WWE wollte ursprünglich Finn Balors „Demon“-Charakter zurückbringen – Drei Matches für die nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe bestätigt – Vorschau auf die heutige „NXT“-Ausgabe

21.02.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© Bjoern Deutschmann / Shutterstock.com / WWE

-Wie Fightful Select berichtet, plante man bei WWE eine Rückkehr des „Demon“-Gimmicks von Finn Balor. Bekanntlich war für den „WWE Royal Rumble“-PPV zwischenzeitlich ein Hell in a Cell Match zwischen Balor und Edge angedacht und bei diesem Match sollte der Ire mit dem „Demon“-Gimmick auftreten. Das Match fand letztlich aber nicht statt, da Edge mit Dreharbeiten beschäftigt war. Bei WWE waren übrigens nicht alle Personen überzeugt von einer möglichen Rückkehr des „Demon“, da man glaubt, der Charakter passe nicht zum „Judgement Day“-Stable.

– Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden bereits drei Matches bestätigt. So verteidigen Damage CTRL (Dakota Kai & IYO SKY) ihre WWE Women’s Tag Team Championship gegen Becky Lynch & Lita, Asuka trifft auf Carmella und Candice LeRae nimmt es mit Piper Niven auf. Darüber hinaus präsentiert The Miz eine Ausgabe von „Miz TV“ unter dem Motto „WrestleMania Goes Hollywood“.

WWE Monday Night RAW #1553
Ort: Van Andel Arena in Grand Rapids, Michigan, USA
Erstausstrahlung: 27. Februar 2023

WWE Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Damage CTRL (Dakota Kai & IYO SKY) (c) vs. Becky Lynch & Lita

Singles Match
Asuka vs. Carmella

Singles Match
Candice LeRae vs. Piper Niven

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* The Miz präsentiert eine Ausgabe von „Miz TV“ unter dem Motto „WrestleMania Goes Hollywood“.

– Für die heutige Ausgabe von „NXT“ sind nicht weniger als sieben Matches bestätigt. Unter anderem wird NXT Champion Bron Breakker seinen Titel gegen Jinder Mahal aufs Spiel setzen. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „NXT #719
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 21. Februar 2023 auf dem WWE Network

WWE NXT Championship
Singles Match
Bron Breakker (c) vs. Jinder Mahal

Singles Match
Jacy Jayne vs. Indi Hartwell

Singles Match
Ilja Dragunov vs. Trick Williams

Singles Match
Sol Ruca vs. Zoey Stark

Singles Match
Ivy Nile vs. Alba Fyre

Tag Team Match
Chase U (Andre Chase & Duke Hudson) vs. The Dyad (Jagger Reid & Rip Fowler)

Tag Team Match
NXT Tag Team Champions Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) vs. Edris Enofe & Malik Blade

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „WWE wollte ursprünglich Finn Balors „Demon“-Charakter zurückbringen – Drei Matches für die nächste „Monday Night RAW“-Ausgabe bestätigt – Vorschau auf die heutige „NXT“-Ausgabe“

Lobo sagt:

Das Demon-Gimmick wurde ja leider schon etwas geschädigt durch die Niederlage gegen RR, von daher hoffe ich, dass es nicht unnötig verbraucht wird.

Worthless sagt:

@Lobo: Für Roman Reigns steht es bisher 3 zu 1 bei Einzelmatches gegen Finn Balor. Man kann deutlich sehen, dass Finn Balor ganz am Anfang noch stark dargestellt wurde und beim ersten Aufeinandertreffen sogar noch ein Multi Men Match gewann, bevor er darauf folgend auch noch gegen Roman Reigns gewann. Danach wurde er bei allen weiteren Aufeinandertreffen wesentlich schwächer dargestellt. Man müsste es schon ähnlich wie bei Bray Wyatt und seinem Monstergimmick anstellen usw. Bin mir nicht sicher ob das wirklich sinnvloll wäre die beiden überhaupt wieder gegeneinander antreten zu lassen.

Braindead sagt:

Da hat man bei NXT wohl eingesehen, dass es für Bron Breakker keine ernsthafte Konkurrenz mehr gibt. Muss er jetzt schon gegen sich selber anteten! 😉

Braindead

Rikibu sagt:

Balor war doch nach seinem verletzungsbedingtem aus nach dem titelgewinn quasi abgemeldet, weil man wohl fürchtete, dass er sich wieder was tut.
Ob er nun sein demon oder n totes Meerschweinchen auf m kopf trägt, ändert an seiner Darstellung und Wahrnehmung wenig.

Als Heel find ich ihn geradezu albern, so wie eigentlich alle heels der liga

ScreamingEagle sagt:

Hat Scott Steiner nicht auch einen Sohn der gegen Bron antreten könnte?

Raven1802 sagt:

Das Dämon-Gimnick passt nicht zum Judgement Day? Ich würde eher sagen, der Judgement Day passt nicht zur WWE und schadet dem Ansehen von Bailor nur. Dank Dominik Mysterio…

Brayblack sagt:

Braindead:
Das schlimmste ist er wird verlieren!

Ps: das ist der subtile Versuch auf den Fehler im Bericht hinzuweisen👋

Unter anderem wird NXT Champion Bron Breakker seinen Titel gegen Bron Breakker aufs Spiel setzen.

ScreamingEagle sagt:

Der größte Kampf ist der Kampf gegen das eigene Spiegelbild.

ScreamingEagle sagt:

Lange Zeit fand ich alles beim Judgement Day“-Stable durchaus brauchbar. Ja ich fand sogar dass Dominik bei denen im Ring besser wurde und mehr Routine bekam. Jedoch hat dieses Mama Rhea Ripley Zeug UND dann noch Dominiks Knast Gimmik das ganze komplett in’s Lächerliche gezogen -und nimmt dem ganzen die Glaubwürdigkeit… Ist nur noch ein schlechter Comedy Act.

Lobo sagt:

Rikibu…das tote Meerschweinchen auf dem Kopf ist aber Trumps Markenzeichen und wahrscheinlich rechtlich geschützt.😉😂

ScreamingEagle sagt:

Das ist ein Meerschweinchen? Ich dachte immer das sind die Schamhaare seiner Frau.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube