Update zu Matt Riddle – Steht eine Trennung von Alpha Academy und ein Push für Chad Gable bevor? – Weitere Matches für „NXT Roadblock“ bestätigt

01.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Endlessdan at English Wikipedia, Matt Riddle August 2017, bearbeitet, CC BY-SA 4.0 / © WWE

– In der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios verriet Dave Meltzer, dass Matt Riddle jederzeit in die WWE-Shows zurückkehren kann, sobald WWE dies möchte. Das Entzugsprogramm, welchem er sich nach seinem zweiten Verstoß gegen die WWE Wellness Policy unterziehen musste, hat er absolviert und die 60-tätige Suspendierung lief bereits Anfang Februar aus. Da er bisher in keiner großen Rolle für „WrestleMania 39“ eingeplant scheint, ist es aber durchaus möglich, dass er sein Comeback erst nach der größten WWE-Show des Jahres feiern wird.

– Glaubt man einem Bericht von WRKD Wrestling, so wird innerhalb von WWE über einen Push von Chad Gable als ernsthaften Singles Wrestler nachgedacht. Im Zuge dessen stünde wohl ein Split von Alpha Academy an, zumal Otis wohl als Comedy-Act ein Teil der Maximum Male Models zu werden scheint.

– Für das „NXT: Roadblock“-Special in der kommenden Woche wurden mit Jacy Jayne vs. Gigi Dolin, Andre Chase vs. Joe Gacy sowie Bron Breakker & The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed) vs. Jinder Mahal & Indus Sher (Sanga & Veer Mahaan) drei weitere Matches angekündigt. Ebenfalls bestätigt wurde ein Face-to-Face-Segment mit Pretty Deadly und Gallus. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „NXT #721: Roadblock
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 07. März 2023 auf dem WWE Network

NXT Women’s Championship
Singles Match
Roxanne Perez (c) vs. Meiko Satomura

Jailhouse Street Fight
Dijak vs. Tony D’Angleo

Singles Match
Jacy Jayne vs. Gigi Dolin

Six Man Tag Team Match
Bron Breakker & The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed) vs. Jinder Mahal & Indus Sher (Sanga & Veer Mahaan)

Singles Match
Andre Chase vs. Joe Gacy

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Shawn Michaels zu Gast bei „The Grayson Waller Effect“.
* Pretty Deadly und Gallus begegnen sich Face-to-Face.

Quelle: Wrestling Observer Radio, WRKD Wrestling

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über die Ergebnisse! Klick!




9 Antworten auf „Update zu Matt Riddle – Steht eine Trennung von Alpha Academy und ein Push für Chad Gable bevor? – Weitere Matches für „NXT Roadblock“ bestätigt“

Hohenback sagt:

Warum man Riddle nicht für Wrestlemania einplant wenn er einsatzfähig ist wissen die bei WWE sicher selber nicht.
Wenn man sich die Card bis jetzt so anschaut würde ein Riddle der Card sicher gut zu Gesicht stehen.
Riddle gegen Brock hätte was gehabt, aber nein der Showstealer Brock gegen Omos ist ja wichtiger.

Und das Gable gepusht wird glaube ich erst wenn ich es sehe. Der Junge wird, solange Vince bei WWE auch nur ein Wort zusagen hat nie wirklich glaubwürdig gepusht werden.

Edelmann sagt:

Push für Chad Gable? Darf er wohl mal 3-4 Wochen Siege einfahren bevor er wieder als Jobber herhalten muss? Das hatten wir doch schon alles in der WWE.

ミFreshRaven™ sagt:

Gable ist aus meiner Sicht total unterbewertet als er in Wahrheit ist. Potenzial ist genügend vorhanden bei dem Kerl, er bringt jede Woche seine Leistung und ich sehe in gerne im Ring. Besonders wenn er Schwergewichte mit einem German Suplex auf die Matte schickt. Ich persönlich würde diesen Push sehr begrüßen und ihn endlich aus dem Comedy-Bullshit rausnehmen. #PushGable

ScreamingEagle sagt:

Natürlich ist Chad Gable ein absoluter Top Ringer, und sein restliches Wrestling ist auch gut. (Selbst aum Mikrophon ist er gut, aber darauf lege ich keinen Wert.) Seine Muskeln sind auch gut trainiert (obwohl ich da Steroide vermute)…Jedoch ist er einfach zu kurz oder klein für die Vince WWE. Er hatte ja mal einen super Start im Tag Team, die Älteren hier können sich noch erinnern. Dann kam sein Clown Gimmick als kurzer Basketballspieler „Shorty G.“ als Bestrafung von Vince, nachdem Chad Gable Vorschläge für ein eigenes Gimmick und Push gemacht hatte. Von seinem Können her könnte er ein Top Star sein, aber von seiner Köprergröße her wird er leider nur im Durchschnitt bleiben dürfen. Schande!

Lobo sagt:

@ScreamingEagle…er ist ähnlich von der Größe wie früher ein Dean Malenko und der durfte sehr oft bei WCW sein Können beweisen.
Ich würde es ihm auf jeden Fall gönnen, dass er einen Push bekommt und sein wahres Können beweisen darf.

ScreamingEagle sagt:

Sein Können bewiesen hat er schon längst. Ein Push wäre zu wenig. Ich möchte dass er bei WWE höher eingestuft wird und endlich dauerhaft bei den „Guten“ mitspielen darf.

Sobel sagt:

Wie ich bereits zuvor deutlich gemacht habe, ist Gable für mich der absolut beste Allrounder im gesamten Kader. Er sollte Mal auf jeden Fall in Richtung US-Titel geschickt werden. Und dazu ist er ja wohl absolut amerikanisch, Olympionike und alles. Also hopp, pusht ihn. Otis kann ruhig zu den MMM und sich weiter zum Affen machen. Ein klein wenig schade ist es natürlich, da er zusammen mit Tucker ein echtes Brachial-Team war…
Und Riddle brauch ich erst wieder, wenn auch Randy zurück kommt. Die zwei waren ganz witzig zusammen.

Frager sagt:

Gable hat einen Push verdient. Technisch 1A, Power ohne Ende (für seine Größe unglaublich), Micskill. Schaut euch mal das Trainingsvideo mit Sheamus an. Danach weiß man auch was Chad draufhat und warum Otis nur den Clown spielen darf, körperlich wohl ziemlich am Ende.

ScreamingEagle sagt:

So fette Menschen werden nicht alt. Dieses verlogene pseudo „Health“ Dings bei WWE scheint im leider nicht zu helfen, der Typ ist offensichtlich fettsüchtig und schwer krank und hat eine schlechte Lebenserwartung.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube