Bericht: Vince McMahon nimmt wieder Einfluss auf die WWE-Shows! – Welche Aufgaben hat William Regal bei WWE? – Letzte „NXT“-Ausgabe vor „WrestleMania 39“ wird aufgezeichnet – „WWE King and Queens of the Ring“-PPV findet in Saudi Arabien statt

02.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– In den vergangenen Wochen mehren sich die Gerüchte, laut denen Vince McMahon mittlerweile doch wieder Einfluss auf die kreativen Entscheidungen und den Inhalt der WWE-Shows nimmt. Selbst einige Talente sind mittlerweile dieser Auffassung. Auch wenn dies bisher von World Wrestling Entertainment selbst immer wieder dementiert wird, berichtet WrestleVotes nun, dass genau dies der Fall ist. Demnach war das „WrestleMania 39“-Match zwischen Brock Lesnar und Omos nämlich eine Idee von Vince McMahon. Dies würde auch zu den Meldungen passen, laut denen ein Match gegen Omos keineswegs der ursprüngliche Plan für Lesnar war.

– Seit seiner Rückkehr zum Marktführer trägt William Regal bekanntlich den Jobtitel „WWE Vice President of Global Talent Development“. Aber was genau macht ein „Vice President of Global Talent Development“ eigentlich? Wie der PWInsider nun berichtet, weilt der Brite bei allen Ausgaben von „Friday Night Smackdown“ und „Monday Night RAW“. Im Rahmen seines Jobs schaut er alle Matches und macht sich entsprechende Notizen, um anschließend den Talenten Ratschläge zu geben. So soll Regal den Wrestlerinnen und Wrestlern dabei helfen, ihre Matches realistischer aussehen zu lassen. Im Grunde ist der 54-Jährige dafür verantwortlich, mit den Talenten an den Feinheiten der Matches zu arbeiten.

– Die letzte „NXT“-Ausgabe vor „WrestleMania 39“ und dem „NXT Stand & Deliver“-Special wird WWE bereits eine Woche früher aufzeichnen. Die Show wird also am 21. März im Anschluss an die Live-Ausgabe aufnehmen und dann am 28. März 2023 ausgestrahlt.

– Der „WWE King and Queens of the Ring“ wird laut Informationen des PWInsiders am 27. Mai 2023 im bis zu 62.000 Zuschauer fassenden King Abdullah International Stadium in Jeddah, Saudi Arabien stattfinden. Eine offizielle Bekanntgabe wird für die nächsten Wochen erwartet.

Quelle: WrestleVotes, PWInsider

Absolut genial oder absolut bescheiden? Wie findet ihr, dass Vince McMahon wieder Einfluss in die Shows nimmt? Teilt es uns HIER mit




59 Antworten auf „Bericht: Vince McMahon nimmt wieder Einfluss auf die WWE-Shows! – Welche Aufgaben hat William Regal bei WWE? – Letzte „NXT“-Ausgabe vor „WrestleMania 39“ wird aufgezeichnet – „WWE King and Queens of the Ring“-PPV findet in Saudi Arabien statt“

Realtalk sagt:

Nun haben wir es amtlich, würde ich mal sagen. Offiziell. Hunter Booking ließ ja in letztes Zeit zu wünschen übrig und nun wird es wohl tatsächlich bestätigt. Vince, dieser (hier beliebige Beleidigungen einfügen) ist wieder am Ruder. Ich frage mich jetzt nur, inwieweit? Hat Hunter nun überhaupt nichts mehr zu melden? Wird er das weiter mitmachen? Geht er? Das wird sich zeigen. Im Moment kann ich nur sagen: RIP WWE. Die Schrottsegmente werden wohl bald wieder Einzug in den Shows erhalten.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Nimmt wieder Einfluss ?
Im Ernst, es gibt doch niemanden der noch eine Sekunde glaubt ,das es je anders war .Man hat hunter nur „offiziell “ an die Macht gesetzt ,um das zu verschleiern und Vinny Zeit zu geben das Gras drüber wächst. Hat ja perfekt geklappt. Klar ,es sind welche zurück gekommen (hat ja auch so semi gut geklappt)…Matchzeiten geändert ,aber nichts was Vinny nicht sofort ändern kann bzw könnte .

Schöne Tag!

Frank Drebin sagt:

@Wrestling Fan weiblich
Jeder der die Shows wirklich geschaut hat und sich nicht nur die Berichte und Kommentare hier auf der Seite anschaut, wird dir bestätigen können, dass sich die Shows seit seinem Abgang deutlich anders angefühlt haben. Natürlich war er weg. Umso mehr fürchte ich jetzt aber auch seine Rückkehr.
Woran möchtest du denn fest machen, dass er die ganze Zeit im Hintergrund agiert hat? Dass sich das Produkt auch ohne sein Mitwirken nicht um 180 Grad dreht ist doch komplett verständlich!
In meinen Augen sind sowohl die vielen Comebacks als auch die länger erzählten Geschichten und die deutlich reduzierten spontanen Änderungen ein deutliches Indiz für seine Abwesenheit.
Ich hoffe natürlich, dass es größtenteils so bleibt, aber momentan steigt die „Angst“.

ScreamEagle sagt:

Ist in meinen Augen nur eine Frage der Zeit gewesen.
Das spiegelt sich doch schon seit ein paar Wochen in den Shows wieder.
Dieser Comedy Mist um Otis ist wieder da.
Die Matchzeiten werden immer schlechter und alles wirkt wenig durchdacht und random.
Alleine der Kampf Brock gegen Omos trägt doch komplett die Handschrift von Vince, der steht doch auf solche Typen.

Schön das hier wieder die “ Vince wahr nie richtig weg, hat sich nur versteckt Diskussion losgeht“. Wer nicht erkannt hat das in den Shows eine ganz andere Schwung vorhanden gewesen ist, der muss schon Tomaten auf den Augen gehabt haben. Vince hätte auch nie Kroos oder Bray zurück gebracht, ganz zu schweigen von Gulak und Ciampa. Aber ja Vince hatte natürlich den Wunsch zurück zukommen wenn er noch da ist.

AndradeElIdolo sagt:

Lesnar vs Omos eine Idee von Vince..dass passt haha

Mekaremaeve sagt:

“ Wieder “ Einfluss auf das Geschehen? Sorry, aber dass kein Wieder. Niemand glaubt , das der Old Man offiziell zurück ist&dann nicht seine Finger im Spiel hat. Das Schwachsinnsmatch Lesnar vs. Omos wird auch den Letzten überzeugen „Vince is back(offiziel)…Der wartet wie eine Spinne im Netz darauf, dass es mit den Saudis&seinen 9Milliarden klappt. Und selbst dann wird er alles tun, das sein Einfluss bestehen bleibt, irgendwie. Ich bedauere Hunter, der hat sich doch wirklich bemüht, das Geschäft positiv zu beeinflussen, aber Gut Ding will Weile haben. Und Hunter kann nicht hexen. Doch jetzt zerbricht alles was er mühevoll verbessert hatte. Und die Angestellten im Ring&hinter den Kulissen dürfen wieder mit Panik&Unbehagen arbeiten, immer die Angst im Nacken dass der Alte schlechte Laune hat&wieder Chaos in allen Lagern schürt…

Sobel sagt:

*Surprised Pikachu face*
Also, wem das nicht klar war… Wie @Frank beschrieben hat, man hat beinahe unmittelbar nach Vince‘ Abgang eine Verbesserung in den Shows feststellen können. Genauso hat man aber in den letzten Wochen einen deutlichen Abfall der Qualität bemerken können: mehr 5-Minuten-Matches, schlechte Darstellung der Women’s Division, Omos wird wieder in den Fokus gerückt und die erste Essensschlacht bei NXT. Um nur ein paar Faktoren zu nennen.
Liebe WWE, so wird das nix mit den 9 Milliarden. Keiner bezahlt solche Unsummen für ein abbauendes Produkt.
OK, außer den Saudis. Dann muss aber auch der Undertaker wieder in den Ring. Und HHH. Und Eddie Guerrero, Yokozuna und der British Bulldog.

Happy_Pain sagt:

solche Meldungen sind doch überflüssig, dann der Aluhut Fraktion hier, ist das schon lange aufgedeckt

Edelmann sagt:

Nun ihr kennt mich ein bissl und ja ich gehöre zur von Happy_Pain erwähnten Fraktion der „Aluhüte“.
Man sagt jeder Mensch muss an was glauben. Ich glaube, dass McMahon nie wirklich weg war. Bis September letzten Jahres hätte ich anders gedacht aber seit Oktober 2022 muss ich sagen, dass vieles qualitativ dem glich was vor seinem Rücktritt passierte. Ich habe natürlich auch vollstes Verständnis für Leute die es anders sehen. Genau wissen tun wir es alle nicht.
Lasst uns trotzdem bei dieser leidigen Diskussion friedlich und fair bleiben. Gibt wohl für alle Punkte Argumente.
Und letztendlich wollen WIR ALLE das Gleiche, ein ansehnliches und mindestens zufriedenstellendes WWE Programm.

Spiegeleye sagt:

Das heißt, John Cena kriegt wieder einen Run? Comecomecomecomecomeback des Takers? The Rock hostet Wrestlemania? Hat Hulk Hogan keine Zeit?

Gando sagt:

Ist das Banane. Mal sehen wie sich das wiederspiegelt. Das Raw Rating kann nur ein Ausreißer gewesen sein, aber man hatte jetzt keine starke Konkurrenz und trotzdem ging es ordentlich runter.
Anscheinend hat der WWE Zuschauer auch schon gemerkt, dass es sich wieder zum schlechten verändert.

Andre Commander sagt:

Mich wundert es nicht, dass er zurückkommt. Er hat im Hintergrund wahrscheinlich die Fäden gezogen. Alles müsste ja über ihn abgesegnet werden. Man hat das schon gemerkt spätestens seit dem die Tochter von der the Rock ihren Namen verloren hat und es immer mehr Comedie Segmente gab es mit Otis ich weiß zwar nicht, wer damals gesagt hat, dass Vince immer noch an der Macht ist. Der jenige wurde nämlich ausgelacht und wurde unterstellt, dass das nur irgendwelche Verschwörungen sind.aber diese Person hatte recht Vince war nie weg höchstens von Bildfläche da der gute Vince jetzt offiziell wieder da ist bald denke mal wrestlemania ist es offiziell Austin theory ist ja Vince Liebling er wird weiter gepuscht und es wird wieder 2 oder 3 Minuten Matches geben und jede Menge Comedy Segmente und Essens Schlachten ich kenne jemanden dem es gefallen wird wenn so die Shows ablaufen und für die zurückgekommen Superstars tut es mir nicht leid. Sie hatten bei all Elite Wrestling, alle kreativen Möglichkeiten und spätestens, wenn Vince wieder offiziell zurück ist, wird sich der Wind drehen.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Wie ich hier sehe gibt es dann doch noch ein paar die wirklich glauben Vinny war weg.Da sieht man mal,das Vinny alles richtig macht.
Wer den Bericht richtig gelesen hat,hat gesehen das ich keinesfalls bestritten habe,das es kleine Veränderungen gab.Natürlich ,man musste ja irgendetwas machen,damit einiges es glauben .Aber nichts was nicht ruck -zuck Rückgängig zu machen ist.
Was genau hat „Hunter „denn angeblich getan ,was nicht Rückgängig zu machen ist ?

Scharegg sagt:

Ich gehe mal davon aus, dass bei „King and Queens of the Ring in Saudi Arabien“ Vince und ein paar wichtige Saudis, live vor Ort im Ring, offiziell den Verkauf von WWE an den PIF der Saudis bekannt geben.

KO sagt:

Naja ob Vince viel zu sagen hat bleibt abzuwarten. Eventuell hat er ja nur bei der Lesnarfrage was gesagt denn er und Lesnar können ja extrem gut. die andere Idee (dann wohl von HHH) war Lesnar vs Wyatt. Klingt auch schrecklich und da hatte Lesnar zurecht auch keinen Bock drauf. Omos ist aber natürlich auch nicht besser und beides wird dem Status von Lesnar nicht gerecht.
Und das Prinzip einiger Fand: gute Show = HHH, schlechte Show = Vince hat Einfluss, das ist mir zu billig

Jenny83 sagt:

Andre Commander@
Mir tun die Rückkehrer auch kein bischen leid.
Ich würde sogar sagen selber Schuld.
Wenn mich mein Arbeitgeber so behandeln würde wie Vince es mit seinen Angestellten macht, dann wäre ich nach einer Kündigung sicher nicht zu solch einen A….loch zurück gegangen, da hätten die mir Geld bieten können wie sie wollen. Was bringt mir das Geld wenn ich unzufrieden bin und mein Chef mich runtermacht? Da würde ich lieber auf etwas Geld verzichten, um dort zu arbeiten wo mein Chef mich schätz und ich glücklich bin. Aber das sehen einige sicher anders und für Geld sehen sicher auch viele über bestimmte Sachen hinweg und deshalb, selber Schuld.

Und das Vince im Hintergrund bebachtet hat was bei WWE so abgeht glaube ich schon.
Das er bei gewissen Angelegenheiten seine Finger im Spiel hatte glaube ich auch.
Was ich aber nicht glaube ist, dass er viel an der Kreativen Ausrichtung gefummelt hat.
Dafür wurden zuviele Wrestler zurück geholt die unter ihm die Kündigung bekommen haben.
Es glaubt doch sicher keiner das Vince Braun und Wyatt kündigt, nur um ein paar zu nennen, um dann ihre erneute Einstellung abzusegnen. Auch kann ich mir nicht vorstellen das Theory den MITB Koffer so leichfertig abgegeben hätte wenn Vince das sagen gehabt hat.
Aber es sind halt alles Mutmaßungen, keiner weis ganz genau was da hinter den Kulissen so abging und wir werden es auch nie erfahren. Also rätseln wir rum, der eine glaubt das und der andere das.
Aber wirklich wissen tut hier keiner etwas.

Trasher77 sagt:

@KO da haste recht…der Vergleich ist tatsächlich zu billig, das es ja schon einige Besserungen gab. Allerdings finde ich auch einiges sehr fragwürdig…zb das keiner der Rückkehrer irgendwas gerissen hat. Man hat doch fast alle erfolgreich gegen die Wand gefahren. Und fast niemand von denen ist relevant für Mania. Also eigentlich alles wie vorher nur mit vielen Edeljobbern.

ScreamingEagle sagt:

Gab es schon mal Lesnar vs Otis ?

„WWE King and Queens of the Ring“-PPV findet in Saudi Arabien statt?! Wie soll das gehen, die Kametreiber kennen doch das Wort Queen gar nicht. Die kennen nur King, und zwar einen einzigen, ihren eigenen. Queen? Ein seltsames ausländisches Wort für deren verschleierte Gebärmaschinen.

Gando sagt:

Kameltreiber, dein Ernst @Schreiadler??

Man muss die Saudis nicht mögen, aber sie so zu nennen bestätigt mal wieder alle Vorurteile, die die meisten Länder immer noch gegen uns haben 🙄

Jon08 sagt:

Na ja, ich finde jetzt nicht, dass die letzten Shows unansehnlich waren. Ich fand die VKM-Shows in Ordnung und dazu stehe ich gerne. Jetzt kommen wahrscheinlich wieder andere mit ihrem Hate uns Gebashe gegen mich um die Ecke, dass ich dumm und unterbelichtet, ein verblendeter Fanboy bin usw….ja, aber immerhin einer, der auch konsequent zu seiner Meinung steht und nicht immer bei jedem Windstoß die Richtung wechselt… wenn ihr einen punching ball braucht, bitte sehr…

Es war alles eine Frage der Zeit. Es ist doch klar, dass der Alte nicht lange wartet und schnellstmöglich seine Position als Chairman auch auslebt.
Bin gespannt auf die nächsten Wochen und die Auswirkungen auf Mania.

ScreamEagle sagt:

ScreamingEagle@
Soviel zu Tolleranz und Akzeptanz.
Aber bei der Diskussion über Razzismus noch groß rumkreischen.
Dieses alle über ein Kamm scheren ist unmöglich.
Bist du schon in Marokko gewesen, ich schon?
Kann man zwar nicht ganz mit Saudi Arabien vergleichen, aber auch da ist der Islam die Glaubensrichtung. Und die Bürgerrechte sind da sagor noch niedriger einzuschäten als bei den Saudis.
Und trotzdem habe ich dort nur freundliche und zuvorkommende Menschen getroffen. Und stell dir vor, die haben mich als Deutscher nicht als “ Autotreiber “ bezeichnet.
Man kann doch endlich mal wegkommen von diesen einseitigen denken.
Bloß weil es da keine Menschenrechte gibt, bedeutet das nicht das die Menschen die dort leben das gut finden. Ist doch in China und Norkorea genauso. Dort wird doch von den Oberen vorgegeben was die Leute zumachen haben, ob die Menschen das gut finden oderer nicht. Kannst ja mal versuchen dich zu wiedersetzten, mal schauen was passiert. Ich kann dir nur sagen das dir in Marokko mal ganz schnell die Hand fehlt wenn du dort auf dem Markt klaust. Natürlich ist das nicht richtig und schwarze Schaffe gibt es überall ob hier oder dort. Natürlich ist es zu verachten was für Gesetzte da gelten oder welche es nicht gibt, aber wer macht denn diese Gesetzte? Die machen sicher nicht das kleine Fußvolk.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Warum genau soll Vinny nicht erlaubt haben das Leute wie Bray und Braun wiederkommen?Was genau haben die den seit ihrer Wiederkehr erreicht? Genau nichts !Die sind jederzeit kündbar .

Allerdings ich gönne jedem der zurück gerannt Ost, das Vinny jetzt auch „offiziell “ zurück ist .Selbst Schuld ,wenn man zurück rennt und alles glaubt .

Scharegg sagt:

@Jon08 :

„Jetzt kommen wahrscheinlich wieder andere mit ihrem Hate uns Gebashe gegen mich um die Ecke, dass ich dumm und unterbelichtet, ein verblendeter Fanboy bin usw“.

Bitte nicht Du auch noch in die Opferrolle schlüpfen jetzt.

Dass Deine Meinung zu/von WWE ziemlich eigen ist, das ist doch hier mittlerweile bekannt..locker bleiben..

Eurofighter97 sagt:

Tja,das Böse ist zurück,kann man nix machen und hoffen das es nicht schlechter wird bei der WWE !

Eurofighter97 sagt:

Im Moment hab ich nicht viel auszusetzen bei der WWE 👍

Wrestling Fan weiblich sagt:

Ja du nicht auch noch !
Wir wollen ja auf keinen Fall das bekannt wird ,das man hier gehatet und gemobbt wird,weil es hier welche gibt die denken die seien was wichtiges hier und hätten das sagen bzw andere hätten ihnen zu gehorchen .Wo kommen wir den da hin? Also ehrlich…ich bin sprachlos .

Suzuki sagt:

„Es glaubt doch sicher keiner das Vince Braun und Wyatt kündigt, nur um ein paar zu nennen, um dann ihre erneute Einstellung abzusegnen.“
Ja sowas würde Vince niemals tun .. 🤔 oh Wait, mir fallen doch grade hunderte Wrestler ein, die Vince gekündigt hat und dann doch wieder eingestellt hat.

@Eagle
aller Ehren wert, dass du was gegen diesen Hass Kommentar schreibst, aber deine Argumentation dazu finde ich ungewollt komisch.
Ich finde es auch bisschen schade, dass solche Kommentare hier nicht gelöscht werden, vorallem da vor kurzen zum wiederholten Male angekündigt wurde, dass gegen sowas hart durchgegriffen wird
(wie auch immer das aussehen soll ohne eine Anmeldung)
und zum wiederholen Male nix passiert.

@scharegg
😄 die Abschnitte sind ja nur da um seine Fehden Gegner hier zu triggern und zum schreiben zu bewegen. Beherrscht der weibliche Wrestling Fan auch ganz gut.
Aber der 3 in 1 Kommentar von Jon ist schon ganz lustig.
1. Meinung zum Thema
2. Eine Vorhersage das seine Meinung gebasht wird (die Vorhersage trat nicht ein)
3. Eine vorab Antwort auf das kommende gebashe(was es nicht gab.) 😊

Wrestling Fan weiblich sagt:

Ach und Jon ,da sich die Mobber und Hater ein neues Opfer gesucht haben ,darfst du dich entspannt zurück lehnen …deine Meinung wird jetzt akzeptiert.

Edelmann sagt:

@Wrestling Fan weiblich
Ich glaube seine Meinung wird nur noch ignoriert. Von „akzeptiert“ kann da nicht die Rede sein.
Ist wie bei den Obstfliegen welche um überreife Früchte schwirren: nervig aber so wirklich kann man nix dagegen tun. Man blendet sie irgendwann nur noch aus.

ScreamEagle sagt:

Suzuki@
Wenn du mir dann wenigstens geschrieben hättest was ungewollt komisch wirkt, hätte ich dazu Stellung beziehen können. So hast du was geschrieben womit ich mich nicht auseinandersetzen kann, weil ich nicht genau weis worauf genau du das beziehst. Im gegensatz zu manch anderen hier kann ich mit kritik umgehen.
Und wann wurde hier eine Ansage gemacht das solche Kommentare wie von ScreamingEagle@ nicht freigegeben? werden? Habe ich da was verpasst? Aber zu begrüßen wäre es.

Jenny83 sagt:

Suzuki@
Nicht alles auf die Goldwage legen.
Ich habe doch geschrieben das keiner genau weis was da abgeht.
Und natürlich ist bei Vince alles möglich.
Wie gesagt keiner von uns kann genaueres sagen, es sind alles nur Vermutungen.

Happy_Pain sagt:

@Screameagle es gab vor..zwei? drei? Wochen (kann Zeit nicht mehr einschätzen), einen News Artikel in dem stand, dass man darauf mehr achten wolle etc.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Was ja auch eine Doppelmoral ist @Edelmann. Ihn kann man ignorieren, meine nicht .Denn das gewisse Leute und ich niemals einer Meinung sein werden ,ist ja inzwischen klar und das ist gut so .Ich möchte einfach nur in Ruhe von denen gelassen werden ,denn es geht die nichts an was ich hier schreibe .

Jenny83 sagt:

Wrestling Fan weiblich@
Dann höre doch endlich mal damit auf dich bei jeden kleine Furz in den Mittelpunkt zurücken.
Jon08@ schreibst was und als wenn du nur darauf gewartet hast stürzt du dich darauf und zwängst dich selber gleich wiedermal in die Opferrolle. Kannst du es nicht ab das sich die Kommentare mal nicht um dich drehen? Einfach mal die Füße still halten und gut ist. Du hast doch rein garnichts mit den kommentar von Jon08 zutun gehabt. Oder schmerzt es dich so sehr das dir ein anderer User die Opferrolle streitig machen will? So auf die der Schiene “ es gibt hier nur ein Opfer und das bin ich“.
Und nein, das ist kein Mobbing oder gebashe, dass ist nur eine Reaktion/Antwort auf deinen Beitrag
wenn du das nicht abkannst tut es mir leid.

Suzuki sagt:

@Jenny
„Wie gesagt keiner von uns kann genaueres sagen, es sind alles nur Vermutungen.“
Jap das stimmt, ging mir auch echt nur um diesen einen Satz, hat sich beim lesen nach einen harten Fakt angehört, dass Vince niemals gefeuerte Wrestler wieder unter Vertrag nehmen würde, was ja eindeutig nicht der Fall ist.

@Eagle
ja war nicht ganz Fair sorry, ich will eigentlich nicht im Wrestling Forum (eigentlich nirgendswo im Web) eine politische Diskussion starten, hab es aber dann doch angeschnitten.
Du findest dieses „Alles über ein Kamm scheren“ unmöglich, aber tust du das nicht direkt im Anschluss selbst, indem du Marokko und die Saudis, mit den Argumenten Islam und schlechte Bürgerrechte, gleichsetzt/vergleichst?
Dann springst du bei den Menschenrechten sogar noch zu den Asiaten nach China und NORDKOREA, als ob die beiden Länder auf einen Level wären was dies angeht und setzt es dann praktisch auch noch gleich mit den Menschenrechten im Arabischen Raum.
Außerdem find ich deine Argumentationen ein bisschen strange.
Man sollte beim protestieren aufpassen weil beim Diebstahl wird die Hadd-Srafe angewendet, klar worauf du hinaus willst, aber trotzdem hat das eine mit der anderen wenig zutun.
Oder etwas zu reaktivieren, weil du in deinem Marokko Urlaub nicht beleidigt wurdest.

Ja ich glaube im letzten oder vorletzten Podcast.

Jon08 sagt:

@Scharegg Ach, aber meinen Kritikern darf ich den Wind nicht mehr aus den Segeln nehmen, oder was? Denkst du, ich würde es nicht sagen, wenn ich entsprechende Reaktionen auf meine Kommentare bekommen hätte?

Ich habe es nicht nötig, mich in eine Opferrolle zu versetzen, weil ich kein Opfer hier bin.

@Edelmann Na ja, dass sie stehengelassen wird, ohne dass sie jemand kommentiert oder was dazu sagt, ist andererseits auch ein Zeichen von Akzeptanz. Und ich habe schon oft genug Zustimmung von einigen Usern bekommen, die genau das betont haben.
Bin auch unlängst nicht mehr der einzige hier mit Pro-WWE-Meinung.

ScreamEagle sagt:

Suzuki@
Ich bin von meiner Arbeit aus in Marokko gewesen, Urlaub wäre auch cool gewesen, aber das ist mir nicht vergönnt gewesen.
Natürlich gebe ich zu das meine Argumente doch „too much“ sind, da hast du recht.
Ich gebe auch zu das der Beitrag aus der Emotion heraus geschrieben wurde.
Und natürlich gehören solche Themen eigentlich hier auch nicht hin.
Was mich dazu veranlasst hat und ich absolut zum kotzen finde ist diese Heuchelei von ScreamingEagle@. Unter einen anderen Beitrag gibt er sich tollerant und offen gegenüber Menschen aus anderen Ländern und macht ein auf Gutmensch, nur um dann hier so einen Beitrag abzudrücken. Der Typ ist wie ein Fähnchen im Wind und das geht mir ehrlich schon seit einiger Zeit auf den Zeiger, grade weil es von ihm auch nicht das erstemal ist das er solchen Mist raushaut
Aber das soll nicht dein Problem sein.
Wie gesagt, ich bin da übers Ziel hinausgeschossen, wird nicht wieder vorkommen.
Danke das du mir das so ehrlich mitgeteilt hast.

Was ich nicht verstehe ist, dass dann solche Beiträge wie von ScreamingEagle@ überhaupt freigegeben werden.

ScreamEagle sagt:

Happy_Pain@
Ist mir dann leider entgangen das sowas berichtet wurde.
Das macht es nur noch schlimmer und unverständlicher, dass solche Beiträge wie der von ScreamingEagle@ überhaupt freigegeben werden.

Ich weis auch ich nicht wie man darauf kommt solch eine Sch….e zu schreiben?
Vielleicht ist das jugendlicher Leichtsinn, weil die Lebenserfahrung fehlt,
oder einfach ein auf dicke Hose machen um sich stark zufühlen.
Egal was es ist, in meinen Augen ist das einfach nur ekelhaft.

Jenny83 sagt:

Suzuki@
Ist alles richtig was du schreibst.
Vielleicht hätte ich den Satz anders formulieren sollen, jetzt beim durchlesen habe ich es selbst auch gemerkt das der Satz auch anders verstanden werden kann.
Mir ging es im Grunde nur darum das hier niemand wirklich bescheid darüber weis was bei WWE hinter den Kulissen so abgelaufen ist. Und ob Vince komplett weg gewesen ist oder nicht kann keiner von uns
wirklich beantworten.
Und das Vince zu solch unlogischen Handlungen fähig ist, darüber sind wir uns sicher beide einig.

Jenny83 sagt:

Wrestling Fan weiblich@
Nur noch ein kleines Nachwort.
Ich weis zwar nicht wie alt du bist, aber ich schätze mal das du eine gestandene Frau bist, zumindest gibst du dich hier so. Ich habe in deinen älteren Beiträgen gelesen das du wohl ein Geschäft führst. Du hast ja geschrieben das ich mich einlesen soll.
Wenn das stimmen sollte, dann frage ich mich wirklich wie man sich als gestandene Arbeitgeberin hier als solch eine Heulboje geben kann?
Wie alt ich bin kannst du ja an meinen Namen ablesen ( 1983 ) und wenn ich mich mit 3 Kindern so weinerlich aufführen würde wie du hier, dann wäre bei uns zuhause die Hölle los und alles würde drunter und drüber gehen.
Wo ist als erwachsene Frau und Geschäftsleiter dein Selbstvertrauen und die Selbstsicherheit die man für diesen Job brauch? Warum drückst du dich immer wieder in diese dämliche Opferrolle, hast du keinen Stolz? Das ist doch nicht das Bild was eine Frau die ein Geschäft leitet entspricht.
Und das ist kein Mobbing oder sonstwas von mir, ich will es nur verstehen warum man sich als Erwachsene Frau immer wieder selber so in eine Ecke stellen möchte? Wenn das jetzt etwas hart klingt, dann sage ich dir gleich das es keine Absicht ist, ich bin auch sonst sehr direkt, wäre ich das nicht würde ich wie gesagt mit 3 Kindern kein Land sehen.

ScreamingEagle sagt:

Jon liebt doch die Opferrolle. Und die Aufmerksamkeit auf seine Person. Er ist der Drachenlord der deutschen WWE Szene.

ScreamingEagle sagt:

Kameltreiber?! Oh ja, genau das! Saudi Arabien ist ein menschenverachtender terroristischer Mörder-Staat, und die haben keine andere Bezeichnung verdient! Und wenn sie nicht durch Öl so verdammt Reich geworden wären, dann wären selbst ihre Prinzen auch jetzt noch genau das: Kameltreiber! Also geht Euch anderswo über was anderes empören! Danke.

ScreamEagle sagt:

ScreamingEagle@
Jon liebt also die Opferrolle und die Aufmerksamkeit?
Das ist interessant, wenn man bedenkt das die Person der du hier förmlich die Stiefel leckst schon seit Wochen das gleiche abzieht. Da ist das natürlich in Ordnung. Du bist wirklich sowas von scheinheilig. Du bist überall wo es was zum sticheln gibt oder wo man schön dazwischen pushen kann damit das wieder schön ausartet.
Wird dir das nicht irgendwann mal langweilig?
Wenn Jon der Drachenlord von WWE ist dann bist du der Drachenlord von wrestling-infos.

Jenny83 sagt:

ScreamingEagle@
Also ganz nüchtern betrachtet kann man sagen das bei dir irgend etwas im oberen Regal nicht ganz rund läuft. Mehr fällt mir dazu leider nicht mehr ein.
Vorallem “ die „, wer sind die?
Meinst du die Menschen die aufgrund fehlender Menschenrechte das Land verlassen weil sie so nicht leben möchten? Ich weiß, alles Terroristen. So wie alle Deutschen Badelatschen tragen und einen Bierbauch haben und darüber ein zu kleines T-Shirt tragen so das die Plautze rausschaut. So wie alle Russen jeden Tag besoffen in der Ecke liegen weil sie nur Wodka saufen. Und alle Engländer sind Hooligans und haben eine Zahnlücke. Und dann haben wir noch die Amis die alle gerne in der gegend rumballern und mindestens 150Kg wiegen. Ob ich alle Vorurteile durchhabe kann ich nicht sagen, da kennst du dich ja besser aus.
Weil ich nicht glaube das du in der Lage bist Sarkasmus zu erkennen schreibe ich es lieber hin. Das ist Sarkasmus.
Ich kann es auch nicht verstehen wie die Besitzer dieser Seite es zulassen können das solche Beiträge freigegeben werden und solchen Typen noch eine Plattform gegeben wird?
Wie ich das hier mittlerweile erlebt habe kommt meiner sicher nicht durch, aber der gute ScreamingEagle@ darf hier weiter seine peinlichen Beiträge verfassen, obwohl das was er schreibt nicht weniger menschenverachtend ist.

Hohenback sagt:

ScreamingEagle@
Ich habe selten jemanden erlebt der so sehr nach Aufmerksamkeit schreit wie du.
Bei dir scheint der Name Programm zusein.
Wie kann man nur so unterbelichtet sein und in aller Öffentlichkeit solch einen Beitrag raushauen.
Man weis schon nicht mehr ob man aufgrund der Blödheit lachen oder heulen soll?
Eigentlich dürfte man Typen wie dir nicht noch ein Bühne geben um ihren Dreck zu verbreiten.
Hier sind dann auch langsam wirklich mal die Admins gefragt sowas endlich zu unterbinden und zwar nicht nur mit irgendwelchen Warnungen/Ankündigungen in Berichten oder Podcasts sondern mit richtigen durchgreifen. Nur reden und nicht handeln hilft hier sicher nicht mehr.

Suzuki sagt:

„Also geht Euch anderswo über was anderes empören!“

Jap gute Idee, am besten wie dieser eine Spinner, der sich seit Wochen bei den Podcasts darüber empört, das die WI Crew hin und wieder mal ein User erwähnt, der dennen von sich aus ein Getränk zugesendet hat.

ScreamingEagle sagt:

Na, diese Empörung ist zu Recht. Aber das verstehst Du nicht weil Du offenbar keine Ahnung davon hast, was Bestechlichkeit / Bestechung oder journalistische Integrität ist (wenn sie denn da wäre).

ScreamingEagle sagt:

Die Kritik über Saudi Arabien ist vollkommen berechtigt! Da muss jetzt auch keiner mit Marroko oder sonst wo kommen.

ScreamEagle sagt:

Suzuki@
Ich bin auf deine Antwort eingegangen.
Aber so wie es aussieht werden Beiträge hier nur freigegeben wenn man wie ScreamingEagle ein auf dicke Hose macht. Es macht ehrlich keine spaß mehr, vorallem wenn die Beiträge hier vollkommen willkürlich freigegeben werden. Der eine darf schreiben was er will und andere werden erst garnicht freigegeben.

Hunter sagt:

ScreamingEagle@
Mensch, kannst du nicht woanders deine komischen Ansichten rausreiern? Dafür gibt es doch sicher irgendwo Seiten die dafür geeignet sind. Eine Seite wo es um Wrestling geht ist es aber sicher nicht.
Und Kritik äußern ist eine Sache, sie ordentlich rüberzubringen und dabei nicht wie ein Teeny der auf dicke Hose macht zuwirken eine andere.

ScreamingEagle sagt:

„Eine Seite wo es um Wrestling geht.“ JA genau, und was macht da das Ersuchen um Gratis-Bier!? Noch nie was von journalistischer Integrtität gehört @ wresting-infos!?? „sie ordentlich rüberzubringen“ Oh haha, ich denke ich habe diese Kritik sehr ordentlich rübergebracht!

Hunter sagt:

ScreamingEagle@
Und hast du schon mal was davon gehört das diese Seite von Leuten betrieben wird die dafür kein Geld bekommen?
Wie kann man sich wegen solch einen Dreck so aufgeilen?
Wenn du Journalsimus in Reinkultur wilst dann gehe doch dahin wo du es bekommst, aber gehe anderen hier doch nicht auf die Pelle mit dein geheule. Das ist ja schlimmer als im Kindergarten.

Und es ging nicht mal darum das die Jungs von der Seite ein Bier bekommen haben, sondern um deine, ich nennen es mal nicht ganz so freundlichen Kommentare bezüglich anderer Länder. Texte verstehen sollte man dann schon, wenn man hier rumkreischt.
Ich kann sowas sowieso ab wenn man mit den Finger auf andere Länder zeigt, vorallem wenn im eignen Land auch nicht alles rundläuft.
Daher finde ich den Sarkastischen Beitrag von Jenny83 in deiner Richtung richtig klasse.
Ich bezweifel nur das du etwas davon verstehst oder lernst.

ScreamingEagle sagt:

Blub?

ScreamingEagle sagt:

Gratisarbeit? Das bezweifle ich aber sehr!

„Um dieses Angebot kostenfrei zu halten, brauchen wir und unsere Partner Ihre Zustimmung. Dies ermöglicht es, Cookies und ähnliche Technologien einzusetzen, und Ihnen so anhand Ihres Nutzerverhaltens auf Ihre Interessen abgestimmte Werbung anzuzeigen. Ihre Daten werden dabei nur zu den hier ausführlich beschriebenen Zwecken verarbeitet. Detaillierte Infos zu all unseren Partnern und der Datenverarbeitung finden Sie in den Einstellungen. In den Einstellungen können Sie diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Hinweis zur Datenübermittlung in die USA: Eine Übermittlung Ihrer Daten in die USA erfolgt nur im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten.“

Natürlich fließt da GELD!!!

ScreamingEagle sagt:

Das hier ist doch keine Fanseite!?!!! Also bitte! 🙄 Da gibt es sehr wohl finanzielle Einnahmen!

Hunter sagt:

Und selbst wenn es die gibt, weis ich nicht was die hier umhergeierst?
Du hast hier Bolzen raus wo man sich fragt ob du einfach nur Langeweile hast oder wirklich so verbittert bist das du dich an sowas aufgeilen musst.
Das mit den anderen Land ist total lächerlich von dir.
Und das mit dem Bier wirkt so als ob die wütend bist das du nicht erwähnt/gegrüßt wurdest.
Auch scheinst du diesen Text unter jeden Bericht zum Podcast zuschreiben, was schon extrem darauf schließen lässt das du Aufmerksamkeit brauchst. Du kannst das gerne kritisieren, aber man muss dann auch irgendwann mal ein Ende finden.

ScreamingEagle sagt:

Ist ja toll wie der Jägermeister mich hier kritisieren kann. Was für ein anderes Land? Ich hab was über Saudi Arabien geschrieben, und das war die Wahrheit. Haha, nein ich will nicht in den Podcast. Wenn du den Inhalt meines Textes sinnerfassend lesen könntest… Ein Ende? Tja, ich warte mal auf eine Rückmeldung / Erklärung von wrestling-info Und zwar bei denen auf der Podcast-Seite…also nicht hier bei diesem Thread.

Hunter sagt:

ScreamingEagle@
Junge, bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren.
Was für eine Erklärung willst du haben und warum denkst du das die Betreiber sich bei dir rechtfertigen müssen für das was sie machen, komm mal runter?!
Du bist hier auf der Seite Gast und wenn dir das nicht passt wie die Leute diese Seite betreiben dann suche dir doch eine andere Wrestling Seite im Netz. Du hast wirlich ein extremes Geltungsproblem.

ScreamingEagle sagt:

Nein darum geht es nicht. Wenn du sinnerfassend lesen könntet, dann wüsstet du das. Wie alt bist du, oder wie hoch ist dein IQ? Ich habe einen berichtigten Grund um zu „meckern“ – und was stört dich daran?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube