nach der Werbung erwartet.

2. Match
Singles Match
Dominik Mysterio (w/ Rhea Ripley) gewann gegen Santos Escobar via Pinfall nach dem Frog Splash.
Matchzeit: 8:38
– Während Dominik den Referee mit einem Schlagring ablenkte, zog Ripley Escobar aus dem Ring und verpasste ihm den Riptide, was zum Finish führte.

Nach dem Match schnappt sich Dominik die Mysterio Maske, die Escobar mit zum Ring gebracht hat und zerreißt diese, während er die Rampe hoch läuft. Daraufhin ertönt die Musik von Rey Mysterio, welcher herauskommt und seinen Sohn auffordert, die Maske zu übergeben. Dominik kommt dem nicht nach und schlägt seinen Vater nieder.

Sami Zayn wird heute gegen Solo Sikoa antreten und ist dafür bereits früher angereist und betrat die Arena über den Zuschauereingang. Dazu postete er ein Promo-Video auf Twitter, in welchem er eine Ansage an die Bloodline machte.

Als Nächstes kommt Drew McIntyre zum Ring, ehe wir in die Werbung gehen. Nach der Werbung hat McIntyre etwas zu erzählen. Er beschwert sich darüber, dass er für WrestleMania noch kein Match habe und fordert Gunther heraus. Sheamus kommt nun hinzu und zeigt sich enttäuscht von McIntyre, da dieser wüsste, dass ihm die Intercontinental Championship sehr wichtig sei. McIntyre schmettert dies direkt ab, schließlich habe Sheamus bereits zwei Chancen gehabt und beide verloren. Daraufhin kommt LA Knight heraus. Seiner Meinung könne man kein Intercontinental Championship Match ohne LA Knight haben. Yeah. Das ruft New Day auf den Plan. Woods und Kofi kommen ebenfalls hinzu und machen sich über LA Knight lustig. Zu guter Letzt ist es Karrion Kross, der mit Scarlett die Arena betritt. Zu erzählen hat er nicht viel, denn er ist es, der den wenig überraschenden Brawl startet. Letzterer ist es auch, der am Ende triumphierend oben steht.

Früher am Abend gerieten Shayna Baszler & Ronda Rousey und Natalya und Tegan Nox aneinander, wobei sich Ronda Rousey den Arm verletzt hat. So kann Rousey nicht an dem geplanten Tag Team Match teilnehmen, wodurch Baszler in einem Singles Match auf Tegan Knox trifft.

3. Match
Singles Match
Shayna Baszler (w/ Ronda Rousey) gewann gegen Tegan Knox (w/ Natalya) via Submission in einer Armbar.
Matchzeit: 2:02

GUNTHER ist nun beim Interview und gibt an, dass er sich keine Sorgen über den Ansturm an Herausforderer mache.

Zurück in der Halle kommt Bobby Lashley heraus. Nach halbem Wege auf der Rampe sehen wir die Wyatt-Grafik, woraufhin es in die Werbung geht. Zurück aus der Werbeunterbrechung sehen wir einen Rückblick auf die Ereignisse zwischen Lashley und Wyatt bei RAW. Lashley hat nach wie vor keine Lust auf Bray Wyatt. Er ist überzeugt, dass Wyatt nicht Mann genug sei, um Lashley gegenüberzutreten. Auf dem Titantron ist Uncle Howdy zu sehen, welcher wenige Augenblicke später hinter Lashley erscheint und diesen attackiert. Lashley kämpft sich zurück und als er den Spear zeigen wollte, erlischt wieder einmal das Licht. Uncle Howdy ist weg.

Erneut sehen wir Reigns und Jimmy Uso. Jimmy Uso berichtet Reigns, was Jey ihm mitgeteilt hat. Jey soll gesagt haben, dass Reigns ihn in Ruhe lassen solle. Reigns hat erneut den Schuldigen gefunden. Es ist nach wie vor Sami Zayn. Er befehlt Uso Sikoa für das Match gegen Zayn zum Ring zu begleiten. Als Uso sich aufmacht, spricht Reigns darüber, dass er Jey nur noch eine Woche gebe. Sollte er sich bis dahin nicht melden, müsse Jimmy dafür geradestehen.

4. Match
Singles Match
Solo Sikoa (w/ Jimmy Uso) gewann gegen Sami Zayn via Pinfall nach dem Samoan Spike.
Matchzeit: 7:48
– Roman Reigns sah sich dieses Match über den Monitor in seinem Lockerroom an.
– Als Zayn den Helluva Kick zeigen wollte, griff Jimmy Uso ein und brachte Sikoa aus der Schusslinie, was das Finish einleitete.

Nach dem Match schlagen Uso und Sikoa weiterhin auf Zayn ein, jedoch zögern einen kleinen Moment, woraufhin sich Sami Zayn zurückkämpfen kann. Bevor die Überzahl wieder eintreten kann, flüchtet Zayn durch die Crowd. Mit diesen Bildern geht die heutige Show off Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




26 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1232 Ergebnisse & Bericht aus Washington, DC, USA vom 03.03.2023 (inkl. Abstimmung und Videos)“

Zentzi sagt:

nur langweilig wie immer das reicht langsam

Torrez sagt:

Mein Gott es macht so traurig, das ist jemand bei der WWE der echt gute Arbeit leistet, und die Zerrissenheit der Bloodline Mitglieder gut subtil darstellen lässt. So das es wirklich schwer zu sagen ist ob Samy die Bloodline vernichten kann, und dann ist da irgendein Vollidiot der denkt das man unbedingt Cody als Herausforderer braucht mit Hauptaugenmerk auf seinen Vater. Und dabei will ich Cody hier nicht Mal kritisieren, er verkauft sich momentan eigentlich ganz gut, und die Story um den zurückgekehrten Sohn der WWE der das Werk seines Vaters vollenden will ist auch ganz okay, aber nie war eine Storyline deplatziert er, und das alles nur weil man Roman unbedingt ein Jahr als Doppelchampion wollte.

Und wo wir schon beim Thema, gut gedacht, sind ich mag den Aufbau von Rey und Dominik, ja letzterer muss noch viel an seinen Fähigkeiten arbeiten, aber ich finde als „Teenager in der BadBoy Phase“ macht er sich gar nicht so schlecht und der langsame Aufbau das Rey einfach nicht gegen seinen Sohn kämpfen woll ist völlig okay.

Der Rest war dann aber leider für die Tonne, die Ansage an den IC-Champ war komplett grauenhaft, einfach Mal alles und jeden rauskommen und reden lassen obwohl da keiner was zu erzählen hat.
Bei Bray und Onkel Howdy ( was ich übrigens als Namen absolut grausam finde) weiß die WWE einfach überhaupt nicht in welche Richtung da was gehen soll, schon die Fehde gegen LA war nix , da ging es um nichts und es endete in nichts interessanten.

Und über 4 Matches die nicht Mal die 30 Minuten Marke knacken müssen wir nicht reden.

Ich gebe ne 4 und setze ganz viel Hoffnung das die Deppen im Creative und Booking alle krank werden und nur die 1-2 motivierten Praktikanten die gute Ideen haben da sind

Andre Thiemann sagt:

Ich bin mal gespannt,wann sie Rey zuschlagen lassen,zwischen Roman reigns und Cody rhodes ist der Ausgang für mich offen ich kann nicht sagen wer da gewinnt,weil es um beide Titel geht.Cody rhodes kommt wieder und 1 Jahr später Doppelchampion ich hoffe nicht einen ja aber nicht beide.

Mausklicker sagt:

Was für öde Storylines. So viel Potential im Roster bzw. bei den Talents und Superstars, bei den Storywritern scheint allerdings eine Form von betriebsbedingter Demenz vorzuherrschen.
Cody Rhodes mit seinen theatralischen Auftritten, Whyatt der nur labert und ein Ewigkeitschamp mit einem sehr begrenzten Moveset. WOW!
Da bleibt nur ein tolles Poster von WM: In den Hauptrollen Roman Reigns und Cody Rhodes.
Der untote Geist von VMM schwebt über allem. Sogar die Wrestlingperformance ist mittlerweile „clownhaft“! WWE RIP!

TheGreenMileGaming sagt:

Die Shows werden aus meiner Sicht durchgehend schlechter, weiterhin trägt die Bloodline Story und Smai Zayn die Show.. Was soll das nach WM werden sollte die Bloodline Geschichte sein ? Mir fehlt da irgendwo der Punkt zu sagen „deswegen schalte ich ein.“ Das Problem hat aber ebenfalls RAW. Der ist ist halt derzeit unterdurchschnittlich bis nicht gut gelöst…

Die Mysterio Fehde nimmt keine Fahrt auf und langweilt auf ganz großer Ebene.
Seit Wochen will Dominik geschlagen werden, Rey traut sich nicht und wird umgehauen. Sorry das kannste 1-3 Mal machen. gefühlt seh ich das aber seit Monaten zum 600 Mal, und bei WM kommt es zum Match und dann? Ist leider offensichtlich wer das gewinnt. Ebenfalls das eben Dominik dem Judgement Day die nächsten Wochen entweder einiges kosten oder eben entscheidene Dinge kosten wird. Und man gegen ihn turnt. WOW….

Cody brauch ich weiterhin nicht. Den will ich nicht malmit einem Titel sehen. Er langweilt weiterhin.

Bray Wyatt Story ist auch soooooo ewig lang gezogen, und so enttäuschend. Kommt da jetzt irgendwann auch mal mehr? Bisher enttäuscht was man nach seiner Rückkehr so sieht von ihm.

Ich will bei weitem nicht alles schlecht reden im Gegenteil. Aber derzeit holt mich nach dem RR PPV nichts mehr ab. Es wird qualitativ wieder deutlich schlechter. Das Wrestling ist okay die Matchzeiten vielleicht auch…

Ich hoffe sehr das demnächst wieder zumindest etwas mehr kommt. Ich gehe ohne Erwartungen rein. Immer.. Nur wenn mir sogar schon die Unterhaltung fehlt und mir die ganze Road bisher zu vorherrsehbar ist kann und will ich mich auch mal auskotzen

Das ist eine nett gemeinte 4- von mir.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Jon08 sagt:

Mir hat SD sehr gut gefallen. Alle Weichen werden jetzt für Mania gestellt, auch das IC Match zeichnet sich als Multi-Men-Match ab.

Die Promo zwischen Reigns und Rhodes war intensiv. Finde diese familiäre Schiene, die man fährt, bei Rhodes sehr gut.

Highlight natürlich ua. der Main Event mit Zayn. Reigns hält also an der Front auch noch alle Augen und Ohren offen.

SmackDown gebe ich eine 2. War alles in allem ganz gut.

Jon08 sagt:

Mir hat SD sehr gut gefallen. Alle Weichen werden jetzt für Mania gestellt, auch das IC Match zeichnet sich als Multi-Men-Match ab.

Die Promo zwischen Reigns und Rhodes war intensiv. Finde diese familiäre Schiene, die man fährt, bei Rhodes sehr gut.

Highlight natürlich ua. der Main Event mit Zayn. Reigns hält also an der Front auch noch alle Augen und Ohren offen.

SmackDown gebe ich eine 2. War alles in allem ganz gut.

Andre Thiemann sagt:

Ich geb Green Mile Gaming recht,mit Bobby lashley konnte ich noch nie etwas anfangen,den Charakter den er verkörpert finde ich schlimm der strahlt uberhaupt nichts aus wenn ich den sehe schon die Gesichtszüge als ob er auf Toilette gehen muss Katastrophe aber der hat einfach kein Talent.

Maximus sagt:

Jey gegen Jimmy bei Wrestlemania kann ich mir vorstellen, Jey und Bro‘ Sami gegen
die Bloodline passt auch ,nur net bitte ,
Sami und Kev gegen Bloodline, das ist irgendwie billig….

Cody soll ruhig der Mann sein ,der Reigns enthront ,was spricht dagegen?
Wrestlerisch ist er absolut klasse ,er hat es voll drauf und im Vorjahr hat er mit Seth die Hütte abgebrannt….

…am Mic hat er Schwächen ,na und ,da gab es schon ärgere ,aber wrestlerisch ist er top ,Matches gegen Seth ,Balor ,Styles etc.hätten es in sich.

Sami wünsche ich genauso die Championsship…im Summer Slam
Main Event gegen Cody wäre der Hammer.
Da soll dann Sami den Champ ennthronen ,aber mit geiler Story und vielleicht Heelturn von Cody gegen Sami im Vorfeld ,damit alles richtig zieht….

Bratwurst Liebhaber sagt:

So stelle ich mir eine geile Show vor. In 47 Minuten, 2 Matches zu je 5 Minuten, dazwischen nur belangloses quatschen und Rückblicke. Mal ehrlich, wer diesen Mist weiter guckt, dem ist nicht mehr zu helfen! Da ist AEW Meilen voraus was Wrestling betrifft.

Suzuki sagt:

„…am Mic hat er Schwächen ,na und ,da gab es schon ärgere ,aber wrestlerisch ist er top ,Matches gegen Seth ,Balor ,Styles etc.hätten es in sich.“

Ich sehe das eher andersrum. Am Mic ist er einer der besten, auch wenn mir das persönlich immer zu sehr melodramatisch rüberkommt und im Ring ist er guter Durchschnitt mMn.

Raven1802 sagt:

Dieses „Dein Vater -Mein Vater“ Gelaber nervt. Erinnert mich an mein Kindergarten, als wir alle mit unsere Väter abgegeben haben. Das macht die Story um Reigns und Rhodes nur noch langweiliger. Beide sind am Mic so gähnend langweilig. Wer am Ende Champ wird / bleibt ist ebenfalls egal. Beides bedeutet lange Weile pur.

Ich denke bei WM wird Jey Uso einfach den Ring verlassen. Dadurch wird Jimmy geschützt, weil er gegen zwei kämpfen muss und verliert.

Zur Show, im Gegensatz zu den letzten Wochen leider schwächer. Das lag in meinen Augen aber am nicht endend wollenden Segment um Reigns und Rhodes….Wenn man die beiden Schlaftabletten gleich zu Beginn bringt fällt es schwer wach zu bleiben.

Edelmann sagt:

Geht es nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl, dass sich bei einem Titelwechsel viele Reigns als Champion zurückwünschen?
Ist nun schon eine Weile her aber war Cody bei AEW auch so melodramatisch und „dick aufgetragen“ drauf?

Wrestling Fan weiblich sagt:

Ich bleibe dabei,die Shows,allesamt,sind diese Woche nichts.
Alleine wenn ich Rhodes vs Reigns sehe,bekomme ich Alpträume. Diese 2 Vitamin B Boys die jammern und jammern. Egal,wer bei WM gewinnt ..mMn….kein verdienter Champ.Hoffe das Samy wie Jey bis zum SuSl ihre Chance auf die Titel bekommen .Man könnte sie so auch endlich splitten ..also die Titel nicht die Jungs.
Dominik ist und bleibt eine Katastrophe.Finde auch ihn mit Rhea unerträglich.
Apropo Rhea,…allein das Charlotte nicht da ist und es keinerlei Aufbau stattfindet,zeigt das Rhea gewinnt .
Auch kein Aufbau für die Fehde Rousey/Bazler vs Becky/Lita ..das bringt Interesse.
Zu Wyatt schreibe ich lieber nichts ,sonst werde ich wieder „kritisiert „(schöne Umschreibung für monatelanges Mobbing)..das ich immer dasselbe schreibe .Falls er je was anders macht ,schreibe ich was anderes.

Einen schönen Tag!

Y2Jericholic sagt:

Wann wohl der restliche Familienclan der Mysterio’s auftaucht.
Bevor Dominik seine Mama und Schwester nicht angeht, spielt Rey sicherlich weiterhin den „Ich kämpfe nicht gegen dich“ Charakter.
Aber bis zu WM ist ja noch Zeit und Mama und Schwester sitzen sicherlich dann im Publikum, wenn Rey seinen Sohn besiegen kann.

Sobel sagt:

Vier Matches, alle unter 10, eines sogar unter drei Minuten??? Dafür Cody und Reigns, die sich gefühlt ne halbe Stunde gegenseitig süffisant beleidigen und selbst beweihräuchern und McIntyre und Sheamus, die schon wieder (!) implodieren und sich dann auch noch mit ein paar. willkürlichen Gegnern nächste Woche herumschlagen müssen… Wahnsinns Storys mit Blick auf WM. Ganz großes Kino. Pure Emotionen. Entsetzen, Langweile und so was.
Einzig gut finde ich die Darstellung von Ripley, als echte Gefahr für alles und jeden. Wenn man sie jetzt aber gegen Lotta abstinken lässt, nur weil letztere den richtigen Nachnamen hat, wäre das aber mal das größte Begräbnis aller Zeiten.
Zami vs Bloodline hat ein bisschen an Zug verloren, finde ich. Schloss zwar heute die Show ab, fand ich aber nicht überzeugend.

DarkProject sagt:

Witzig ist das hier meist die AEW Fanboys am jammern sind ich finde beide Brands gut und lästere eigendtlich nie aber es gäbe über die AEW genausoviel wenn nicht teils noch mehr Kritik die man übe könnte da werden auch Leute Champion die sich nicht in Matches und Ringzeit bewiesen haben ebenso überstehen dort Leute Moves die früher in der Wrestling Welt absolute Killer und Finischer waren zudem ist Kameraführung und Storyline bei der AEW auch noch sehr in den Kinderschuhen wo WWE klar im vorteil ist. Ich finde den Lansameren Aufbau von Wyatt eher Spanend für mich muss nicht immer alles an einem Abend stattfinden. Was Reigns betrifft Cody denke ich ist ein würdiger nachfolger auch wennn ich ihm auch nicht beide Titel gönne da müsste ne Klausel in den Vertrag rein das er nur einen Titel verliert. Und das Wettern getgen Cody verstehe ich ohne hin nicht immerhiun wäre die AEW ohne Cody auch nicht das was sie Heute ist denn ohne Ihn währen nicht zahlreiche ex WWE stars zu AEW gewecheslt hier finde ich das man zu undankbar war. Denn meines erachtens ist es icht Kahns verdienst das AEW so groß wurde.

TheGreenMileGaming sagt:

@Edelmann
Ich will Cody erst gar nicht als Champion sehen. Das liegt nicht an seinen Skills. Sondern ehr an seinem Gimmick. Er war bei AEW nicht bereit auch Heel zu turnen. Dies wird er auch bei WWE nicht wollen, und wird das durchdrücken . AEW hat gezeigt das er irgendwann einfach langweilig wurde. Kaum Entwicklung. Immer das selbe. Weswegen er auch irgendwo nicht mehr so gut ankam.
Dies wird aus meiner Sicht auch bei WWE passieren. Man drückt uns einen Helden auf. Das mag reichen um den Run zu starten. Aber was ist 3-4 Monate danach? Das wird auf Dauer einfach langweilig. Und früher oder später wird er eben auch nicht mehr die gewünschten Reaktionen ziehen. Bei McIntyre sah ich dies damals übrigens genauso. Auch wenn er bei einem Run keine Fans hatte, wäre es hier ebenfalls langweilig geworden. So hart es klingt!
Dann lieber Reigns einen Titel verlieren lassen. Das könnte ich ja noch verkraften. Aber Cody als Undisputed Champ und jede Woche seine „Ich hab soviele Hürden bestritten, und alles lief gegen mich, ich mache meinen Dad stolz bla bla bla“ hören zu müssen…. Sorry das wird mich persönlich auf Dauer nicht catchen.

Uwe sagt:

Unterhaltsame Show. Verstehe das Gemecker hier bei einigen nicht. Diese sog Experten sollten eigentlich wissen wie WWE funktioniert. Meine High lights waren wieder einmal Ronda und Shayna und natürlich die überragende Reah Ripley. Ich hoffe sehr sie wird neuer Woman Champion.

yam-mar shel-amsy sagt:

Da warn ü+ fuffzehn (15)k leute in D.C. , freunde !

Jon08 sagt:

@Heuleder Adler Wo habe ich den jemals versucht, mich in die „Opferrolle zu drängen“ bzw. um Aufmerksamkeit gebettelt???

Du willst doch auch, dass deine Meinung wertgeschätzt und respektiert wird und nicht von irgendwelchen Internet-Trolls durch den Dreck gezogen wird, die meinen, nur mit Beleidigung kommt man im Leben voran.

Also echt, manche Leute hier… 🤦🤦🤦 da hat man das Gefühl, dass die ein bis zwei Bretter zuviel gegen den Kopf bekommen haben. Oder bei der Geburt quer rausgerutscht sind. Benehmen sich wie 5-jährige, die nichts von Anstand, Respekt und Meinungsakzeptanz gehört haben und das Thema Wrestling zum Gradmesser für den IQ eines Menschen machen…

Eurofighter97 sagt:

Ich hab Smackdown gestern Abend angeschaut und diesmal war die Ausgabe um Längen besser als letzte Woche 👍
Das Anfangssegment mit Reigns und Cody war weltklasse,1 mit Sternchen,mich unterhält es absolut 👍
Auch das erste Match mit Ripley fand ich super 👍
Auch das letzte Match mit Samy und der Brawl wegen Intercontinantel Titel fand ich sehr unterhaltsam !
Negativ war für mich die Mysterio Story und das Match von Dom,wie gesagt,wäre ne super Story wenn ein anderer der Sohn wäre und nicht der Waschlappen Dominik !
Und das Baszler Match war nix !

Wie erwähnt,um Längen besser als letzte Woche,eine 2- von mir (letzte Woche 4) 👍

Eurofighter97 sagt:

Ich muß auch mal erwähnen,dieses Gemecker hier verstehe ich auch nicht,ihr redet es schlechter als es wirklich ist !
Ich bin WWE und AEW Fan und kann bei beiden positives und negatives erwähnen,aber so schlecht ist die WWE nicht wie hier manche schreiben !
Bloodline Story ist besser als jede Story bei AEW,das muß ich mal sagen 👍

Schönen Sonntag allen,freu mich auf Dynamite heute Abend 👍

Andre Thiemann sagt:

Ich habe aus news berichten gehört,das man uberlegt seth rollins im Main event eingreifen zu lassen so das reigns die Titel behält ob man es macht keine ahnung.

Eurofighter97 sagt:

Wahrscheinlich dann aus alter Verbundenheit wegen der Shield Vergangenheit 😜

Realtalk sagt:

@Jon08: So leid es mir tut, aber deine Meinung kann man leider nicht wertschätzen. Dafür bist du viel zu viel Fanboy, der alles feiert. Ich lass dir aber deine Meinung und wills dir auch nicht ausreden WWE gut zu finden. Aber ich gebe da nicht viel drauf.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube