Auftritt von Trish Stratus bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe kurzfristig abgesagt – Wer wird der Headliner der diesjährigen „WWE Hall of Fame“-Class? – Producer der aktuellen „RAW“-Ausgabe

22.02.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Trish Stratus war am vergangenen Montag backstage bei „Monday Night RAW“ in Ottawa, Kanada anwesend. Laut Fightful Select sollte die WWE Hall of Famerin eigentlich an der Seite von Becky Lynch beim Segment mit Damage CTRL auftreten, es kam aber zu einer kurzfristigen Änderung der Pläne. Dennoch soll es weiterhin Pläne für Trish geben. Wie WRKD Wrestling berichtet soll die 47-Jährige eine Storyline bekommen, die sie sich schon lange gewünscht hat.

– Die Planungen für „WrestleMania 39“ sind im vollen Gange und was gehört zur Veranstaltung dazu? Genau, die WWE Hall of Fame Zeremonie! Zum jetzigen Zeitpunkt sind für die diesjährige Veranstaltung noch keine Namen bekannt, jedoch wird ein Name heißt gehandelt. Die Rede ist von niemand geringerem als Batista, der vermutlich in diesem Jahr als Headliner der „WWE Hall of Fame 2023“ fungieren wird. „The Animal“ sollte bereits im Jahr 2020 in die Ruhmeshalle aufgenommen werden, die Show musste aber aufgrund der COVID-19 Pandemie abgesagt werden. Ein Jahr später, als die 2020er und die 2021er Klasse gemeinsam aufgenommen wurden, konnte der 54-Jährige aufgrund anderweitiger Verpflichtungen nicht teilnehmen. Eine offizielle Bestätigung könnte in wenigen Wochen erfolgen, wenn WWE mit „Monday Night RAW“ in Dave Bautistas Heimat Washington D.C. gastiert.

– Fightful veröffentlichte nun die Liste der Producer, die für die Matches und Segmente bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe verantwortlich waren.
* Die Promo von Sami Zayn vs. Kevin Owens ->Michael Hayes
* Sami Zayn vs. Baron Corbin -> Michael Hayes
* Dolph Ziggler vs. Mustafa Ali -> Shawn Daivari
* Nikki Cross vs. Asuka -> Tyson Kidd
* The Miz vs. Seth Rollins -> Jason Jordan
* Das Segment mit Becky Lynch, Lita und Damage CTRL ->  Tyson Kidd
* Bronson Reed vs. Chad Gable -> Chris „Abyss“ Park
* Edge vs. Austin Theory -> Jamie Noble
* Main Event Match: Akira Tozawa vs. Cedric Alexander -> Adam Pearce
* Main Event Match: Dana Brooke & Tamina vs. Candice LeRae & Michin -> Molly Holly

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Auftritt von Trish Stratus bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe kurzfristig abgesagt – Wer wird der Headliner der diesjährigen „WWE Hall of Fame“-Class? – Producer der aktuellen „RAW“-Ausgabe“

Eurofighter97 sagt:

Der gute alte Batista in die Hall of Fame,hat er auch verdient 👍

Sobel sagt:

Jepp, wird Zeit für Batze. Schon der Taker hat lang gebraucht, aber Dave ist ja schon ne Weile raus aus dem aktiven Geschäft.

ScreamingEagle sagt:

BATISTA
Kommt ja demnächst auch Guardians of the Galaxy 3.

dudleyville sagt:

Demolition, Nasty Boys und mein All Time Fave The Beast from the East Bam Bam Bigelow

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube