Update zu den Plänen für Cody Rhodes vs. Roman Reigns bei „WrestleMania 39“ – Tochter von Dwayne „The Rock“ Johnson „verliert“ ihren Nachnamen – Vorschau auf „Friday Night SmackDown #1230“ und „NXT LVL UP #53“

17.02.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© WWE/ Tabercil, Cody Rhodes ROH World Champion, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Wie Dave Meltzer berichtet, ist das Match zwischen Cody Rhodes und Roman Reigns um die Undisputed WWE Universal Championship als Main Event des zweiten „WrestleMania 39“-Tages, also als Abschluss des Events geplant. Bezüglich Spekulationen, laut denen Cody Rhodes bei den Vertragsverhandlungen mit WWE einen Titelgewinn bei „WrestleMania 39“ garantiert bekam, meldet Meltzer, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Der Deal sieht kein solches Versprechen vor.

– Ava Raine, die Tochter von Dwayne „The Rock“ Johnson, hat ihren Nachnamen „verloren“. Simone Johnson, so ihr bürgerlicher Name, wird fortan nur noch als Ava auftreten. Diese Änderung wurde auch bereits auf der offiziellen Rosterpage vollzogen.

– Für die heutige Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ wurden bisher vier Matches angekündigt. Neben einem Titelmatch zwischen WWE Intercontinental Champion GUNTHER und Madcap Moss stehen die Paarungen Asuka vs. Liv Morgan, The Viking Raiders (Erik & Ivar) vs. Sheamus & Drew McIntyre sowie Shayna Baszler & Ronda Rousey vs. Natalya & Shotzi auf dem Programm.

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1230“
Ort: Bell Centre in Montreal, Quebec, Kanada
Erstausstrahlung: 17. Februar 2023

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
GUNTHER (c) vs. Madcap Moss

Tag Team Match
The Viking Raiders vs. Sheamus & Drew McIntyre

Tag Team Match
Shayna Baszler & Ronda Rousey vs. Natalya & Shotzi

Singles Match
Asuka vs. Liv Morgan

– Im Anschluss an „SmackDown“ geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „NXT LVL UP“ weiter. Bei der heutigen Ausgabe wird der frühere NJPW-Wrestler Karl Fredericks sein Debüt in den TV-Shows des Marktführers feiern. Der 32-Jährige, der fortan als Eddy Thorpe auftreten wird, trifft auf Dante Chen. Darüber hinaus kommt es zu den Matches Xyon Quinn vs. Oba Femi und Ivy Nile vs. Valentina Feroz

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #53“ (Tapings: 14.02.2023)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 17. Februar 2023 auf dem WWE Network

Singles Match
Eddy Thorpe vs. Dante Chen

Singles Match
Xyon Quinn vs. Oba Femi

Singles Match
Ivy Nile (w/ Tatum Paxley) vs. Valentina Feroz

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Neuigkeiten! Klick!




17 Antworten auf „Update zu den Plänen für Cody Rhodes vs. Roman Reigns bei „WrestleMania 39“ – Tochter von Dwayne „The Rock“ Johnson „verliert“ ihren Nachnamen – Vorschau auf „Friday Night SmackDown #1230“ und „NXT LVL UP #53““

Andre Commander sagt:

Sie hat ihren Nachnamen verloren hm 🤔 klingt sehr nach nach VKM früher gab es ja schon Superstars die ihren Nachnamen verloren haben zu der Zeit war VKM an der Spitze und jetzt verliert sie ihren Nachnamen ein Schelm wer dabei an Böses denkt

Oodenson sagt:

das war auch mein erster gedanke :-)))
ich versteheden sinn dieser ständigen namen streicherei usw sowieso nicht.
umbenennen lass ich mir noch einreden, da man die rechte am namen haben will, wie bei Io. Aber Namen streichen, den sinn versteh ich bis heute nicht

Sobel sagt:

Oh ja, 3-Minuten-Matches, Squashes an schmalen Statuten, endloses Gelaber und Talente, die ihre Nachnamen verlieren… Fehlen nur noch Essensschlachten und wir sind wieder back to the basics (of Vince)…

Raven1802 sagt:

Na, kann sich der alte Sack wieder keine Nachnamen merken, also werden sie abgeschafft! Einfallsreich. Das macht aus ihr aber noch lange keine bessere Wrestlerin. Da hat Papa wohl an den Genen gespart 🤣

Stormwarrior sagt:

Ach Gottchen, Wrestler mit nur einem Namen gab es natürlich ausschließlich unter Vince McMahon jr. und nie und nirgends sonst.

billy sagt:

sollte auch jedem klar sein das cody nicht gewinnt sondern er nur als großer name aufgebaut wird damit der sieg von reigns dann bedeutung und prestige hat und keiner gegen einen „alllerwelt typ“

logisch wird seine „family“ story auch durch die familie beendet denn nur so macht die story einen sinn.
und wwe baut keine story über jahre auf damit sie dann mies endet

Wrestling Fan weiblich sagt:

Ich war ja überzeugt das Rhodes Reigns enthront, allerdings Zweifel ich inzwischen sehr.Erstmal,würde es mich nicht wundern wenn man Reigns Regentschaft in den 4 Stelligen Bereich bringen will .Zweitens,glaube ich inzwischen das es Rhodes noch mehr schmeichelt wenn er einen eigenen Titel bekommt .Allerdings glaube ich noch immer das in seinem Vertrag ein Titelgewinn drin steht,sonst wäre der Jammerlappen nicht zurück gekrochen .Ob bei WM sei mal dahin gestellt .

Naja,das Talent nicht wichtig ist bei WWE zeigt ja Reigns .Der Tochter von The Rock wird das Vitamin B reichen .

schönen Abend!

Lobo sagt:

@Andre…bin auch so ein Schelm, der den gleichen Gedankengang hatte.

Lobo sagt:

@Stormwarrior…die sind aber in aller Regel von Anfang an mit diesem einen Namen aufgetreten.

ThreeCount sagt:

Wie es hier immer gleich los geht und alle nur noch über Vince reden…entweder vermissen den alle oder man glaubt die Erde is ne Scheibe…sucht euch mal Hobbys ganz ehrlich

Hohenback sagt:

billy@
„logisch wird seine „family“ story auch durch die familie beendet denn nur so macht die story einen sinn“.

Sorry, aber das ist doch quatsch.
Ich kann keine Story planen in der The Rock Roman die Titel abnimmt.
Zum einen zieht sich das mit The Rock jetzt schon fast 2 Jahre und es ist nie zu diesen Kampf gekommen. Wie lange soll das dann noch gehen, bis Rocky vielleicht mal im nächsten Jahr Zeit hat?
Und hat er wieder keine Zeit geht das mit Roman als Champion noch bis 2025?
Wenn WWE wirklich plant wie du es schreibst und sich auf einen Teilzeitwrestler verlässt der selber nicht mal weis wann er Zeit hat, dann gute Nacht.
Dann wird die Story durch die Familie beendet, dass bedeutet das Roman der Teilzeitwrestler sich für einen Ü-50 Teilzeitwrestler hinlegen muss, wobei man bei The Rock ja nichtmal von einen Teilzeitwrestler sprechen kann. Das ist natürlich ein tolles Ende der Story. Niemand kann Roman schlagen, aber der Opi, etwas überspitzt ausgedrückt, schafft das was alle anderen im Roster nicht schaffen. Das ist sehr glaubwürdig, was du ja immer verlangst und schadet den Titel auch überhaupt nicht, ganz zu schweigen das es alle im Roster noch lächerlicher machen würde als sie sowieso schon gemacht wurden.
Das man diese Fehde bringen will glaube ich schon, aber dafür braucht es sicher keine Titel.
Sollte WWE so dumm sein und die Titel mit einbauen, dann ist das ein noch größerer Fehler als die Entscheidung Roman beide Titel zugeben.

„wwe baut keine story über jahre auf damit sie dann mies endet“

Nein, sowas macht WWE nicht. Hast du die letzten Jahre überhaupt WWE verfolgt?
Es wurden zig Storys angefangen und dann entweder mittendrin einfach fallen gelassen, so als ob sie nie stattgefunden haben oder unbefriedigend abgeschlossen.

„damit der sieg von reigns dann bedeutung und prestige hat und keiner gegen einen „alllerwelt typ“

Das hat WWE bei Logan Paul, Goldberg und vielen anderen davor auch nicht interessiert ob die nun gut aufgebaut wurden oder ein Titelkampf verdient hatten, warum sollte es jetzt auf einmal für WWE von Bedeutung sein das Roman nicht gegen jeden dahergelaufenen kämpft, nur weil sein Name Cody ist?

ScreamEagle sagt:

Man kann schon sagen das es sehr auffällig ist das diese Namensänderungen oder Kürzungen wieder losgehen jetzt wo Vince wieder im Sessel sitz, unter Hunter haben ja viele ihre Namen wieder bekommen. Mal sehen wer in den nächsten Wochen so alles im Namen beschnitten wird.

ScreamingEagle sagt:

Ich finde die ursprünglich normalen & korrekte (längere) Namen auch viel besser!

billy sagt:

@Hohenback

Muss ja nicht rock sein, gibt ja viele Familienmitglieder

Aber

Rock sieht innernoch besser und fitter aus als alle aktiven wrestler im Kader

Da würde niemand von opi sprechen 😉

Er würde die story beenden, den Titel dann wieder ablegen und reigns kommt mit neuem Gimmick nach Pause zurück und holt sich die Titel erneut
So ist die story beendet und reigns nicht geschwächt

Hohenback sagt:

billy@

Welches der Familienmitglieder würde da infrage kommen, außer besagter The Rock?
Würdest du einen der beiden Usos die oder den Titel geben?
Wenn dann würde es auf Rocky hinauslaufen.
Das der für sein alter noch Top aussieht ist klar, aber er ist halt kein Wrestler mehr.
Dann kommt wie gesagt das Problem mit dazu das dieser Kampf schon seit Jahren in der Schwebe hängt und keiner wirklich sagen kann wann The Rock Zeit hat und ob diese Fehde überhaupt noch zustande kommt. Und es kann ja nicht die Planung sein Roman die Titel solange halten zulassen bis Rocky irgendwann mal die Zeit findet neben seinen Filmprojekten in den Ring zu steigen und Roman solange von einen Übergangsgegner zum nächsten zu booken.
Und sollte sich The Rock die Titel wirklich holen und dann sofort wieder ablegen macht das die Sache nicht besser. Das sieht dann so aus als wenn er sagen würde “ hier jetzt könnt ihr euch in einen Turnier um die Titel streiten, von euch ist ja keiner in der Lage gewesen den Supermann zu besiegen „.
Und natürlich würde eine Niederlage gegen The Rock Roman schwächen. Egal ob Drew, Owens oder meinetwegen auch Brock ist in der Lage gewesen Roman zu besiegen, aber ein Ü-50 Hollywoodstar der schon seit Jahren kein Ring von innen gesehen hat schaft das natürlich. Also egal wie ich das durchspiele, ich komme da auf kein ordentliches Ende. Und Roman mit diesen Vertrag dann nach seiner Rückkehr sofort wieder die Titel zu geben würde ein komplette Farce sein, dann haben wir ja den gleichen Mist wie jetzt grade, dann kann Roman die Titel auch gleich behalten, ob Face oder Heel ist dann auch egal. Die Titel sollten an jemanden gehen der sie auch in den Shows präsentiert und das ist sicher nicht Roman mit einen Vertrag wie er ihn grade hat.
Die einzige Möglichkeit dieses Titel Chaos ordentlich zu beenden und The Rock einzubinden sehe ich heute Nacht. Indem The Rock in den Kampf zwischen Roman und Zayn eingreift und Zayn dadurch neuer Champion wird, meinetwegen nur bis Mania. So hätte man die Fehde zwischen The Rock und Roman für Wrestelmania, die Titel würden wieder in den Shows sein und die Fans hätten endlich mal wieder einen schönen Moment mit dem keiner rechnet.

Lobo sagt:

Was hier alle vergessen…VKM wollte RR dadurch zum Allergrößten machen, dass er bei WM The Rock besiegt. Also von wegen Rock würde RR besiegen, sein, genau andersherum ist es geplant gewesen.

ScreamingEagle sagt:

…Umso schlimmer. Ich glaub ich kann mich noch dran erinnern. Da hast Du wohl recht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube