Impact Wrestling #970 Ergebnisse und Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 02.03.2023 (inkl. Abstimmung)

03.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Impact Wrestling „No Surrender 2023 Fallout – Tag 2“ TV-Tapings
Ort: Sam’s Town Hotel and Gambling Hall in Las Vegas, Nevada, USA.
Datum: 25. Februar 2023
Zuschauer: 550

Before the Impact Match Preshow

1. Match
Tag Team Match
Heath & Rhino gewannen gegen The Decay (Crazzy Steve & Black Taurus) via Pin Crazzy Steve durch Rhino nach dem Gore.

Main Show

Direkt zu Eröffnung der Show machen sich Ace Austin & Chris Bey (The Bullet Club) auf den Weg zum Ring und erzählen Geschichten aus der Vergangenheit, wie erfolgreich sie hier in Sam’s Town in Las Vegas gewesen sind. Im weiteren Verlauf erzählen sie, wie sehr sie von dem Tag Team „Motor City Machine Guns“ beeinflusst worden sind und wie großartig dieses Team mal war, doch dies hat sich geändert, denn jetzt ist das „Bullet Club“ Tag Team das beste Team bei Impact! Nach dieser Aussagen ertönt die Musik der MCMG und nehmen den Weg in den Ring auf. Chris Sabin fängt an darüber zu reden, wie er und Alex Shelley 2006 als Team anfingen und sie bis heute noch immer das beste Tag Team der Welt seien. Chris Bey möchte dies nicht so im Raum stehen lassen und möchte jene Angelegenheit bei „Sacrifice“ in einem Titelmatch klären. Alex Shelley erwidert jedoch, dass der „Bullet Club“ ja so ein großes Tag Team wären und sie doch direkt heute gegeneinander antreten können, um hier in Sam’s Town noch weitere Geschichten schreiben zu können.

Im Backstagebereich ist Shane Haste zu sehen, dieser spricht über sein bevorstehendes Match mit Speedball Mike Bailey sowie sein Match bei NJPW/Impact Multiverse United

Wir sehen, wie Rich Swann mit Gia Miller über seine Niederlage gegen Josh Alexander. Doch er wäre allzeit bereit, wieder auf Titeljagd zu gehen. Die beiden werden von Raj Singh & Shera unterbrochen. Swann gefällt diese Unterbrechung jedoch nicht und fordert beide zu einem Match heraus. Shera zeigt sich bereit, wird aber von Raj Singh beruhigt und meint, dass alles in Ordnung sei.

1. Match
Singles Match
Mike Bailey gewann gegen Shane Haste via Pin nach der Ultima Weapon.

Es wird erneut in den Backstagebereich geschaltet, dieses Mal zusehen: Angels und The Design. Angels versucht Deaner davon zu überzeugen, dass Callihan versucht hat The Design bei No Surrender zu hintergehen. Im selben Moment stößt Rhino hinzu und meint, dass er es nicht zulassen wird, dass The Design Callihan solche Ideen in den Kopf setzen wird. Callihan kam daraufhin zu ihm und sagte, dass er nicht manipuliert wurde und genau wusste, was er tat. Er wolle bei The Design mitmachen.

2. Match
Singles Match
Kenny King gewann gegen Kevin Knight via Pin nach dem Royal Flush.

Gia Miller interviewt im Backstagebereich Josh Alexander. Dieser spricht über die Herausforderungen, welche anstehen werden. Angefangen bei Kushida hin zu Steve Maclin. Ebenfalls sagt er, dass er und zwei Partner seiner Wahl bei „TNA Sacrifice“ gegen Time Machine antreten werden. Steve Maclin läuft derweil vorbei und meint Alexander gegenüber, dass dieser bloß nicht gegen Kushida verlieren soll, denn er will ihm den Titel wieder abnehmen.

Impact Wrestling Knockouts Champion Mickie James macht sich auf den Weg in den Ring und meint, dass es sich gut anfühlen würde, noch immer den Titel tragen zu dürfen. Sie führt weiter an, dass die Leute nicht geglaubt hätten, dass sie gegen Masha Slamovich gewinnen könnte. Des Weiteren hätte sie auch noch eine Rechnung mit Jordynne Grace zu bergleich. Doch in diesem Moment wird sie von Gisele Shaw (zusammen mit Jai Vidal und Savanah Evans) unterbrochen. Im Ring angekommen tönt Gisele herum, dass sie vor wenigen Monaten schon gegen Mickie James gewinnen konnte. Mickie James erwidert lediglich, dass sie Gisele schon bei „The Last Rodeo“ bezwingen konnte und dies auch wieder tun könnte. Gisele antwortet, dass dies jetzt nicht mehr zu einfach wäre, da Mickie James eine ganz neue Gisele Shaw vor sich stehen hat. Sie wird alles und jeden zerstören, der sich ihr in den Weg stellen wird. Jedoch kann Grace zuerst ihre Chance bekommen, ehe sie dran ist. Mickie James bietet ihr jedoch sofort für den heutigen Abend eine Chance auf den Titel an. Dies ruft Gail Kim auf den Plan und setzt dieses Match offiziell an.

Brian Myers ist backstage zu sehen, ehe Moose erscheint. Moose erzählt davon, dass Impact Wrestling noch immer ein Problem mit Joe Hendry habe. Myers jedoch möchte mit dieser Geschichte nichts zu tun haben, doch wenn er ihm helfe, dann würde er ihm auch helfen, die Digital Media Championship zu gewinnen.

Ebenfalls im Backstagebereich zu finden sind Santino und Dirty Dango. Diese werden von Jordynne Grace damit konfrontiert, dass sie es nicht glauben kann, dass Gisele Shaw nun eine Chance auf den Titel bekommt und nicht sie. Santino versucht diese zu beruhigen und meint, dass sie bei „Sacrifice“ eine Chance auf die Knockouts Championship bekommen wird.

3. Match
Singles Match
PCO gewann gegen Trey Miguel via DQ, nachdem Eddie Edwards eingegriffen und PCO attackiert hatte.

Nachdem Match brawlen sich PCO und Eddie Edward noch im Ring, ehe das Security-Personal versucht diese Situation zu unterbinden.

4. Match
Impact Wrestling World Tag Team Championship
Tag Team Match
Bullet Club (Chris Bey & Ace Austin) gewannen gegen The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) via Pin an Alex Shelley durch Ace Austin nach dem Art of Finesse –> Titelwechsel!

Mit den feiernden neuen Champions geht die heutige Impact-Ausgabe zu Ende …

Wie fandet ihr die Show? Schreibt es uns noch einfach im Forum!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube