WWE Intercontinental Championship Match für „WrestleMania 39“ zeichnet sich ab – Producer der aktuellen Ausgabe von „Friday Night Smackdown“

27.02.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Mike Kalasnik, Drew Galloway March 2017, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Es scheint sich ein weiteres „WrestleMania 39“-Match herauszukristallisieren. Vor wenigen Tagen berichteten wir HIER darüber, dass der nächste Herausforderer von WWE Intercontinental Champion Gunther bei einer WWE-Houseshow im Madison Square Garden in New York City ermittelt werden soll. Im Rahmen der „SmackDown LowDown“-Ausgabe am vergangenen Wochenende verriet Drew McInytre indessen, weshalb er sich das Match von Imperium am Freitag bei „Smackdown“ angeschaut hatte. „It’s five weeks to WrestleMania, I want Gunther – and i want the Intercontinental Championship“. Gunther wurde nach der Ausgabe direkt auf diese Aussage angesprochen und erklärte lediglich, dass McIntyre sich, so wie alle anderen, hinten anstellen soll.

Imperium konnten vergangenen Freitag bei „SmackDown“ gegen Braun Strowman, Ricochet und Madcap Moss gewinnen, im Anschluss lieferte sich Drew McIntyre einen Staredown mit Gunther, ehe der Schotte hinterrücks von den Viking Raiders attackiert wurde. Sheamus eilte Drew schnell zu Hilfe und zusammen mit Strowman & Ricochet konnte man die Angreifer in die Flucht schlagen. Es ist nicht der erste „Hinweis“ darauf, dass es zu einem Match zwischen Gunther, Drew McIntyre und Sheamus kommen bei „WrestleMania 39“ kommen könnte. Beim diesjährigen „Royal Rumble“-Match wurden sowohl Sheamus als auch McIntyre vom Österreicher eliminiert. Wie wir bereits berichteten, soll für die größte WWE-Show des Jahres ein 3 Way Match um die WWE Intercontinental Championship zwischen Gunther, Drew McIntyre und Sheamus geplant sein.

– Fightful Select veröffentlichte mittlerweile die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei der aktuellen „Friday Night Smackdown“-Ausgabe verantwortlich waren:
* Braun Strowman, Ricochet & Madcap Moss vs. Imperium: Michael Hayes
* Die Promo von LA Knight Promo sowie das Match LA Knight vs. Kofi Kingston: Shane Helms
* Das Segment mit Charlotte Flair & Rhea Ripley: Adam Pearce
* Natalya vs. Shayna Baszler: Kenny Dykstra
* Rey Mysterio vs. Karrion Kross: Jason Jordan
* Das Segment mit The Bloodline & Sami Zayn: Michael Hayes
* Das Pre-Show Dark Match Cameron Grimes vs. Ashante „Thee“ Adonis: Adam Pearce
* Das Post-Show Dark Match Jimmy Uso & Solo Sikoa vs. The O.C. (Karl Anderson & Luke Gallows): Jason Jordan

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „WWE Intercontinental Championship Match für „WrestleMania 39“ zeichnet sich ab – Producer der aktuellen Ausgabe von „Friday Night Smackdown““

Sobel sagt:

Ach ich weiß nicht, es nervt irgendwie, dass man alle Matchansetzungen mittlerweile schon Wochen bis Monate im Voraus erfährt. Dann werden die im TV offiziell gemacht und man ist nur so, „Ah ja, da isses ja.“ Früher gab es noch den Überraschungseffekt mit mehr Wow, wenn ein WM-Match offiziell gemacht wurde, speziell ein Titelmatch…

Torsten Wefers sagt:

Würde ich begrüßen. Wobei mir ein Einzelmatch zwischen McIntyre und Gunther am liebsten wäre. Aber würde auf der Card ein gutes Match bedeuten. Titelwechsel möglich. Würde aber dann auch bedeuten das für Gunther der Weg frei für das Main Event ist.

FeelFortuna sagt:

Ja, nur wenn man die ganzen News/Media weglassen würde, hätte man wieder den Überraschungseffekt.. Durch das neue Zeitalter anders nicht mehr möglich.

Frank Drebin sagt:

Aber da sind wir doch alles selbst schuld dran. Keiner von uns muss sich hier die täglichen News durchlesen. Bei Filmen und Serien mache ich mich vorher ja auch nicht schlau, was passiert.

Nagge sagt:

Dann fallen beide ,wie damals Bret und Lex gleichzeitig übers oberste Seil und wir aben das Triple Treat Match.

De2thep sagt:

geht um Prestige..

es ist WrestleMania.. .

Da ist einer der traditionellen Titel, gehalten seit 9 Monaten von einem bisher unbesiegten…

und dann bekommt man Titelkamlf weil man während eines 6 man Tag Team Match auftaucht und zu schaut?

wo ist der Herausforderer der sich den Titekkampf verdient hat…Lashley, Rollins, oder oder….

Günther war Hot nach dem Slam…
Moment verpasst ihm einen echten Star vor zu werfen…von mir aus Lesnar, der jetzt lieber Omos Over bringt?
oder Cena als American Hero…

ja…schade

Eurofighter97 sagt:

Richtig interessantes Match,hoffe aber das Gunter Champion bleibt !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube