Bryan Danielson über die Chancen auf eine mögliche Teilnahme am „G1 Climax“ von NJPW – Eddie Kingston wirft bei AEW hin: Wechsel zu ROH? – „Honor Club TV #1“: Vorschau auf die Premiere der neuen ROH-Weekly

02.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling/ All Elite Wrestling

– In einem Interview mit Uproxx bezifferte Bryan Danielson die Chancen auf seine Teilnahme an einem „NJPW G1 Climax“ auf 33%. Wie zuvor bereits Tony Khan erklärte Danielson, dass er mehrere Wochen nicht im AEW-TV auftreten könnte, wenn er am Turnier teilnimmt. Dies ist das größte Hindernis. Auf die Frage, ob Tony Khan ihm die Erlaubnis geben würde, sagte Danielson:

Will er wirklich, dass jemand wie ich, der schon etwas älter ist, so viele harte Kämpfe durchmacht, vier Wochen lang nicht im AEW-TV zu sehen ist und möglicherweise verletzt wird? Wahrscheinlich nicht. Wenn du mich jetzt fragst, ob Tony mich einen G1 machen lässt und ob das ein kluger Schachzug für ihn ist? Wahrscheinlich nicht, aber die Chance, dass er mich gehen lässt, würde ich auf 33% schätzen. Die Chance, dass er mich, Mox und Claudio alle für einen Monat aus dem Fernsehen verschwinden lässt – ein astronomisch kleiner Prozentsatz. Aber ich habe noch nicht einmal mit ihm darüber gesprochen.

– In einem Angle, welches AEW auf Twitter veröffentlichte, verkündete Eddie Kingston, dass er nach seiner Prügelei mit Ortiz bei „Dynamite“ die Brocken bei AEW hinwirft. Dieses Angle nutzt man offenbar als Erklärung für Kingstons Wechsel zu Ring of Honor.

– In der kommenden Nacht, ab 1 Uhr deutscher Zeit, startet im Rahmen des „Honor Club“-Abos auf watchroh.com eine neue Ära für Ring of Honor. So geht die erste Ausgabe der neuen wöchentlichen TV-Show auf Sendung. Für die Premiere sind bisher 10 Matches angekündigt, darunter Claudio Castagnoli (c) vs. AR Fox um die ROH World Championship sowie Zack Sabre (c) vs. Blake Christian um die NJPW World TV Championship. Nachfolgend das bisher bestätigte Line-up:

Ring of Honor „Honor Club TV #1“ (Tapings: 25.02.2023)
Ort: Soundstage 19 in den Univeral Studios in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 02. März 2023 auf watchroh.com

ROH World Championship
Singles Match
Claudio Castagnoli (c) vs. AR Fox

NJPW World TV Championship
Singles Match
Zack Sabre (c) vs. Blake Christian

Singles Match
Konosuke Takeshita vs. Josh Woods (w/ Smart Mark Sterling)

Singles Match
Mark Briscoe vs. Slim J (w/ Ari Daivari)

Singles Match
Christopher Daniels vs. Rohit Raju (w/ Jora Johl)

Singles Match
Gran Metalik vs. Ari Daivari (w/ Slim J & Smart Mark Sterling)

Tag Team Match
The Kingdom (Mike Bennett & Matt Taven w/ Maria Kanellis) vs. The Infantry (Shawn Dean & Charlie Bravo)

Six Man Tag Team Match
ROH Six Man Tag Team Champions The Embassy (Brian Cage, Kaun & Toa Liona w/ Prince Nana) vs. LSG, Rex Lawless & Joe Keys

Singles Match
Willow Nightingale vs. Lady Frost

Tag Team Match
Skye Blue & Madison Rayne vs. The Renegade Twins (Charlette & Robyn Renegade)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Eddie Kingston
* ROH Women’s World Champion Athena
* ROH Pure Champion Wheeler Yuta

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über die Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube