Rückblick auf WWE „Elimination Chamber 2023“: Eine kaum greifbare Show – Will uns Vince McMahon Wrestlemania vermiesen? – W-IPin Wrestling Weekly #216 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 23.2.2023

23.02.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Heute im Angebot: Rückblick auf Elimination Chamber und den Fallout.

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, Impact Wrestling gibt es bei „Impact Asylum“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! 🙂
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




10 Antworten auf „Rückblick auf WWE „Elimination Chamber 2023“: Eine kaum greifbare Show – Will uns Vince McMahon Wrestlemania vermiesen? – W-IPin Wrestling Weekly #216 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 23.2.2023“

Sami Vidar sagt:

Grüße von einem stillen Langzeithörer. (dabei seit der epischen Schlacht Hulk Hogan vs. Bubba the Love Sponge und deren Begleiterscheinungen)
Danke für den tollen Podcast, so kann man doch prima ins Wochenende starten!
Ich hätte da noch eine (nicht ganz ernst gemeinte) Idee für Wyatt vs. Lashley bei Mania. In den nächsten Wochen schart Lashley das Hurt Business um sich und tritt mit ihnen in einem 12 Man Mountain-Dew-bright-light Tag Team Match gegen die Wyatt Six an. Gewinner sind irrelevant, die Verlierer werden wir Zuschauer sein.

Genug dem Ulk, kann den nächsten Podcast kaum erwarten, macht weiter so und bleibt wie ihr seid!

Schnubbelboo sagt:

Sterne tausendstrahlig funkeln, erleuchten uns im hellen und auch im dunkeln!

Strahlende Ausgabe. Ich muss sagen, ich weiß auch nicht, wie es weiter gehen soll. Irgendwie ist die Bloodline Story jetzt … irgendwo beendet bereits. Ich mein, sie läuft momentan zwar noch …aber … sie hat ihren Höhepunkt hinter sich. Da kann jetzt nichts mehr kommen, was noch einmal ein großes „ooohh“ hervorbringt. Es plätschtert jetzt bis zur Mania. Ich bin absolut null gehypet. Werde mir diesmal den Montag nach Mania nicht freinehmen, was ich sonst immer mache um mich von der Mania zu erholen. Mir ist einfach nicht danach. Bin nicht gehyped. Irgendwie ist das Schade. Das WWE Jahr begann dabei sehr gut.

Zum PPV… keine Ahnung. Irgendwo fand ich ihn gut, aber er hinterlässt eine gewisse Leere in einem… er hyped einen nicht mehr. Das war bereits das Staffelfinale…. was soll da jetzt noch kommen? Wird Mania der Film zur bereits beendeten Serie?…

Zu Montez Ford … im Ring find ich ihn auch super. Trotzdem kann ich ihn (und den Street Profits im Allgemeinen) nichts abgewinnen. Wenn ich ihn höre denke ich immer „Ah, da ist Eddy Muprhy für Arme.“ …er braucht ein anderes Gimmick.

ScreamingEagle sagt:

„Lieblingsbier … schickt es … an die … Wrestling-Infos … und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab!“ Ihr diskreditiert Euch selbst! Ihr seid käuflich! So kann man sich also Eure Gunst erkaufen, sich einschleimen usw. Deshalb wurde beim letzten Podcast J… gleich 2 oder 3 Mal genannt! WOW 👎 Immerhin erkennt man so wer hier ein AKriecher und Schleimer ist. Was hat dieses Bier Zeug überhaupt auf einer Wrestlingseite zu suchen? Gratisbier abstauben? Alkoholiker?UNPROFESSIONELL!

stonecoldvossi sagt:

Wenn du länger dabei wärst wüsstest du die Hintergründe. Schleich dich hier.

Besser wie Ihr sagt:

Anstatt wie ein stolzer Adler, verhält sich manch einer wie eine alte Henne und gackert einfach ständig ohne Hirn und Verstand, gegen alles was seinen Horizont übersteigt und ihm nicht verständlich ist. Anscheinend ist der Horizont auch sehr begrenzt.
Aber wie es der Name halt schon verrät, es ist halt ein Vogel.

ScreamingEagle sagt:

Die Hintergründe?! Wrestling-infos lässt sich bezahlen durch gratis Bier das denen geschickt wird im Austausch für eine namentliche Nennung im Poscast! Das nennt man auch Bestechung! Aber von sowas haben die Kiddies hier ja keine Ahnung.

Besser wie Ihr sagt:

Deine Probleme möchte ich haben.
Aber es tut mir echt leid, wenn unser stolzer Adler nicht im Podcast erwähnt und berücksichtigt wird.
Schöne scheisse von Wrestling Infos. Skandal

ScreamingEagle sagt:

Ich bin nicht bestechlich. Und ich besteche nicht. Ich bin nicht korrupt. Ich bin kein AKriecher. Erkaufe mir keine Gunst, schleime mich nicht ein! Ich weiß was journalistische (Neutralität und) Integrität ist! Und WAS nicht! Und ich weiß auch wann man „als“ und wann man „wie“ schreibt. (Das solltest du mal ändern, sonst machst du dich nur lächerlich und bringst den Leuten das falsch bei.) Ein schönes Wochenende. PS: Du bist doch eh noch zu jung für Bier kaufen.

DDP81 sagt:

so isser der kreischende Vogel.

wenn man bei einer Flasche Bier…oder von aus ein 6pack von Bestechung und Bezahlung redet…. -.-

ScreamingEagle sagt:

1. wird das regelmässig / dauerhaft / systematisch so gemacht und
2. JA, so nennt man das wenn man dafür eine Gegenleistung anbietet / bekommt „und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß (im Podcast) ab“

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube