WWE Main Event #541 Ergebnisse aus Grand Rapids, Michigan, USA vom 02.03.2023

03.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

World Wrestling Entertainment „Main Event #541“ (Tapings: „RAW“ am 27.02.2023)
Ort: Van Andel Arena in Grand Rapids, Michigan, USA
Erstausstrahlung: 02. März 2023 auf dem WWE Network
Zuschauer: 8.900

Die Kommentatoren Byron Saxton und Kevin Patrick begrüßen die Zuschauer aus der Van Andel Arena in Grand Rapids, Michigan zu einer weiteren Ausgabe von WWE Main Event.

1. Match
Singles Match
Mia „Michin“ Yim gewann gegen Tamina via Pinfall nach dem Eat Deafet.
Matchzeit: 5:18

Ein Video zeigt uns die Ereignisse rund um die Usos. Nach einer kleinen Werbeunterbrechung sehen wir die letzten Züge des Matches zwischen Jimmy Uso & Solo Sikoa und den Street Profits von der letzten Ausgabe von Monday Night RAW.

Ebenfalls bei RAW akzeptierte Brock Lesnar eine Herausforderung von MVP & Omos zu einem Wrestlemania-Match mit letzterem.

Nachdem uns Highlights der Segmente rund um die Judgement Day Gruppierung gezeigt wurde, sehen wir Malik Blade und Edris Enofe. Enofe spricht darüber, dass die beiden nun auf ihr anstehendes Match fokussiert sein müssen und versprechen dem Hurt Business zu zeigen, was Business ist.

2. Match
Tag Team Match
Shelton Benjamin & Cedric Alexander (w/ MVP) gewannen gegen Edris Enofe & Malik Blade via Pinfall durch Cedric Alexander an Edris Enofe nach einem Jumping Knee Strike.
Matchzeit: ca. 7:00

Nach einer kurzen Werbeunterbrechung sehen wir einen Rückblick auf das WWE Women’s Tag Team Championship Match im Main Event von Monday Night RAW, bei welchem sich Lita und Becky Lynch durchsetzen konnten. Mit den feiernden neuen Champions geht die Show off Air.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube