Spekulationen um Kenny Omegas AEW-Vertrag: Könnte auch er zu WWE wechseln? – Weitere Matches und Segmente für die nächsten Ausgaben von „AEW Dynamite“ und „AEW Rampage“ angekündigt

18.02.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: ゾーヒョー, Kenny Omega IWGP Intercontinental Champion, bearbeitet, CC BY-SA 4.0

– Wann läuft der Vertrag von Kenny Omega aus und könnte für den Kanadier ein Wechsel zu WWE anstehen? Diese Frage wird uns in den nächsten Monaten wohl viel beschäftigen. Wie lange sein Vertrag läuft, ist unklar. Während eine Quelle von einem baldigen Vertragsende sprach, erklärte eine andere Person, dass der Vertrag noch einige Zeit läuft. Tony Khan soll zuletzt aber angemerkt haben, dass er den Vertrag um die Zeit verlängern könnte, die der 39-Jährige aufgrund seiner Verletzungspause zwischen November 2021 und August 2022 fehlte. Innerhalb der Company glaubt man aber, dass diese Option bisher noch nicht gezogen wurde. Beim Marktführer macht man sich derweil wohl bereits Hoffnungen dahingehend, dass man nach Cody Rhodes auch Kenny Omega zu WWE locken könnte. Die Beziehungen zwischen Omega und WWE, insbesondere zu Paul „Triple H“ Levesque, sollen trotz aller Rivalität positiv sein. Dave Meltzer hatte diese Woche im Wrestling Observer Newsletter berichtet, dass man bei WWE an der Verpflichtung eines großen Stars arbeitet und dass es sich hierbei nicht um Jay White handeln soll. Einen Namen konnte Meltzer nicht nennen, aber laut WrestlingNews.co soll Omega gemeint sein. Hervorzuheben gilt aber, dass die Zusammenarbeit zwischen New Japan Pro Wrestling und All Elite Wrestling ein wichtiger Faktor sein könnte, denn Omega hat in seinem Vertrag fest zugesichert bekommen, dass er alle Freiheiten hat, um bei NJPW zu wrestlen, so lange dies nicht mit seiner Tätigkeit bei AEW kollidiert.

– Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden weitere Matches und Segmente angekündigt. So stehen Orange Cassidy (c) vs. Wheeler Yuta um die AEW All-Atlantic Championship, The Acclaimed (Anthony Bowens & Max Caster) vs. The Firm (Lee Moriarty & Big Bill) sowie Saraya vs. Skye Blue neu auf der Card. Darüber hinaus hat Tony Khan eine wichtige Ankündigung versprochen, Tony Schiavone wird Christian Cage interviewen und Bryan Danielson meldet sich zu Wort. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Dynamite #177“
Ort: Footprint Center in Phoenix, Arizona
Datum: 22. Februar 2023

Singles Match
Jon Moxley vs. Evil Uno

Tag Team Battle Royale
Best Friends (Trent Beretta & Chuck Taylor) vs. Ari Daivari & Tony Nese vs. Dark Order (John Silver & Alex Reynolds) vs. Jericho Appreciation Society („Daddy Magic“ Matt Menard & „Cool Hand“ Angelo Parker) vs. The Butcher & The Blade vs. Lucha Bros. (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) vs. Jeff Jarrett & Jay Lethal

AEW All-Atlantic Championship
Singles Match
Orange Cassidy (c) vs. Wheeler Yuta

Tag Team Match
The Acclaimed (Anthony Bowens & Max Caster) vs. The Firm (Lee Moriarty & Big Bill)

Singles Match
Saraya vs. Skye Blue

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Eine wichtige Ankündigung von Tony Khan.
* Tony Schiavone führt ein Interview mit Christian Cage.
* Bryan Danielson meldet sich zu Wort.

– Für die „AEW Rampage“-Ausgabe in der kommenden Woche wurde mit Action Andretti vs. Sammy Guevara ebenfalls ein erstes Match bestätigt.

All Elite Wrestling „Rampage #82“ (Tapings: 22.02.2023)
Ort: Footprint Center in Phoenix, Arizona
Erstausstrahlung: 24. Februar 2023

Singles Match
Action Andretti vs. Sammy Guevara

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Zahlen! Klick!




13 Antworten auf „Spekulationen um Kenny Omegas AEW-Vertrag: Könnte auch er zu WWE wechseln? – Weitere Matches und Segmente für die nächsten Ausgaben von „AEW Dynamite“ und „AEW Rampage“ angekündigt“

Y2Jericholic sagt:

„Verpflichtung eines großen Stars“

Da dürfte es sich um Kota handeln den beide Ligen gerne verpflichteten würden.

billy sagt:

Dann hat Tony noch ein trojanisches Pferd bei wwe um sie von innen zu infiltrieren 😉

Und das kauft er sie 😁

„All Elite world Wrestling“

Scharegg sagt:

Aussie Open werden auch bei der Battle Royale nächste Woche teilnehmen.
Eines der besten Tag Teams und momentan frei auf dem Markt; hoffe, dass Tony Khan da zugreift.

Apropos zugreifen; wo ist Miro ?

Und was ist mit Mercedes Varnado ?
Wird die nun neben NJPW/Stardom auch noch zu AEW kommen ?

Rob Terrio sagt:

Wie oft willst du den Mist mit „All Elite world Wrestling“ noch bringen @billy?

Sorry aber das habe ich nun schon zuoft gelesen und mich persönlich nervt es schon arg. Es ist aber auch beschämend und eigentlich sollte es auch langsam peinlich für dich sein, immerwieder mit den selben Schwachsinn aufzufahren und keiner lobt diese dusselige Idee.

Schön, dass du die AEW zu verehrst und dies respektiere ich auch. Es respektiere aber nicht, wenn mir einer immerwieder beim Lesen so sehr auf die Eier geht und den gleichen Schwachsinn immerwieder schreibt nur in der Hoffnung, dass irgendwann mal einer sagt: Toll gemacht.

Lass dir was neues einfallen oder lass es ganz!

tom sagt:

@Rob Terrio

Tony Khan ist ja am Kauf sehr interessiert 😉
Also weiß man wie es ausgehen wird, denn genug Geld ist da

Logisch läuft es über einen strohmann / Firma und nicht direkt 😉

Auch wenn es nicht wahr haben willst 😉

Scharegg sagt:

@Rob Terrio :

„Sorry aber das habe ich nun schon zuoft gelesen und mich persönlich nervt es schon arg.“.

Wenn Du aber doch anscheinend schon länger weisst, dass Dich diese Aussage von @billy nervt, warum liest Du es denn trotzdem immer und immer wieder ?!
Muss man irgendwie nicht vestehen..

Schone Deine Nerven und ignoriere seine Beiträge in Zukunft; ist doch ganz einfach, oder ?!

RORARO sagt:

Omega zur WWE 😅
aber Evtl möchte er seinen Preis noch etwas steigern…

Rob Terrio sagt:

@tom

Ich mach es mal kurz und knapp: lol Strohmann. Ja ist klar, was ein Schwachsinn!

tom sagt:

@Rob Terrio

Direkt würde Vince ja nie an Tony verkaufen
Also muss eine Person / Firma da zwischen die als Käufer fungiert 😉

Kugelrund sagt:

warum sollte WWE Omega holen? selbst bei AEW gehen die Ratings runter wenn Twinkle toes im Ring ist, klar für nxt könnte es reichen aber dafür ist er doch ein wenig zu teuer.

genug gewitzelt, im Ernst kann ich mir das aber auch nicht vorstellen, klar man holt sich einen vermeintlichen Star von AEW aber er würde im WWE Mittelfeld landen, dann müssten die ihm das schon ordentlich vergolden.

DDP81 sagt:

aber richtig ordentlich. glaube nicht, dass er für 250.00/300.000 mehr sich für WWE Eintscheiden würde

Taskmaster sagt:

klar Kenny Omega wechselt zur WWE. Definitiv nicht.

ScreamingEagle sagt:

Kenny Omega würde bei der WWE zur Lachnummer und gedemütigt werden. Der hätte bei der WWE schon allein aus optischen Gründen (schon allein sein Gesicht und seine wie ich finde hässliche Frisur) total keine Chance. Er kann in der AEW eine Große Nummer sein und bleiben, abr bei der WWE…wäre es sein Untergang.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube