WWE Friday Night SmackDown #1231 Ergebnisse & Bericht aus Evansville, Indiana, USA vom 24.02.2023 (inkl. Abstimmung und Videos)

25.02.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1230“
Ort: Ford Center in Evansville, Indiana, USA
Erstausstrahlung: 24. Februar 2023
Zuschauer: ca. 8.400

Bevor die Show offiziell losgeht, sehen wir einen ausführlichen Rückblick auf die Geschehnisse bei Elimination Chamber zwischen Roman Reigns und Sami Zayn. Die herzzerreißende Niederlage von Zayn wird im Detail nachgestellt, bevor in die Arena geschaltet wird, wo Kayla Braxton Jimmy Uso abfängt, um herauszufinden, ob dieser Kontakt zu seinem Bruder Jey aufgenommen hat. Freundlich, aber resignierend, bestätigt Jimmy, bisher noch nicht mit seinem Bruder gesprochen zu haben, obgleich er ihn angerufen und Text- und Sprachnachrichten hinterlassen hat. Er hatte ihm angeboten, all die Dinge heute im Ring zu besprechen.

Nun beginnt offiziell die 1231. Ausgabe von SmackDown, mit den Kommentatoren Michael Cole und Wade Barrett. Umgehend startet das erste Match…

1. Match
Six Person Tag Team Match
Imperium (GUNTHER, Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci) gewannen gegen Braun Strowman, Madcap Moss & Ricochet via Pin nach dem Powerbomb von GUNTHER gegen Moss.
Matchzeit: 10:50
– Während des Matches erschien Drew McIntyre, um sich einen Staredown mit GUNTHER zu liefern.

Drew McIntyre befindet sich weiterhin Ringside und scheint sich auf dem Weg in den Ring zu machen, wird allerdings von den Viking Raiders (Ivar & Erik) attackiert, dies wiederum ruft seinen Partner Sheamus auf den Plan, der den Save macht. Es folgt ein kurzer Brawl, doch mithilfe von Strowman und Ricochet gelingt es den Faces, die Überhand zu gewinnen. Es folgte eine kurze Siegesfeier.

Backstage folgt ein Interview mit Rey Mysterio, der am heutigen Abend Karrion Kross endgültig ausschalten möchte. Santos Escobar erscheint und betont, dass für Legado del Fantasma Respekt das wichtigste und höchste Gut darstellt. Er möchte den gewonnenen Respekt für Mysterio hervorheben und Mysterio erwidert dies, allerdings werden sie von seinem Grünschnabel Dominik Mysterio und Rhea Ripley unterbrochen. Dominik macht sich lustig über die Arschkriecherei von Escobar, der die Worte weglächelt und Dominik stattdessen eine Tracht Prügel anbietet, um ihm Respekt beizubringen. Rey Mysterio zeigt sich indessen weiterhin enttäuscht über die Entwicklung seines Sohnes.

Im Lockerroom von Roman Reigns befinden sich Paul Heyman, Jimmy Uso und Solo Sikoa. Jimmy spricht darüber, wie sich die Dinge seit dem Royal Rumble und Montreal entwickelt hätten. Erst war er noch davon überzeugt, auf seinen Bruder zählen zu können, doch seit Montreal ist er sich dessen nicht mehr vollkommen sicher. Paul Heyman empfiehlt daher, am heutigen Abend von Angesicht zu Angesicht mit seinem Bruder zu sprechen, ohne die Anwesenheit von Solo oder Heyman. Das Problem „Sami“ müsste endlich thematisiert und geklärt werden.

L.A. Knight kommt heraus, schnappt sich ein Mikrofon und möchte über die schönste Zeit von Wrestler:innen und Fans sprechen: Die WrestleMania Season! Alle sprechen über ihre tollsten WrestleMania-Momente, doch diese Momente sind ihm völlig egal. Er ist zur WWE gekommen, um Geld zu verdienen und Championships zu gewinnen. Doch natürlich gäbe es keine WrestleMania in Los Angeles ohne „L.A.“ Knight. Unterbrochen wird er von The New Day, die sich ein wenig über seine Arroganz lustig machen. Kofi betont, dass Knight erst seit einigen Monaten Teil von SmackDown ist und nicht einfach irgendwelche absurden Forderungen oder Ansprüche stellen kann. Man muss sich Chancen verdienen. Knight macht sich über die „Erfolge“ der Nerds lustig und fragt, wie „Kofi-Mania“ verlaufen ist, die Neckereien drehen sich weiter im Kreis, bis sich Kofi und Knight auf ein Match einigen…

2. Match
Singles Match
Kofi Kingston (w/Xavier Woods) gewann gegen L.A. Knight via Pin nach dem Trouble In Paradise.
Matchzeit: 12:50

WWE SmackDown’s Womens Champion Charlotte Flair kommt heraus, um eine Konfrontation mit ihrer WrestleMania-Herausforderin abzuhalten. 35 Tage bis zur „Grandest Stage Of Them All“, sodass sie Rhea Ripley herausruft, doch Dominik Mysterio ergreift das Wort, um in die Presche für „Mommy“ zu springen. Mit dem Spitznamen „Queenie“ möchte er verhindern, dass Charlotte schlecht über Ripley spricht. Schließlich ist Flair nur eifersüchtig, weil Rhea Ripley derzeit die erfolgreichste und beliebteste Wrestlerin in der gesamten WWE ist, doch Charlotte zeigt sich unbeeindruckt.

Dominik Mysterio möchte über Gemeinsamkeiten sprechen, schließlich seien beide Mehrgenerationswrestler, haben mit ähnlichen Problemen und Ansprüchen zu kämpfen. Sie müssen sich stets mit ihren Vätern vergleichen, obgleich sie beide schon deutlich besser sind, als ihre Väter. Die Fans wollen dieser Tatsache nicht ins Auge blicken, doch Rey hat ihn ruiniert, war nur der Schatten eines Vaters, nie zu Hause und hat ihn mit einer Bürde zurückgelassen. Und wenn Rhea Ripley bei WrestleMania Charlotte Flair besiegt, wird ihr bewusst werden, dass sie den Ansprüchen ihres Vaters nie gerecht werden konnte und nicht gut genug ist. Charlotte will nun handgreiflich werden, doch die Musik von Rhea Ripley ertönt, die nun die direkte Konfrontation sucht. Dominik hält sie zurück, doch Charlotte und Ripley liefern sich einen Staredown.

Michael Cole rührt die Werbetrommel und betont, dass Money in the Bank in England nach kürzester Zeit ausverkauft gewesen ist und auch WrestleMania wirtschaftlich so erfolgreich ist, dass weitere Tickets zur Verfügung gestellt worden sind.

Vor dem nächsten Match sehen wir ein Video von „earlier today“, als Natalya bei Adam Pearce um ein Match gegen Shayna Baszler bittet und Tegan Nox Natalya Hilfe anbietet, um potenzielle Eingriffe von Ronda Rousey in Schach zu halten.

3. Match
Singles Match
Shayna Baszler (w/Ronda Rousey) gewann gegen Natalya (w/Tegan Nox) via Submission in einem Double Wristlock.
Matchzeit: 02:55

Nach dem Match verpasst Baszler noch einen Dropkick gegen Nox, sodass Ronda Rousey eine Attacke gegen Natalya starten kann, doch Nox kann nicht abgeschreckt werden und verjagt die Heels zunächst in die Flucht.

Es ist so weit, eine neue Ausgabe von Bray Wyatt’s Firefly Funhouse! Die mehrdimensionale und verschachtelte Erzählweise von Wyatt geht weiter, Wyatt schaut sich seine eigene Ankündigung, Lashley oder Lesnar herausfordern zu wollen, lachend auf einem externen Bildschirm an, während zusätzlich die Reaktion von Bobby Lashley eingespielt wird. Wyatt unterhält sich mit „Ramblin Rabbit“ im Newsroom, sprechen über Drachen mit sieben Hörnern und Kronen, doch wer hat die Tür geöffnet? Diese Frage führt uns zur Wetterstation, die eine elementare Frage aufwirkt: Can You Keep A Secret? Diese Frage wird mehrfach und in verschiedenen Stimmlagen wiederholt.

Wir befinden uns wieder Backstage bei Paul Heyman, Jimmy Uso und Solo Sikoa. Jimmy möchte die Differenzen mit seinem Bruder klären, doch Paul Heyman erhöht noch einmal den Druck, indem er eine SMS von Roman Reigns präsentiert. Der Tribal Chief fordert Jimmy erneut eindrücklich auf, sich um das Problem „Jey Uso“ zu kümmern, ansonsten muss sich Reigns dieser Sache in der kommenden Woche selbst annehmen.

4. Match
Singles Match
Karrion Kross (w/Scarlett) gewann gegen Rey Mysterio via KO nachdem Kross Jacket.
Matchzeit: 08:40
– Während des Matches griff Dominik Mysterio ein und verhinderte einen womöglich siegbringenden 619 von seinem Vater und suchte erneut die Konfrontation.

Nach dem Match kommt es einmal mehr zu einer intensiven Konfrontation zwischen Vater und Sohn. Dominik möchte die Situation eskalieren lassen und fordert seinen Vater auf, endlich handgreiflich zu werden, schubst und bedrängt seinen Vater, doch dieser ringt zwar mit seiner eigenen Fassung, kann seinem Drang allerdings noch widerstehen, obwohl die Fans mit „Do It“ das Gegenteil fordern. Rey Mysterio tritt wutentbrannt gegen die Seile und verlässt den Ring.

Für die kommende Woche wird ein Match zwischen Liv Morgan und Rhea Ripley angekündigt. Roman Reigns wird ebenfalls auftreten, zudem werden Ronda Rousey und Shayna Baszler auf Natalya und Tegan Nox treffen.

Jimmy Uso kommt heraus und richtet seine Worte direkt an seinen Bruder. Er zeigt sich verständnisvoll und weiß, dass sein Bruder aktuell leidet, innerlich zerrissen ist und spürt die gleichen Emotionen, da sie Brüder sind. Deshalb fordert er Jey Uso nun auf, in den Ring zu kommen, da er seinen Bruder braucht. Plötzlich taucht Sami Zayn in seinem Kapuzenpulli durch das Publikum auf und konfrontiert seinen ehemaligen Kollegen.

Zayn macht deutlich, es nicht auf einen Fight abgesehen zu haben, vielmehr möchte Zayn genauso wie Jimmy, baldmöglichst mit Jey sprechen, doch Zayn ist ebenso emotional verletzt, weil das Verhältnis zwischen Jimmy und Sami auf so brachiale Weise in die Brüche gegangen ist . Er habe Jimmy auch als einen „Bruder“ angesehen, da dieser stets an seiner Seite stand und Zayn sogar zum „Honorary Uce“ höchstpersönlich erklärte. Doch beim Royal Rumble hat Jimmy Uso ohne zu zögern die Reißleine gezogen und Zayn kaltblütig ausgeschaltet.

Plötzlich sehen wir Jey Uso, der die Szenerie besorgt aus dem Publikum beobachtet. Sami Zayn plädiert für eine „Bloodline“ ohne Roman Reigns und weist auf dessen manipulative Art hin, doch Jimmy Uso stellt heraus, dass es Zayn derjenige gewesen ist, der den Stuhl als Waffe nutzte, die Familie betrog und den Schritt gegangen ist, der dieses Chaos angerichtet hat. Sami Zayn lässt sich einen kurzen Moment von Jey Uso im Publikum ablenken, was Jimmy Uso für eine hinterlistige Attacke nutzt. Anschließend fordert er seinen Bruder auf, in den Ring zu kommen, dabei wird er allerdings von einem Helluva Kick von Zayn überrascht. Jey Uso beobachtet die Szenen im Ring und Solo Sikoa kommt heraus, um für Jimmy den Save zu machen. Sami Zayn zieht sich in das Publikum zurück, während sich Jey weiterhin zwischen den Fans befindet. Mit diesen Ereignissen endet die heutige Ausgabe von SmackDown….

Fallout:

Diskutiert mit vielen weiteren Fans in unserem Forum! Einfach anmelden & loslegen! KLICK!




28 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1231 Ergebnisse & Bericht aus Evansville, Indiana, USA vom 24.02.2023 (inkl. Abstimmung und Videos)“

Jon08 sagt:

Die Show war echt stark, wie ich finde. Das Geschehen um Jey Uso und Zayn geht in die nächste Runde und Zayn steht weiterhin im Main Event.

Der Sieg von Imperium ist auch klasse. Bin gespannt, ob noch jemand dem IC Title Match hinzugefügt wird und wir dann vielleicht ein ladder Match sehen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Entwicklung. Gebe SmackDown daher eine gute 2.

Andre Thiemann sagt:

Wrestlemania Card:

Roman reigns vs Cody rhodes
Seth rollins vs Logan Paul
Rey Mysterio vs Dominik Mysterio
Brock lesnar vs Omos
Bobby lashley vs Bray wyatt
Kevin owens und samy vs the usos
Rhea replay vs Charlotte
Bianca vs Asuka
Finn Balor vs Edge
Günther vs Drew mcintyre vs Sheamus Austin theory vs John Cena ???
Ronda rousey and Shayna vs Frauen tagchampions

Andre Thiemann sagt:

Was ist mit Aj Styles?

Benni sagt:

AJ Styles ist immernoch verletzt.

Zur show rein vom lesen her ganz ordentlich. Roter Faden und gute Weiterführung der Fehden zu Mania.
Boodline Story wird leider etws verwässert. aufgrund dessen das man ja das tt-match festgeplant hat und man so ja weiß das jey auf Jimmys Seite bleibt. Und sie dann auf Samy und KO bei Mania treffen.

Mr Perfect sagt:

LA Knight verliert gegen Pausen Clown Kingston… Au weia

Ui sagt:

immer das gleiche bei SmackDown U raw wird langsam Zeit nicht mehr anzusehen Undertaker Keane Goldberg Rules

bschuss sagt:

Den Plan für LA Knight sehe ich leider auch nicht 🙁 Kofi bringt dieser Sieg absolut nichts…

Gott sagt:

Ganze 4 Matches! Eins davon unter 3 Minuten! Und ein weiteres mit dem einzigen Zweck, Knasti so richtig böse aussehen zu lassen (als ob das Segment mit Lotte nicht gereicht hätte…)
Main Event? Fehlanzeige, lieber eine Schimpftirade von Sami in Richtung Jimmy Uso.

Toll, welche Prioritäten man für diese Ausgabe hatte! 😢

Wrestling Fan weiblich sagt:

Witzig ist ja ,das die Bloodline Story erst intressant ist seit Samy dabei ist.SD dreht sich sich nur um die Frage ..hilft Jey Samy und hat WWE den Mut auf die Fans zu hören und ihn zum Match Cody vs Faulpelz dazu zu buchen .Am besten mit dem Titelgewinn!Wäre spannend zu sehen wie die Saudis reagieren wenn Samy das Gesicht der Liga ist und nicht die zwei Vitamin B Boys.Grandios auch das Reigns androht,sich sonst um was zu kümmern.Grad der,der für alles Hilfe braucht .

Nennt Domenik wirklich Rhea „Mommy“? warum macht man sowas ? phantastisch auch das er sich mit der Queen vergleicht.Ich vermute mal er nimmt dasselbe wie Vinny .Anders kann man das nicht erklären.

Brad quatscht und quatscht wieder .Woran erinnert er noch nur Woche für Woche .

So ich hoffe hier habe ich genug gelassen zum mobben und aufregen .Ist ja eh egal,was ich wann und wo schreibe bzw mit wem ,es wird sich eingemischt .Dachte zwar nach der deutlichen Ansage vor ein paar Wochen sei hier Ruhe eingekehrt,aber das ist hier nicht möglich.Ich scheine für gewisse Leute hier lebenswichtig zu sein und ich will den armen ,bemitleidenswerten Kindern nicht den Spaß nehmen .Also bitte ,ich lese euch ja eh nicht .User Namen reichen um euch zu ignorieren.

So allen ein wunderschönes Wochenende!

Frager sagt:

Rey vs Dom at Wm fix.

Sami+Jay vs Jimmy+Solo?

Mal sehen wohin die Story geht…

Andre Thiemann sagt:

Cmpunnnnnnk the best in the World

Andre Thiemann sagt:

cm punk im Rumble Nummer 30 das wäre es gewesen.

Maximus sagt:

Sami & Jey vs Solo & Jimmy hätte tatsächlich was….würde sogar Sinn machen.

Und nach Wrestlemania muss Reigns seine Universal Championsship erneut gegen Sami verteidigen.
Mit Jey an der Seite von Sami

Sobel sagt:

Meh, langweilige Ausgabe, bis vielleicht auf die Entwicklungen um Zami. Wobei sich da nichts Neues ergibt, der eine Uso ist weiter böse, der andere ist sich nicht sicher.
Lotta und Knasti waren leidlich unterhaltsam, wenn man auf diesen Humor steht. Hoffentlich muss sich Rhea nicht für Blondie hinlegen…
Wyatt nervt wieder rum, Knight und die Vikings steigen weiter ab und Natalya geht, nach dem Abstecher nach Kanada, zurück in die Bedeutungslosigkeit.
Immerhin durfte Imperium Mal gewinnen, juhu.

Steve3:16 sagt:

@ Wrestling Fan weiblich
Das Dominik, reah mommy nennt, ist glaub ich schon seit 3 Wochen bekannt(kommt mir immer mehr wie die billig Neuauflage von eddie und mamacita China vor…).

Zur Show das Damen Match mal wieder „weltklasse“ keine Ahnung warum da immer nach 3 mins s schluss ist, Natalya könnte man auch locker länger bringen aber man muss ja die 2 angehenden Damen Tag Team title Halterinen so overpowered hinstellen….

Kofi und Woods wieder zurück von nXt auch schön, warum man da nicht anfängt sie wieder auf titelkurs zu bringen, aber die Usos brauchen ja zum Glück keine Gegner da Sie ja ohnehin bei Mania loosen. Die restlichen Matches auch nur Werbung zwischen dem gelaber, aber gut, wenns der Ami mag….

Allen ein schönes We.

p.s. Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.

#lifeis2short4interpunktion
#dontfeedthetroll

Trasher77 sagt:

GRAD GESEHEN: Gefühlt ist nach dem PPV die Luft raus und man muss jetzt noch irgendwie die letzten Wochen strecken. Alles dann doch zu vorhersehbar. Was man mit Knight noch will…keine Ahnung. Wyatt ist auch mittlerweile abgekühlt ohne Ende und mit Lashley als WM Gegner?..:Was soll das alles noch?

@WeiblicherJammerFan…schon krass wie Du hier jede Woche „DEINEICHZERFLIESSEINSELBSTMITLEIDNUMMER“ abziehst….Wenn Dich das glücklich macht.

Hohenback sagt:

Trasher77@
Stimme dir vollkommen zu.
Das mit Knight kann ich auch nicht nachvollziehen. Warum man den von den Models gelöst hat ist mir auch irgendwo noch schleierhaft, der hängt genauso in der Luft wie vor dem Split und dafür hätte man ihn nicht aus der Gruppierung nehmen müssen.
Im grunde sind alle Rückkehrer oder neu ausgerichteteten Wrestler vollkommen gefloppt.
Auch scheint der Storyaufbau für die wichtigsten Titel wieder komplett ohne den dazugehörigen Champion zu erfolgen, was einfach nur lächerlich ist.
Und wenn ich sehe was sich da für Kämpfe für Mania abzeichnen wird mir schlecht. Da scheint wohl wirklich der Kampf Cody gegen Roman der Showstealer zu werden.
Also für mich ist die road to Wrestelmania noch schlechter als letztes Jahr und das soll schon was heißen.

Sigi Reuven sagt:

Um Gottes Willen, aber wer hat sich diesen Murks um Bray Wyatt ausgedacht?
Nicht nur, dass der Typ und sein komischer Onkel seit Wochen rumdümpeln, diese FFF-Episode hat mich komplett verwirrt zurückgelassen… „Mehrdimensional und verschachtelt“… Was soll denn das bitte am Ende für ein Charakter sein? Das war ein heilloses Chaos. Daran sieht man doch, dass man null Plan zu haben scheint, in welche Richtung sich Wyatt entwickeln soll.
Selten so ein Durcheinander gesehen. Das wirkt auch unlängst nicht mehr so mystisch, wie als Wyatt das erste Mal mit der neuen Maske aus der Tür getreten ist. Man hat dieses ganze Momentum, das er damals hatte, zerstört.
Und sein Onkel als Wetterfrosch? Auch ihm hat WWE völlig den Schrecken genommen.

Anfangs dachte ich noch, das ist genial, dass man den Charakter wirklich ganz langsam aufbaut und die Geschichte um Wyatt wirklich in kleinen Schritten erzählt. Aber seit dem Rumble wird bewusst, dass er wirklich gar keine Richtung zu haben scheint. Er ist also nun FFF-Bray, Sektenführer, Fiend, Privatperson Wyatt und Maskenträger alles in einem?

Also allein für die Entwicklung, gebe ich eine 6.

Aber noch trauriger ist doch, dass LA Knight sich auch in eine komplett falsche Richtung entwickelt. Jetzt verliert er gegen Kofi Kingston. New Day sind ohne Big E auch komplett lost.

Karrion Kross gewinnt gegen Rey Mysterio! Der Karrion Kross, der vor wenigen Monaten noch als Titelanwärter auf eine Fehde mit RR gehandelt wurde… einfach mal in wenigen Monaten in die Midcard bzw. Undercard gebookt.

So, das IC Titel Match steht noch nicht? Gunter vs McIntyre wird doch wahrscheinlich, Stand jetzt, die Paarung, Sheamus noch dazu. Oder man macht einfach ein riesiges Match mit allen Mitgliedern von Imperium und den Vikings gegen die Brawling Brutes und Strowman und Ricochet.

Zayn und die Bloodline haben, wie so oft, den Abend gerettet. Immer noch das einzig interessante bei SD. Das und das Segment mit Ripley und Flair.

Der Rest… ja, das war wirklich gar nichts, fand ich. Gebe eine gut gemeinte 4.

Jenny83 sagt:

Wrestling Fan weiblich@
Du liest die anderen nicht weist aber das du gemobbt wirst?
Wie kann man wissen das man gemobbt wird wenn man die Beiträge nicht liest?
Die ganze Aussage von dir ist komplett unlogisch.
Und so wie ich das deinen Beitrag entnehme hälst du dich selbst für sehr wichtig und denkst du hast hier irgendjemanden Ansagen zu machen, was schon ziemlich dreist ist wenn man Kommentare verfasst die für jeden frei lesbar sind.
Also Leute gibt es, da weis man echt nicht ob man darüber lachen oder schon heulen soll.

Trasher77 sagt:

@SigiReuven and Hohenback…….Ja bin ich auch bei Euch. War so auf Wyatt gehypt und wie es schon geschrieben wurde, nach dem Rumble ging es ins Bedeutungslose. Wenn ich mich recht erinnere wurde doch sogar ein „Marvel Autor“ extra für die Story um Wyatt verpflichtet. Auch das Onkel Howdy erst gegen Wyatt turnt und nun einfach ohne Erklärung an seiner Seite argiert, macht das ganze noch konfuser……einfach sehr schade. Das wird meiner Meinung auch nix mehr.
Zu Knight ect….auch hier wundere ich mich: Von den ganzen Rückkehrern und neuen Leuten spielt wirklich NIEMAND eine wichtige Rolle für Wrestlemania. Und das bei über 20 Leuten…….Da wäre doch wirklich viel machbar gewesen..

Neu hier sagt:

Karrion Kross wurde ja grandios verbookt.

Der wird nicht mal mehr als Anwärter auf den IC-Titel aufgebaut!

Uwe sagt:

Davon mal abgesehen das die Sendezeit mit langen Rückblenden zu Beginn gefüllt wird, was mich veranlasst erstmal umzuschalten, interessante Storylines. Vor allem die Bloodline aber auch das Drama um die Mysterios. Im gegensatz wohl zu vielen Fans mag ich Dom inzwischen. Und seine „Mom“ Rheya Ripley liebe ich. Ein interessantes Gespann.

ScreamingEagle sagt:

Doch doch Jenny83, da gibt es einige (2 oder3…) die aktiv gegen Wrestling Fan weiblich geschrieben haben. Grundtenor: Wir wollen dich hier nicht.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Ich könnte Jenny ja erklären,das ich die Komentare hier nicht lesen muss ,weil gewisse Leute hier seit Monaten dasselbe schreiben ,um mich zu schikanieren.Allerdings habe ich schon eine Vermutung worauf das hinausläuft und dazu habe ich keine Lust mehr.Wenn sie oder er sich die Mühe gemacht hätte mal ein bisschen die letzten Monate durchzulesen anstatt hier gleich so einen Kommentar zu hinterlassen,wäre alles geklärt.Aber ihr letzter Satz sagt mir aus Erfahrung,die ich hier die letzten Monate machen durfte ,was ich zu erwarten habe .Hoffe das ich mich irre .Wäre mal ein nette Erfahrung hier .

Raven1802 sagt:

@Wrestling Fan weiblich – unter diesen Bericht und auch anderen, wurde nicht gemobbt. Pauschal immer gleich Mobbing zu unterstellen, nur weil einige Menschen nicht Deiner Meinung sind und das dann in jeden Post von Dir hervorzuheben finde ich in der Tat sehr anstrengend. Das ist in meinen Augen Hechelei nach Aufmerksamkeit. Würde Dich das nicht interessieren, würdest Du nicht in jedem Post von Dir darauf hinweisen….

Tatanka sagt:

Die Nummer mit der Bloodline macht man ja recht clever… direkt im Hintergrund den nächsten Konflikt aufbauen und einen neuen Einzel Star kreieren. Irgendwann werden sich die Brüder gegeneinander wenden bzw einer wird sich komplett von der Bloddline lösen und turnen. Ähnlich wie damals bei den Rockets aus denen Shawn Michaels hervor ging. Würde mich auch nich wundern wenn einer Schuld an der Niederlage bei WM wird so dass ein Titel wechselt und der andere geht dann in der Revange an einen der Brüder

Realtalk sagt:

Leute Leute Leute. Einfach mal Wrestlingfan Weiblich bzw. SteamingEagle ignorieren. Menschen, die andere Meinungen bzw. Kritik als Mobbing auslegen, weil diese Menschen in einer völlig anderen Welt leben, können einfach nicht verstehen, was wir hier schreiben. Die ist so dermaßen von der Rolle, dass sie sich hier als alleine Superheldin hervorhebt. Deshalb mein Tipp an alle: Einfach ignorieren. Unsere Reaktionen auf ihre sinnfreien Kommentare, sind wie Wasser für Pflanzen. Ohne geht sie ein.

Zur Show hat eigentlich @Sobel schon alles kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Mir hats auch nicht gefallen. 5-

Eurofighter97 sagt:

Ich hab die Ausgabe erst heute geguckt und bin leider etwas enttäuscht !

Das erste Match mit Imperium war ja noch gut,aber dann wurde es schlechter !
Die Segmente mit Bloodline und Dom/Rey waren langweilig und dann wird LA Knight vom Clown Kingston besiegt,absoluter Mist das LA Knight weiterhin so schwach dargestellt wird !
Und Dominik Mysterio nervt nur,der hat da nix zu suchen !
Das Damenmatch mit Natalya auch überflüssig und das neue Firefly Funhouse eher für Kinder gedacht !
Ganz ehrlich,ich vermisse den FIEND,das passte am besten zu Wyatt und der viel bessere Entrance Song als der aktuelle !
Mit Karion Kross werde ich nicht warm,ich mag ja lieber die Big Boys als die Highflyer,aber Kross ist mir zu langweilig und die Fehde mit Mysterio auch !
Einzig Kross Perle und sein Entrance Song sind interessant !
Und die Vater/Sohn Fehde der Mysterios wäre gut wenn nicht Dom der Sohn wäre !

Eine eher schlechte Ausgabe,ich hätte eine 5 gegeben,aber das letzte Segnent mit der Bloodline hat es gerettet zu einer gutgemeinten 4 !

Die Bloodline Story ist einer der besten die es je bei der WWE gab !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube