AEW „Dynamite #177“ Ergebnisse & Bericht aus Phoenix, Arizona, USA vom 22.02.2023 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)

23.02.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© AEW

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling „Dynamite #177“
Ort: Footprint Center in Phoenix, Arizona, USA
Datum: 22. Februar 2023
Zuschauer: ca. 7.000

Full Show

It’s wednesday, you know what means! Excalibur, Taz und Tony Schiavone werden uns heute erneut durch eine weitere Ausgabe von Dynamite begleiten. Doch zunächst hat Justin Roberts das Wort, wir starten direkt mit einem Titelmatch.

1. Match
AEW All-Atlantic Championship
Singles Match
Orange Cassidy gewann gegen Wheeler Yuta via Pinfall nach dem Orange Punch.
Matchzeit: 16:52
– Cassidy bot Yuta zu Beginn des Matches einen Handschlag an, dieser versuchte stattdessen, Cassidy eine zu verpassen, dieser wich aber aus.
– Nach zweieinhalb Minuten kam Claudio Castagnoli an den Ring und verpasste Yuta eine Ohrfeige, um ihn zu motivieren.
– nach 13 1/2 Minuten spuckten sich Yuta und Cassidy mit Kaugummi respektive Spucke an.

Nach dem Match bietet Cassidy Yuta eine Umarmung an. Castagnoli kommt erneut heraus und fordert Yuta auf, den Ring zu verlassen. Dieser kommt der Aufforderung nach.

Evil Uno und „Hangman“ Adam Page und befragt Uno, wie er sich auf Jon Moxley vorbereitet hat. Page will die Frage beantworten, doch Uno hat genug davon, dass die Dark Order nicht auf dem Level von Page wahrgenommen wird. Er fordert Page auf, nicht in das heutige Match einzugreifen und schickt noch eine Warnung an Mox.

Ricky Starks steht im Ring. Er genießt die „Ricky“-Chants, bevor er sich über die Einmischungen der „Jericho Appreciation Society“ in den vergangenen Wochen und Monaten beschwert. Der Grund sei klar – Jericho möchte kein Rematch mit Ricky Starks. Also lässt Starks Jericho hinter sich. Starks hat aber einen Vertrag dabei, für ein Match gegen ihn bei „Revolution“. Die „Revolution is televised“, also gehöre Starks auf die PPV-Card. Natürlich ist es dann aber wieder die Musik von Chris Jericho, die ertönt. Es ist dann auch der „Demo God“, der höchstpersönlich herauskommt. Jericho sagt, er durchschaue Starks, er wolle ihn zu einem weiteren Match manipulieren. Jericho spricht darüber, dass Starks ihn einmal besiegen konnte und sagt, dass er sich freue, zu seinem Karriere-Highlight beigetragen zu haben. Ein weiteres Match werde es aber nicht geben, da Starks nicht auf seinem Level sei. „Pretty“ Peter Avalon kommt heraus und beabsichtigt die Open Challenge anzunehmen, wird aber von Jerichos Judas Effect abgefertigt. Jericho macht sich unter „We want Peter“-Chants auf den Weg zum Ring. Er sagt, dass er es nicht zulassen werde, dass derlei Leute auf einer PPV-Card stehen und möchte jetzt doch das Match annehmen. Starks fragt sich nur, warum der Mann, der der erste AEW World Champion war und zwei Legenden in derselben Nacht besiegte, die JAS benötigt. Er fragt sich, ob Jericho nicht daran glaube, Starks Eins vs. Eins besiegen zu können. Jericho macht sich darüber lustig und will den Vertrag unterschreiben, hat aber leider keinen Stift dabei. Starks flucht, bevor er feststellt, dass er selbst einen dabei hat. Jericho schnappt sich den Stift in bester „You just made the list“-Manier und schreibt eigenhändig die Klausel hinzu, dass die JAS nicht herauskommen und er in einem Singles-Match gegen Starks antreten wird. Er sagt Starks, dass niemand schlauer sei als der „Ocho“. Starks zeigt sich eingeschüchtert, schaut Jericho dann aber mit verschmitztem Grinsen hinterher.

Wir sehen eine Promo der Tag Team Battle Royale Teilnehmer.

2. Match
Tag Team Match
The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens w/ „Daddy Ass“ Billy Gunn) gewannen gegen Lee Moriarty & Big Bill (w/ Stokely Hathaway) via Pin von Caster an Moriarty nach dem Mic Drop.
Matchzeit: 07:13
– Nach etwa vier Minuten kamen die AEW World Tag Team Champions, die „Ass Boys“, heraus und attackierten zwei Minuten später ihren eigenen Vater, was The Acclaimed ablenkte und Moriarty fast zum Sieg verhalf. 

Tony Schiavone hat nun ein Interview mit Christian Cage. Cage kommt heraus, wird dabei aber von „Jungle Boy“ Jack Perry attackiert. Cage versucht, sich zu sammeln, doch Perry kommt mit zwei Stühlen zurück. Er platziert Cages Kopf auf einem der Stühle, zieht den Con-Chair-To aber nicht durch, sondern zögert. Dies kann Cage zu einem Low Blow nutzen. Cage gewinnt die Oberhand und hämmert Perrys Kopf wiederholt auf den Stuhl, bis Offizielle herauskommen und dazwischengehen.

Ein Video fasst die Rivalität zwischen Wardlow und Samoa Joe zusammen.

3. Match
Singles Match
Saraya (w/ Toni Storm) gewann gegen Skye Blue via Submission.
Matchzeit: 03:44
– Blue erhielt für das Match keinen Einzug.
– Storm sorgte schon nach 40 Sekunden für die erste Ablenkung. Auch bei einem späteren Pin-Versuch von Blue griff sie ein.

Nach dem Match soll es das obligatorische „L“ auf dem Rück geben, doch Jamie Hayter und Dr. Britt Baker, D.M.D. machen den Safe. Als Storm und Saraya auf der Rampe sind, kommt ihnen Ruby Soho entgegen, signalisiert aber nur Hayter, dass sie auf Titeljagd ist.

Justin Roberts präsentiert uns den „American Dragon“ Bryan Danielson. Er zeigt sich erfreut darüber, in Arizona zu sein und fragt die Fans, ob diese ihn die World Championship bei „Revolution“ gewinnen sehen wollen. Er verspricht, alles dafür zu geben, MJF den Titel abzunehmen. Danielson möchte aber zuvor auf Friedman eingehen, der letzte Woche sagte, er hasse Danielson. Er zählt alles auf, was MJF gegen ihn unternommen hat, wird dabei aber von diesem unterbrochen. MJF sagt, dass er genau wisse, wer Danielson wirklich ist. MJF hat eine weitere rührselige Geschichte für uns von einer Frau, die ihn verlassen hat. Laute „You deserve it“-Chants füllen die Arena. Daher gebe es nur eine Sache, der er vertraue und die er im Leben habe – die World Championship. Sie sei das Einzige, was ihn davon abhalte, sich umzubringen. Und dennoch stünden die Matches immer hinter ihm. Zudem gibt MJF an, neidisch auf Danielsons Familie zu sein, die für diesen so selbstverständlich ist. Warum er Danielson hasse? Weil er mehr Gehirnerschütterungen hatte, als jeder andere im Business hatte – und dennoch im gleichen Ring wie MJF stehe. Danielson spucke MJF damit ins Gesicht, denn er stelle Wrestling über seine Familie. Er beleidigt dabei schnell noch William Regal, bevor er Danielson verspricht, ihn bei „Revolution“ zu bestrafen. MJF möchte nun noch ein paar Worte an Danielsons Kinder richten, was diesem aber gar nicht gefällt. Er droht MJF, dies besser zu unterlassen, doch dieser denkt gar nicht daran. Er steigt dabei sogar zu Danielson in den Ring, wird dabei aber vom „American Dragon“ attackiert. Security muss die beiden trennen, was nur mit viel Mühe gelingt.

Tony Schiavone hat Jamie Hayter und Dr. Britt Baker, D.M.D. zu Gast. Hayter zeigt sich angewidert von Saraya und Toni Storm. Gleichwohl habe es Saraya wohl verdient, ein Titelmatch zu bekommen, doch Ruby Soho habe es ebenfalls verdient. Daher möchte Hayter den Titel gegen beide Damen verteidigen.

4. Match
Tag Team Battle Royale
Jeff Jarrett & Jay Lethal gewannen gegen Tony Nese & Ari Daivari, Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis), The Dark Order (Alex Reynolds & John Silver), La Faccion Ingobernable (Preston Vance & RUSH), Top Flight (Darius Martin & Dante Martin), The Butcher & The Blade, Best Friends (Trent Beretta & Chuck Taylor), Jericho Appreciation Society (Angelo Parker & Matt Menard) und Lucha Bros (Rey Fenix & Penta El Zero Miedo) via Stipulation.
Matchzeit: 18:36
– Matt Menard und Angelo Parker ließen sich Zeit damit, sich überhaupt in den Ring zu begeben. Als sie schließlich doch hereingingen, „verfluchte“ Danhausen sie, kurz danach flogen die beiden heraus.
– Mark Briscoe kam heraus und prügelte Josh Woods in den Backstagebereich.
– Jeff Jarrett verprügelte Trent Beretta einige Minuten außerhalb des Rings.
– Satnam Singh rettete seine beiden Verbündete mehrere Male vor Eliminierungen, doch auch Cassidy tauchte auf einmal auf und rette Beretta.
– Reihenfolge der Eliminierungen:

  • Tony Nese durch Penta El Zero Miedo (03:13)
  • Ari Daivari durch die Lucha Bros. (03:45)
  • Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis) durch The Butcher & The Blade (07:27)
  • Darius Martin durch The Butcher & The Blade (07:27)
  • The Blade durch John Silver (07:54)
  • Alex Reynolds durch The Butcher (08:36)
  • Preston Vance durch Penta El Zero Miedo (09:04)
  • Penta El Zero Miedo durch RUSH (09:14)
  • RUSH durch Rey Fenix (09:37)
  • John Silver durch The Butcher (10:20)
  • Angelo Parker & Matt Menard durch die Best Friends (11:03)
  • Chuck Taylor durch Jay Lethal & Jeff Jarrett (11:16)
  • Dante Martin durch The Butcher (15:15)
  • The Butcher durch Rey Fenix (15:21)
  • Rey Fenix durch Jay Lethal & Jeff Jarrett (15:23)
  • Jay Lethal durch Trent Beretta (17:56)
  • Trent Beretta durch Jeff Jarrett (18:36)

Jay Lethal und Jeff Jarrett werden also gegen The Gunns (c) und The Acclaimed antreten. Das vierte Team wird der Gewinner des Casino Battle Royale kommende Woche sein.

Wir sehen ein Video über das House of Black. Sie versprechen, All Elite Wrestling zu purifizieren. Sie möchten mit der Elite ihren Status als Trios Champions besprechen, und das wohl am Freitag bei Rampage.

Es wird Zeit für die große Ankündigung von Tony Khan. Er steht bei Renée Paquette und möchte aber Adam Cole sprechen lassen. Ab März wird es auf TBS eine Show namens „AEW All Access“ geben, wo es ungefilterte Szenen aus AEW gibt. Diese einstündige Show wird direkt im Anschluss an Dynamite ausgestrahlt. Es gebe aber weitere gute News: Cole wird dann sein In-Ring-Comeback geben. Und er werde den besten Adam Cole aller Zeiten zeigen.

Freitag bei Rampage:

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis)

Singles Match
Action Andretti vs. Sammy Guevara

Singles Match
Willow Nightingale vs. Toni Storm

* Wir hören von Keith Lee & Dustin Rhodes
* Lance Archer kehrt in den Ring zurück

Bisher bestätigt für Dynamite in der kommenden Woche:

Tag Team Casino Battle Royale
TBD

Singles Match
Hook vs. Ein von Stokely Hathaway ausgesuchter Gegner

Zudem wurden zwei weitere Matches für „Revolution“ offiziell gemacht:

AEW Women’s Championship
3-Way Match
Jamie Hayter (c) vs. Saraya vs. Ruby Soho

Singles Match
Chris Jericho vs. „Absolute“ Ricky Starks

Wir sehen Jay Lethal und Jeff Jarrett, dabei Satnam Singh und Sonjay Dutt. Ihre Feier wird aber von den Gunns unterbrochen, die ein kleines Bündnis verhandeln wollen. Man ist sich aber noch uneinig.

5. Match
Singles Match
Jon Moxley gewinnt gegen Evil Uno via Referee Stoppage im Sleeper Hold.
Matchzeit: 06:16

Moxley ist damit der erste Wrestler, der 100 Siege erreicht hat, lässt Evil Uno aber nicht los. John Silver und Alex Reynolds kommen heraus, genauso aber Claudio Castagnoli und Wheeler Yuta. Am Ende ist es „Hangman“ Adam Page, der Jon Moxley mit Stacheldraht um die rechte Hand attackiert und am Ende die Oberhand behält.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! KLICK!




34 Antworten auf „AEW „Dynamite #177“ Ergebnisse & Bericht aus Phoenix, Arizona, USA vom 22.02.2023 (inkl. Abstimmung und Video der kompletten Show)“

Neu hier sagt:

Wer die WWE dafür kritisiert, dass sie auf Altstars/Legenden setzen, kann hier nicht ruhig bleiben. Jeff Jarrett? Wirklich?
Das ist lächerlich!!

Auch wäre AEW nichts ohne Chris Jericho, auch ein Altstar.

Weshalb hat Claudio Castagnoli, ROh World Champion, keine Fehde??
Wieso hoppeln diese super Wrestler in einem Stable wie dem BCC herum?

Das ist leider gar nicht gut,obwohl die Matches oft super sind.

Wrestling Fan weiblich sagt:

mal ehrlich das mit MJF ist wirklich eine Katastrophe als Champ.Der quatscht und Quatsch….Woche für Woche …immer dasselbe. Und was kommt raus …heiße Luft. Inzwischen ist auch völlig egal ,ob das so im Vertrag steht ..ob er Heel ist …ob das sein Charakter ist ..etc …es ist einfach langweilig.Schade ,das TK mit dem Champ MJF auf den WWE Zug aufgesprungen ist. Es ist mir auch egal ob man das öfters macht …ich finde es grauenhaft und möchte es einfach nicht sehen .

Warum man Saraya in das Titelmatch gebookt hat ,ist mir auch unklar .Sorry ,aber die und Punk sind echt ein Fehlkauf von TK .

Jeff Jarrett im Titelkampf brauche ich auch nicht unbedingt.

Und Himmel hat Jon geblutet .Ausserdem spucken muss ich auch nicht unbedingt haben .

Vielleicht liegt es an mir,aber auch diese Show ist nicht das gelbe vom Ei .Das kann TK viel besser .

Aber Ich liebe Jon einfach und bei Rampage die Bucks vs Aussie Open …das wird Hammer .

schönen Tag!

Worthless sagt:

„Moxley ist damit der erste Wrestler, der 100 Siege erreicht hat…“

Als wäre das ein schwer zu erreichendes Ziel für andere, weil man ja nicht bei den Dark Shows einfach nur ein par Squash Matches für die Statistik gewinnen brauch und es auch überhaupt nicht offensichtlich ist, dass die Dark Shows nur dadfür da sind um schon etablierten Stars auf einfache und schnellst mögliche Weise viele Siege zukommen zu lassen…LOL.

Happy_Pain sagt:

Sich gegenseitig anzuspucken ist einfach nur ekelhaft..

Die große Ankündigung war also Backstage?(nehme ich mal an) Content in Serie?

Können ja die Prügeleien bringen, das zieht sicher Zuschauer…lol
An sich nicht so schlecht, hab da schon Eindrücke u.a. im V-Log von Ethan Page bekommen. Das war unterhaltsam, aber ob es wirklich für eine Fernsehserie reicht? Bin ich erstmal skeptisch.

Das Gaunlet Match war insofern witzlos, dass es jetzt trotzdem zum Match kommt.

Jeff Jarett und Jay Lethal setzen sich gegen diese Teams durch? Oh man. Ich brauch Jeff Jarett absolut nicht mehr.

Y2JBasti sagt:

Da bin ich aber mal auf die WWE-Kritiker gespannt, die gegen Pancake-Würfe gehetzt haben, was auch lächerlich und dumm ist keine Frage. Aber sich mit Kaugummis zu bespucken ist mindestens genau so dumm und widerlich.
Aber was wird hier zu gesagt? Oder wird das einfach nur ignoriert?
Allgemein hat AEW meiner Meinung nach, etwas abgebaut. Aber schaue beides weiterhin sehr gerne.
LG

Edelmann sagt:

Sportlich steht es immer noch außer Frage aber storytechnisch? Aktuell ist es selbst für mich überschaubare Kost.
Keine Ahnung ob TK auf Sparflamme agiert weil der Mitbewerber sich auf der Road to WM befindet und dadurch sowieso mehr Interesse zieht.
Ich verfolge AEW bzw. Dynamite seit Ende 2019 und für mich persönlich ist es der bisher schwächste Aufbau für einen PPV.
Gute und berechtigte Kritik in den Kommentaren bisher.
Nur eines noch, Jericho sehe ich noch nicht als „Altstar“. Da sehe ich eher Leute wie Goldberg in dieser Kategorie. Jericho darf deutlich mehr zeigen als Leute im halb so hohen Alter bei WWE zeigen dürfen.

Joe sagt:

aber Hut ab wie fit Jeff Jarrett für sein Alter noch ist.

Lobo sagt:

Muss auch sagen, dass da einige wirklich unschöne Sachen waren…Frage mich, ob Yuta und Cassidy sich Spinnenbeins in Real Life sind.
Zu Jarrett,…habe von Anfang an gesagt, dass ich ihn ganz und gar nicht bräuchte bei AEW.
Zu den 100 Siegen von Mox @Worthless…Mox hat aber fast nie bei Dark gekämpft, also Quatsch die Aussage.

Scharegg sagt:

@Wrestling Fan weiblich :

„..Der quatscht und Quatsch….Woche für Woche …immer dasselbe. Und was kommt raus …heiße Luft.
ich finde es grauenhaft und möchte es einfach nicht sehen.“

Und trotzdem liest/schaust UND kommentierst Du das Thema MJF hier schon lange wöchentlich.
Etwas richtig schrottig zu finden, sich darüber aufregen, das aber trotzdem immer und immer weiter zu verfolgen, ist doch einfach wirklich nur dumm und völlige Zeitverschwendung, oder ?!

Und kommt Dir Dein Vorwurf „..Woche für Woche …immer dasselbe..“ nicht auch etwas bekannt vor ?!

Simplexus sagt:

wow Christian Cage vs Jungle boy drölf. Aufgewärmt schmeckt nur Eintopf und Lasagne 😂

Gando sagt:

@Worthless

Man kann ja auch Erbsen zählen und sich dann aufregen, aber Mox ist mehrfacher Champion, hatte schon so einige Schlachten und auch wenn es nur Statistik ist, ist sowas trotzdem interessant und bei einer so jungen Company alle mal eine Erwähnung wert.

Zum Rest der Show. Es war wie immer eine sehr typische Ausgabe. Gutes Wrestling, aber kaum Entwicklung bei den Charakteren, wie 99% aller Dynamite letzten Ausgaben.

Es muss echt was passieren. Nur gutes Wrestling wird nicht reichen. Auch wenn man sich ein Stück weit etabliert hat, geht die Tendenz nach unten. Auch bei den Vorbestellungen des PPV’s.

Wrestling Fan weiblich sagt:

@Scharegg ,und kommt dir es bekannt vor jeden meiner Kommentare zu lesen und mich ständig anzuschreiben ,nur um dich wichtig zu machen ?Kommt dir es bekannt vor, ständig mich zu zitieren ,anstatt dich zur Show zu äußern?

Scharegg sagt:

@Wrestling Fan weiblich :

Wenn Du meinen Kommentar in Ruhe und konzentriert durchgelesen hättest, würdest Du vielleicht merken, dass ich Dich darauf hingwiesen habe, dass Du Dich wöchentlich zu/über MJF äusserst/aufregst.

Somit muss ich doch, wie von Dir erwähnt, nicht jeden einzelnen Kommi von Dir zu MJF lesen; denn man weiss doch sowieso schon, was drin steht.

Und weil ich (wie mit Sicherheit auch Du), die Show noch nicht komplett gesehen habe, vermeide ich einen Kommentar dazu.

Und Du wirfst mir vor, dass ich mich wichtig mache.
Jedoch habe ich mich persönlich im Beitrag nirgends erwähnt oder mich in den Vordergrund gestellt.
Wenn Du doch offensichtlich gar nicht die Bedeutung des „sich wichtig machen“ kennst, wirf es mir nicht vor.

Neu hier sagt:

@Edelmann Jericho ist über 50, aber deutlich fitter als ein Goldberg oder Steve Austin, keine Frage.
Er erlebte bei AEW seinen zweiten Frühling.

Man merkt bei AEW deutlich, wie sehr Jericho die Company trägt, im Vergleich zu den vielen jungen Wrestlern.
Jericho ist ein gigantisches Talent, im Ring und am Mic.

Es sollten jedoch mehr neue Charaktere in den Vordergrund treten. Jericho wird keine große Karriere mehr machen.
Daher ist er eher ein „Altstar“.

Trasher77 sagt:

Gesehen: Opener war großartig und völlig überraschend. Crowd hats auch übel gefeiert. BBC als Heels kann man gut machen.
JJ and Lethal brauche ich auch nicht unbedingt, macht aber tatsächlich Sinn, weil sie ja in den letzten Wochen auch immer wieder was mit den TT Champs zu tun hatten und man stellt halt den „Youngster“ zwei Vetaranen mit in den Ring, die das Ding gut führen können. Eigentlich müssten jetzt noch Beste Friends als viertes Team mit rein.

Was ist daran schlimm, das man sich anspuckt?……Und der Pancake vergleich ist ja wohl nicht „ernst“ gemeint:)))….

@WeiblicherLieblingsFan: Du tust es ja Deinem Vorbild gleich, Du schreibst jede Woche, das gleiche und immer wieder das gleiche. Scheint wohl abzufärben;))

Trasher77 sagt:

@Neu hier… und dieser Altstar bringt neue Leute sehr over;))

Hohenback sagt:

Ich fande die Ausgabe nicht berauschend.
Absolut ekelhaft ist, dass sich 2 Wrestler im Ring wie zwei Lamas ankotzen.
Sowas möchte ich nicht sehen und geht weit übers Ziel hinaus.
Paige und Cesaro sind seitdem sie bei AEW sind auch total verschenkt und wenn man bei WWE kritisiert das Comebacks voll in den Sand gesetzt wurden, kann man das auch bei Saraya und Cesaro auch sagen, obwohl es bei Cesaro am Anfang eigentlich ganz gut ausgesehen hat.
Jericho ist am Mikro Gold wert und ich finde es top wie er Starks over bringt und diese Fehde wohl auch verlieren wird. Das kennt man von einigen Altstars mit ihren Allüren auch anders.
MJF am Mikro auch wie immer spitze, nur wird das auf dauer nicht wirklich ziehen. Hier wird es höchste Zeit das MJF ein paar neue Facetten bekommt und ganz wichtig ist das seine Fehden nicht immer nach dem gleichen Schema ablaufen. Gespannt bin ich schon auf das Iron-Man Match, hier interessiert mich besonder wie er sich Wrestlerisch 60 Minuten behaupten kann und ob er die Kritiker lügen straft, die behaupten das er im Ring noch viel lernen muss.
Warum Jarrett und Lethal ein Titel Match bekommen erschließt sich mir nicht ganz, grade wenn man sich die Teams anschaut die an der Battle Royal Teilgenommen.
Mox gegen Hangman ist für mich zurzeit die beste Fehde bei AEW, das liegt sicher daran weil ich Mox gerne sehe und etwas härter geführte Fehden sowieso meinen Geschmack treffen.

Wrestling Fan weiblich@
Da kann man nur sagen das du dir da ein klassisches Eigentor geschossen hast. Du beschwerst dich über MJF und das er jede Woch das selbe quatscht? Was machst du denn? Du bist quasi der MJF von Wrestling-Info.de!
Wann verstehst du es endlich mal, dass die Wrestler nur das machen was ihnen gesagt wird.
Natürlich kann man das nervig finden, dass wird dir niemand absprechen. Aber du tust immer wieder so, als ob MJF oder auch Reigns und die zig anderen die du als Faul hinstellst, sich einfach so gegen den Willen vom Chef in den Ring stellen können und mal einfach so ein Kampf aus den Ärmel schütteln können oder dürfen. Und das ist mindestens genauso nervig wie das gerede von MJF oder das nicht erscheinen von Roman bei den Shows.

Hohenback sagt:

Trasher77@
Zu meiner Schulzeit ist das anspucken eines anderen mit das schlimmste an Erniedrigung gewesen was man sein gegenüber entgegenbringen konnte und wurde mit einen Schulverweis belohnt. Noch dazu ist sowas absolut Ekelhaft und wird in anderen Sportarten wie zum Beispiel Fußball sofort mit einer roten Karte bestraft und das auch völlig zurecht.
Wenn sich dir jemand nährt und dir dann ins Gesicht rotzt, würdest du das nicht auch widerlich finden?
Also ich wurde so erzogen, dass Haare reißen, kratzen, beißen und spucken das allerletzte ist genauso wie Hand an Mädchen zulegen und auch an den Schulen ist sowas ausnahmslos bestraft worden. Also kann ich deine Frage was an anspucken schlimm sein soll nicht nachvollziehen.
Und da man bei vielen hier nicht nachvollziehen kann ob das geschriebene sarkastische gemeint ist, gehe ich darauf ein.

Brayblack sagt:

Ich muss ehrlicherweise zugeben ich finde wir sind an dem Punkt wo es zeit wird wirklich Geschichte zu schreiben!
Gebt die Trios an HoB!
Und bringt endlich das worauf wir doch eigentlich alle warten!

Kenny vs Cole respektive Ibushi sollte er wirklich kommen.

Aktuell sehe leider sowohl Ibushi wie auch White bei wwe, sonst würde die Trennung vorallem bei White kein Sinn machen.
Ibushi hat ja die Klage am Laufen da mag, dass wohl noch was anderes sein.

Ich hoffe Ibushi erinnert sich an das cruiserwight Turnier zurück, sie haben schon mal Ibushi/Zabre jr. verkant und sich für tjp und kennrick entschieden.

Trasher77 sagt:

@Brayblack…bin voll ich auch voll bei Dir! House brauchet dringend was großes! Aber bei White/Ibushi sehe nicht! Sehe die null bei Vince….wo nun sich auch grad alles langsam wieder verschlechtert! Was sollen die da? Die meisten Freunde sind doch auch bei AEW

Brayblack sagt:

Ja Ibushi sage ich ja auch da spricht mehr dagegen als dafür, White gibt es jedoch bei nj keinen Grund ihn zu beerdigen grad in Bezug auf forbidden 2.

Da wäre ja direkt die Story gegeben ;).

Muss das aufgrund von promaxx Austin/Rock Cole/Omega nochmals hypen die sind für mich die legitimen Nachfolger der letzten großen Namen.

Nicht etwa mjf kein Bryan kein Page kein Jericho nein diese beiden! Sie bringen alles mit als dritten in der Runde gerne noch black auch er bringt die Skills und das Charisma mit.

Sie können für mich die Türe zu den lang ersehnten Quotenkriege bringen!

Michhier sagt:

das erste Match ging noch so, der Rest ehr so naja.

donmh sagt:

@Neu hier: eine Handvoll Altstars muss nicht schaden. Die WWE hingegen übertreibt es mittlerweile maßlos. Da tauchen mittlerweile regelmäßig alte Socken auf, allerdings deutlich häufiger in PPVs als in den „normalen“ Shows. Jericho und Jarrett haben damit keine Probleme – nenn mir mal Altstars die bei WWE regelmäßig auftauchen und mehr tun als nur zu quatschen.

ABNACHVEGAS sagt:

@Brayblack Kurze Anmerkung zu deiner Aussage:
Ibushi kann sich sehr gern an seinen ersten „WWE-Run“ erinnern, aber es war damals so, dass man seitens der WWE sehr wohl großes Interesse an einer Verpflichtung zeigte. Allerdings war Ibushi damals der Meinung nicht unterschreiben zu wollen.

Nach den ganzen Dingen die zwischenzeitlich zwischen Ihm und NJPW/Gedo/Bushiroad passiert sind und durch die Übernahme durch Hunter könnte sich seine Meinung aber zwischenzeitlich geändert haben.

Ich persönlich würde mich sehr über Ibushi bei der WWE freuen. Für mich ist noch über White/Omega/Ibushi und sonst wem mein absoluter Wunschwrestler der zur WWE wechseln könnte der Hangmen.
Bei ihm passt mittlerweile einfach alles Optik, Charisma, Wrestling sowieso und langsam auch die Promos. Er könnt einer dieser „larger than life“ WWE-Superstars werden. Umgekehrt fände ich Kross wäre eine gute Ergänzung für AEW, auch wenn hier viele gegen ihn sind.

Noch eine Sache für alle die damals rumgemosert haben von wegen „Cesaro bei der WWE total verbockt, jetzt bei Khan endlich Titel“.
1. Titelrun: Sieg, danach ein paar VErteidigungen bei AEW-Dark bzw. glaube ich sogar Elevation und wieder zurück an Jericho.
2. Run: Sieg zurück von Selbigen, seitdem auch nur in der Versenkung.

Nicht falsch verstehen, ich finde Cesaro/Claudio unfassbar gut und freu mich auch für ihn, aber hier nimmt sich leider das kein World Title von WWE und das sinnlose Titeltragen bei AEW nicht viel.

Mag beide Companys für das was sie sind, freue mich gleichermaßen auf das „Spektakel“ das Wrestlemania werden könnte, aber auch auf den „WrestlingPPV“ der Revolution sein wird, allerdings aus unterschiedlichen Gründen.

Trasher77 sagt:

@Hohenback….ja verstehe ich…aber wir sind ja nicht auf einem Schulhof, sondern in einer Show wo Leute miteinander schauspielen..und um es persönlicher und intensiver werden zu lassen, benutzt man das Anspucken als Stilmittel. Da Yuta ja scheinbar Heel turnt, fand ich es sehr gut. Und da es Dich scheinbar getriggert hat, ist doch das Ziel erreicht;)….Könnte jetzt auch anfangen: die hauen sich ja die Köpfe ein und schneiden sich das Fleisch auf. Das kenne ich auch vom Schulhof. Da wurde man aber direkt rausgeschmissen;)

Hohenback sagt:

Trasher77@
Getriggert würde ich nicht sagen, ich finde es grundsätzlich widerlich wenn man spuckt.
Ob man das dann als Stilmittel braucht um einen Turn zu unterstreichen oder eine Fehde intensiver zu gestalten muss jeder für sich selbst entscheiden, ich persönlich brauche sowas nicht, da gibt es genug andere Möglichkeiten. Wenn dich das nicht stört ist das für mich vollkommen in Ordnung, meins ist das nicht.

Das sich welche auf dem Schulhof prügeln kenne ich natürlich auch, aber das sich welche ins Fleisch schneiden habe ich nicht erlebt.
Bist du auf eine Schule für angehende Metzger gegangen? 🙂

Trasher77 sagt:

@Hohenback;)….ne war ne ganz normale:) aber da gabs auch mal Prügeleien mit blutigen Nasen etc;))….

Beastslayer sagt:

Bei Moxley Matches scheint es wohl nicht mehr ohne Blut zu gehen …

Hohenback sagt:

Trasher77@
Kenne ich auch alles noch, aber wir wussten immer wann eine Prügelei vorbei ist und das ist dann gewesen wenn der Gegener auf den Boden gelegen hat, oder die Hofaufsicht ( meist Männlich) gekommen ist und die Streithähne am Kragen gepackt und getrennt hat. 🙂

ScreamingEagle sagt:

Dieser „Anstand“ ist leider schon längst verloren und verschwunden.

Eurofighter97 sagt:

Das war eine sehr gute Ausgabe von Dynamite !
Für mich die Höhepunkte das erste Match mit Orange Cassidy,ne 1 mit Sternchen und das MJF/Danielson Segment,wie immer geil !
Ansonsten auch gutes Wrestling und guter Aufbau der Fehden !

Gebe eine sehr gute 2 für diese Ausgabe 👍

Eurofighter97 sagt:

Und das Jeff Jarett gut dargestellt wird finde ich auch gut !
In jeder Wrestlingshow gehören auch Altstars,hier macht man das ganz gut mit Jarett und Christian👍

Eurofighter97 sagt:

Und natürlich Chris Jericho nicht zu vergessen !

Eurofighter97 sagt:

Komisch,mein erster Kommentar zur Dynamite Ausgabe wird hier nicht angezeigt !

Eine sehr gute Ausgabe,die Höhepunkte für mich das erste Match mit Orange Cassidy und das MJF/Bryan Danillson Segment !

Insgesamt eine 2+ von mir für diese Ausgabe !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube