Kategorie | W-I Kolumnen

Naitch´s Gerüchteküche #20

06.10.08, von "wrestling-infos.de"

Herzlich Willkommen bei Naitch´s Gerüchteküche !!!
Ich werde in unregelmäßigen Abständen etwas über die Pläne für Wrestler, Fehden und Wrestling Shows der WWE schreiben.

Zuerst werde ich meine Meinungen zu No Mercy äußern.

ECW Championship:
Matt Hardy ( c ) vs. Mark Henry

Aus meiner Sicht war dies direkt nach WWE One Night Stand der beste Opener des Jahres 2008. Es war natürlich besser wie das Match beim Summerslam was keinen Maßstab darstellt. Zu Beginn dominierte Henry, bis Matt die Schwachstelle am Knie entdeckte. Mit seiner ausgeprägten Technik dominierte er Henry. Vor allem der Side Effect von Matt war richtig klasse. Wie Tony Atlas nach dem Cover ausgerastet ist, war göttlich. Das Match bekommt von mir 8,5/10 Punkten.

Woman´s Championship:
Beth Phoenix ( c ) vs. Candice Michelle

Zu Beginn dieses Matches hatte ich den Eindruck, dass Candice doch wieder bei alter Stärke sei. Während dem Match bin ich aber fast eingeschlafen, wenn Candice nicht so gekrischen hätte. Das Match retten, konnte letztlich nur noch Santino Marella. Beinahe hätte er Beth Phoenix den Sieg gekostet und am Ende hat er ihr dann doch geholfen. Aufgrund Santinos Beisein gebe ich dem Match noch 7 Punkte.

Rey Mysterio vs. Kane

Ich dachte mir schon bei der Matchansetzung, was haben sich die Writer dabei gedacht? Dies kann ich nach dem Match getrost bestätigen. Das Match ging gerade noch als gut durch. Ich fand es sehr schade, dass Rey nicht einmal seinen Turbo einschalten durfte und richtige High Flyer Moves zeigte. Das Ende habe ich mir genau so vorgestellt (siehe Roundtable). Damit konnte man das Finish einer total verkorksten Storyline noch einigermaßen realistisch verkaufen. Was ein Glück, dass Rey die Maske behalten darf. Für das Match gibt es ebenfalls nur 7 Punkte.

1# Contender Match
Batista vs. JBL

Ich habe mich sehr auf dieses Match gefreut. Dies lag wohl daran, dass sich beide 2004/05 sehr gute Matches geliefert haben. Das Match fing auch sehr gut an. Es war ein recht schnelles Match, bis zur Mitte. Ab sofort war dann nur noch Batista am Drücker und es wirkte wie ein regelrechter Sqash. Trotz der zu kurzen Länge, gefiel es mir. Das beste war aber das Segment von JBL nach dem Match. Ich dachte schon er gibt sein Karriereende bekannt aber er sprach über seine Verluste, die Wall Street und seine bitterste Woche in seiner Karriere. Zerstört wurde das Segment leider von Cryme Time. Leiden kann ich diese gar nicht mehr. Für das Match gibt es von mir 7,5 Punkte.

The Undertaker vs. The Big Show

Ich hätte nicht erwartet, dass der Undertaker so viel zeigen durfte. Er rannte durch den Ring und duckte sich unter den Clotheslines von Big Show weg. Trotz allem fand ich den Matchausgang nicht wirklich gut. Das man einen Undertaker mit 3 Schlägen ausknocken kann ist sehr unwahrscheinlich. Eigentlich kann er noch Matches drehen, in denen er Halb Tot ist. Mit dem Resultat bin ich aber zufrieden und ich hoffe der Undertaker legt nun eine Pause ein. Somit bekommt das Match von mit gute 8 Punkte.

WWE Championship:
Triple H ( c ) vs. Jeff Hardy

Mit Abstand auf das Geschehen muss ich sagen, dass diese Match mich an eine Mischung vom letzten Match der beiden und Randy Orton vs. Jeff Hardy vom Royal Rumble 2008 erinnert. Beide Wrestler zeigten ein sehr gutes Match. Es gefiel mir sogar besser wie das bei Amageddon 2007. Dort gewann Jeff Hardy via Einroller und nun Triple H via Einroller. Damit steht es 1:1. Zudem finde ich gut, dass Triple H nicht sein Ego spielen lässt. Demnach durfte Jeff das Match bestimmen. Was ich nicht so gut finde war das Finish. Das man nach einem Twist of Fate und einer Swanton Bomb seinen Gegner noch einrollen kann finde ich bemerkenswert, allerdings verursacht dies einen leichten Punktverlust. Somit komme ich auf 9,5 Punkte.

World Heavyweight Championship:
Chris Jericho ( c ) vs. Shawn Michaels

Hing der Gürtel tiefer als sonst? Diesen Eindruck hatte ich. Dies spielt aber keine Rolle. Während dem Match hatten beide die Chance sich das Gold zu sichern. Ich hatte sogar schon gedacht, dass Shawn Michaels gewinnen werde. Das Match war super aufgebaut und ich fand es gut, dass Lance Cade eingegriffen hat. Somit steht die Türe für eine Fehde Schüler vs. Lehrer offen. Jericho wird nun gegen Batista fehden. Während dem Match war ordentlich Hardcore zu sehen, welche sich auch im Rahmen hielt. Die Leitern wurden missbraucht und die beiden Wrestler verkaufte ihre Erschöpfungen perfekt. Vor allem das Ende war sehr spannend. Das Match hat Potential zum Match of the Year und somit eine glatte 10 verdient. Ach ja..kann jemand Jericho einen guten Zahnarzt empfehlen?!

Superstar des PPV´s: Als Superstar des Abends sehe ich Jeff Hardy. Er konnte zwar nicht den Titel gewinnen, doch in den Herzen der Fans ist er es bereits.

Match des PPV´s: Eindeutig das Ladder Match. Beide Wrestler zeigten eine grandiose Leistung.

Sonstiges: Die Promo mit MVP, Priceless, Randy Orton sowie CM Punk & Kofi Kingston war sehr gelungen. Von daher gibt’s Extrapunkte und zwar 9 an der Zahl.

Gesamtwertung von No Mercy: 8,31 Punkte

Nach dieser Bewertung komme ich nun zu den aktuellen Themen und Gerüchten.

Was läuft da zwischen Kurt Angle und der WWE?

Es gibt Sachen die gibt es nicht! Laut Gerüchten sollen sich Kurt Angle und Vince McMahon wieder vertragen haben. Nach 2 Jahren des Streits lobten sie sich gegenseitig. Vince sagte über Kurt, dass er der wohl beste Performer in diesem Buissnes sei. Kurt sagte über Vince, dass Vince einer der besten Geschäftsmänner sei, den er kenne. Auch seine Wut gegenüber Triple H und Shawn Michaels soll verflogen sein. Bahnt sich da eine große Überraschung und ein großes Comeback an. Zumindest sind beide Seiten auf Schmusekurs. Ich würde ein Comeback von Kurt Angle bei der WWE befürworten. Er gilt meiner Meinung als einer der besten Wrestler der Welt. Bekannt ist ja, dass Kurt Angle die TNA kritisiert. Ein Problem könnte aber darstellen, dass Angle 2009 sein erstes MMA Match bestreiten wird.

Edge´s Comeback

Viele fragen sich wann Edge nun endlich bei SmackDown! sein Debut feiern wird. Ich frage mich genau die selbe Frage und denke wir müssen nicht mehr lange warten. Ich hoffe das er bei einer der nächsten Ausgaben von Friday Night SmackDown! zurück kommt und gegen The Big Show sowie Vickie Guerrero fehden. Generell glaube ich, dass er dann als Face zurück kommt. Was mir auf Wrestling-Infos.de aufgefallen ist, dass Edge immer beliebter wird. Das hat er meiner Meinung auch verdient, da er zu einem der besten WWE Wrestler gilt.

Die Verletzung des Undertaker´s

Nachdem der Undertaker nun bei No Mercy eine KO Pleite einstecken musste, hoffe ich das der Deadman nun eine Pause einlegen wird. Man könnte diese Pause dann auf eine Gehirnerschütterung zurück führen. Natürlich sind der wahre Grunde seine Knie. Beim Match gegen The Big Show konnte man sehen, dass der Undertaker keinen Move zeigte der auf die Knie geht. Dies fand ich auch gut so. Während seiner Pause könnte dann Edge seine Rolle einnehmen. Ich hoffe auf jedenfall, dass es dem Undertaker bald wieder besser geht.

Finlay

Finlay gilt für mich als einer der unterbewertetsten Wrestler in der WWE. Er ist ein Super Techniker und beherrscht das Mat Wrestling. Neben John Morrison hätte er es wohl verdient einen hochrangigen Einzeltitel zu gewinnen. Die Rede ist dabei vom US oder Intercontinental Title. Es ist zu bedenken, dass Finlay gerade einmal WWE 1 Title in seinen Händen hielt. Auch der ECW Titel wäre eine gute Option. Dafür müsste er allerdings Heel turnen und ich glaube aufgrund Hornswoggle’s Dasein werden diese es nicht riskieren. Man kann also nur abwarten und Tee trinken.

Playboy Covergirl 2009

Wer fällt euch ein? Wer könnte mit ihrem Körper das Cover der US Playboy Ausgabe April 2009 zieren? Also mir fallen dabei nur 3 Diven ein. Kelly Kelly, Layla & Mickie James. Letztere schließe ich aber sofort wieder aus. Sie hat wohl besseres zu tun, als sich auf dem Cover ablichten zu lassen. Zwischen Kelly Kelly und Layla wird sich Hugh Heffner wohl für Kelly entscheiden. Das kleine Dümmerchen sieht gut aus und sie zeigte ja bereits, dass sie keine Probleme mit dem Ausziehen hat. Auch für Maria gilt Kelly als Favoritin.

Comeback von Hulk Hogan, Goldberg & Co.?

Derzeit gibt es ja viele Gerüchte über Comebacks von Wrestlern. Demnach sollen Hulk Hogan und Bill Goldberg vor einem Comeback stehen. Anfangen werde ich aber mit Rob Van Dam. Dieser hat bereits sein Comeback gefeiert. Ein Comeback zur WWE kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich finde er ist einer der besten High Flyer/Techniker im Pro Wrestling. Nun zu seinem langjährigen Partner und ECW Original Sabu. Dessen Karriere schien nach starken Rückenbeschwerden eigentlich schon beendet, doch nun feierte er zumindest ein Kurzzeit Comeback. Eine Rückkehr zur WWE bzw. TNA schließe ich aber aus. Weiter mache ich mit (Bill) Goldberg. Dieser beendete seine Karriere wegen der Geburt seines Sohnes. Nun trainiert er wieder. Ein Comeback in der WWE kann man wohl ausschließen und ich würde es auch gar nicht befürworten. Er trainiert wohl für ein Comeback in einer neuen Promotion von Eric Bischoff. Dort soll er vermutlich zusammen mit Hulk Hogan das Zugpferd sein. Hulk trainiert wohl wegen dem selben Grund. Dies zumindest sagte seine Tochter Brooke Hogan.

Dies waren die Themen & Gerüchte der heutigen Ausgabe. Zum Schluss möchte ich euch noch das heutige „Schmankerl“ Präsentiren. Hier geht’s zu diesem. Wie schön wäre es nur, wenn die deutschen Kommentatoren auch so elanvoll wie die spanischen sind?!

Dies war die 20. Ausgabe von Naitch´s Gerüchteküche !!

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt mir ein kurzes Feedback geben. Außerdem könnt ihr mir ALLE eure Fragen stellen, die ich im Forum beantworten werde.

Bis zum nächsten Mal und ich wünsche euch viel Spaß auf dieser Seite.




54 Antworten auf „Naitch´s Gerüchteküche #20“

Ohlii sagt:

sehr gute ausgabe naitch die bewertung vom ppv trifft voll zu

TheKing23 sagt:

Sehr sehr sehr gute Ausgabe 🙂 das mit Finlay stimmt! und RVD möchte ich auch wieder in der WWE haben 🙂

Rey the Champ sagt:

naitch echt mal weider ne echt gute asuagbe wie immer das du dir immer so viel mühe gibts udnd ann dbaie auch noch wfe schaffst hamma udn die grüchte udn no mercy das is auch sehr gut

Mamp sagt:

schön geschrieben. bin ebenfalls der meinung dass undertaker jetzt eine längere pause macht, bis er wieder top fit ist.

Sabu Fan sagt:

cooles Match von mit thx naitch

Edge´s Comeback

Viele fragen sich wann Edge nun endlich bei SmackDown! sein Debut feiern wird. Ich frage mich genau die selbe Frage und denke wir müssen nicht mehr lange warten. Ich hoffe das er bei einer der nächsten Ausgaben von Friday Night SmackDown! zurück kommt und gegen The Big Show sowie Vickie Guerrero fehden. Generell glaube ich, dass er dann als Face zurück kommt. Was mir auf Wrestling-Infos.de aufgefallen ist, dass Edge immer beliebter wird. Das hat er meiner Meinung auch verdient, da er zu einem der besten WWE Wrestler gilt.

Naitch da hast du 100%Recht ,Edge als Face mein traum würde in erfüllung gehen,Nun zum rest der Ausgabe sehr sehr gut wie immer lässt sich gut und flüssig lesen und die PPV Bewertung war auch gerechtmäßigt

Be Jalous

reymysterio619 sagt:

best ausgabe

reymysterio619 sagt:

was wird nun mi rey und kane pasieren?

x-Cryme-Tyme-x sagt:

ich versteh das schmankerl nicht^^
ansonsten alles okay !

Jeff "Swanton" Hardy sagt:

Geil, wie immer Naitch!

CM Naitch sagt:

x-ct-x du musst den ton anhaben 😉

Ja gute Bewertung Naitch!!!+gute Ausgabe freue mich schon aufne neue!!!(;

Jeff_Hardy_Freak sagt:

gute ausgabe

Rey the Champ sagt:

ja 666666666666199999999999999999999999 man ey algemein spanier italiner ticken immer so aus

German Bull sagt:

einfach tolle GK

jeff mysterio sagt:

ich fänds gut wenn edge wiederkommt als face das is besser obwohl als heel war er auch klasse. amer jeff .hoffe das finlay endlich mal nen titel bekommt obwohl der ecw titel passt besser zu matt.

HBK97 sagt:

haamma naitch vool geil einafch hamma und die PPV bewertungen aren so geil

EdgeDark sagt:

Gute ausgabe !!!

und ja das stimmt edge ist viel beliebter geworden !!! Ich bin edge fan seit surviever Tour

Triple H sagt:

Cool Naitch cool 😀

wwe sagt:

geile ausgabe naitch wann kommt das roster zur wfe november

Batze sagt:

geil naitch,ich find das ist deine „beste“ ausgabe bisher,wie machst du das das du immer (fast immer) recht hast bei matche tippem,egal,ich fänds soooooooooo geil wenn angle sein comebac machen würde,die german suplexes und so kann nur er (jnd benoit R.I.P),zum schluss noch:61naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaein 😀

Alex sagt:

gute ausgabe,aber im gegensatz zu dir wünsche ich mir bill goldberg zurück,aber das wird wohl leider nicht mehr passieren

Johnny sagt:

Geile GK aber Why kein caw????

Jürgen sagt:

verdammt geile gk und super schmankerl^^

Sarg 13 sagt:

Gute ausgabe und das viedeo is ja wohl geil aber das mit dem Undertaker und Big Show ist meiner meinung nach total unglaubwirdig weil big show wäre der erste der den Undertaker KO geschlagen hat meiner meinung nach aber das HHH schon wieder gewonnen hat regt mich auf ich mag ihn zwar aber er als Champion wird so langsam total langweilig

the animal sagt:

schön naitch über ein comeback von rvd würde ich mich sehr sehr freueen

Jony sagt:

ja wieder mal gut

Meikel sagt:

Ich will auch RVD ,Kurt Angle. christian, Tajiry, Goldberg, Brock Lesnar, Lita,The Rock,und hulk hogan für ne story wer geil

Meikel sagt:

ja echt gut naitch

über die comebacks würde ich mich freuen sehr

hey Dome des match hab ich dir doch mal gezeigt oder? da wo die kommentatoren so durch drehen^^

matzen cena sagt:

gute nachbereitung von no mercy….^^
für mich war jeff hardy auch der beste im ppv….und das ladder match auch das beste..ein mittelmäßiger event trotzdem nur,weil matches vonn rey und batze zu schlecht rüberkamen..
dacht auch schon an das karrierende von jbl….aber das wird ja noch kommen..hoff ich mal…^^…
finlay seh ich aber nicht als titelträger als contender.na grad so noch….

mehr von mir dazu gibs dann morgen…..buenos noches…^^

King S sagt:

Ich schließe mich der Bewertung voll an. Auch die Gerüchteküche hat mir gefallen und du hast mich voll überzeugt^^

Was denkst du eigentlich was aus MVP wird? Wird es evtl. eine Fehde mit den Raw stars geben?

The_Unforgiven sagt:

Geile Ausgabe ich hoffe RVD kommt back.

CM Naitch sagt:

In Sachen MVP wollte ich noch eine Woche warten. Ich denke er hat das Zeug auf beiden Seiten zu wrestlen, da aber auf Ortons seite nur diese 2cond bzw. 3rd Generation Superstars sind, könnte ich ihn mir besser beim Team Punk vorstellen. Dafür müsste er aber turnen.

justin sagt:

eine coole Ausgabe mal wieder

Milhouse sagt:

super ausgabe

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

wiedermal hammer ausgabe naitch

Legend Thriller sagt:

super gk naitch, respekt!

schneppe sagt:

sehr geil

Patrace sagt:

eine weitere interesant gk

The Big Deal sagt:

sehr gute ausgabe

king sagt:

3ndlich 😀 gut gemacht

Jony sagt:

des schmankerl kenn ich beim 619 ist so geil

ich finde die ausgabe wieder sehr gelungen, vor allem weil es wieder sehr gut geschrieben war, das gefällt mir immer wieder sehr gut, und hoffentlich kommt edge bald zurück

RAVO sagt:

supa ausgabe aba ich hoff auch das edge face turnt u das hhh endlich heel turnt als face wird er langsam fad

HBK1991 sagt:

Gute Ausgabe, wieso glaubst du das mickie in den Playboy könnte?

BigRedMonster sagt:

finlay sollte wirklich mehr eingesetzt werden..

BigRedMonster sagt:

finlay sollte wirklich mehr eingesetzt werden..
süß wie sich rey an batista klammert

Stone Cold Taker sagt:

fände eine mischung von face und heel ganz gut bei edge

HBK1991 sagt:

aber Mickie war doch schon in einer anderen Erotikzeitung^^ wer sich auskennt wird die bilder schon gesehen haben^^. was will die dann noch im playboy? Da zeigt die net so viel wie bei …(der anderen Firma)^^

The Rocky sagt:

Das Match HHH vs Hardy war unglaublich,weil HHH sich nach Swanton Bomb noch
einrollen konnte.Ich hatte gehofft das Jeff gewinnt.

Big-Evil the Undertaker sagt:

sixoooooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneennnnnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnneeeeeee!!!
🙂
xD

was hat die wwe mit khali vor frage an die gerüchte küche

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube