Kenny Omega äußert sich erstmals über den „Brawl-Out“-Vorfall – Zwei Matches für die morgige Live-Ausgabe von AEW „Rampage“ bestätigt – Aktuelle Matchard des „AEW Revolution 2023“-PPVs

02.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: ゾーヒョー, Kenny Omega IWGP Intercontinental Champion, bearbeitet, CC BY-SA 4.0

– Kenny Omega war in dieser Woche im „The Session“-Podcast von Renee Paquette zu Gast und äußerte sich hier auch erstmals zum sogenannten „Brawl Out“-Vorfall, also zur Backstage-Prügelei zwischen Omega, Matt Jackson & Nick Jackson auf der einen, sowie CM Punk & Ace Steel auf der anderen Seite. So sei die Stimmung innerhalb von AEW richtig gut gewesen, als er im November 2021 in eine Pause ging um seine Verletzungen auszukurieren. Als er aber im August 2022 zurückkehrte, war er überrascht wie sich die Atmosphäre geändert hatte. Er konnte es nicht verstehen und fragte sich, warum so eine seltsame Stimmung herrschte. Noch bevor er dies ergründen konnte, kam es zu weiteren Vorfällen und er sagte zu sich selbst, dass doch irgendjemand diese albernen Streitereien beenden und die Stimme der Vernunft sein sollte. Von da an geriet alles außer Kontrolle. Er und die anderen fanden sich in einer, seiner Meinung nach, albernen Situation wieder, über welche die Wrestlingwelt noch lange sprechen wird. Er kenne wie jeder Sportler ähnliche Situationen und meist können diese beigelegt werden, selbst wenn es zu Handgreiflichkeiten kommen sollte. Er erkannte aber schnell, dass es dieses Mal anders sein würde. Er bedauere es sehr, dass die Öffentlichkeit nie erfahren wird, was wirklich passiert ist, und wie man die Probleme hätte beilegen können. Omega glaubt auch, dass niemand glücklich damit, oder stolz darauf ist. Alle nehmen dies als fürchterlichen und unnötigen Vorfall wahr. Seit dem Vorfall hat sich die Backstage-Stimmung wieder deutlich entspannt, auch wenn es laut Omega sehr hart war, da viele Personen gezwungen waren ihre eigenen Theorien aufzustellen. Den Beteiligten ist es bekanntlich aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt, über den Vorfall zu sprechen. Auch wenn er wohl nie über den Vorfall sprechen darf, so ist Omega doch dankbar, dass niemand ernsthaft verletzt wurde und er hat den Vorfall mittlerweile hinter sich gelassen.

– Bei der vergangenen „AEW Dynamite“-Ausgabe wurde für die morgige Live-Episode von „AEW Rampage“ ein Tag Team Match zwischen dem Rückkehrer Keith Lee und Dustin Rhodes gegen die Mogul Affilates angekündigt. Des Weiteren verkündete Tony Khan via Twitter noch ein 4-Way Multi Tag Team Match zwischen Top Flight, John Silver & Alex Reynolds, Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta und Aussie Open.

All Elite Wrestling „Rampage #82“
Ort: Cow Palace in San Francisco, Californien, USA
USA Erstausstrahlung: 03. Februar 2023

Tag Team Match
Naturally Limitless (Dustin Rhodes & Keith Lee) vs. Mogul Affiliates (Swerve Strickland & Parker Boudreaux)

4 Way Tag Team Match
Top Flight (Darius Martin & Dante Martin) vs. The Dark Order (Alex Reynolds & John Silver) vs. Blackpool Combat Club (Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta) vs. Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis)

– Am kommenden Sonntag findet der All Elite Wrestling „Revolution 2023“ Pay-per-view im Chase Center in San Francisco, Californien, USA statt. Christian Cage forderte Jungle Boy zu einem „Fight“ beim PPV heraus, eine offizielle Bestätigung des Matches steht aber noch aus. Darüber hinaus qualifizierten sich Orange Cassidy & Danhausen bei „AEW Dynamite“ für das AEW World Tag Team Championship Match. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Revolution 2023″
Ort: Chase Center in San Francisco, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 05. März 2023

AEW World Championship
60 Minute Iron Man Match
MJF (c) vs. Bryan Danielson

AEW Women’s World Championship
Triple Threat Match
Jamie Hayter (c) vs. Ruby Soho vs. Saraya

TNT Championship
Singles Match
Samoa Joe (c) vs. Wardlow

AEW World Tag Team Championship
4-Way Tag Team Match
The Gunns (Colten Gunn & Austin Gunn) (c) vs. The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) vs. Jeff Jarrett & Jay Lethal vs. Orange Cassidy vs. Danhausen

AEW World Trios Championship
Six Man Tag Team Match
The Elite (Kenny Omega & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) (c) vs. The House of Black (Malakai Black, Buddy Matthews & Brody King)

Texas Deathmatch
Jon Moxley vs. „Hangman“ Adam Page

Singles Match – Everyone banned from ringside
Chris Jericho vs. Ricky Starks

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Christian Cage fordert Jungle Boy zu einem „Fight“ heraus.

Seid ihr schon gespannt auf den AEW Revolution Pay-per-view oder könnt ihr euch nicht mit dem Line-Up anfreunden? Teilt es uns HIER mit!




5 Antworten auf „Kenny Omega äußert sich erstmals über den „Brawl-Out“-Vorfall – Zwei Matches für die morgige Live-Ausgabe von AEW „Rampage“ bestätigt – Aktuelle Matchard des „AEW Revolution 2023“-PPVs“

ScreamingEagle sagt:

Was sind das für rechtliche Gründe warum die nix sagen dürfen?

billy sagt:

Es sind eher nur ausreden das sie rechtlich nichts sagen dürfen 😉
Ginge es um Belästigung oder Gewalt würden beide seiten Öffentlicht darüber reden ohne Konsequenzen zu fürchten.

Auch wenn es vor Gericht ginge würden es alle erfahren und sie müßten aussagen 😉
Und es wird im TV übertragen 😁

Edelmann sagt:

Mich würde schonmal gern interessieren wie TK zum Thema „CM Punk“ steht. Sollte er wirklich alles dafür tun, dass dieser wieder aktiv bei AEW wird, könnte das natürlich Omega und die Bucks in WWE’s Arme treiben.

Eurofighter97 sagt:

Ich hab CM Punk abgeschrieben und ganz ehrlich,mir egal ob er mal wiederkommt oder nicht !

ScreamingEagle sagt:

Ich auch.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube