AEW „Rampage #81 Ergebnisse & Bericht aus Phoenix, Arizona, USA vom 24.02.2023 (inkl. Video der kompletten Show & Abstimmung)

25.02.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© AEW

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling „Rampage #81“ (Tapings: 22.02.2023)
Ort: Footprint Center in Phoenix, Arizona, USA
Erstausstrahlung: 24. Februar 2023
Zuschauer: circa 7.000

Full Show:

„It’s Friday Night and you know what that means!“ – Mit diesen Worten startet auch die heutige Ausgabe von AEW Rampage. Nachdem uns die Kommentatoren begrüßen, kommen wir auch bereits zum ersten Match des Abends.

1. Match
Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) (w/ Kenny Omega) gewannen gegen Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis) via Pinfall durch Matt Jackson an Kyle Fletcher nach dem BTE Trigger.
Matchzeit: 16:12

Nach dem Match gingen die Lichter in der Halle aus und als es wieder hell wird, ist der Ring von den Mitgliedern des House of Black umstellt. Die Lichter gehen erneut aus und als es wieder hell wird, sind Malakai Black und Co. wieder verschwunden.

Backstage sehen wir die Best Friends die ein Interview geben sollten. Chuck und Trent müssen dann jedoch erst einmal eine Attacke durch The Firm einstecken mussten. Nach einer Werbeunterbrechung kommen Danhausen und Orange Cassidy dazu und kümmern sich um ihre Teamkollegen.

2. Match
Singles Match
Toni Storm (w/ Saraya) gewann gegen Willow Nightingale via Pinfall nach dem Storm Zero nachdem Saraya für Ablenkung gesorgt hatte .
Matchzeit: 7:00

Im Anschluss an das Match wollen Toni Storm & Saraya auch Willow Nightingales Rücken mit einem „L“ besprühen, aber Ruby Soho macht den Save. Jamie Hayter und Britt Baker kommen ebenfalls herbeigeeilt und attackieren Saraya und Storm.

Nach der letzten Dynamite Ausgabe wurde The Acclaimed und Daddy Ass interviewt. Die drei haben keine Angst davor bei Revolution unter anderem auf Jeff Jerrett und Jay Lethal zu treffen. Als Daddy Ass beginnt über Satnam Singh zu sprechen versucht, erscheinen die Drei in der Szenerie und schlagen Caster, Bowens und Gunn nieder.

Wir sehen ein Promovideo von Jade Cargill. Die TBS Championesse sei offen für neue Herausforderinnen.

In alten Suzuki-Gun Manieren richtet Lance Archer bereits vor seinem Match schaden an, indem er seinen Gegner Bryce Saturn attackiert.

3. Match
Singles Match
Lance Archer (w/ Jake Roberts) gewann gegen Bryce Saturn via Pinfall nach einer Lariat.
Matchzeit: 1:49

Das nächste Promovideo dreht sich um die Fehde zwischen Dustin Rhodes und den Mogul Affiliates, sowie dem damit verbundenen Comeback von Keith Lee. Nächste Woche werden Rhodes und Lee in einem Tag Team Match auf Swerve Strickland und Parker Boudreaux treffen.

Nach einer weiteren Werbeunterbrechung sehen wir Mark Henry mit dem obligatorischen Splitscreen-Interview mit den Kontrahenten im heutigen Main Event.

Bevor wir zum Main Event kommen, kommt Stokely Hathaway zu Wort. Die Aktionen von Hook hat die Firm noch nicht vergessen. Deshalb wird Matt Hardy bei Dynamite auf den FTW Champion treffen.

4. Match
Singles Match
Sammy Guevara (w/ Daniel Garcia) gewann gegen Action Andretti via Pinfall nach dem GTH.
Matchzeit: 9:08

Nach dem Match kommt Chris Jericho zum Ring und feiert zusammen mit Garcia und Guevara den Sieg. Mit diesen Bildern geht die heutige Show off Air.

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




3 Antworten auf „AEW „Rampage #81 Ergebnisse & Bericht aus Phoenix, Arizona, USA vom 24.02.2023 (inkl. Video der kompletten Show & Abstimmung)“

Lobo sagt:

Habe mir gerade die eingebundenen Videos angesehen…der Opener und der Main Event haben ja wirklich gefetzt.
Habe noch nie so nen krassen Komter gesehen wie den von Andretti vs Guerrera. Wenn der Kerl gesund bleibt dann kann der ein ganz großer Wrestler werden. Er erinnert mich an Shawn Micaels und Seth Rollins, aber irgendwie noch schneller und schon extrem weit für sein Alter.
Was allerdings das Match von Lance Archer sollte erschließt sich mir nicht, dass kann ihm doch nicht wirklich nützen mMn.

ScreamingEagle sagt:

🙂👍

Eurofighter97 sagt:

Jau,das erste und letzte Match fand ich auch super und Lance Archer präsentiert man wie immer,schnell mal ein Jobber beseitigen !
Ich hoffe man sieht mal wieder mehr von ihm gegen gute Gegner,vielleicht TNT Titel !

Ausgabe fand ich gut,note 2-

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube