WWE Main Event #539 Ergebnisse und Bericht aus Brooklyn, New York, USA vom 16.02.2023

17.02.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

World Wrestling Entertainment „Main Event #539“ (Tapings: „RAW“ am 13.02.2023)
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
Erstausstrahlung: 16. Februar 2023 auf dem WWE Network
Zuschauer: circa 10.500

Die Kommentatoren Kevin Patrick und Byron Saxton begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von „WWE Main Event“ aus dem Barclays Center in Brooklyn, New York. Wir starten direkt mit dem ersten Match!

1. Match
(Non-Title) Singles Match
WWE NXT Champion Bron Breakker gewann gegen Akira Tozawa via Pinfall nach einem Powerslam.
Matchzeit: 03:44

Im ersten Rückblick des Abends sehen wir die Titelverteidigung der Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) gegen Braun Strowman & Ricochet bei Friday Night SmackDown, nachdem Jey erst kurz vor Matchbeginn dazu gekommen war.

Noch am selben Abend erzählt Jey seinem Bruder, dass er nicht wisse, ob er noch Teil der Bloodline sei. Durch einen Fistbump zwischen Jey Uso und Sami Zayn wird wohl deutlich, dass deren Freundschaft noch nicht beendet ist.

Bei Monday Night RAW gab es eine Promo zwischen Cody Rhodes und Sami Zayn. Beide machen Jagd auf Roman Reigns und beide wollen nach WrestleMania die Undisputed WWE Universal Championship in die Luft strecken.

Die Vertragsunterzeichnung zwischen Brock Lesnar und Bobby Lashley endete selbstverständlich durch einen Brawl, der von Bobby Lashleys Spear beendet wurde.

2. Match
Singles Match
Wendy Choo gewann gegen Dana Brooke via Pinfall nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 06:23

In unserem letzten Rückblick des Abends sehen wir das Ende des Triple Threat Matches vom vergangenen Montag. Bianca Belair konnte gegen Becky Lynch und Bayley gewinnen, sodass beide kein Teil von Elimination Chamber sein werden.

Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe von Main Event.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube