Impact Wrestling „No Surrender 2023“ Ergebnisse aus Las Vegas, Nevada, USA vom 24.02.2022 (inkl. Abstimmung + Pre-Show in voller Länge)

25.02.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Impact Wrestling „No Surrender 2023“
Ort: Sam’s Town Live in Las Vegas, Nevada, USA
Erstausstrahlung: 24. Februar 2022 auf ImpactPlus und FITE.tv
Zuschauer: 675 (ausverkauft)

Pre-Show:

1. Pre-Show Match:
Singles Match
Gisele Shaw (w/ Jai Vidal) gewann gegen Deonna Purrazzo via Pinfall nach einem Running Kneestrike.
Matchzeit: 9:02

Nach dem Match feiert Savannah Evans gemeinsam mit der siegreichen Gisele Shaw und Jai Vidal.

2. Pre-Show Match:
Singles Match
Jonathan Gresham gewann gegen Mike Bailey via Pinfall nach einer Victory Roll.
Matchzeit: 10:58

Main Show:

Die Main Show von Impact Wrestling No Surrender startet mit einem Hype Video zum heutigen Event. Obendrauf bekommen wir Rich Swann und Josh Alexander zu sehen, wie sie beim Veranstaltungsort ankommen. Der Directer of Authority Santino Marella kommt im Anschluss heraus und verspricht uns, dass die Vegas-Regel nicht mehr gilt. Was in Vegas geschieht, bleibt dank des Internets nicht mehr in Vegas, kurz darauf ruft er Frankie Kazarian für das erste Match des Abends heraus und gesellt sich zu den Kommentatoren John Hannifan und Matthew Rehwoldt.

1. Match
Singles Match
Frankie Kazarian gewann gegen Kon (w/ The Design: Deaner, Angels & Sami Callihan) via Pinfall nach einem Springboard Cutter.
Matchzeit: 9:21
– The Design griff in das Match ein und schob Kon einen Stuhl in den Ring. Diese Aktion schlug jedoch fehl und Kon muss selbst einen Schlag mit dem Stuhl einstecken.

Nach dem Match kriselt es bei „The Design“, denn Deaner verpasst Sami Callihan eine Ohrfeige.

Backstage bei Gia Miller sehen Brian Myers. Myers ist bereit, Impact World Champion zu werden. Zu Matt Cardona könne er nichts sagen, aber dafür zu Moose. Er hoffe, dass Moose heute gegen Joe Hendry gewinnt und diesen demütigt.

2. Match
Impact Knockouts World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Death Dollz (Jessicka & Taya Valkyrie) (w/ Rosemary) gewannen gegen The Hex (Allysin Kay & Marti Belle) via Pinfall durch Jessicka an Marti Belle nach dem Sick Driver.
Matchzeit: 8:55

Als Nächstes ist es Zeit für das Impact Digital Media Championship Match. Doch bevor das Match losgeht, richtet Joe Hendry noch ein paar kurze Worte an das Publikum. Auch wenn in „Sin City“ viele Sünden begangen wurden, möchte er die größte Sünde mit diesem Aufruf verhindern: Die Fans sollen an Hendry glauben!

3. Match
Impact Digital Media Championship
Dot Combat Match
Joe Hendry gewann gegen Moose via Pinfall nach einem Einroller.
Matchzeit: 12:23

Gia Miller empfängt Mickie James, die derzeit alle Hände voll zu tun hat. Zunächst spricht sie über Jordynne Grace und betont, gegen ihre Gegnerin nicht aufgegeben zu haben, außerdem sei sich im Klaren, wozu Masha Slamovich in der Lage ist. Gleichwohl hat die Ära von Mickie James gerade erst begonnen!

Es stehen noch ein paar Matches auf dem Programm. Bevor wir jedoch zu diesen kommen, bekommen wir nun die „Live Ausgabe“ von Busted Open Radio zu sehen. Dave LaGreca, Tommy Dreamer und Bully Ray kommen heraus und LaGreca spricht darüber, dass er die Differenzen zwischen Bully Ray und Tommy Dreamer aus dem Weg geräumt werden sollen. Bully Ray scheint hier auch weitestgehend mitzugehen und scheint Frieden mit Dreamer schließen zu wollen. Als Dreamer dies akzeptiert, bekommt er von Bully Ray jedoch plötzlich Kaffee ins Gesicht geschüttet und später auch die Kanne ins Gesicht geschmettert.

Backstage bei Gia Miller steht indessen Rich Swann. Heute Nacht verspricht Swann, erneut die Impact World Championship zu gewinnen. Steve Maclin kommt dazu und wünscht Swann viel Glück, denn sollte dieser gewinnen, könnten die beiden im Main Event von Rebellion aufeinandertreffen. Swann motiviert diese potenzielle Herausforderung und freut sich auf ein Title Match gegen Maclin.

Zurück in der Halle ist es Zeit für das nächste Match.

4. Match
Impact World Championship #1 Contender 4-Way Match
Steve Maclin gewann Brian Myers, Heath & PCO via Pinfall an Brian Myers nach dem KIA.
Matchzeit: 9:16

Trey Miguel kommt nun auf die Stage und beschwert sich darüber, am heutigen Abend nicht auf der Matchcard zu stehen. Er vergleicht sich mit Impact-Größen wie AJ Styles, Samoa Joe, Chris Sabin und Frankie Kazarian und erinnert die Fans an die letzte Impact Wrestling Ausgabe, in welcher er seinen Titel erfolgreich gegen Crazzy Steve in einem Monsters-Ball Match verteidigen konnte. Ähnlich, wie er Crazzy Steve gestern zu Fall gebracht hat, würde er auch andere zu Fall bringen. Er spricht den Namen zwar nicht aus, aber es ist davon auszugehen, dass er damit PCO meint. Dieser scheint das genauso zu interpretieren, kommt hinzu und verpasst Trey einen Chokeslam.

5. Match
Six-Men Tag Team Match
Bullet Club (Ace Austin, Chris Bey & KENTA) gewannen gegen Time Machine (KUSHIDA, Alex Shelley & Chris Sabin) via Pinfall durch Ace Austin an Alex Shelley nach einem Backslide.
Matchzeit: 19:01

6. Match
Impact Knockouts World Championship
Singles Match
Mickie James gewann gegen Masha Slamovich via Pinfall nach einem gekonterten Monkey Flip.
Matchzeit: 12:20

7. Match
Impact World Championship
Singles Match
Josh Alexander gewann gegen Rich Swann via Pinfall nach dem C4 Spike.
Matchzeit: 25:11

Mit einem feiernden Josh Alexander endet die Show…

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




1 Antwort auf „Impact Wrestling „No Surrender 2023“ Ergebnisse aus Las Vegas, Nevada, USA vom 24.02.2022 (inkl. Abstimmung + Pre-Show in voller Länge)“

Y2Jericholic sagt:

„Er spricht den Namen zwar nicht aus, aber es ist davon auszugehen, dass er damit PCO meint.“
😅 Er hat doch PCO erwähnt und sich dann gleich eine von dem eingefangen.

Bis auf das (zu lang gezogene) Segment mit Bully/Dreamer, wo klar war wie es ablaufen wird, hat der PPV mich unterhalten. Wegen der starken zweiten Hälfte würde ich dem PPV ne 2-/3+ geben

Besten Matches waren für mich:

#1 Impact World Championship Match
#2 Das Six Man Tag Team Match
#3 Impact Knockouts World Title Match
und von der Pre Show Gresham gegen Bailey

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube