Sami Zayn vs. Roman Reigns für Houseshow geplant – Kehrt Finn Balor zum „Demon“-Gimmick zurück? – Producer der aktuellen Ausgabe von „Monday Night RAW“ & „Main Event“

01.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Sami Zayn WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Auf der „Road to WrestleMania 39“ wird WWE am 04. März für eine Houseshow ein weiteres Mal in Kanada haltmachen. Wie das Coca-Cola Coliseum in Torono nun verkündete, wird Sami Zayn bei dieser Show sein Rückmatch gegen Roman Reigns bekommen! Diese Pläne ergaben sich offenbar relativ kurzfristig, da bisher ein Tag Team Match zwischen Roman Reigns & Solo Sikoa gegen Kevin Owens & Sami Zayn angekündigt war. Aufgrund der Tatsache, dass Sami Zayn und Kevin Owens in der Storyline noch nicht wieder zusammengefunden haben, plant man nun mit einem Rückmatch des „WWE Elimination Chamber 2023“ Pay-per-Views. Für Roman Reigns ist die Show einer seiner mittlerweile raren Einsätze bei Houseshows. Zuletzt trat der „Tribal Chef“ im September bei einer Houseshow auf.

– Bei der dieswöchigen „RAW“-Ausgabe forderte Finn Balor seinen Rivalen Edge zu einem Match bei „WrestleMania 39“ heraus. Wir berichteten ja bereits darüber, dass diese Paarung für die größte WWE-Show des Jahres geplant sein soll. Laut WRKD Wrestling wird aktuell auch darüber diskutiert, Finn Balor bei „Mania“ mit seinem „Demon“-Gimmick auftreten zu lassen.

– Fightful Select veröffentlichte mittlerweile die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe verantwortlich waren:
* Solo Sikoa & Jimmy Uso vs. The Street Profits: Michael Hayes
* VIP Lounge Segment mit MVP & Brock Lesnar
* Cody Rhodes vs. Chad Gable: Jason Jordan
* Judgement Day Segment: Jamie Noble
* Carmella vs. Asuka: Shawn Daivari
* Piper Niven vs. Candice LeRae: Molly Holly
* MizTv mit The Miz & Seth Rollins: Adam Pearce
* Bobby Lashley vs. Elias: Jamie Noble
* Johnny Gargano vs. Otis: Chris Parker
* WWE Women’s Tag Team Championship Match Damage CTRL (Dakota Kai and IYO SKY) vs. Becky Lynch & Lita: Tyson Kidd
* Darkmatch Streetfight Austin Theory vs. Seth Rollins: Jason Jordan

Ebenfalls wurden die Producers der neuen „WWE Main Event“-Ausgabe veröffentlicht:
* Mia Yim vs. Tamina Snuka: Jason Cade
* Edris Enofe & Malik Blade vs. Shelton Benjamin & Cedric Alexander: Adam Pearce

Quelle: Fightful Select, Rajah.com

Wünscht ihr euch den Demon Finn Balor zurück? Schreibts uns direkt HIER




7 Antworten auf „Sami Zayn vs. Roman Reigns für Houseshow geplant – Kehrt Finn Balor zum „Demon“-Gimmick zurück? – Producer der aktuellen Ausgabe von „Monday Night RAW“ & „Main Event““

MyNameIsMud sagt:

Boring R hätte man schon lange die Titel abnehmen müssen und sie (mit oder ohne Split) wieder Wrestler geben müssen, die keinen Teilzeit-Vertrag haben.

Den größte Titel haben und alle paar Monate bei einer Houseshow dabei sein. So was lässt auch nur die WWE zu.

Eurofighter97 sagt:

Ob Roman Reigns für seinen Houseshow Auftritt Überstundenprozente kriegt ??? 🤣 🤣 🤣

Sobel sagt:

Ich finde, das Problem mit den festgeklebten Titeln, wie bei Reigns, zieht sich derzeit durch die ganze WWE. IC-Titel klebt an Günni. Tag-Titel kleben an den Usos. RAW-Damen-Titel klebt an Belair. US-Titel beginnt, an Theory zu kleben. NXT-Titel klebt an Breakker. NA-Titel klebt an Lee. Für meinen Geschmack viel zu wenig Abwechslung.
Demon Balor brauch ich eigentlich nicht, vor allem, da er eh gegen Edge bei Mania verlieren wird. Da braucht er das Gimmick nicht noch mehr zu schädigen.

ScreamingEagle sagt:

Sami Zayn vs. Roman Reigns für Houseshow geplant – SUPER, dann darf sich Sami Zayn nochmal für den weltbesten Wrestler aller Zeiten hinlegen, und sich von der WWE fi…en lassen. 🤦‍♂️

Lobo sagt:

@Sobel…Belair hat ihn aber zwischendurch zumindest mal verloren gehabt und erst nach einiger Zeit wieder gewonnen.

JJN sagt:

Roman verliert die Titel bei einer house show. Traumszenario und Wunschdenken. Gab es selten, zuletzt meine ich damals mit Edge.
Stellt euch mal vor, was das für eine Publicity für die WWE geben würde. Auch für Sami um dann mit Cod und RR wrestlemania zu Headlinen. Leider wird das nicht passieren, da man RR damit vermutlich begraben würde und die WWE solche Risiken leider nie eingehen wird.

Hätte aber impact ohne Ende. Und die WWE wäre in aller Munde + grandioser Ticketverkäufe.

ScreamingEagle sagt:

Traumszenario und Wunschdenken? Blödsinn, das will doch niemand… Titelverlust bei Houseshows macht man nur, wenn es schnell gehen soll, und man keinen Bock hat das „offiziel“ im TV zu machen. Houseshows sind sowieso Schrott wenn man es nicht über TV anschauen kann.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube