Mögliche Pläne für Trish Stratus bekannt – Steigt Carmelo Hayes als Teil des Hurt Business ins Main Roster auf?

17.02.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Wir berichteten in dieser Woche HIER (Klick!) bereits darüber, dass WWE Hall of Famerin Trish Stratus angeblich vor einer Rückkehr in die TV-Shows des Marktführers stehen soll. Diesbezüglich meldet nun Dave Meltzer in einem Update im Wrestling Observer Newsletter, dass die 47-Jährige Kanadierin eigentlich für die „Monday Night RAW“-Ausgabe am 13. Februar 2023 in Brooklyn, New York gebookt war. Ein ursprünglich angedachtes Angle wurde aber kurzfristig gestrichen. Dennoch soll eine Rückkehr von Stratus deswegen aber nicht vom Tisch sein. Vermutet wird, dass man bei WWE mit einem Match Becky Lynch, Lita & Tris Stratus vs. Damage CTRL (Bayley, Dakota Kai & Iyo Sky) plant. Dieses Match war aber nicht für den „WWE Elimination Chamber 2023“-PPV geplant und für den „WrestleMania 39“-PPV soll nach wie vor Damage CTRL (Dakota Kai & Iyo Sky) vs. Ronda Rousey & Shayna Baszler um die WWE Women’s Tag Team Championship angedacht sein. Ob dies bedeutet, dass Damage CTRL (Dakota Kai & Iyo Sky) an beiden „WrestleMania 39“-Tagen in den Ring steigen sollen, oder ob es andere Pläne gibt, bleibt abzuwarten.

– Weiter berichtet Dave Meltzer, dass innerhalb von World Wrestling Entertainment zuletzt über einen Aufstieg von Carmelo Hayes in das Main Roster diskutiert wird. Demnach gibt es die Idee, den zweifachen WWE NXT North American Champion und früheren WWE NXT Cruiserweight Champion gemeinsam mit Bobby Lashley, MVP, Shelton Benjamin und Cedric Alexander in eine Neuauflage der „Hurt Business“-Gruppierung zu stecken. Ein Aufstieg des 28-Jährigen würde aber wohl erst im April nach „WrestleMania 39“ erfolgen. Zuvor wird es beim „NXT Stand & Deliver“-Special am 01. April 2023 wohl auch erst noch zu einem Titelmatch zwischen Carmelo Hayes und NXT Champion Bron Breakker kommen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Mögliche Pläne für Trish Stratus bekannt – Steigt Carmelo Hayes als Teil des Hurt Business ins Main Roster auf?“

Y2Jericholic sagt:

Ein Aufstieg des 28-Jährigen würde aber wohl erst im April nach „WrestleMania 39“ erfolgen.

Macht ja Sinn. Denke mal erst kurz nach oder vor WM wird man überhaupt wieder eine Gründung vom Hurt Business erleben. Das vor ein paar Wochen mit dem Sieg gegen Alpha Academy hab ich eher als weiteren Teaser empfunden.

Sobel sagt:

Och nö, wenn Hayes nach WM ins Main Roster soll, wird auch er es nicht schaffen, Breakker den Titel abzunehmen! Wo soll das mit Breakker hin gehen? Bleibt er der ewige NXT-Champ? Kommt er nie ins Main Roster? Dachte, mit dem hätte man doch auch größeres vor…

Vicious sagt:

Bitte nicht, Hayes ist viel zu gut um als random bob im Hurt Business zu vergammeln? Und was passiert dann mit Trick? Bitte nicht splitten…

DaDash sagt:

Bitte Hayes normal mit Trick debütieren lassen, danke.

KO sagt:

Trick dann aber bald hinterher. Die beiden sind so extrem unterhaltsam. Und ihren Barbershop sollte man auch weiter involvieren

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube