WWE Friday Night SmackDown #1230 Ergebnisse & Bericht aus Montreal, Quebec, Kanada vom 17.02.2023 (inkl. Abstimmung)

18.02.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1230“
Ort: Bell Centre in Montreal, Quebec, Kanada
Erstausstrahlung: 17. Februar 2023
Zuschauer: ca. 12.900

Nach dem obligatorischen Rückblick auf die letzte Woche und dem „Fist-Bump“ von Sami Zayn und Jimmy Uso, begrüßen uns die Kommentatoren Michael Cole und Wade Barrett zur letzten Ausgabe von SmackDown vor dem „Elimination Chamber“ PPV, der letzten Großveranstaltung vor WrestleMania. Im Fokus steht natürlich Lokalmatador Sami Zayn, der in weniger als 24 Stunden das größte Match seiner Karriere bestreitet.

1. Match
Tag Team Match
Ronda Rousey & Shayna Baszler gewannen gegen Natalya & Shotzi via Submission nach einer Armbar von Rousey gegen Shotzi.
Matchzeit: 13:05

Michael Cole und Wade Barrett widmen sich weiterhin Sami Zayn und rekapitulieren die Höhen und Tiefen seiner Zeit als Mitglied von „Bloodline“ und ein Video wird eingespielt. Im Video werden zusätzlich die Warnungen von Kevin Owens gezeigt und im Anschluss darauf hingewiesen, dass man sich mit dem Zusammenbruch im späteren Verlauf der Show näher beschäftigt.

Hit Row kommt zum Ring und präsentiert den Fans unter Buhrufen eine Rap-Einlage, in der sie betonen, dass sie Kanada wieder verlassen wollen und Bret Hart sinngemäß selbst für den Montreal Screwjob verantwortlich ist. Plötzlich geht das Licht aus und untebrochen werden sie von Bray Wyatt, der gemeinsam mit „Uncle Howdy“ in den Ring kommt und beide sich um den Ring positionieren. Wyatt zeigt seinen Mandible Claw zunächst gegen Top Dolla und wirft ihn aus dem Ring, danach folgt Ashante the Adonis, der von Wyatt zu Uncle Howdy geworfen wird, sodass dieser die Sister Abigail ins Ziel bringt. Anschließend ergreift Bray Wyatt das Mikrofon und sagt lediglich „You’re welcome“, was die Fans mit lauten „Thank You Wyatt“ Chants quittieren. Doch Wyatt spricht auch eine Warnung an den Sieger des Matches Brock Lesnar vs. Bobby Lashley aus, denn der Sieger soll auf der Hut sein. Mit diesen Worten schaltet die Kamera schnell weg.

Es werden Bilder des diesjährigen Super Bowl Gewinners Patrick Mahones von den Kansas City Chiefs gezeigt, der bei der Parade die „WWE Championship“, den das siegreiche Team als Geschenk erhalten hat, trug.

Madcap Moss und Emma unterhalten sich Backstage. Moss zeigt sich überaus erfreut über seinen Sieg aus vergangener Woche und betont, dass niemand geglaubt hätte, dass er den Sieg davonträgt. Emma jedoch ist ganz auf seiner Seite, denn niemand würde sich wie Moss bewegen können. Die neu gewonnene Motivation nutzt Madcap Moss, um sich zusätzlich für den heutigen Abend siegessicher zu zeigen. Beide sprechen davon, dass Moss ein „Superstar“ ist.

Wir sehen „Journalist“ Ariel Helwani im Publikum, der sich auf den Publikumsliebling Sami Zayn freut, der in seine Heimatstadt zurückkehrt.

2. Match
Tag Team Match
Drew McIntyre & Sheamus gewannen gegen Viking Raiders (Erik & Ivar, w/Valhalla) via Pin nach dem Claymore Kick von McIntyre gegen Erik.
Matchzeit: 17:20

Erneut wird zu Michael Cole und Wade Barrett geschaltet, die den zweiten Part der „Sami Zayn/Bloodline“ Story analysieren. Diesmal geht es primär um die Szenen beim „Royal Rumble“, dem Turn und der anschließenden Attacke bei „SmackDown“.

Kayla Braxton empfängt Rey Mysterio zum Interview und spricht über die Ereignisse aus letzter Woche, als Mysterio und Santaos Escobar als respektvolle Geste gegenseitig ihre Masken getauscht haben. Mysterio betont, wie wichtig diese Geste für beide Wrestler gewesen ist und Respekt für ihn groß geschrieben wird. In diesem Moment wird er von Karrion Kross und Scarlett unterbrochen, der das Wort „Respekt“ aufgreift und angibt, seinen eigenen Kinderwunsch revidiert zu haben, als er Mysterio und seinen respektlosen Sohn Dominik zusammen gesehen hat. Er müsse sein Gesicht verstecken, da er so einen schlechten Vater darstellt. Kross provoziert weiter und beendet das Interview mit den Worten „Tik Tok“.

Carmella gesellt sich zu den Kommentatoren.

3. Match
Singles Match
Asuka gewann gegen Liv Morgan via Submission in der Armbar.
Matchzeit: 08:40

Nach dem Match stürmt Carmella in den Ring und startet eine Attacke gegen Asuka, was Natalya auf den Plan ruft, die Carmella attackiert, dies wiederum bringt Nikki Cross heraus, die Natalya attackiert. Rodriguez erscheint als letzte Teilnehmerin des „Elimination Chambers“, schaltet Cross mit der „Tahana Bomb“ aus und hilft zunächst Liv Morgan auf die Beine, schaut auf die Stahlkonstruktion über ihren Köpfen und wird dann von Liv Morgan attackiert. Asuka schaltet Rodriguez mit einem Kick aus, sodass es ein weiteres Mal zu einem Staredown zwischen Asuka und Liv Morgan kommt, ehe Morgan den Ring verlässt.

Michael Cole verweist einmal mehr auf Ariel Helwani im Publikum, der davon spricht, dass die Stadt Montreal vor 30 Jahren zuletzt den Stanley Cup gewonnen hat und die Zuschauer:innen auf die Barrikaden gehen, wenn Sami Zayn bei „Elimination Chamber“ gegen Roman Reigns verliert.

Megan Morant empfängt den Ringgeneral Gunther und das restliche „IMPERIUM“. Gunther zeigt sich von den Worten von Moss unbeeindruckt und betont einmal mehr, mit welcher Dominanz er seit 250 Tagen „herrschen“ würde. Am Ende des Tages würden all seine Gegner dem General unterliegen.

4. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Gunther (c, w/Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci) gewann gegen Madcap Moss (w/Emma) via Pin nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 10:20

Für die kommende Woche wird eine Ausgabe des „Firefly Funhouse“ angekündigt, ein „Face-Off“ zwischen Charlotte und Rhea Ripley und Rey Mysterio vs. Karrion Kross.

Nun ist es soweit, das Publikum hat den ganzen Abend gewartet, Sami Zayn kommt mit seiner alten Einzugsmusik in den Ring und wird von den Fans frenetisch gefeiert. Sein Song wird mitgesungen, von „Olé, Olé“ Chants begleitet und Zayn lässt sich, im Ring angekommen, von den Fans feiern und steigt auf die Ringecken. Nachdem die Musik erloschen ist, singen die Fans weiter und rufen laut „Sami, Sami“, sodass Sami Zayn all die Energie sichtlich absorbiert und kaum zu Wort kommt, da die Fans mit solch einer Lautstärke ihren Helden aus Montreal feiert.

Mit Tränen in den Augen ergreift er schließlich unter „F*ck you Roman“ Chants (die im TV aufgrund der vulgären Sprache ausgeblendet worden sind) das Wort und spricht davon, dass alle Wrestler:innen auf das „WrestleMania“ Logo zeigen und dies die größte Show des Jahres ist. Obgleich das natürlich richtig ist, ist die morgige „Elimination Chamber“ Show in Montreal ein „Once in a lifetime“ Erlebnis. Zayn spricht noch kurz in französisch über Roman Reigns und betont, dass die gesamte Stadt Montreal an seiner Seite steht und morgen nicht nur Sami Zayn ihm im Ring gegenübersteht, sondern der kompletten Stadt. Morgen ist es an der Zeit, Roman Reigns zu stürzen. Mit diesen Worten beendet er seine Promo und auch die heutige Ausgabe von „SmackDown“….

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




43 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1230 Ergebnisse & Bericht aus Montreal, Quebec, Kanada vom 17.02.2023 (inkl. Abstimmung)“

Jon08 sagt:

Also das war wirklich eine extrem starke Wrestlingshow. SmackDown hat in dieser Woche echt die Hütte abgerissen. Bin froh, dass ich es live sehen konnte, es gibt eigentlich wirklich nichts, was es zu kritisieren gibt.

Daher gebe ich eine 1-2 für diese Show. Das war bärenstark.

Timo sagt:

Ich hätte nicht gedacht, dass es wwe wirklich nochmal schafft mich zu packen. Allerdings ist diese samy Story einfach nur gut. Ich bin mal wieder (das erste mal seit vielen Jahren) gespannt wie sie mit der Story umgehen. Ich denke die Meinung, dass sz kein maineventer ist wurde absichtlich nach außen getragen um ihn noch mehr als chancenlos hinzustellen. Ich denke, dass sz die Titel heute holt um sie dann einzeln an Tag 1 un 2 gegen rhodes und reigns zu verteidigen. Cody siegt, Roman durch Eingriff der bloodline nicht. Danach kann Roman gegen seine halbe Familie fehden mit dem Höhepunkt The Rock( wann auch immer er Zeit dafür haben sollte, was bei langfristiger Planung ja möglich sein sollte)
Ich weiß, wird wohl nicht so kommen, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Ron Terrio sagt:

Also wenn die bei WWE nicht doof sind und es wie damals bei Daniel Bryan machen, können sie auch diesmal nicht die Chöre der Fans ignorieren. Diese waren schon heftig und sollten diese morgen auch so sein, könnte es im Match noch die entscheidende Wendung geben, dass Sami Reigns besiegt.
So ausgeschlossen finde ich es nicht, denn selbst ohne diese Fans wäre ein Gewinn von Sami gegen Reigns erklärbar.
Schließlich hat er lange genug an dessen Seite gearbeitet, sodass er Roman stets einen Schritt voraus sein könnte, da er weiß was als nächstes können würde.
Zusammen mit Jay könnte er den Head of the Table zu Fall bringen und seine Brüder damit „befreien“

Bash sagt:

Walter weiterhin gute Darstellung.
Sami zuhause bei den Holzfällern ist natürlich pures Gold. Geile Crowd (hat etwas mehr europäisches als in den USA wie ich finde).

Das war ganz ordentlich. Der Rest eher belanglos bis mies. Noten vergebe ich nicht.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Unglaublich das der Faulpelz wieder nicht da war (wahrscheinlich wieder andere Verpflichtungen….Eier schaukeln oder auf Vinnys Schoß hüpfen).Nichts ,aber garnichts wurde von Reigns getan um die Fehde anzuheißen.Unfassbar !
Die Matchzeiten waren mal anständig!
Bray Wyatt und dieser Uncle wären vielleicht auch mal schön wenn sie in einer Weekly aktiv wären .

schönen Tag!

Timo sagt:

Ich hatte nicht mehr daran geglaubt, aber wwe hat es endlich mal wieder geschafft mich zu packen. Ich glaube, die Nachrichten dass Sami kein maineventer ist, wurde absichtlich gestreut. Ich hoffe er holt heute die Titel. Dann kann er an Tag 1 einen Titel gegen Cody verlieren un an Tag 2 gegen Roman verteidigen durch Eingriff der bloodline. Danach kann rr gegen die Familie fehden bis zum Schluss rocky auftaucht und das Theater um den tribal chief beendet. Wann auch immer er dafür Zeit hat.

Timo sagt:

ups wollte kein doppelkommentar.. tut mir leid

Angela sagt:

klingt für mich gut. :o) Wir werden es ja erst am Abend sehen
es haben nur die gewonnen, von denen ich es auch wollte ;o))

Dass Roman nix für die Fehde tut / tun muss, das war zu erwarten IMHO. Sammy ist zurzeit echt over, ich hoffe das bleibt so, auch wenn er verlieren muss. Irgendeiner vom Samoa-Clan wird schon eingreifen – Ringrichter k.o., es greift wer in den Kampf ein, ohne dass der Ringrichter es sieht,da abgelenkt. Das Übliche halt.

DDP81 sagt:

auch wenn ich null nachvollziehen kann, warum Bray ausgerechnet den Sieger aus dem Match Lashley Ve Brock will… ist es schon irgendwie spannend.
und natürlich einfach und intelligent gebookt, ihn diesen komischen Heel anti Kanada Rap unterbrechen zu lassen, so ist er in den Moment over, egal was von von den letzten seltsame Wochen gehalten halt.

Rest war leider wieder nichts für mich… liegt aber nicht an den Leistungen und der Qualität,(habe es nicht gesehen) sondern weil mich die Storys nicht interessieren und einige Worker kann ich einfach nicht mehr sehen. (Drew, Viking Raiders, Rey,….)
bin zwar ein kleiner Walter Fanboy und Top, dass er weiterhin gut dargestellt wird, aber Moos ist so einer, puuuuuh. aber gut, war ja nur frisches Futter für Walter.

jetzt könnte man Brock ja durch eingreifen von Walter heute verlieren lassen, dann bekommt Bray Lashley und Walter Brock für Mania…
aber dann möchte ich nicht hören, dass Brock unbedingt den IC Belt haben will…. das würde so null passen. Lashley mit Midcard Belt geht, Brock ist einfach zu gross dafür. also ruhig um den Titel bei Mania, aber bitte kein Brock, der sowas sagt wie, den IC Titel will ich unbedingt, fehlt mir noch in der Sammlung (keine Ahnung ? aber ich glaube er hatte mehr direkt Main Titel) …. das würde ich zumindest nicht kaufen.

und Zayn, wie sehr ich mich für ihn freue, dass er im Rampenlicht stehen darf…in der Heimat… alte Musik
….zum Glück nicht der Hampelman Entrance, wobei er den ruhig wieder bringen darf, aber nicht bei dieser „ernsten“ Auseinandersetzung.

keine Bewertung, da nur Video Clips geschaut. aber für die Storys soweit ich es beurteilen kann, ganz gut.

Edelmann sagt:

Zur Show direkt äußere ich mich nicht. Möchte keine miese Stimmung verbreiten. Nur soviel: es entspricht nicht meinen Ansprüchen.

Möchte mal auf was Allgemeines raus. Sollte es wirklich zu Wyatt vs. Lesnar kommen bestätigt dies meine Meinung über WWE. Donnerstag beschwerte ich mich über zu wenig Storys bei AEW. Bei WWE scheint es nicht besonders besser zu sein. Außer dieses Bloodline Gedöns scheint es da nix zu geben.
Hier in dem Fall kommt Wyatt raus und möchte gegen Lesnar (oder Lashley) ran. Wieso? Baut man so in der WWE Matches auf?
In der Vergangenheit habe ich auf verschiedenste Art geäußert dass sich doch nur noch Kinder und weniger Intelligente für WWE begeistern können. Wenn ich dann sowas hier lese werde ich immer wieder bestätigt. Das kann doch selbst den krassesten Hardcorefans nicht gefallen.

Mr Perfect sagt:

Bray vs Lesnar / Lashley wäre zumindest mal eine frische Ansetzung. Gab es meines Erachtens noch nicht…? Finde ich gar nicht so schlecht. Story kann, bzw muss sich dementsprechend entwickeln…

Zockerwesen sagt:

@Edelmann und Meckerfan weiblich. Ich glaube, ihr gehört eher hier hin https://www.wrestling-infos.de/256096.html
Kommentare wie: Das kann doch selbst den krassesten Hardcorefans nicht gefallen sind sowas von unnötig. Selbst mir als normaler Zuschauer macht die Ansage von Wyatt sehr neugierig. Allgemein WWE Begeisternde als Kinder oder weniger Intelligente zu beschreiben ist unterste Schublade.
Bin gespannt was da nächste Nacht passiert. Smackdown wird heute Abend natürlich geguckt.

loud_croud sagt:

Ich gebe da (Ausnahmsweise) Edelmann mal recht…
Wyatt einfach so Random eine Herausforderung an 2 Wrestler ohne große Story vorab oder so.
Wenn dann ein Eingriff von Wyatt kommt im Match Lesnar vs Lashley dann ist das wohl der „Aufbau“
Da ist WWE echt richtig schwach…

Justme sagt:

Edelmann unterlasse es einfach Mal, von Intelligenz zu reden. Wie du jede Woche wieder verdeutlichst, bist du jemand, der keine hat! Millerweile bist du sowieso der neue John von AEW, nur das du noch weniger Ahnung hast!

Maximus sagt:

Sami und Rom werden die Hütte abreissen ,aber das liegt vor allem an Sami und Montreal….

Bret müsste in Reihe 1 sitzen ,der Nostalgie entsprechend….gutes Omen für Sami?

Es braucht ein Ende ,wo Rom zwar Champ bleibt ,aber ein weiteres Titelmatch zwingend wäre…bei WRESTLEMANIA!!!

In Nacht 1 ein Solomatch…ausgleichend soll von mir aus Cody gegen Verlierer
Lashley/Lesnar fighten…

oder

Triple Threat an Abend 2….
Sami pinnt Cody….wechselt mit
WWE Titel zu RAW….verteidigt den Titel dann einige Male ,ehe Cody den Titel dann beim Summer Slam endgültig holt.

Da kriegt man alles unter einen Hut…
….Big Event ,Sami siegte, durch Pin an Cody kann man gute Story mit Cody aufbauen ,was zum Summer im Main Event mündet.
Dadurch wird Roman erneut nicht geschwächt und das Momentum, ihn zu pinnen und den Universal Titel abzunehmen ,bleibt wenn anders übrig ,…..

Bash sagt:

Übrigens, zu einigen Kommentaren. Ich verstehe das mit dem Wyatt auch überhaupt nicht. Das ist echt erbärmlich.
Aus dem nichts kommt er heraus und hat einfach so plötzlich ganz neue Gegner und Ziele. Man hätte den Fendt direkt nach seinem Comeback derartiges sagen lassen sollen. Das wäre okay gewesen. So hängt er jetzt schon Wochen oder gar Monate (?) un der Luft mit albernen Promos und Miniauftritten.

Unser allseits geschätztes Wrestling Girl würde ihn glatt einen Faulpelz nennen.

Ich verstehe das nicht. Vor allem, was mag der verdienen? Er war doch angeblich einmal einer der bestbezahlten Wrestler der Welt. Einfach alles nur bescheuert…

Braindead sagt:

Ich habe lange nicht mehr miterlebt, dass jemand so over war wie zayn. Früher hat die wwe gelegentlich verstanden, feel good monents zu kreieren, wenn due fans eindeutig klar machten, was sie wollen! Gebt sami doch einfach diesen moment. Und wenn er den titel einen tag später wieder abgeben muss. Selbst ein kofi kingston durfte bei wrestlemania champion werden und war komplett over! Ist er dadurch ein dauerhafter main eventer? Die ovationen wären der wahnsinn, wenn wwe sich endlich mal was trauen würde! So wie damals, als eddie lesnar besiegen durfte. Das war ohrenbetäubend laut damals und ein besonderer moment. Doch was interessiert wwe schon, was die leute wollen. Es ist ja schließlich nicht so, als hätten sie einfluss darauf!

Braindead

Timo sagt:

Hab ich etwas falsches geschrieben oder warum sind meine beiden posts nicht freigegeben worden? Nur meine Entschuldigung für meinen doppelpost hat es geschafft..
dann nochmal 🙂
ich hätte echt nicht mehr daran geglaubt, aber wwe nimmt mich mit der samy Story wieder mit.
Ich hoffe darauf, dass sz die Titel heute gewinnt. Gerade aus dem Grund, dass niemand ernsthaft damit rechnet. Danach sollte samy die Titel getrennt an 2 Tagen einmal gegen Cody und Roman aufs Spiel setzten. Cody darf sich dann gerne einen Titel schnappen. RR sollte dann durch Eingriffe der bloodline den Titel nicht holen, danach kann er gegen die „Verräter“ fehden und einen nach dem anderen fertig machen, bis rocky genug davon hat und den tribal chief in die Schranken weisen möchte.

Irgendwer sagt:

@bash

Erstens, logisch hat Kanada mehr europäische Züge als die USA. Wer zumindest ein wenig über die Geschichte kennt, stellt sowas nicht mehr fest, weil überflüssig. Und außerdem ,, bei den Holzfällern“ echt jetzt?

Zweitens ist Bray Wyatt kein Mähdrescher.. Google lieber nochmal, wie man das Wort schreibt, bevor es unangenehm wird.

Jon08 sagt:

@Edelmann Sich letztens noch verteidigen gegen die Aussage, dass du keinen Hass schürst, aber deine letzten Sätze sind genau die, die Provokation und Unruhe stiften. Ich verstehe es nicht, wieso man so einen Schrott gegenüber denjenigen, denen es aufrichtig gefällt, schreiben muss.

Aber dann immer so tun, als würden die „Hardcore Fans“ keine kritische Meinung über „ihr Produkt“ akzeptieren.

Finde, dass du ab und zu zeigst, dass du eine ziemliche Schlange bist, @Edelmann.

Suzuki sagt:

@Timo
Das nenn ich mal hartnäckig, zwischen 8 und 11 Uhr, dreimal den gleichen Kommentar mit anderen Formulierung zu posten. Chapeau

@Wrestling Fan weiblich
„Bray Wyatt und dieser Uncle wären vielleicht auch mal schön wenn sie in einer Weekly aktiv wären“
Was genau verstehst du unter dem Wort „aktiv“ ? 😊

@Justme
„Millerweile bist du sowieso der neue John von AEW, nur das du noch weniger Ahnung hast!“
Mittlerweile? Ich bitte dich, Edelmann hat seine Standard WWE Catch-Pharsen hier schon gebracht, da wusste Jon noch gar nicht das WI existiert. 😁

@Zockerwesen
dein erster Abschnitt ist genauso unnötig, wie dass was du kritisiert und dazu muss man beim W-Fan noch hinzufügen, dass es egal, wo sie was postet, der Inhalt bleibt gleich. Nur die Namen darin variieren zwischen Roman, MJF und neuerdings auch Bray.

Lobo sagt:

Tja, da kommt er wieder hervorgekrochen der Justme. Wie üblich nur dafür um jemanden zu kritisieren und die Ahnungslosigkeit dessen zu beschwören, dabei hat er in der ganzen Zeit hier selbst noch nicht einmal bewiesen, dass er Ahnung hätte. Zu dem Vergleich mit Jon, Edelmann hat AEW kritisiert, dass gibt es bei Jon hinsichtlich WWE fast nie.
Zur Show….mein Gefühl bezüglich Wyatt bestätigt sich immer mehr. Man hangelt sich von Woche zu Woche und hat keinen echten Langzeitplan. Aber wahrscheinlich benötigt man alle kreativen Kräfte für die BL-Story.
Ich finde auch, man sollte SZ den Feelgood-Moment geben…dass WWE so etwas kann hat man ja auch bei Liv Morgan gesehen….egal wie lange der- oder diejenige dann den Titel hält. Da hat es schon wesentlich unverdientere Champions gegeben *hust* Goldberg *hust*.
Zur Stimmung in Montreal…Kanada ist halt schon immer ein wrestlingbegeistertes Land gewesen und hat seine Lokalmatadoren immer frenetisch abgefeiert.

Sigi Reuven sagt:

Tja, genau wie ich es gestern sagte, Edelmanns Kommentare sind an sich intelligent, aber dann er immer mal seine beleidigenden Ausreißer. Finde es schade, dass er es denjenigen so dankt, die ihn noch gegen seine Troll-Angreifer verteidigen. Aber sei es drum.

Fand SmackDown im Grunde ganz in Ordnung. Wir hatten ordentliches und viel Wrestling, dafür ein Pluspunkt.
Alles um Zayn in Montreal ist natürlich absolut Gold wert, finde es sehr schade, dass er wahrscheinlich leer ausgeht. Wenn Hunter genial wäre, würden die inoffiziellen Pläne vorsehen, dass Zayn den Titel gewinnt und Reigns den ersten Titel vor Mania verliert, aber das wird wohl nicht passieren. Aber damit würde HHH alle an der Nase rumführen.

Finde es sehr gut, dass Gunther weiterhin gepusht wird und ein Fighting Champion ist. Das Match gegen Moss war ziemlich gut.

Das mit Wyatt verstehe ich auch nicht so ganz. Irgendwie wirkt es so, als hätte man null Pläne und keine wirkliche Richtung für ihn und Howdy. Jetzt gibt es eine Warnung an Lesnar und Lashley? Wird das die nächste Fehde bei Mania? Bray Wyatt vs Brock Lesnar oder Bobby Lashley?
Und wie wird Howdy da eingebunden? Verstehe das ganze langsam nicht mehr, man hat nur Fragezeichen und ich habe irgendwie das Gefühl, dass man es nicht mehr hinbekommt, den Charakter sinnvoll zu gestalten.

An und für sich war alles anständig. Mal sehen, wie EC wird. Von mir gibt es eine 3+.

Bash sagt:

@irgendwer:

Ach. Sagst Du? Da klärt jemand auf. Auch niedlich auf den Fendt reingefallen. Das war bewusst meinerseits. Wyatt erinnert mich an… ach lassen wir das.
Sind im übrigen mehr bekannt für Schlepper und weniger für Drescher.

Das war jetzt etwas peinlich Deinerseits wenn man sich so wichtig aufpielt. Humorlos eine Satire nicht verstanden. Bleib verbissen dabei, irgendwann passt es sicher einmal 😉

Andre Thiemann sagt:

Ich hab immer noch Hoffnung,das the rock heute Abend auftaucht.

Sobel sagt:

Überraschend „gute“ Show, speziell gemessen an RAW von Montag. Beide Tag-Matches waren technisch nicht schlecht, besonders Ronda hat mich überrascht. Wie sie den DDT auf den Apron gesellt hat…!
Leider wurde sehr deutlich, dass Hit Row und die Raiders I’m Standing deutlich gefallen sind. Sehr schade.
Gunther weiterhin dominant, finde ich gut. Wird hart, da einen zu finden, der ihm den Titel glaubhaft abnehmen kann. Hätte auf Kross getippt, aber der Charakter ist ja mittlerweile total am Ende.
Warum Wyatt jetzt auf einmal Lashley oder Lesnar haben will erschließt sich mir auch nicht. Da sieht man wieder Mal die beiden Enden des Storytellings Bei WWE: am unteren Ende die Aktion von Wyatt, direkt neben Goldberg der zu Reigns geht und sagt: „You’re next“ – Boom, Titelmatch; am anderen Ende Sami und die Bloodline, wobei ich hier keinen Vergleich zu früheren guten Stories ziehen mag, sonst motzt wieder einer.
So, aber Mal Hand aufs Herz, wer glaubt ernsthaft, das Zayn die Titel vom Tischkopf holt?

Timo sagt:

@Suzuki
ich wollte niemanden damit stressen. ich wollte nur meine Meinung zur sz rr Geschichte teilen, aber meine posts waren noch nicht freigegeben, also hab ich 30 Minuten später wieder geschaut dann war er wieder komplett weg .. als ich dann das 2. mal den Text abgeschickt habe wurde dann wieder der erste angezeigt mit dem Vermerk dass der Text noch freigegeben werden muss. deswegen die Entschuldigung wegen doppelten Nachricht. 2 Stunden später hab ich nochmal gecheckt ob es freigegeben wurde, allerdings war wieder gar keine zu sehen, allerdings posts von anderen die später geschrieben haben. Deswegen dann noch die dritte Nachricht.
Wie gesagt ich wollte niemanden damit nerven. Sorry

Wrestling Fan weiblich sagt:

Ich meine das man sie mal aktiv im Ring sieht ,womöglich in einer Weekly .Wenn ich mich richtig erinnere ist Wyatt seit einem halben Jahr zurück und war einmal aktiv im Ring?Falls ich falsch liege ,bitte korrigiere mich .Und dieser Uncle war noch nie aktiv im Ring,oder?Das ist doch eine Wrestling Show und da wird sich doch auch aktiv im Ring geprügelt,oder ?Klar ,der eine mehr und der andere weniger, aber garnicht ?Der redet und redet ,aber so aktiv im Ring ist nichts zu sehen .

Jon08 sagt:

@Wrestling Fan weiblich Du weißt aber hoffentlich schon, dass die Entscheidung darüber, wann ein Wrestler Matches workt, bei den verantwortlichen Bookern liegt, oder? Da können Bray und Reigns nicht viel für, dass sie sehr sparsam im Ring eingesetzt werden.

Und ich hoffe, dass dir auch bewusst ist, dass die Wrestler ihren Körper sehr regelmäßig fit halten, trainieren müssen usw., und zwar abseits der Shows… so oft kannst du wahrscheinlich nicht ins Fitnessstudio gehen, wie die an der Hantelbank oder im Probering trainieren.
Und dann müssen die bei WWE zum Großteil ihre Reisen/Touren organisieren, ihre Charakterentwicklung absprechen, in Houseshows auftreten usw.

Also überlege mal erst, bevor du jemanden als „faul“ bezeichnest.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Euer allseits geschätztes Wrestling Girl hat ihn sogar schon Faulpelz genannt .

Wrestling Fan weiblich sagt:

Leider glaubt das niemand,aber ich glaube das wir uns alle einig sind wir Samy heute Nacht die Daumen drücken .

Irgendwer sagt:

@Bash

da wird man auf einen Fehler hingewiesen und plötzlich ist der Fehler ,, Absicht“ 😂 was man an deinem Kommentar legitim als Satire bezeichnen kann ist auch fragwürdig. Google Mal die Definition und meld dich dann gerne wieder 😊
offenbar versuchst du gerade bloß irgendwie dein Gesicht zu retten und den längst abgegeben Spieß nochmal umzudrehen.
ach und wenn wir schon dabei sind ,,aufspielt“ 😉
Man könnte sich alternativ natürlich hinstellen und sagen ,, jo hab ich wohl was falsch gemacht.“ So eine T9 Funktion hätte deine (satirische) Affinität zur Landwirtschaft erklärt. Hast auf jeden Fall mehr Ahnung von Fendt, als von Bray Wyatt.

nWo-Joe sagt:

Gänsehaut bei Samis Auftritt wie damals, als ich ihn erstmals bei NXT sah. Top wie die Fans da mitgehen.

Y2Jericholic sagt:

Verstehe jetzt aber hier einige nicht so wirklich.
Seit ein paar Tagen, inkl. den Posts hier, hat doch Wrestling Fan weiblich ihre Art geändert.
Nun kann man aber es auch mal lassen da dennoch irgendwas zu suchen um wieder künstlich was anzuzetteln.
Aber schön das Sie selber da gar nicht drauf eingegangen ist!

Und gerade bei Wyatt gebe ich ihr recht. WWE hat es da ein wenig zu gut gemeint mit dieser Art von dosierten Comeback.
Gute Promos, Segmente hin oder her, im Ring kam bisher viel zu wenig Action von ihm!
Warum WWE ihn so sporadisch nur einsetzen will verstehe ich nicht.
Definitiv hat z.Zt. das Comeback, der Charakter total an Schwung verloren.

Bash sagt:

Irgendwer:

Nein. Da ich den Fendt schon öfter hier gebracht habe. Nur hat sich bisher niemand so klug***** aufgespielt.

Dennoch netter Versuch 😉

Wrestling Fan weiblich sagt:

Das bedeutet kein Wrestler dieser Welt muss ins Fitnessstudio ?Die Reisen selber planen ?Etc ?Nur Reigns,Bray und MJF ?Weil alle anderen sind ja aktiv im Ring und quatschen nicht nur .

zes1975 sagt:

Dieses ganze Rätselraten damals darüber, ob Bo Dallas Uncle Howdy ist(ist es eigentlich bereits offiziell bestätigt, dass es Bo Dallas ist?), hätte man dem Universum erschweren können, würde Dallas unter seiner Uncle Howdy Maske nicht ständig seinen bescheuerten Ohrring mit dem baumelnden Kreuz tragen 😄. So war es für mich relativ sehr früh klar, wer Uncle Howdy ist….

zes1975 sagt:

Und jetzt noch mal was zu den Gestalten, die sich hier Woche für Woche gegenseitig in die Karre fahren: Man sollte ja eigentlich glauben, dass sich die Leute in diesen Wrestling-Foren eher darauf beschränken sollten, die aktuellen Shows, die Stories oder die Leistung/Einstellungen einzelner Wrestler zu kommentieren… AAAABER…. Ihr Leute, und das könnt ihr mir glauben, seid, im Gegensatz zu den Shows, mein absoluter Wrestling-Höhepunkt. Battles meist ordentlich, selten unfaire Löw Blows und stets höchst amüsant… Doppeldaumen 👍🏼👍🏼🤣

zes1975 sagt:

Einen muss ich noch, hab ich gerade erst gesehen, da wohl übersehen…

@justme: Dieser Kommentar(23.36 Uhr) ist das Allerletzte. Das ist niveaulos und asozial und ich würde mir wünschen, dass Leute die sowas schreiben, gänzlich von welchen Plattformen auch immer verbannt werden!!! Schäm dich!!!

Max Mustermann sagt:

Muss hier zes1975 zustimmen und Kritik am Wrestling-Infos Team äußern. Dieser Comment von justme ist einfach nur beleidigend und unnötig. Wieso wird sowas freigegeben und nicht geblockt?
Wenn einer sagt der andere hätte keine Ahnung ist das vollkommen OK und erträglich aber mit Äußerungen wie Inzucht zu kommen ist das letzte. Das geht ins Persönliche und hat nix mehr mit Wrestling zu tun. Hier wird ganz klar eine Grenze überschritten.

Uwe sagt:

Wer moderiert hier eigentlich die Kommentare? Bei einigen meint man sie entstammen der Gosse, so ne furchtbare, beleidigende Sprache wie die hier auffahren. Ihre Anonymität benutzen sie um hier ihren geistigen Verfall zu zeigen. Schlimm!

ScreamEagle sagt:

Max Mustermann@
Da kannst du lange drauf warten das sowas geblockt wird.
Das wurde schon so oft angesprochen, aber passiert ist nichts.
Wenn man geziehlt zusammen mit anderen Usern diese Typen etwas kontra gibt verschwinden die ein paar Tage, um dann an anderer Stelle wieder aufzutauchen, vorzugsweise mit ihren zehnten usernamen.

zes1975 sagt:

@ScreamEagle

Sorry, aber dass wird aus Erfahrung heraus nicht passieren, denn je mehr man gegen solche Leute schießt, umso mehr fühlen sie sich dazu berufen, noch mehr unflätigen Mist von sich zu geben… Is anscheinend so’n Psycho Ding…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube