Jeff Hardy schuldig gesprochen! – Vorschau auf die heutige „AEW Rampage“-Ausgabe

24.02.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© AEW/IMPACT

– Das Verfahren wegen Trunkenheit am Steuer in Florida, in das Jeff Hardy seit Juni 2022 verwickelt war, wurde am gestrigen Donnerstag eingestellt, nachdem er sich schriftlich zu allen Anklagepunkten als „nolo contendere“ bekannt hatte. „Nolo contendere“ bedeutet, dass ein Angeklagter zwar eine Strafe akzeptiert, aber die Verantwortung für die ihm vorgeworfene Tat nicht übernimmt oder leugnet. Hardys Führerschein wird damit für die nächsten zehn Jahre eingezogen und ihm werden die 38 Tage Gefängnisaufenthalt, zu denen er verurteilt wurde, angerechnet, da er dies bereit im Bezirksgefängnis verbracht hatte. Er wird außerdem zu 24 Monaten auf Bewährung verurteilt und muss eine Geldstrafe in Höhe von 4.000 US-Dollar zahlen. Auch die Gerichtskosten in Höhe von 586 US-Dollar zahlt der AEW-Star. Hardy ist außerdem verpflichtet, an einem DUI- oder einem Drogenentzugsprogramm teilzunehmen und gemeinnützige Arbeit zu leisten. Hardy wurde am Morgen des 28. Juni 2022 in Florida verhaftet und wegen Trunkenheit im Verkehr (2,9-Promille – sein drittes Vergehen), Fahren mit einer entzogenen Fahrerlaubnis und Fahren mit eingeschränkter Fahrerlaubnis angeklagt. Der 45-Jährige wurde anschließend von AEW ohne Bezahlung suspendiert und kann nur zurückkehren, wenn er eine Behandlung erfolgreich abschließt und seine Nüchternheit aufrechterhält. Ob und, wenn ja, wann er zu AEW zurückkehren wird, ist unklar. Sein Bruder Matt Hardy zeigte sich aber zuversichtlich und erklärte auf Twitter, dass es Jeff aktuell so gut gehe, wie seit Jahrzehnten nicht mehr:

– Für die heutige Ausgabe von „AEW Rampage“ wurden vier Matches angekündigt. So kommt es zu den Paarungen Toni Storm vs. Willow Nightingale, Sammy Guevara vs. Action Andretti sowie The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis). Darüber hinaus wird Lance Archer in den Ring zurückkehren und ein Match gegen einen noch unbekannten Gegner bestreiten. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Rampage #81“ (Tapings: 22.02.2023)
Ort: Footprint Center in Phoenix, Arizona, USA
Erstausstrahlung: 24. Februar 2023
Zuschauer: circa 7.000

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis)

Singles Match
Toni Storm (w/ Saraya) vs. Willow Nightingale

Singles Match
Lance Archer (w/ Jake Roberts) vs. ???

Singles Match
Sammy Guevara vs. Action Andretti

Ebenfalls angekündigt:
* Dustin Rhodes und Keith Lee melden sich zu Wort.

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Zahlen! Klick!




14 Antworten auf „Jeff Hardy schuldig gesprochen! – Vorschau auf die heutige „AEW Rampage“-Ausgabe“

De2thep sagt:

das es Jeff besser geht wie nie zuvor schreibt Matt Hardy immer, nach solchen Vorfällen…

kenne Jeff nicht persönlich, aber er scheint es schwer zu haben davon weg zu kommen und ist zudem eine Gefahr für andere wenn er sich voll hinters Steuer sitzt…

gut das er bestraft wurde, aber Mitleid habe ich keine…

Und mit 45 auch nicht mehr der jüngste, was Wrestling angeht…

Hohenback sagt:

Dann hat er jetzt seine Strafe weg, was ich gut finde, alles andere wäre auch ein schlechter Witz gewesen.
10 Jahre Führerschein Entzug ist auch eine Ansage.
Dann hoffe ich das er seine Sucht, vor allem für sich selbst und seine Familie endlich in den Griff bekommt und sich Hilfe sucht. Und das er aus dem was er getan hat auch etwas lernt und nicht mehr unter Rauschmittel und ohne Fahrerlaubnis durch die Gegend fährt.

Edelmann sagt:

Was ist aktuell realistischer? Hardy oder Punk wieder bei AEW zu sehen? Was denkt ihr?

Brayblack sagt:

Puhhhhh! Ach ne easy Hardy! Matt Hardy! :P.

Die nächste Frage wäre willst du einen von beiden wieder sehen?

Wen lieber?

😅

Also für mich ich brauche beide nicht, Hardy ist mir zu kaputt und Punk botcht mir zu viel rum 😅.

Hatte es schon geschrieben was ich gerne hätte wäre die Fehde Omega/cole

Trasher77 sagt:

Na ja…eher Punk:)
Hardy wird irgendwie ne Thearpie machen und wer weiß ob es hält:)

Torrez sagt:

Ich hab Zweifel das Jeff irgendwann Mal dauerhaft Clean ist, zumindest solange er aktiv ist. Vielleicht kann er eines Tages ohne Reisestress und öffentlichen Druck seinen Frieden finden, was ich ihm wünschen würde. Aber aktuell glaube ich nicht dran, dafür war er schon zu oft in der besten Phase seines Lebens.

Scharegg sagt:

@Edelmann :

Bei Hardy keine Ahnung; jedoch Punk bleibt bei AEW.

Kugelrund sagt:

Wäre natürlich toll wenn das ganze bei Jeff zu einer Änderung führen würde, allein mir fehlt der Glaube.

ScreamingEagle sagt:

Hat Hardy schon zu Gott gefunden? Das machen doch alle (Ex)Wrestler so. Alkohol, Drogen, Frauen, Arroganz usw. und wenn sie ganz unten sind gibt’s die Gott Hirnwäsche und alles ist super. Hat bei Sting und Lex Luger uvm. auch funktioniert.

Lobo sagt:

@ScreamingEagle…bei Sting hatte ich das noch nicht gehört, allerdings ist Shawn Michaels schon während seiner aktiven Zeit sehr gläubig geworden…wenn es ihnen hilft, sollen sie doch ruhig, allemal besser als Drogen oder Alkohol.

ScreamingEagle sagt:

Ja Sting, schon lange. Naja, vom einen Extrem ins anderee Extrem. Ich halte davon nicht viel.

Jenny83 sagt:

Wenn ihnen der Glaube an Gott hilft sehe ich überhaupt kein Problem darin.
Wenn sie durch ihren Glauben Kraft finden und dadurch Clean bleiben haben sie doch alles richtig gemacht. Und ich sehe da keine Extreme drin. Jeder sollte für sich selbst entscheiden wie er der Sucht entgegen tritt und wenn das halt mit Unterstützung von Gott passiert auch gut, wir müssen ja nicht daran glauben.

Perez sagt:

uff, für mich echt hart zu sehen was mit Jeff Hardy passiert ist. habe die Hardy Boys damals mit den Dudley Boys total gefeiert. zwei meiner absoluten Lieblings- Tag Teams überhaupt.

ScreamingEagle sagt:

Und ich hab mich schon so auf die Fahrgemeinschaft mit Jeff gefreut.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube